Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
19.01.2011 12:46
huhu ihr lieben!!!!!!!

so endlich mal Zeit , ben schläft

hab mal mit meinem mann gesterabend ein ernstes Wörtchen geredet. Da ich auch seit wir umgezogen sind nur zuhause hocke, werde ich am Freitag zum Stammtisch von der Hundeschule gehen, das wird Toll nur Weiber und nur quatsch reden
Ja er hats ein wenig eingesehen und er will nicht immer so bockig werden nur weil ich mal was nicht gemacht habe, hab ihm gesagt das ich kein Hausmädchen für alles bin! So und ab morgen gehe ich mit Ben zur Krabbelgruppe, da lerne ich auch wieder mehr leute kennen, morgen mittag treff ich mich dann mit der hundetrainerin und wir gehen einfach zusammen spazieren. mal was anders wie immer genau den gleichen Tagesablauf!

@ sylvie, mich nervt das schon mit dem Putzteufel, ber wie du schon sagst ich habe ihn so kennengelernt und ich hab mich auf einer seite ja auch damit abgefunden, besser so wie wenn er garnix machen würde
19.01.2011 12:51
Rike!Danke für die Glückwünsche!
Warum wollen sie die große erst zum Sommer nehmen?Dacht schon zu Mörz,oder verwechsel ich da was?

@Yvonne und Kirsten Wenn akut Verdacht besteht würde ich auch denken,dass die KK bezahlt.Bei mir ist es ja nun 13 Jahre her.

Ich bin soo müde.So eine Mistekacke schlaucht immer so furchtbar...wie 2 durchgezechte Nächte
Rike
26689 Beiträge
19.01.2011 12:52
Zitat von Froschi08:

Rike!Danke für die Glückwünsche!
Warum wollen sie die große erst zum Sommer nehmen?Dacht schon zu Mörz,oder verwechsel ich da was?

@Yvonne und Kirsten Wenn akut Verdacht besteht würde ich auch denken,dass die KK bezahlt.Bei mir ist es ja nun 13 Jahre her.

Ich bin soo müde.So eine Mistekacke schlaucht immer so furchtbar...wie 2 durchgezechte Nächte
das kindergartenjahr begimmt im agust. der anmeldeschluss ist aber märz.. vielleicht kommst du deswegen durcheinander!
Rike
26689 Beiträge
19.01.2011 12:52
ich bin jetzt auch wieder wech.. .ich muss die zeit nutzen und selber schalfen !
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.01.2011 13:15
Zitat von Tipsy23:

So Baby Ben schläft jetzt. Fragt sich nur wielange. Normal 3-4 Stunden. NORMAL!!!! Joa ich hab mich heute aufgerafft und endlich ma für Ben gekocht weil ja jeder(SchwieMu usw.)immer sagt, das schmeckt vieeel besser wie das fertige Zeug und und und. Gab Spinat mit Kartoffeln(erstma mit was leichtem anfangen ). Da würgt der bis zum geht nicht mehr, heult rum und verweigert das essen total. Ich mit Fertiggläschen gekommen(Spinat mit Kartoffeln!!!!!!!!)...hat er reingefuttert wie nix liegts nun an mir oder den Kartoffeln...

Ups, ok, scheint ja gut geklappt zu haben, Dein 1. Kochversuch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.01.2011 13:17
Zitat von DeinHase:

Im übrigen schreibe ich hier nie nie nie wieder wenn mein Kind durchschläft, immer wenn ich das schreibe wird die darauffolgende Nacht der Horror
Mein Terrorzwerg ist heute um 4 aufgestanden, bis 5.15 Uhr haben wir versucht ihn nochmal zum schlafen zu überreden - dann haben wir aufgegeben naja er hat dann von 8.00-9.15 Uhr nochmal geschlafen (und was habe ich da gemacht Waschmaschine angeschmissen, gebügelt, Wäsche aufgehangen, Betten gemacht und geduscht )
nachdem mein Kind nun gegessen hat

versuche ich gerade ihn nochmal für eine Stunde hinzulegen, dann kann ich mich mal parat machen (laufe zwar geduscht, aber immer noch im Bademantel rum) und mal eben Küchte und Wohnzimmer putzen

Puh, na das war ja ne Nacht! Echt krass. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Kleinen dann putzmunter sind.
tini_bini
3015 Beiträge
19.01.2011 13:29
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

nachdem ich gestern mit dem kiga gesprochen habe und die lotti wahrscheinlich erst zum august nehmen können, schaue ich mich gerade wegen krabelgruppe um! sie muss einfach unter kinder und va ohne mich!

ansonsten geht es uns soweit ganz gut. linchen hat etwas mit den zähnchen zu tun... vielleicht ist es aber auch ein MDI... wer weiß! sie mag kaum was essen und hatte heute morgen zweimal durchfall. mal schauen, was daraus wird! trinken tut sie aber gut und ist recht gut drauf.

lotti war heute morgen den ganzen morgen ohne windel und es hat sogar gut funktioniert! sie ist jetzt im bett und ich vermute, dass ich danach betten machen kann, weil alles nass ist! aber da müssen wir jetzt durch!

Oh nein, nicht noch ne kranke Maus. Hoffentlich sinds "nur" die Zähne.
DeinHase
4205 Beiträge
19.01.2011 13:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Im übrigen schreibe ich hier nie nie nie wieder wenn mein Kind durchschläft, immer wenn ich das schreibe wird die darauffolgende Nacht der Horror
Mein Terrorzwerg ist heute um 4 aufgestanden, bis 5.15 Uhr haben wir versucht ihn nochmal zum schlafen zu überreden - dann haben wir aufgegeben naja er hat dann von 8.00-9.15 Uhr nochmal geschlafen (und was habe ich da gemacht Waschmaschine angeschmissen, gebügelt, Wäsche aufgehangen, Betten gemacht und geduscht )
nachdem mein Kind nun gegessen hat

versuche ich gerade ihn nochmal für eine Stunde hinzulegen, dann kann ich mich mal parat machen (laufe zwar geduscht, aber immer noch im Bademantel rum) und mal eben Küchte und Wohnzimmer putzen

Puh, na das war ja ne Nacht! Echt krass. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Kleinen dann putzmunter sind.

Glaube mir er ist putzmunter ... erst erzählt er so 5 Minuten vor sich hin, dann kommt immer "mama" "mama" ... abwarten ... keine Reaktion ... "baba baba" ... abwarten ... keine Reaktion und dann
kommt das Schreidonnerwetter
er hat sich doch vor einigen Wochen mal so wehr getan ... er war mit den Beinchen komplett draussen und hat sich dann gedreht .... da hat er doch so hammermäßig gebrülllt und ich bin die Treppe runter gestürzt weil ich sofort am schreien gehört habe da stimmt etwas nicht ... und der Ton kommt jetzt immer wenn er seinen Willen durchsetzen will ...
Holgers Cousine war gestern ein wenig geschlockt von Finn .. ihr Sohn wird jetzt zwei und nachdem Finn versucht hat mit ihm zu spielen hat er nur noch geheult und immer gesagt "hausi hausi"
DeinHase
4205 Beiträge
19.01.2011 13:42
sehr cool kennt das jemand von Euch
leider für uns zu spät, aber fürs nächste Kind

http://www.lolaloo.com/de/index.html
19.01.2011 13:47
Ich bin so irrietiert....Liesi hat eben ein ganz hartes Stück Ohrenschmalz im Ohr gehabt.Total hart und auch eher dunkelbraun.
Hab mal gegooglt...das ist eher im aisatischen Raum zu finden .Gibt da tatsächlich Unterschiede.
Müsste ich nun zum HNO?Nicht dass sie nicht richtig hören kann auf Grund dieser Harten Stücke im Gehörgang.
Nicolche
22651 Beiträge
19.01.2011 13:53
Zitat von Froschi08:

Ich bin so irrietiert....Liesi hat eben ein ganz hartes Stück Ohrenschmalz im Ohr gehabt.Total hart und auch eher dunkelbraun.
Hab mal gegooglt...das ist eher im aisatischen Raum zu finden .Gibt da tatsächlich Unterschiede.
Müsste ich nun zum HNO?Nicht dass sie nicht richtig hören kann auf Grund dieser Harten Stücke im Gehörgang.
Ich habe das ab und zu frühs wenn ich aufstehe, ich dachte immer das es getrocknet ist in der Nacht.
19.01.2011 13:58
Zitat von Nicolche:

Zitat von Froschi08:

Ich habe das ab und zu frühs wenn ich aufstehe, ich dachte immer das es getrocknet ist in der Nacht.

Hm,laut Onkel Google ist das,wie gesagt,ein Gen-Ding!
Hahah,wer weiss was da los ist?!?!Da waren wohl asiatische Einflüsse am Werk (öhm,ich war aber nicht dabei )
19.01.2011 14:11
Zitat von Froschi08:

Das haben meine beiden Kinder und auch ich manchmal. Ist einfach getrockneter Ohrenschmalz der nicht rausgenommen wurde...

Ganz klar bei mir ist nichts asiatisches in mir Mach dir kein Kopp!!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
19.01.2011 14:22
Zitat von Froschi08:

Leni,Lea und Ben GUTE BESSERUNG!!!!!!
danke
klisterremsa
35576 Beiträge
19.01.2011 14:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, wisst Ihr, was gestern Abend passiert ist? Wenn wir ins Bett gehen, gehen wir nochmal gemeinsam zu Kita rein und erfreuen uns an unserem kleinen Babymann. Liegt der auf dem Bauch UND hat die Augen auf!!! Völlig starr! Björn und ich waren so erschrocken, dass wir gleichzeitig nah ran sind und uns die Birnen gestoßen haben. Da fängt der kleine Rucksack plötzlich an zu blinzeln, setzt sich hin und strahlt uns an!! Oh man! Ich muss Euch nicht sagen, dass ich fast nen Herzinfarkt hatte! Der verarscht uns jetzt schon
aaarg ...
da kann man sich voll erschrecken.... ich wär umgefallen...
aber ein guter kumpel von mir kann echt mit augen auf schlafen .. das sieht voll grusselig aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt