~APRIL-BABYS-2010~
25.01.2011 13:46
Zitat von Froschi08:Einen Quali also ein Qualifizierenden Hauptschulabschluss, meine Therapeutin meinte, bei einen IQ von ü 120 sei ich dort wohl fehl am platz gewesen.
Hallo Ihr lieben!!!
Kurz nachgelesen....
@Sarah Rdede Dir das nicht ein!!!!Wenn Dein kleiner schreit,heisst das doch nicht,dass Du eine schlechte Mama bist.NEIN NEIN.Habt Ihr vielleicht eine Schreiambulanz in der Nähe?
@Birgit Viel Erfolg bei dem Gespräch.
@Rike Oh man,müde sein ist schlimm!Seid Ihr wieder fit?
@Koko Glückwunsch zu Hardys Job !Toll!!!
@Cabby Deine Sm ist doch erwachsen...vielleicht steckt gegen die Abneigung Ärzten gegenüber ja noch was ganz anderes...?!?!?
@Wurst und Brot Bei uns bekommt man Brot auch in einzelden Scheiben.Sehr praktisch...mal nachfragen Sylvi .
@Nicolche Darf ich fragen,was Du jetzt für einen Schulabschluss hast?Ne Perspektive wäre es ja.
Zu uns-am Donnerstag muss ich mit Liesi nach Hamburg ins Kh.Ob ambulant oder stationär hab ich in meiner Aufregung vergessen zu fragen.Hol ich morgen nach,wenn ich die Überweisung abhole.
Hauptsache die machen mal ne klare Ansage,ws da nun los ist und was passiert.
25.01.2011 14:00
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!
Ich versteh echt die Welt nicht mehr! Was mach ich blos falsch?? Echt ich muss echt eine miserable mutter sein!!
ich weiß einfach nicht was mein kleiner hat, gestern abend gings mir ja echt wieder gut, aber heute??? Echt zum ko.....! Ich weiß echt nicht was Ben hat, der weint heute nur, reibt sich die augen weil er hundemüde ist leg ich ihn hin, schreit er sich weg als würde man sonswas mit ihm machen! Jetzt geht das auch wieder tagsüber los, Probleme über Probleme mit dem schlafen. Echt ihr könnt mich bald in der klapse sehen, gehe echt dermaßen auf dem Zahnfleisch. Klar auch das der kleine nicht schlafen kann , immer wenn ich ihn hinlege wie der teufel es will telefon klingelt und dann auch noch die Post an der Tür klingelt.
Dem kleinen fallen die augen im sitzen zu aber schlafen will er nicht er versucht sich irgendwie wach zu halten und wenns mit schreien ist. Wenn ich nur wüsste wie ich ih helfen kann oder wüsste was er hat? Was bin ich den für ne Mutter die ihr kind noch nichtmal zum schlafen bekommt? egal ob arm, singen oder auch nur kuscheln, es wird nur geschrien!!!!!
Ob er mal schlecht geträumt hat warum er sone angst vorm schlafen hat? keine ahnung und bis zum 9 Feb. ist noch soooooo lange!!!!
sorry das ich euch mal wieder zutexte!
süße, es liegt nicht an dir!!! du machst was du kannst, also bist du eine GUTE MUTTER!!!
kann nicht jemand eine nacht benn übernehmen oder paar stunden am tag, damit du mal paar stunden schlaf bekommst?
drück dich
25.01.2011 14:02
Zitat von Sarah24:
den kleinen zb. bei oma geben? hab ich ja schon alles gemacht, die gehen arbeiten und haben nicht soviel Zeit. Habe eigendlich nicht viele hier oben die den kleinen mal nehmen können
auch nicht mal am we ne nacht??
25.01.2011 14:03
Zitat von DeinHase:
@Sarah
Finn hatte das ja auch eine zeitlang und seit wir in Köln waren war es eso gt wie weg, im Moment sehr ich aber leider wieder eine Verschlechterung, naja am 16.02. habe ich wieder einen Termin in Köln, mal schauen was Dr. Biedermann sagt
Mach Dir keinen Kopf, ich habe das auch getan und das war falsch. Ich würde egal was der KIA sagt mal einen guten Osteopathen aufsuchen, mein Kinderarzt war ja absolut dagegen und ich habe es trotzdem gemacht und es hat sich absolut gelohnt !!!
@Sylvi
ich kaufe Wurst auch immer frisch und die kriegen an der Wursttheke schon fast einen Anfall wenn ich komme (2 Scheiben davon, 3 davon, davon 5 aber bitte dünn geschnitten ), allerdings habe ich im Auto immer eine Kühltasche (so eine Richtige, nicht die normalen die an der Kühltheke hängen) und wenn ich geplant einkaufen gehe nehme ich Kühlpacks mit. 2-3 Tage essen wir die Wurst also, länger auch nicht.
ich kaufe übrigens beim Bäcker immer kleine Brote, frag doch mal nach ob die die haben
Hihi, ja, so kaufe ich auch immer, 2 Scheiben davon und 2 davon Und Brot sowieso nur ein halbes. Müsste irgendwie Single-Brot geben. So für Singles, Rentner und Babys halt
25.01.2011 14:05
Zitat von Nicolche:
Guten morgen.
Ich habe keine ahnung ob Marie schon stapelt. Aber sie räumt ihr spielzeug nach dem spielen in ihre Kiste zurück. Und findet es toll, wenn sie schnuller auf schnuller schmeißt.
Ansonsten, meine Tochter kann stehen, sie hat es vor 2 tagen das 1. mal gemacht und was macht sie, sie hangelt sich gleich den Tisch entlang
Ja mir geht es gut, habe gestern meine letzte therapie stunde gehabt und gleich ein neues Medikament aufgeschrieben bekommen. Da ich mit dem alten bei einer Dosis von 130 mg angekommen bin, das war mir zu viel. Jetzt nehme ich ein retad Präperat da brauche ich weniger als die Hälfte und es hält konstand 10 stunden, Kostet aber auch 40€ Mehr.
Ansonsten bin ich gerade dabei meine eigenen Kolektion von Kinderkleidung zu entwickeln. Die Mädchen habe ich schon durch und auch schon ein Muster genäht, nur bei den Jungs haperts noch.
Achso meine Therapeutin meinte auch zu mir, ich solle meinen Hochschulreife nachholen. Da ich mit meinem IQ und meinen Schulichen Ausbildung unter meinen Fähigkeiten bin. Ich weiß nicht ob ich es machen werde, vielleicht machen ich auch nur meinen Meister und dann habe ich ja auch Hochschulreife.
oh cool, ne ganze eigene kollektion?
und hast du das gefühl,d ass die therapie dich weiter gebracht hat?dass sie n erfolg war?
ich denke, es kann nie schaden, sich weiterzubilden, kommt nur drauf an, wies mit der zeit und den möglichkeiten ist.
25.01.2011 14:07
Zitat von Nicolche:
achso hier ist das kleid
das ist ja schön!
25.01.2011 14:11
Zitat von Nickitierchen:Ja ich kenne mich jetzt besser und weiß auch warum ich so bin wie ich bin. Bin auch organisierte, habe vorher den ganzen tag haushalt gemacht ohne das es so richtig sauber geworden ist, wie ich es mit vorstelle. Mitlerweile brauche ich Nur noch einen halben Tag und bin auch mit 80% zufrieden
Zitat von Nicolche:
Guten morgen.
Ich habe keine ahnung ob Marie schon stapelt. Aber sie räumt ihr spielzeug nach dem spielen in ihre Kiste zurück. Und findet es toll, wenn sie schnuller auf schnuller schmeißt.
Ansonsten, meine Tochter kann stehen, sie hat es vor 2 tagen das 1. mal gemacht und was macht sie, sie hangelt sich gleich den Tisch entlang
Ja mir geht es gut, habe gestern meine letzte therapie stunde gehabt und gleich ein neues Medikament aufgeschrieben bekommen. Da ich mit dem alten bei einer Dosis von 130 mg angekommen bin, das war mir zu viel. Jetzt nehme ich ein retad Präperat da brauche ich weniger als die Hälfte und es hält konstand 10 stunden, Kostet aber auch 40€ Mehr.
Ansonsten bin ich gerade dabei meine eigenen Kolektion von Kinderkleidung zu entwickeln. Die Mädchen habe ich schon durch und auch schon ein Muster genäht, nur bei den Jungs haperts noch.
Achso meine Therapeutin meinte auch zu mir, ich solle meinen Hochschulreife nachholen. Da ich mit meinem IQ und meinen Schulichen Ausbildung unter meinen Fähigkeiten bin. Ich weiß nicht ob ich es machen werde, vielleicht machen ich auch nur meinen Meister und dann habe ich ja auch Hochschulreife.
und hast du das gefühl,d ass die therapie dich weiter gebracht hat?dass sie n erfolg war?
ich denke, es kann nie schaden, sich weiterzubilden, kommt nur drauf an, wies mit der zeit und den möglichkeiten ist.
25.01.2011 14:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
achso hier ist das kleid
das ist ja schön!
Das ist niedlich aber sieht irgendwie bissi steif aus. Würde vielleicht weicheren Denim nehmen.
25.01.2011 14:12
huhu
babyschwimmen war schön, aber anstregend wie immer... gleich im anschluss war ich moch einkaufen und dann kond gleich füttern und dann konnte ich endlich was essen...
nun schläft der kelien und ich hoffe, noch min. ne stunde.
nachher kommt meine beste freundin vorbei und darauf freu ich mich schon sehr.
babyschwimmen war schön, aber anstregend wie immer... gleich im anschluss war ich moch einkaufen und dann kond gleich füttern und dann konnte ich endlich was essen...
nun schläft der kelien und ich hoffe, noch min. ne stunde.
nachher kommt meine beste freundin vorbei und darauf freu ich mich schon sehr.
25.01.2011 14:13
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:Ja ich kenne mich jetzt besser und weiß auch warum ich so bin wie ich bin. Bin auch organisierte, habe vorher den ganzen tag haushalt gemacht ohne das es so richtig sauber geworden ist, wie ich es mit vorstelle. Mitlerweile brauche ich Nur noch einen halben Tag und bin auch mit 80% zufrieden
Zitat von Nicolche:
Guten morgen.
das freut mich sehr für dich
25.01.2011 14:15
Zitat von Mini_Sylvi:Steif ist der stoff eigentlich nicht, vielleicht ein wenig dicker, ist ein Stretch Jeans. Achta da immer drauf, das ein Elastananteil drin ist, da es den tragekomfort erhöht.
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
achso hier ist das kleid
das ist ja schön!
Das ist niedlich aber sieht irgendwie bissi steif aus. Würde vielleicht weicheren Denim nehmen.
25.01.2011 14:21
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:Steif ist der stoff eigentlich nicht, vielleicht ein wenig dicker, ist ein Stretch Jeans. Achta da immer drauf, das ein Elastananteil drin ist, da es den tragekomfort erhöht.
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
achso hier ist das kleid
das ist ja schön!
aber vielleicht noch was süßes kleines draufsticken oder nähen??
ICH WILL EIN MÄDCHEN HABEN^^
25.01.2011 14:23
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
achso hier ist das kleid
das ist ja schön!
aber vielleicht noch was süßes kleines draufsticken oder nähen??
ICH WILL EIN MÄDCHEN HABEN^^
Ja genau. Eine kleine Ziertasche. Auch in Jeans mit dem Blümchenstoff.
Haste auch schon was für Jungs? Oder noch gar nix?
25.01.2011 14:27
Ich war auch am überlegen noch was drauf zu sticken. Eigentlich waen im entwurt rüchen am Krangen und Schmetterling aplikationen, aber ich hatte angst es wirkt zu überladen. deswegen habe ich es erst mal so gemacht um dan zu schauen ob ich noch aplikationen drauf mache
25.01.2011 14:32
Jungs ist immer so schwierig, bei mädchen kann man Rüschen und viel schnick schnack dran machen, man hat einen Grundschnitt und daraus, kann man 100 wenn nicht noch mehr verschiedene Kleider machen.
Bei Jungs ist es nicht so vielfälltig, ich habe aber schon immer block und stift dabei, das wenn mir was einfällt ich es gleich skizieren kann.
Bei Jungs ist es nicht so vielfälltig, ich habe aber schon immer block und stift dabei, das wenn mir was einfällt ich es gleich skizieren kann.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt