~APRIL-BABYS-2010~
19.01.2011 21:01
Zitat von Alinamaus:
@ rike, sei mir nicht böse, aber lotti muss dringend unter kinder... wirst sehen nach ein paar tagen vemisst sie dich die paar stunden nicht mehr ... das ist ja dann aber dein problem ... wenn du die chance hast dann ergreife sie ...
@ koko schade das es leni noch nicht richtig besser geht liebe drücker nach rostock !
@ yvonne , es tut mir sehr leid für dich ... ich hoff deine family kann dir etwas kraft geben ( der teil der nicht in krankenhäusern kiegt ) ... brrrr..
@ alle kranken GUTE BESSERUNG !!!!
@ kirsten, lecker lecker was dein lütter da verspachtelt ... was mir auf den fotos aufgefallen ist ... kann es sein das dein lütter nun mehr lächelt ? / den mund mehr zu hat ? er sieht jedenfalls viel zufriedener aus ... mir fiel das nur auf weil ich bei laras bildern das gleiche habe ab einem bestimmten tag hellte sich die mimik deutlich auf
Huhu schön Dich zu lesen ... jepp seit wir beim Biedermann waren ist der Mundschluss zwar noch nicht ganz gegeben, aber er "spuckt" nicht mehr *aufHolzklopf*
nun haben wir Mitte Februar wieder einen Termin und ich hoffe das es sich danach noch ein wenig bessert (wenn nicht gehen wir halt nochmal hin, habe zwar schon die Ablehnung von der Kasse, das ist mir aber egal)
19.01.2011 23:17
hola mädels..
meine schwiegerleute waren bis eben noch da...war ganz lustig...
waren heut den ganzen tach unterwegs..heut morgen singen danach in der stadt und dann kamen meine schwiegis...
die nacht war zum kotzen...leandra war ständig hellwach..und woltle nit pennen..bin fix und alle..scheiss zahnfee..*g*
ich hoffe euch gehts allen jut...
drücker...hoffentich bis bald mit mehr zeit*g*
meine schwiegerleute waren bis eben noch da...war ganz lustig...
waren heut den ganzen tach unterwegs..heut morgen singen danach in der stadt und dann kamen meine schwiegis...
die nacht war zum kotzen...leandra war ständig hellwach..und woltle nit pennen..bin fix und alle..scheiss zahnfee..*g*
ich hoffe euch gehts allen jut...
drücker...hoffentich bis bald mit mehr zeit*g*
20.01.2011 02:22
judden morschen mädels,jaaaaaaaaaaaaaaa mich gibts noch wisst ja unkraut vergeht nicht die kleene flitzpiepe macht mich fertisch naja wen erzähl ich das hier ,es hat ja jeder sein tun ne und unsere nächte naja wie immer katastrophal
-danie ---mach dir keen kopp hat phil auch öfters net schlimm
-rike----ja das loslassen sit schon schwer ne
-mili----wie gehts dir?meld dich mal kannste ruhig
-sylvi----so sind die terrorobabys haben uns jetzt schon in griff
ah ja allen kranken mäusen eine gute besserung
20.01.2011 04:47
Zitat von fienchen74:
judden morschen mädels,jaaaaaaaaaaaaaaa mich gibts noch wisst ja unkraut vergeht nicht die kleene flitzpiepe macht mich fertisch naja wen erzähl ich das hier ,es hat ja jeder sein tun ne und unsere nächte naja wie immer katastrophal
Huhu!
20.01.2011 04:50
Zitat von Seesternchen:
Huhu!
So ich bin wieder zuhause und ich bin mal wieder platt wie ne Flunder... War wohl doch etwas viel heute... Nun ist mir kalt, ich bin müde und fix und fertig.
Ich war erst bei meiner Oma. Da war ich dann ne Stunde, dann noch schnell einkaufen und dann wieder nach hause.
die alten Menschen im Seniorenheim waren total begeistert als sie Stella singen gehört haben. Also Stella und die anderen aus ihrer KU3 Gruppe. Eine Frau hat geweint als sie wieder gegangen sind. Sie fanden das sooo schön und über die Karte haben sie sich so gefreut. Die Kinder haben ihnen noch Karten gebastelt. Meine Oma war ganz stolz als sie allen erzählte dass es IHRE URENKELIN ist die da mitsingt.
Ach so und selbstverständlich findet es meine Oma da total doof und öde und will schnellstens wieder nach hause (ähm.. sie sah aus wie das blühende Leben und freute sich dass jeder mit ihr am quatschen war, auch wenn sie nicht mehr sprechen kann und man sie kaum noch versteht!)
So nun bin ich zu hause und sitzte mit Stella auf der Couch. Sie schaut gleich icarly und irgendsoeine Boyband Sendung (Danni weißt du was ich meine???).. danach fliegt sie ins Bett und ich werde es mir dann ganz gemütlich auf der couch machen und entspannen!
Sagt mal, weiß jemand von euch ab wann ich nach einer FG wieder baden gehen kann???
Oh Du!!!Mach nicht gleich wieder so dolle .Schone Dich etwas....
Nee,die Sendung kenn ich nicht,HM läuft ja grad nicht,vondaher guck ich wieder Erwachsenenprogramm .
Baden?Puh,keine Ahnung...vielleicht nicht ganz so heiss und wenn Dein Mann da ist.Wegen Kreislauf und so
20.01.2011 04:51
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
Ich bin so irrietiert....Liesi hat eben ein ganz hartes Stück Ohrenschmalz im Ohr gehabt.Total hart und auch eher dunkelbraun.
Hab mal gegooglt...das ist eher im aisatischen Raum zu finden .Gibt da tatsächlich Unterschiede.
Müsste ich nun zum HNO?Nicht dass sie nicht richtig hören kann auf Grund dieser Harten Stücke im Gehörgang.
Das haben meine beiden Kinder und auch ich manchmal. Ist einfach getrockneter Ohrenschmalz der nicht rausgenommen wurde...
Ganz klar bei mir ist nichts asiatisches in mir Mach dir kein Kopp!!!!
Okay,danke!
20.01.2011 04:52
Zitat von Nicolche:
So habe ja was vergessen, schaut mal. Habe ich für Marie gemacht
Ui,das ist aber schön.Ich liebe solch Kleidchen
20.01.2011 04:54
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich habe heute bei einer gruppe angerufen, in der ich lotti gerne betreuen lassen will. der kindergarten wird ja vermutlich erst ab august was... und das wäre eine gute lösung bis dahin.
die kinder werden dreimal ind erwoche für 2,5 stunden betreut! momentan sind sie 8 kinder und zwei erzieherinnen. also ein hammer schlüssel! sie meint sie merken es schon, dass immer jüngere kinder in den kiga gehen. kostenpunkt sind 60€ im monat. was ich als günstig empfinde!
jett der schock. wir können morgen schon hin zum schnuppern und sie könnte rein theoretisch sofort mitmachen. also freitag! geht jetzt sehr schnell und ich bin etwas überfordert. jetzt soll ich die kleine maus auf einmal loslassen! aber das wird doch sicher besser, oder??
Ausprobieren Süße!
Meist haben doch wir Mamas die Probleme und die Kiddies freuen sich .
Wird schon,ich drück die Daumen!
20.01.2011 04:56
Zitat von Alinamaus:
@ rike, sei mir nicht böse, aber lotti muss dringend unter kinder... wirst sehen nach ein paar tagen vemisst sie dich die paar stunden nicht mehr ... das ist ja dann aber dein problem ... wenn du die chance hast dann ergreife sie ...
@ koko schade das es leni noch nicht richtig besser geht liebe drücker nach rostock !
@ yvonne , es tut mir sehr leid für dich ... ich hoff deine family kann dir etwas kraft geben ( der teil der nicht in krankenhäusern kiegt ) ... brrrr..
@ alle kranken GUTE BESSERUNG !!!!
@ kirsten, lecker lecker was dein lütter da verspachtelt ... was mir auf den fotos aufgefallen ist ... kann es sein das dein lütter nun mehr lächelt ? / den mund mehr zu hat ? er sieht jedenfalls viel zufriedener aus ... mir fiel das nur auf weil ich bei laras bildern das gleiche habe ab einem bestimmten tag hellte sich die mimik deutlich auf
Schön wieder mal was von Dir zu lesen!Alles gut bei Euch???
20.01.2011 05:11
Guten Morgen!!!!
Mann Mann,wieder eine Horrornacht .Ich hab geträumt,dass MANN mir Lina wegnimmt und sie in eine Erziehungeinrichtung steckt.Weil ich sie zu doll vertüddel....hab wohl so laut im Schlaf geweint und gezetert das Finn davon wach wurde(er durfte heute bei mir schlafen).
Naja,ich konnte jedenfalls nicht mehr schlafen
Mann Mann,wieder eine Horrornacht .Ich hab geträumt,dass MANN mir Lina wegnimmt und sie in eine Erziehungeinrichtung steckt.Weil ich sie zu doll vertüddel....hab wohl so laut im Schlaf geweint und gezetert das Finn davon wach wurde(er durfte heute bei mir schlafen).
20.01.2011 07:01
@ Froschi, die Träume kenne ich hab auch schon oft welche gehabt!
@ Rike: sorry das ich bei der letzten antwort wegen kiga und so alles in einem Satz geschrieben hab*lööööl* man sollte nicht DSDS Gucken und gleichzeitig hier schreiben
@all: Ben hat ein blaues Auge er ist gestern abend nach hintengegibt und hatte dabei so ein kleinen Winnie pooh in der hand der musik macht naja und der ist beim zurück fallen gegen sein Auge oder eher unters augev geknallt. Hat ihm garnix ausgemacht! Aber khlen war auch nicht drinne, edr wollte nur den waschlappen haben*ggg*
@ Rike: sorry das ich bei der letzten antwort wegen kiga und so alles in einem Satz geschrieben hab*lööööl* man sollte nicht DSDS Gucken und gleichzeitig hier schreiben
@all: Ben hat ein blaues Auge er ist gestern abend nach hintengegibt und hatte dabei so ein kleinen Winnie pooh in der hand der musik macht naja und der ist beim zurück fallen gegen sein Auge oder eher unters augev geknallt. Hat ihm garnix ausgemacht! Aber khlen war auch nicht drinne, edr wollte nur den waschlappen haben*ggg*
20.01.2011 07:04
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!!
Ui Ui hört sich nach nen richtig fiesen Alptraum an Aber keine Angst, das wird nicht passieren zumindest nicht weil du sie so vertüddelst
20.01.2011 07:23
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!!
du träumst ja ein mist
20.01.2011 07:49
guckt ma Mädels, was sagt ihr zu unseren Menü. (ist noch nicht sicher,nur ein Vorschlag)
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/% E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5euere-hochzeitsmenues%E2 %99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/% E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5euere-hochzeitsmenues%E2 %99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt