Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.01.2011 19:05
Huhu, ich lebe noch(falls es wen intressiert )
Ich werd mich nicht mehr über Baby Ben`s Schlafverhalten äußern. Weder negativ, weil sonst wirds eh nicht besser...noch positiv,weil dann wirds auch wieder schlimmer schlauer Spruch gell
War heute mit meiner Sister ein Cocktailkleidchen shoppen für unsere Hochzeit. Sie hat ein echt putziges gefunden.
Und ich brauch auch nochwas fürs Standesamt aber irgendwie find ich da bis jetzt keines das mich sofort umhaut wenn ichs seh. Will kein langes Brautkleidähnliches sondern auch eher so`n Cocktailkleid. Naja ma gucken. Samstag geh ich wieder aufm Fasching, diesmal als Nikolausine
Noch ne Frage:
Ben`s erster Zahn is ja jetzt ganz offensichtlich dorch oben.....aber ich find den sooooo rießig! Sehen die bei euren ach so groß aus?
Rike
26689 Beiträge
25.01.2011 19:14
Zitat von Froschi08:

Also ich muss Euch was sagen...hab seit um 10.00h den kleinen Hund meiner Mutter bei mir UND-lieber 5 Säuglinge als nen 9 Wochen alten Welpen!!!Der kleine macht mich wuschig.So gut er auf meine Mutter hört,so gut hört er HIER NICHT .Zwei Socken sind kaputt(einer von Finn und einer von mir)und zwar die,die wir grade tragen...einmal in den Flur gepuschert und von diversen Gnappsern in irgendwelche Körperteile reden wir nun nicht .
Ich bin fertig
ui das hört sich spaßig an!
Rike
26689 Beiträge
25.01.2011 19:18
Zitat von Tipsy23:

Ich werd mich nicht mehr über Baby Ben`s Schlafverhalten äußern. Weder negativ, weil sonst wirds eh nicht besser...noch positiv,weil dann wirds auch wieder schlimmer schlauer Spruch gell
War heute mit meiner Sister ein Cocktailkleidchen shoppen für unsere Hochzeit. Sie hat ein echt putziges gefunden.
Und ich brauch auch nochwas fürs Standesamt aber irgendwie find ich da bis jetzt keines das mich sofort umhaut wenn ichs seh. Will kein langes Brautkleidähnliches sondern auch eher so`n Cocktailkleid. Naja ma gucken. Samstag geh ich wieder aufm Fasching, diesmal als Nikolausine
Noch ne Frage:
Ben`s erster Zahn is ja jetzt ganz offensichtlich dorch oben.....aber ich find den sooooo rießig! Sehen die bei euren ach so groß aus?
hallo süße, natürlich interessiert es mich wie es dir geht! schön, dass deine schwester ein tolles kleid gfunden hat. auf der hochzeit meines bruders waren lange kleider auch ne seltenheit.
du wirst sicher auch noch was feines finden. wann ist denn nochmal termin??

ja die oberen schneidezähne sehen riiiesig aus...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2011 19:20

Zitat von Tipsy23:

Noch ne Frage:

Rike
26689 Beiträge
25.01.2011 19:22
hallo ihr lieben,

ich bin wieder da vom homöopathen und es ist richtig toll. sie hat uns kügelchen mitgegeben, weil linchen ja so nervös ist. heute abend ist sie ohne zicken eingeschalfen. ich musste nicht einmal rein und ihr nen schnulli geben. das gabe s glaueb ich noch nie!

und jetzt zum spaßigen teil... mein kind hat einen total verqueren rythmus. sie isst sich nachts sooo satt, dass sie tagsüber keine lust auf brei hat. teilweise frühstückt sie um 11! also heißt es milch nachts reduzieren und auf der anderen seite breimahlzeiten am tag schmackhaft machen! also gibt es erstmal ganz dünne milch bis es irgendwann nur noch wasser gibt.

auch wenn ich das erst nicht wollte, werde ich es erstmal ausprobieren und ihren rat beherzigen. wenn es nicht klappt, kann ich immer noch nach anderen wegen suchen!

ich bin aber froh, wieder eine gebrauchsanweisung zu haben. die letzten wochen wußte ich nie, wie ich reagieren soll.. und jetzt wird es sicher bald besser!

vor den nächsten nächten habe ich natürlich schiß!
Rike
26689 Beiträge
25.01.2011 19:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Noch ne Frage:

boah sind das mittlerweile viiele zähne... das gibbet ja nicht!
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.01.2011 19:27
Zitat von Froschi08:

Also ich muss Euch was sagen...hab seit um 10.00h den kleinen Hund meiner Mutter bei mir UND-lieber 5 Säuglinge als nen 9 Wochen alten Welpen!!!Der kleine macht mich wuschig.So gut er auf meine Mutter hört,so gut hört er HIER NICHT .Zwei Socken sind kaputt(einer von Finn und einer von mir)und zwar die,die wir grade tragen...einmal in den Flur gepuschert und von diversen Gnappsern in irgendwelche Körperteile reden wir nun nicht .
Ich bin fertig

hehe, ich weiß noch, wie anstrengend unsere hündin damals war^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.01.2011 19:30
Zitat von Nicolche:

Noch was, wie macht sich scharlach bemerkbar? Kenne mich so garnicht mit Kinderkrankheiten aus. Außer mit Windpocken

ich glaub man bekommt ne ganz (himbeerrote) zunge...meine mama hatte das (ist ja im kiga als erzieherin) und innerhalb ein paar stunden ging garnichts mehr...aber erwachsene hängen ja eh mehr durch
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.01.2011 19:30
Zitat von tini_bini:

Zum Thema Scharlach kann ich nix sagen. Hatte hier auch noch keiner. Bin auf antworten gespannt.

Lea hat heute ein 3/4 Gläschen verdrückt. Ich freu mich so. Dafür ist sie vorhin beim Spielen am Spieltisch abgerutscht und mit dem Kopf ganz böse aufgeschlagen. Die Nase hat direkt geblutet. Mach mir Sorgen, das die Nase evtl gebrochen ist. Haben also nachher wieder nen Termin beim KIA. Gibts dafür eigentlich.auch Dauerkarten?

schön,d ass es mit dem essen klappt

oh nein, die arme nase...
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.01.2011 19:34
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich bin wieder da vom homöopathen und es ist richtig toll. sie hat uns kügelchen mitgegeben, weil linchen ja so nervös ist. heute abend ist sie ohne zicken eingeschalfen. ich musste nicht einmal rein und ihr nen schnulli geben. das gabe s glaueb ich noch nie!

und jetzt zum spaßigen teil... mein kind hat einen total verqueren rythmus. sie isst sich nachts sooo satt, dass sie tagsüber keine lust auf brei hat. teilweise frühstückt sie um 11! also heißt es milch nachts reduzieren und auf der anderen seite breimahlzeiten am tag schmackhaft machen! also gibt es erstmal ganz dünne milch bis es irgendwann nur noch wasser gibt.

auch wenn ich das erst nicht wollte, werde ich es erstmal ausprobieren und ihren rat beherzigen. wenn es nicht klappt, kann ich immer noch nach anderen wegen suchen!

ich bin aber froh, wieder eine gebrauchsanweisung zu haben. die letzten wochen wußte ich nie, wie ich reagieren soll.. und jetzt wird es sicher bald besser!

vor den nächsten nächten habe ich natürlich schiß!

schön,d ass es dir geholfen hat und dich bestärkt, den rhythmus von lines essverhalten zu ändern. ich denke bisher beißt sich die katze in den schwanz, wie ein kreislauf...es wird bestimmt tage, wenn nicht wochen dauern, bis sich das eingespielt hat, aber auf dauer wird es bestimmt besser!!
ich drück die daumen
Rike
26689 Beiträge
25.01.2011 19:40
danke nicki, ich dneke, es wird schon werden! und zumindest habe ich jetzt einen fahrplan wo es hingehen soll! dass das nicht von heute auf morgen funzt ist mir auch klar!
25.01.2011 19:40
Zitat von Froschi08:

Ich bin fertig

Jaja, so ist das mit den lieben Wuffis. Ich bin mittlerweile echt froh, dass ich meiner Langeweile in der SS und dem Wunsch nach einem Hündchen nicht nachgegeben hab
25.01.2011 19:41
Zitat von fienchen74:

na sarah da können wir uns die hände reichen wah
l
etzte nacht haben wir kaum geschlafen bei uns geht das ja auch schon ne weile neuerdings kommt jetzt hinzu das er nichts mehr ißt und seine flüssig nahrung verweigert und er spuckt auch noch wir haben heut nachm.ein termin beim kinderarzt

Oh man Claudi, bei euch wird es echt nicht langsam mal besser Das tut mir soooo leid! An deiner Stelle wäre ich schon tod, glaub ich
Rike
26689 Beiträge
25.01.2011 19:42
Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Ich bin fertig

Jaja, so ist das mit den lieben Wuffis. Ich bin mittlerweile echt froh, dass ich meiner Langeweile in der SS und dem Wunsch nach einem Hündchen nicht nachgegeben hab
ich wär glaube ich auch tood, wenn ich mich jetzt noch um irgendwelche wuffis oder katzen kümmern müsste!
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.01.2011 19:42
Zitat von Rike:

danke nicki, ich dneke, es wird schon werden! und zumindest habe ich jetzt einen fahrplan wo es hingehen soll! dass das nicht von heute auf morgen funzt ist mir auch klar!

ja, so ein fahrplan gibt sicherheit, nicht nun wird es bestimmt besser süße!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt