~APRIL-BABYS-2010~
19.01.2011 14:26
Zitat von Froschi08:oje.. wat für ne nacht...
Guten Tag zusammen.
Ich hatte eine schlimme Nacht.Liesis Angel care hat Alarm geschlage
n-ich war noch nie so schnell aus dem Bett und die Treppe runter.Sie hat geschlafen,allerdings am Fußende...dann hab ich das Ding ausgemacht,aber keine Sekunde mehr geschlafen.Nein,ich hatte seit langem richtige Panikattacken.War ganz furchtbar.
Haben sich auch bis vor kurzem gehalten.Dabei hatte ich heute Krebsvorsorge und so.Naja,kann das immer gut"verstecken"....
Ach ja,auch was tolles....Lina hat den 1.oberen Zahn.MEIN großes Mädchen
glückwunsch zum ertsen tähnchen
19.01.2011 14:29
Zitat von Rike:hoffe ich mal
Zitat von klisterremsa:gute besserung... schön, dass leni wieder fast gesund ist. es ist sicherlich nur ein infekt!
bin nun auch krank...
leni hat zwar durchgeschlafen, aber durchfall hat sie immer noch wenn auch mehr breig und nicht mehr so flüssig....
nicht das es gar nicht ein infekt ist, sondern ne unverträglichkeit von lebensmitteln
19.01.2011 14:30
Zitat von Cabby:son rabauke...
Huhu ihr Lieben!
Heute hat Nevio doch tatsächlich bis 9 Uhr geschlafen!!!
(Um 3 haben wir ihn zu uns geholt, um 7 gab es Flasche und dann halt nochmal bis um 9 weitergepennt)
Das blöde nur, ich konnte auch nicht aufstehen so lange, weil er ja bei mir mit im Bett gepennt hat
Ja, dann hat er 2 Stunden nur Mist gebaut. U.a. hat er Erde gefuttert und fand das total lustig! Auch noch, als ich ihn (also seine Hände und sein Gesicht) unter den Wasserhahn gehalten hab. Nee, nee, nee....
Um 11 Uhr gab es dann schon Mittag für ihn und seitdem pennt er schon wieder.
Heute Abend müssen wir zu meinem Bruder auf'n Geburtstag. Wahrscheinlich schläft Nevio dafür vor, damit wir nachher etwas länger bleiben können...
wünsch dir nen schönen abend aufm geburstag
19.01.2011 14:33
Zitat von Tipsy23:jedes kind ist anders.. wie auch jeder mensch.. dem einem schmeckt ds besser und der andere mag dieses lieber ...
So Baby Ben schläft jetzt. Fragt sich nur wielange. Normal 3-4 Stunden. NORMAL!!!! Joa ich hab mich heute aufgerafft und endlich ma für Ben gekocht weil ja jeder(SchwieMu usw.)immer sagt, das schmeckt vieeel besser wie das fertige Zeug und und und. Gab Spinat mit Kartoffeln(erstma mit was leichtem anfangen ). Da würgt der bis zum geht nicht mehr, heult rum und verweigert das essen total. Ich mit Fertiggläschen gekommen(Spinat mit Kartoffeln!!!!!!!!)...hat er reingefuttert wie nix liegts nun an mir oder den Kartoffeln...
19.01.2011 14:38
Zitat von chris83:
Zitat von Nickitierchen:
abend die damen...
der zweite zahn ist heute durch- hoffnung also,d ass die stimmung besser wird...allerdings muss ich sagen,d ass der 1. zahn (seit über noch woche raus) immernoch nicht höher ist als 1/4...naja, egal...irgendwann sind sie beide ganz da.
meine beste freundinw ar noch da- und sie ist ja nun anfang 5.monat und hat schon n kleines bäuchlein---musste erstmal damit kuscheln^^ soooo schööön!
ich freu mich schon, wenn wir in einem jahr wieder anfangen zu üben.
Ach Nicki das wusste ich ja noch gar nicht das ihr bald wieder anfangen wollt! Ist ja toll! Wie lange hast du Elternzeit?
elternzeit bis ende mai am 1. juni fang ich an zu arbeiten
dann, nach n halben jahr fangen wir wieder an mit üben...muss ja n jahr arbeiten wegen elterngeld
19.01.2011 14:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, wisst Ihr, was gestern Abend passiert ist? Wenn wir ins Bett gehen, gehen wir nochmal gemeinsam zu Kita rein und erfreuen uns an unserem kleinen Babymann. Liegt der auf dem Bauch UND hat die Augen auf!!! Völlig starr! Björn und ich waren so erschrocken, dass wir gleichzeitig nah ran sind und uns die Birnen gestoßen haben. Da fängt der kleine Rucksack plötzlich an zu blinzeln, setzt sich hin und strahlt uns an!! Oh man! Ich muss Euch nicht sagen, dass ich fast nen Herzinfarkt hatte! Der verarscht uns jetzt schon
huch wie gruselig...mit offenen augen vor sich hingeträumt, wie?
19.01.2011 14:43
Zitat von Froschi08:
Guten Tag zusammen.
Ich hatte eine schlimme Nacht.Liesis Angel care hat Alarm geschlage
n-ich war noch nie so schnell aus dem Bett und die Treppe runter.Sie hat geschlafen,allerdings am Fußende...dann hab ich das Ding ausgemacht,aber keine Sekunde mehr geschlafen.Nein,ich hatte seit langem richtige Panikattacken.War ganz furchtbar.
Haben sich auch bis vor kurzem gehalten.Dabei hatte ich heute Krebsvorsorge und so.Naja,kann das immer gut"verstecken"....
Ach ja,auch was tolles....Lina hat den 1.oberen Zahn.MEIN großes Mädchen
holla, da würd ich auch n schock bekommen...
19.01.2011 14:52
moinsen,
ich hatte heute von 9-12uhr fortbildung: rückkehr in den beruf nach elternzeit
nicht sooo spannend, weil bei mir ja alles soweit geregelt ist...
heute abend geh ich auch zu einem privatem treffen mit meinen kolleginnen und morgen früh treff ich mich mit denen wegen arbeitszeit ab juni.
ich hatte heute von 9-12uhr fortbildung: rückkehr in den beruf nach elternzeit
nicht sooo spannend, weil bei mir ja alles soweit geregelt ist...
heute abend geh ich auch zu einem privatem treffen mit meinen kolleginnen und morgen früh treff ich mich mit denen wegen arbeitszeit ab juni.
19.01.2011 18:20
Huhu!
So ich bin wieder zuhause und ich bin mal wieder platt wie ne Flunder... War wohl doch etwas viel heute... Nun ist mir kalt, ich bin müde und fix und fertig.
Ich war erst bei meiner Oma. Da war ich dann ne Stunde, dann noch schnell einkaufen und dann wieder nach hause.
die alten Menschen im Seniorenheim waren total begeistert als sie Stella singen gehört haben. Also Stella und die anderen aus ihrer KU3 Gruppe. Eine Frau hat geweint als sie wieder gegangen sind. Sie fanden das sooo schön und über die Karte haben sie sich so gefreut. Die Kinder haben ihnen noch Karten gebastelt. Meine Oma war ganz stolz als sie allen erzählte dass es IHRE URENKELIN ist die da mitsingt.
Ach so und selbstverständlich findet es meine Oma da total doof und öde und will schnellstens wieder nach hause (ähm.. sie sah aus wie das blühende Leben und freute sich dass jeder mit ihr am quatschen war, auch wenn sie nicht mehr sprechen kann und man sie kaum noch versteht!)
So nun bin ich zu hause und sitzte mit Stella auf der Couch. Sie schaut gleich icarly und irgendsoeine Boyband Sendung (Danni weißt du was ich meine???).. danach fliegt sie ins Bett und ich werde es mir dann ganz gemütlich auf der couch machen und entspannen!
Sagt mal, weiß jemand von euch ab wann ich nach einer FG wieder baden gehen kann???
19.01.2011 18:31
Zitat von Seesternchen:
Huhu!
So ich bin wieder zuhause und ich bin mal wieder platt wie ne Flunder... War wohl doch etwas viel heute... Nun ist mir kalt, ich bin müde und fix und fertig.
Ich war erst bei meiner Oma. Da war ich dann ne Stunde, dann noch schnell einkaufen und dann wieder nach hause.
die alten Menschen im Seniorenheim waren total begeistert als sie Stella singen gehört haben. Also Stella und die anderen aus ihrer KU3 Gruppe. Eine Frau hat geweint als sie wieder gegangen sind. Sie fanden das sooo schön und über die Karte haben sie sich so gefreut. Die Kinder haben ihnen noch Karten gebastelt. Meine Oma war ganz stolz als sie allen erzählte dass es IHRE URENKELIN ist die da mitsingt.
Ach so und selbstverständlich findet es meine Oma da total doof und öde und will schnellstens wieder nach hause (ähm.. sie sah aus wie das blühende Leben und freute sich dass jeder mit ihr am quatschen war, auch wenn sie nicht mehr sprechen kann und man sie kaum noch versteht!)
So nun bin ich zu hause und sitzte mit Stella auf der Couch. Sie schaut gleich icarly und irgendsoeine Boyband Sendung (Danni weißt du was ich meine???).. danach fliegt sie ins Bett und ich werde es mir dann ganz gemütlich auf der couch machen und entspannen!
Sagt mal, weiß jemand von euch ab wann ich nach einer FG wieder baden gehen kann???
Hi Süße,
ich war gestern das erste mal wieder Baden, sonst habe ich nur geduscht....
19.01.2011 18:39
Zitat von mili04:
Zitat von Seesternchen:
Huhu!
Hi Süße,
ich war gestern das erste mal wieder Baden, sonst habe ich nur geduscht....
werde dann wohl noch ein paar Tage warten! Danke für deine Antwort! Wie geht es dir denn?? Gerne auch per PN wenn du willst!
19.01.2011 18:56
So habe ja was vergessen, schaut mal. Habe ich für Marie gemacht
19.01.2011 19:13
Zitat von Seesternchen:oje.. deine tage sind aber auch immer voll mit terminen... kein wunder, dass du kaputt bist!
Huhu!
wann man wieder baden gehen kann, weß ich leider nicht dazu sagt auch jeder was anderes. hast du denn noch blutungen??
19.01.2011 19:14
Zitat von Nicolche:das ist sehr süß! hast du toll gemacht !ist das das jeanskleid??
So habe ja was vergessen, schaut mal. Habe ich für Marie gemacht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt