Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.01.2011 19:18
Zitat von Sarah24:

@uschi: Ne so ne Phase ises nicht, da dies schon zu lange anhält, laut Arzt. Verspannungen? tagsüber is er normal, glücklich und lacht nr also weh tut ihm nix.

@all: Hab Ben mal die Kindermilch von Hipp gekauft, er hat ja die andere Milch also vollmilch nie getrunken, diese Trinkt er weg die schmeckt ihm richtig gut. Mein mann mrint die würde gut schmecken, ich trink ja keine milch!!
Dann wird er jetzt morgen davon einen Becher bekommen und abends, mittag dann Saft oder Wasser. Und wenn er die Milch trinkt hab ich eben ausprobiert kann ich auch wieder mit ihm auf dem arm kuscheln . Das genieße ich.
Hab mich auch soweit jetzt mit dem KH gedanken angefreundet und hoffe das die ihm helfen können!

Ja, tagsüber schläft Liah auch super... geht fast alleine pennen (also ich kann sie ohne weiteres in ihr Bett legen)

Vielleicht kommt er abends so richtig zur Ruhe.. weisst und dann beim Einschlafen... Ach man.. so ein Mist Ich würde Dir gerne helfen.. weiss aber auch nix. Ich drück euch echt die Daumen fürs Krankenhaus! Ist ja nix schlimmes diese Untersuchung... er schläft ja dabei

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.01.2011 19:22
Zitat von Alinamaus:

Zitat von DeinHase:

@Birgit
geht es Euch gut ???
Du fehlst hier !!!

Danke du liebe ... ja es geht mir / uns gut ... line redet inzwischen wie ein wasserfall was total schön und total anstrengend ist
ich muss nur mit der arbeit gucken meine mum würde mich anstellen aber die öse von stefans station hat ihn angehauen ob ich nicht auf intensiv arbeiten will ? bibber zitter , ich weiß zwar viel aber das ist doch ne hausnummer , außerdem würden stefan und ich dann auf einer station arbeiten... jedenfalls ein paar monate und wir würden beide schichten, was für die kinder und die ehe dann heftig wird.. ma schauen vielleicht gibt es die chance von 7 - 14uhr zu arbeiten das wär super !

Wow! Das wäre ja ne tolle Herausforderung! Und super wenns von 07-14 Uhr klappen würde. Echt ein Traum. Wünsche es Euch mega! Wann entscheidet sich das?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.01.2011 19:24
Zitat von DeinHase:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von DeinHase:

@Birgit
geht es Euch gut ???
Du fehlst hier !!!

Danke du liebe ... ja es geht mir / uns gut ... line redet inzwischen wie ein wasserfall was total schön und total anstrengend ist
ich muss nur mit der arbeit gucken meine mum würde mich anstellen aber die öse von stefans station hat ihn angehauen ob ich nicht auf intensiv arbeiten will ? bibber zitter , ich weiß zwar viel aber das ist doch ne hausnummer , außerdem würden stefan und ich dann auf einer station arbeiten... jedenfalls ein paar monate und wir würden beide schichten, was für die kinder und die ehe dann heftig wird.. ma schauen vielleicht gibt es die chance von 7 - 14uhr zu arbeiten das wär super !

wow ...
ich kann mir im Moment nicht vorstellen mit einem Kind zu arbeiten
Hut ab !!!
Schön das es Euch so gut geht !!

Mausi, wann soll Finn eigentlich in den KiGa? Ich wollte ja Kita auch erst frühestens mit 2 Jahren bringen. Aber denke mal, er geht schon mit 1,5 wenigstens für 3 Stunden oder so. Glaube er braucht das. Die anderen Kinder und die Förderung dort.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.01.2011 19:26
Zitat von DeinHase:

Zitat von Froschi08:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Froschi08:

Kurzes Hallo!!!

Neben dem normalen Wahnsinn ,waren wir heute beim Hautarzt,wegen Liesis Angiom an der Ws.Totales Chaos,Ärztin nicht mehr da,keiner weiss was und ich völlig hilflos und überfordert.
Fazit-sollte ich morgen keine adäquate Ansage meiner Kiä bekommen,ruf ich bei meine KK an und lass und von alleine stationär aufnehmen.
Tut mir leid,dass ich zur Zeit wenig hier bin und seltenst bis garnicht auf irgendwas antworte.Wird auch wieder anders....

Dafür haben wir vollstes Verständnis - ich drücke Dich mal
Wenn Du unsere Hilfe brauchst lass es uns bitte wissen ...

Danke!!!Ganz lieb und nu hab ich schon wieder Pipi in dn Augen-bin so anfällig zur Zeit.

das brauchst Du doch nicht - Frauen müssen zusammenhalten

JAWOHL! Und wir sind immer für Dich da!
DeinHase
4205 Beiträge
24.01.2011 19:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

@Sylvi
verschlucken ist nur angesagt wenn er mal wieder zu gierig ist, aber helles Brot ist weniger nahrhaft, außerdem verträgt Finn Dinge die nicht mit Weißmehl gemacht sind besser ...

Unter unserer Riesenwanne läuft Wasser raus, am Anfang dachten wir noch es ist Schwitzwasser, weil die Wanne an der Aussenwand steht. Im Moment können wir im Bad schlecht lüften, weil dort ein Riesendachfenster mit Regensensor drin ist, d.h. ich mache das Fenster auf, Petrus meint es nicht gut mit mir und der Regensensor schließt es wieder

Nun wird die Menge stetig mehr und die Tage wird nun die Wanne erst einmal rausgerissen

Ach Du sch***! Das tolle Teil? Oh nein!

ist ja dann nicht kaputt .. ist nur eine Menge Arbeit für Schatzi
Rike
26689 Beiträge
24.01.2011 19:31
Zitat von Alinamaus:

@ sylvi sie geht nicht alleine auf den topf ich setzt sie einfach ab und wann ma drauf damit sie merkt das das nu bald zum alltag gehörrt ... das sie garnicht weiß was das soll is mir klar aber es ist für die kitaerzieher auch schöner wenn die lütten das wenigstens kennen und nicht schreiend weinend dagegen protestieren . Line war weit über ein jahr bis sie verstanden hat das da nu immer pipi rein soll . Alles andere vorher war zufall weil sie die blase ja kaum kontrollieren können ...

@ all stapeln eure kleinen schon becher, klötze etc aufeinander oder stecken ringe und sterne über stangen ??
ich glaube nicht... müßte ich mal beobachten...
DeinHase
4205 Beiträge
24.01.2011 19:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von DeinHase:

@Birgit
geht es Euch gut ???
Du fehlst hier !!!

wow ...
ich kann mir im Moment nicht vorstellen mit einem Kind zu arbeiten
Hut ab !!!
Schön das es Euch so gut geht !!

Mausi, wann soll Finn eigentlich in den KiGa? Ich wollte ja Kita auch erst frühestens mit 2 Jahren bringen. Aber denke mal, er geht schon mit 1,5 wenigstens für 3 Stunden oder so. Glaube er braucht das. Die anderen Kinder und die Förderung dort.

Ich denke so mit 2
wir sehen das ganz locker, er hat Kontakt zu anderen Kindern und ich habe Oma und eine Super Tagesmutter an der Hand ... könnte also von heute auf morgen arbeiten wenn ich wollte
Rike
26689 Beiträge
24.01.2011 19:43
hallo ihr lieben,

bin auch nur urz da...e skommt gleich fringe...

ich habe gerade schon unser mittag für mogen gekocht. lecker steckrübeneintopf.

ich mus smir gleich erstmal ne lecker tasse salbei reinziehen. ich kriege eichte halsschmerzen und kann das wenig gebrauchen !
Alinamaus
5096 Beiträge
24.01.2011 19:52
@ sylvi hab mittwoch nen vorstellungsgespräch bei der stationsleitung ... mir is jetzt schön übel ... würg ...
Rike
26689 Beiträge
24.01.2011 19:52
Zitat von Alinamaus:

@ sylvi hab mittwoch nen vorstellungsgespräch bei der stationsleitung ... mir is jetzt schön übel ... würg ...
ich drück dir die daumen!
Sarah24
2440 Beiträge
24.01.2011 20:33
@ uschi: Danke
tagsüber schläft er wirklich ganz gut, heute isser wieder durch den Saft gut eingeschlafen. Obwohl die Ärzte meinten es wäre ok, geb ich den saft trozdem nicht gerne und hab immer ein schlechtes gewissen.
24.01.2011 20:55
holaaa..
meinen magen gehts schon besser...nun is aber mein papa und bruder an der reihe..die armen...hab se wohl angesteckt...

leandra gehts soweit ganz gut...zum glück...seit heute schüttelt sie den kopp wenn ich "noo"sage und nickt wenn ich "siii" sage...sogar auf finnisch klappt das...wir sind hin und weg...sie kletter schon richtig wie ne große und läuft am tisch, sofa egal was entlang...meine güte..erst macht sie nischt und jetzt alles aufeinmal...

gehts euch allen jut?
ich muss nu duschen und vany bunny beauty abend machen..nach so nem we ..arg..seh zum kotzen aus*g*
24.01.2011 20:55
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

ich drück dir die daumen!

ich drück auch ganz dolle die daumen
24.01.2011 21:22
Zitat von Froschi08:

Kurzes Hallo!!!

Neben dem normalen Wahnsinn ,waren wir heute beim Hautarzt,wegen Liesis Angiom an der Ws.Totales Chaos,Ärztin nicht mehr da,keiner weiss was und ich völlig hilflos und überfordert.
Fazit-sollte ich morgen keine adäquate Ansage meiner Kiä bekommen,ruf ich bei meine KK an und lass und von alleine stationär aufnehmen.
Tut mir leid,dass ich zur Zeit wenig hier bin und seltenst bis garnicht auf irgendwas antworte.Wird auch wieder anders....

Oh man, das ist ja gar nicht schön lass dich mal drücken!
24.01.2011 21:24
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvi wir haben den hier : http://www.amazon.de/Fisher-Price-C7483-C7483-0-Fa rbenstern-Pyramide/dp/B0001AEZTG

den hatte line schon, hab ich damals für ein euro bei ebay geschossen ... lara liebt den total, ob man ihn haben muss ? keine ahnung ist aber altersgerecht

Die hat Emma auch. Sie liebt es die immer wieder von der Stange zu nehmen...

genauso liebt sie die Schnecke. Da packt sie nun immer die Klötze raus und versucht sich wieder rein zu machen, allerdings nur wenn der Deckel oben offen ist.

das ist die Schnecke:

Und das Ufo von Fisher Price liebt sie auch. sie zieht die hinter sich her und lacht sich kaputt wenn die Melodie los geht

http://cgi.ebay.de/Fisher-Price-Ufo-/260724254801

Hier die Schnecke:

Die Schnecke hat Nevio auch von Cindy zum Wichteln bekommen. Ist total klasse! Nevio liebt das Ding auch. Räumt sie auch ein und aus. Allerdings auch nur mit offenem Deckel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt