Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
25.01.2011 11:02
hallo ihr lieben!

Ich versteh echt die Welt nicht mehr! Was mach ich blos falsch?? Echt ich muss echt eine miserable mutter sein!!
ich weiß einfach nicht was mein kleiner hat, gestern abend gings mir ja echt wieder gut, aber heute??? Echt zum ko.....! Ich weiß echt nicht was Ben hat, der weint heute nur, reibt sich die augen weil er hundemüde ist leg ich ihn hin, schreit er sich weg als würde man sonswas mit ihm machen! Jetzt geht das auch wieder tagsüber los, Probleme über Probleme mit dem schlafen. Echt ihr könnt mich bald in der klapse sehen, gehe echt dermaßen auf dem Zahnfleisch. Klar auch das der kleine nicht schlafen kann , immer wenn ich ihn hinlege wie der teufel es will telefon klingelt und dann auch noch die Post an der Tür klingelt.
Dem kleinen fallen die augen im sitzen zu aber schlafen will er nicht er versucht sich irgendwie wach zu halten und wenns mit schreien ist. Wenn ich nur wüsste wie ich ih helfen kann oder wüsste was er hat? Was bin ich den für ne Mutter die ihr kind noch nichtmal zum schlafen bekommt? egal ob arm, singen oder auch nur kuscheln, es wird nur geschrien!!!!!
Ob er mal schlecht geträumt hat warum er sone angst vorm schlafen hat? keine ahnung und bis zum 9 Feb. ist noch soooooo lange!!!!

sorry das ich euch mal wieder zutexte!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2011 11:03
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ rike , es ist ne frechheit zu sagen man soll die nachtflasche weglassen ... da könnt ich brechen. Wenn ein baby nachts die flasche austrinkt ist es keine gewohnheit sondern bedarf !

anders wenn sie nur ne pfütze draus süffelt und dann zufrieden weiterpennt ... DAS kann in der tat zur gewohnheit werden . Wenn lara nachts durst hat gebe ich aptamil etwas dünner angemischt ... sie zischt dann auch die 210ml weg und schläft ddann sofort wieder ein ... ich käme nie auf die idee zu versuchen ihr das "abzugewöhnen" ...

meine motte hat heute gleich beim ersten versuch den mittagsbrei mit dem löffel gefuttert
sogar ohne den teller runterzuwerfen

Ganz alleine mit Löffel? Wow!

ja sie hatte einen und ich auch ... grins .. ganz alleine würde noch zu lange dauern dann wär der brei ständig klat aber sie wußte sofort was sie machen soll , echt putzig ... nur uff'm pott bleibt sie net sitzen, is ihr zu öde... lach ... das wird noch lustig.
naja man lann nicht alles haben

könnt ihr das brot net geschnitten kaufen und dann in ner brotdose verstauen ?

Also bei Kita wäre das ne mega Monster riesen Sauerei. Und aufn Topf geht sie auch schon? Boa, ick bin geplättet. Da wüsste Kita auch sicher nicht, was er da drauf soll.
Brot kaufen wir geschnitten. Aber trotz Dose, Tüte usw. mag ichs am nächsten Tag nicht mehr.

aber kita solls ja mögen

Naja, aber olles Brot ist ja nicht wirklich lecker.

ein oder zwei tages brot ist ja nicht alt^^, aber ich will nichts sagen, ich bin sonst auch sehr pingelig bei essen...mein mann ist da schmerzlos, der isst auch noch joghurts, die ne woche abgelaufen sind...bäh^^

Oh Gott, ne! Igitt. Nee, bin da total empfindlich. Mag auch frische Wurst von gestern nicht mehr. Abgepackte geht noch, die ist konservierter
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2011 11:14
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

Ich versteh echt die Welt nicht mehr! Was mach ich blos falsch?? Echt ich muss echt eine miserable mutter sein!!
ich weiß einfach nicht was mein kleiner hat, gestern abend gings mir ja echt wieder gut, aber heute??? Echt zum ko.....! Ich weiß echt nicht was Ben hat, der weint heute nur , reibt sich die augen weil er hundemüde ist leg ich ihn hin, schreit er sich weg als würde man sonswas mit ihm machen! Jetzt geht das auch wieder tagsüber los, Probleme über Probleme mit dem schlafen. Echt ihr könnt mich bald in der klapse sehen, gehe echt dermaßen auf dem Zahnfleisch. Klar auch das der kleine nicht schlafen kann , immer wenn ich ihn hinlege wie der teufel es will telefon klingelt und dann auch noch die Post an der Tür klingelt.
Dem kleinen fallen die augen im sitzen zu aber schlafen will er nicht er versucht sich irgendwie wach zu halten und wenns mit schreien ist. Wenn ich nur wüsste wie ich ih helfen kann oder wüsste was er hat? Was bin ich den für ne Mutter die ihr kind noch nichtmal zum schlafen bekommt? egal ob arm, singen oder auch nur kuscheln, es wird nur geschrien!!!!!
Ob er mal schlecht geträumt hat warum er sone angst vorm schlafen hat? keine ahnung und bis zum 9 Feb. ist noch soooooo lange!!!!

irgendwie ist es seit 2 tagen bei uns genauso
du bist keine schlechte mutter!!!!!
du machst dir gedanken, was dein kleiner haben könnte.. das würde eine schlechte mutter nicht machen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2011 11:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

ich weiß einfach nicht was mein kleiner hat, gestern abend gings mir ja echt wieder gut, aber heute??? Echt zum ko.....! Ich weiß echt nicht was Ben hat, der weint heute nur , reibt sich die augen weil er hundemüde ist leg ich ihn hin, schreit er sich weg als würde man sonswas mit ihm machen! Jetzt geht das auch wieder tagsüber los, Probleme über Probleme mit dem schlafen. Echt ihr könnt mich bald in der klapse sehen, gehe echt dermaßen auf dem Zahnfleisch. Klar auch das der kleine nicht schlafen kann , immer wenn ich ihn hinlege wie der teufel es will telefon klingelt und dann auch noch die Post an der Tür klingelt.

irgendwie ist es seit 2 tagen bei uns genauso
du bist keine schlechte mutter!!!!!
du machst dir gedanken, was dein kleiner haben könnte.. das würde eine schlechte mutter nicht machen

Mensch Liebes, mach Dich doch nicht so fertig. Man merkt ja schon vom schreiben her, dass Du völlig angespannt und fertig bist. Ist natürlich logisch bei dem Schlafmangel aber das merkt der Kleine doch auch. Versuche ihn nicht auf Krampf zum schlafen zu bringen. Das wird nix. Deine Anspannung überträgt sich auf ihn.
Dann lass ihn doch da, wo er gerade ist, schlafen. Setzt/legt Euch auf die Couch. Auf den Fussboden (wenn ihr grad gespielt habt) usw.
Wart Ihr eigentlich schonmal bei Osteopathen?
Sarah24
2440 Beiträge
25.01.2011 11:23
ich gehe nur total auf dem Zahnfleisch. Bei uns geht das so seit anfang dezember und das macht macht mich echt kaputt. ichwüsste echt gerne was sein problem ist, aber ich kanns nicht rausfinden. wenn er wachist und nicht müde ist er fröhlich und spielt.er ist heut so weil er so müde ist, will auf de arm, will er dann doch wieder nicht und schreit. will er auf den Boden ich setzte ihn auf de boden dann schreit er wieder.
Sarah24
2440 Beiträge
25.01.2011 11:26
ich bin zwar innerlich angespannt veruche aber es Ben nicht zu zeigen, ich spiele mit ihm und alles. Aber heute schreit er nur nehm ich ihn auf den arm um zu beruhigen schreit er auch! Beim osteopaten waren wir noch nicht, weil unser Kinderarzt meint das er ja irgendwas extremes schon zu verarbeiten hat, da er ja tagsüber "eigendlich" super zufrieden ist
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2011 11:27
Zitat von Sarah24:

ich gehe nur total auf dem Zahnfleisch. Bei uns geht das so seit anfang dezember und das macht macht mich echt kaputt. ichwüsste echt gerne was sein problem ist, aber ich kanns nicht rausfinden. wenn er wachist und nicht müde ist er fröhlich und spielt.er ist heut so weil er so müde ist, will auf de arm, will er dann doch wieder nicht und schreit. will er auf den Boden ich setzte ihn auf de boden dann schreit er wieder.
wer würde da nicht verzweifeln...
ich wünschte, ich könnte dir helfen... dir nen tipp geben...
ich drück dich mal.. wünsch dr viel kraft..
kannst nicht mal nen tag auszeit nehmen?
Sarah24
2440 Beiträge
25.01.2011 11:32
den kleinen zb. bei oma geben? hab ich ja schon alles gemacht, die gehen arbeiten und haben nicht soviel Zeit. Habe eigendlich nicht viele hier oben die den kleinen mal nehmen können
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2011 11:33
Zitat von Sarah24:

den kleinen zb. bei oma geben? hab ich ja schon alles gemacht, die gehen arbeiten und haben nicht soviel Zeit. Habe eigendlich nicht viele hier oben die den kleinen mal nehmen können
und mal am wochenende?
Nicolche
22651 Beiträge
25.01.2011 11:33
Guten morgen.
Ich habe keine ahnung ob Marie schon stapelt. Aber sie räumt ihr spielzeug nach dem spielen in ihre Kiste zurück. Und findet es toll, wenn sie schnuller auf schnuller schmeißt.
Ansonsten, meine Tochter kann stehen, sie hat es vor 2 tagen das 1. mal gemacht und was macht sie, sie hangelt sich gleich den Tisch entlang

Ja mir geht es gut, habe gestern meine letzte therapie stunde gehabt und gleich ein neues Medikament aufgeschrieben bekommen. Da ich mit dem alten bei einer Dosis von 130 mg angekommen bin, das war mir zu viel. Jetzt nehme ich ein retad Präperat da brauche ich weniger als die Hälfte und es hält konstand 10 stunden, Kostet aber auch 40€ Mehr.
Ansonsten bin ich gerade dabei meine eigenen Kolektion von Kinderkleidung zu entwickeln. Die Mädchen habe ich schon durch und auch schon ein Muster genäht, nur bei den Jungs haperts noch.
Achso meine Therapeutin meinte auch zu mir, ich solle meinen Hochschulreife nachholen. Da ich mit meinem IQ und meinen Schulichen Ausbildung unter meinen Fähigkeiten bin. Ich weiß nicht ob ich es machen werde, vielleicht machen ich auch nur meinen Meister und dann habe ich ja auch Hochschulreife.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2011 11:34
Zitat von Sarah24:

ich bin zwar innerlich angespannt veruche aber es Ben nicht zu zeigen, ich spiele mit ihm und alles. Aber heute schreit er nur nehm ich ihn auf den arm um zu beruhigen schreit er auch! Beim osteopaten waren wir noch nicht, weil unser Kinderarzt meint das er ja irgendwas extremes schon zu verarbeiten hat, da er ja tagsüber "eigendlich" super zufrieden ist

Aber er macht ja dieses Theater meist, wenn er liegt, oder. Und viele Blockaden tun den Babys besonders im Liegen weh bzw. merken sies da extrem weils sie ja durch nix anderes abgelenkt sind.
Hab ich auch oft. Ich bewege mich und merke nix aber kaum leg ich mich hin, fühle ich mich wie 100.
Sarah24
2440 Beiträge
25.01.2011 11:40
@ aylvi: Ich werd den kinderarzt nochmal fragen. Er macht aber auch auf dem arm Theater. Er weint sich weg sobald ihm die augen zufallen, ich glaube eher das er vieleicht vor irgendwas angst hat?!?!?!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2011 11:44
Zitat von Sarah24:

@ aylvi: Ich werd den kinderarzt nochmal fragen. Er macht aber auch auf dem arm Theater. Er weint sich weg sobald ihm die augen zufallen, ich glaube eher das er vieleicht vor irgendwas angst hat?!?!?!

Ich würde nix mehr probieren usw. sondern alle Möglichkeiten langsam anfangen durchzugehen, die es gibt.
jasmin81
1526 Beiträge
25.01.2011 11:48
Hallo Sarah, ich hab hier ein ähnlicher Exemplar. Er schläft nur an der Brust, beim Tragen oder beim Auto fahren. Kinderwagen kann ich vergessen genauso wie "einfach" hinlegen. Er würde NIE einfach so irgendwo einschlafen, auch nicht in seinem Bett.

Orthopäde und Osteopath haben wir durch, auch ein halbes Jahr Physio. Er war schon immer so. Es gibt Kinder denen es schwer fällt abzuschalten. Wir haben einige davon in der Familie. Da kannst du aber als Mutter nichts dafür! Ich kann dir wie gesagt nur Tragen empfehlen (in einer ordentlichen Trage oder Tuch), es gibt da auch einen Thread, die Mädels da sind super. Da kann man auch mal etwas anderes machen. Achja, wenn mein Zwerg dann mal schläft schalte ich Handy und Telefon aus.

Bin gespannt, was bei deinem Termin im Schlaflabor rauskommt!
Nicolche
22651 Beiträge
25.01.2011 11:49
achso hier ist das kleid

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt