Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
25.01.2011 15:12
huhu ihr lieben.
ich hab mich mal wieder etwqas erholt der kleine hat 2 std. geschlafen. Hab zwar jetzt kopfweh aber es geht mir besser.
Tragtuch ist so ne sache! Erstens hab ich ständig rücken weh und außerdem bin ich ganz erlich ist mir Ben zu schwer der kleine wiegt 10 kg!!
die Geburt verarbeiten? Ben wurde per Ks geholt und hatte echt Probleme danach wollte nicht trinken und noch mehr dinge er war total erschöpft!!!!!
Leider gibts bei uns keinen guten Kinderarzt, da wo ich bin ist schon der beste deswegen ist der auch überfüllt immer!
Werde aber eh nochmal dahin müssen, da ich mercke das ben schon wieder krank wird, die nase läuft schon wieder und husten tut er auch schon ab und an!
Wolllte nachher mal gucken gehen ob ich die 2er Milch bekomme mit Vanilie geschmack, ich versuch mal damit vieleicht braucht er auch einfach wieder das nuckeln! Und Ben hat oben im mund alles geschwollen als wollten da mal grad 4 zähne auf einmal kommen!!!

Ben war immer so pflegeleicht, hat ja mit 2 Monaten durchgeschlafen und sonst auch alles supppi! hoffe das die Zeit auch noch vorbei geht! Jetzt im moment spielt er richtig toll!
tini_bini
3015 Beiträge
25.01.2011 15:14
Zitat von Raziii:

Wollt mich seit Ewigkeiten auch mal wieder melden. Bin auch grad so abgespannt, der Schlaf fehlt. Hab zwar immer mal hier gelesen, wenn mal kurz Zeit ist, aber zu mehr reicht die Zeit nicht. Niels schläft ja immer nur sein halbes Stündchen und zurzeit nachts gar nicht. Der will einfach nicht im Bett bleiben. Das alte Problem ...
*
Hoffe sonst gehts allen gut!?
*
Ne Frage hab ich noch ... was füttert Ihr so zum Frühstück?

Huhu,
Schön dich mal wieder zu lesen.
Also bei uns gibts morgens noch die Pulle und als Zwischenmahlzeit etwas Obst.
25.01.2011 15:22
Also ich muss Euch was sagen...hab seit um 10.00h den kleinen Hund meiner Mutter bei mir UND-lieber 5 Säuglinge als nen 9 Wochen alten Welpen!!!Der kleine macht mich wuschig.So gut er auf meine Mutter hört,so gut hört er HIER NICHT .Zwei Socken sind kaputt(einer von Finn und einer von mir)und zwar die,die wir grade tragen...einmal in den Flur gepuschert und von diversen Gnappsern in irgendwelche Körperteile reden wir nun nicht .
Ich bin fertig
fienchen74
11222 Beiträge
25.01.2011 15:37
na sarah da können wir uns die hände reichen wah
l
etzte nacht haben wir kaum geschlafen bei uns geht das ja auch schon ne weile neuerdings kommt jetzt hinzu das er nichts mehr ißt und seine flüssig nahrung verweigert und er spuckt auch noch wir haben heut nachm.ein termin beim kinderarzt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2011 15:43
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben.
ich hab mich mal wieder etwqas erholt der kleine hat 2 std. geschlafen. Hab zwar jetzt kopfweh aber es geht mir besser.
Tragtuch ist so ne sache! Erstens hab ich ständig rücken weh und außerdem bin ich ganz erlich ist mir Ben zu schwer der kleine wiegt 10 kg!!
die Geburt verarbeiten? Ben wurde per Ks geholt und hatte echt Probleme danach wollte nicht trinken und noch mehr dinge er war total erschöpft!!!!!
Leider gibts bei uns keinen guten Kinderarzt, da wo ich bin ist schon der beste deswegen ist der auch überfüllt immer!
Werde aber eh nochmal dahin müssen, da ich mercke das ben schon wieder krank wird, die nase läuft schon wieder und husten tut er auch schon ab und an!
Wolllte nachher mal gucken gehen ob ich die 2er Milch bekomme mit Vanilie geschmack, ich versuch mal damit vieleicht braucht er auch einfach wieder das nuckeln! Und Ben hat oben im mund alles geschwollen als wollten da mal grad 4 zähne auf einmal kommen!!!

Ben war immer so pflegeleicht, hat ja mit 2 Monaten durchgeschlafen und sonst auch alles supppi! hoffe das die Zeit auch noch vorbei geht! Jetzt im moment spielt er richtig toll!

Aber das wäre doch des Rätsels Lösung! Wenn oben alles geschwollen ist! Das könnte es sein (muss aber nicht). Mensch, er ist doch noch ein Baby. Er darf doch auch mal ungnädig sein. Du bist keine schlechte Mama! Ben ist auch nur ein Mensch, mit guten und schlechten Tagen.
Erfreue Dich an kleinen Sachen, wie jetzt gerade. Er spielt.
Viele Sachen siehst Du von vorneherein negativ. Tragen = Rückenweh, trotz Schlaf = Kopfweh, Nase von Ben läuft = er wird krank.
Das ist nicht böse gemeint aber versuch doch mal, zu lachen. Immer positiv denken!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2011 15:44
Zitat von Froschi08:

Also ich muss Euch was sagen...hab seit um 10.00h den kleinen Hund meiner Mutter bei mir UND-lieber 5 Säuglinge als nen 9 Wochen alten Welpen!!!Der kleine macht mich wuschig.So gut er auf meine Mutter hört,so gut hört er HIER NICHT .Zwei Socken sind kaputt(einer von Finn und einer von mir)und zwar die,die wir grade tragen...einmal in den Flur gepuschert und von diversen Gnappsern in irgendwelche Körperteile reden wir nun nicht .
Ich bin fertig

Oh ja, Hundebabys sind megastressig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2011 15:46
Zitat von fienchen74:

na sarah da können wir uns die hände reichen wah
l
etzte nacht haben wir kaum geschlafen bei uns geht das ja auch schon ne weile neuerdings kommt jetzt hinzu das er nichts mehr ißt und seine flüssig nahrung verweigert und er spuckt auch noch wir haben heut nachm.ein termin beim kinderarzt

Hoffe, Phil hat nix Ernsthaftes.
Aber Du, Claudi, bist das beste Beispiel. Du hast schon seit Monaten Terror. Und noch 2 andere Flitzpiepen. Aber trotzdem biste meist fröhlich. Davor ziehe ich den Hut!
Nicolche
22651 Beiträge
25.01.2011 16:21
Zitat von Froschi08:

Ich bin fertig
Könnte meine Marie sein, nur das sie in die Pampers puschert
Nicolche
22651 Beiträge
25.01.2011 16:53
Mal ne frage wie ansteckend ist Scharlach, im Kindergarten von Leon geht gerade Scharlach um. Leon hat zwar nix abbekommen im dem sinn, aber am Wochenende Herpes bekommen. Was leon sofort bekommt, wenn er einen Virusinfekt bekommt. Mach mir schon irgendwie gedanken, da ich und mein Mann beide noch kein Scharlach hatten und Marie und Leon auch nicht.
Nicolche
22651 Beiträge
25.01.2011 16:56
Noch was, wie macht sich scharlach bemerkbar? Kenne mich so garnicht mit Kinderkrankheiten aus. Außer mit Windpocken
tini_bini
3015 Beiträge
25.01.2011 17:13
Zum Thema Scharlach kann ich nix sagen. Hatte hier auch noch keiner. Bin auf antworten gespannt.

Lea hat heute ein 3/4 Gläschen verdrückt. Ich freu mich so. Dafür ist sie vorhin beim Spielen am Spieltisch abgerutscht und mit dem Kopf ganz böse aufgeschlagen. Die Nase hat direkt geblutet. Mach mir Sorgen, das die Nase evtl gebrochen ist. Haben also nachher wieder nen Termin beim KIA. Gibts dafür eigentlich.auch Dauerkarten?
Nicolche
22651 Beiträge
25.01.2011 17:22
Zitat von tini_bini:

Zum Thema Scharlach kann ich nix sagen. Hatte hier auch noch keiner. Bin auf antworten gespannt.

Lea hat heute ein 3/4 Gläschen verdrückt. Ich freu mich so. Dafür ist sie vorhin beim Spielen am Spieltisch abgerutscht und mit dem Kopf ganz böse aufgeschlagen. Die Nase hat direkt geblutet. Mach mir Sorgen, das die Nase evtl gebrochen ist. Haben also nachher wieder nen Termin beim KIA. Gibts dafür eigentlich.auch Dauerkarten?

Das mit der Dauerkarte habe ich mich auch schon gefragt
Marie frisst momentan, ich bekomme sie nicht satt, also satt wird sie schon, hat aber nach ner stunde vielleicht auch 2 wieder Hunger. Wird wohl noch im Schub stecken.
Sarah24
2440 Beiträge
25.01.2011 17:58
@ sylvi: Bin dir nicht böse, eher dank ich dir ! Eürd dich gern mal drücken, findest irgendwie immer die richtigen worte! Wurde mir erst jetzt klar als du das so geschrieben hast!
Ich habe das scheinbar schon so drinne mit dem immer negativ denken!
Eigendlich hab ich immer positiv gedacht!
Werd jetzt auch abwarten und es durchalten bis der termin im KH ist! Vieleicht ist er einfach nur heut knatschig weil es ihm im Mund wehtut, wir haben ja auch mal nen schelchten tag!

@all: habe ben eben von HUMANA die 3er milch gekauft ab dem 10 monat mit Vanile Bananen geschmack die bekommt er heut abend mal bekommen, mal schauen ob sie ihm schmeckt!!!
25.01.2011 18:44
Zitat von Sarah24:

@ sylvi: Bin dir nicht böse, eher dank ich dir ! Eürd dich gern mal drücken, findest irgendwie immer die richtigen worte! Wurde mir erst jetzt klar als du das so geschrieben hast!
Werd jetzt auch abwarten und es durchalten bis der termin im KH ist! Vieleicht ist er einfach nur heut knatschig weil es ihm im Mund wehtut, wir haben ja auch mal nen schelchten tag!

@all: habe ben eben von HUMANA die 3er milch gekauft ab dem 10 monat mit Vanile Bananen geschmack die bekommt er heut abend mal bekommen, mal schauen ob sie ihm schmeckt!!!

Der Kaiserschnitt und die danach auftretenden Probleme könnten auch schon ein Grund sein
Oder doch die Zähne?! Manche Kinder leiden da ja RICHTIG. Da ist das was unsere hier durchmachen noch pillepalle.
Mag ja sein, dass bei ihm im Moment alles auf einmal kommt!

Berichte mal von der Milch Wir geben ja seit einiger Zeit auch die Humana.
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.01.2011 18:59
Zitat von Uschi:

Zitat von Sarah24:

Der Kaiserschnitt und die danach auftretenden Probleme könnten auch schon ein Grund sein
Oder doch die Zähne?! Manche Kinder leiden da ja RICHTIG. Da ist das was unsere hier durchmachen noch pillepalle.
Mag ja sein, dass bei ihm im Moment alles auf einmal kommt!

Berichte mal von der Milch Wir geben ja seit einiger Zeit auch die Humana.

Oh Gott wie siehtn das dann aus wenn die RICHTIG leiden?????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt