Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26508 Beiträge
20.01.2011 08:18
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe heute bei einer gruppe angerufen, in der ich lotti gerne betreuen lassen will. der kindergarten wird ja vermutlich erst ab august was... und das wäre eine gute lösung bis dahin.

die kinder werden dreimal ind erwoche für 2,5 stunden betreut! momentan sind sie 8 kinder und zwei erzieherinnen. also ein hammer schlüssel! sie meint sie merken es schon, dass immer jüngere kinder in den kiga gehen. kostenpunkt sind 60€ im monat. was ich als günstig empfinde!

jett der schock. wir können morgen schon hin zum schnuppern und sie könnte rein theoretisch sofort mitmachen. also freitag! geht jetzt sehr schnell und ich bin etwas überfordert. jetzt soll ich die kleine maus auf einmal loslassen! aber das wird doch sicher besser, oder??

das hört sich erstmal wien schock an...aber geht doch mal hin und schaut, wie es euch beiden bzw vor allem lotti gefällt!! vielleicht merkst du ja, dass sie noch nicht beereit dafür ist...und wenn ja: dann lass sie
Nickitierchen
26508 Beiträge
20.01.2011 08:19
Zitat von Nicolche:

Ja das ist das jeanskleid, wollte erst Leine nehmen, und dann so im Safaristyl machen, aber dann ist mir der jeansstoff in die Hände gefallen.

total schööön
Nickitierchen
26508 Beiträge
20.01.2011 08:22
Zitat von hexe2481:

Milli, es tut mir so leid für euch

Nickitierchen
26508 Beiträge
20.01.2011 08:24
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!!

Mann Mann,wieder eine Horrornacht .Ich hab geträumt,dass MANN mir Lina wegnimmt und sie in eine Erziehungeinrichtung steckt.Weil ich sie zu doll vertüddel....hab wohl so laut im Schlaf geweint und gezetert das Finn davon wach wurde(er durfte heute bei mir schlafen).
Naja,ich konnte jedenfalls nicht mehr schlafen

oh je... fieser alptraum
Nickitierchen
26508 Beiträge
20.01.2011 08:27
kurzes hallo von uns.

war gestern noch weg bei meinen kolleginenn-war echt nett...heute bin ich wieder da, allerdings wegen offizieller sache: arbeitszeiten ab juni...hab aber schon verlauten gehört, dass ich wohl montags frei bekomme (war klar, dass meine kollegin auf dem freitag hocken bleibt, oder^^)
klisterremsa
35576 Beiträge
20.01.2011 08:33
Zitat von cridh:

hola mädels..

meine schwiegerleute waren bis eben noch da...war ganz lustig...

waren heut den ganzen tach unterwegs..heut morgen singen danach in der stadt und dann kamen meine schwiegis...

die nacht war zum kotzen...leandra war ständig hellwach..und woltle nit pennen..bin fix und alle..scheiss zahnfee..*g*

ich hoffe euch gehts allen jut...

drücker...hoffentich bis bald mit mehr zeit*g*
olle zahnfee... ich glaub, die ist sadistisch ..
klisterremsa
35576 Beiträge
20.01.2011 08:35
Zitat von fienchen74:

judden morschen mädels,jaaaaaaaaaaaaaaa mich gibts noch wisst ja unkraut vergeht nicht die kleene flitzpiepe macht mich fertisch naja wen erzähl ich das hier ,es hat ja jeder sein tun ne und unsere nächte naja wie immer katastrophal
-danie ---mach dir keen kopp hat phil auch öfters net schlimm
-rike----ja das loslassen sit schon schwer ne
-mili----wie gehts dir?meld dich mal kannste ruhig
-sylvi----so sind die terrorobabys haben uns jetzt schon in griff

ah ja allen kranken mäusen eine gute besserung
oh man... ich hoffe so sehr, dsa phil mal etwas ausgeglichener wird
klisterremsa
35576 Beiträge
20.01.2011 08:36
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!!

Mann Mann,wieder eine Horrornacht .Ich hab geträumt,dass MANN mir Lina wegnimmt und sie in eine Erziehungeinrichtung steckt.Weil ich sie zu doll vertüddel....hab wohl so laut im Schlaf geweint und gezetert das Finn davon wach wurde(er durfte heute bei mir schlafen).
Naja,ich konnte jedenfalls nicht mehr schlafen
och gott.. was fürn blöder traum ....
klisterremsa
35576 Beiträge
20.01.2011 08:37
Zitat von Sarah24:

@ Froschi, die Träume kenne ich hab auch schon oft welche gehabt!

@ Rike: sorry das ich bei der letzten antwort wegen kiga und so alles in einem Satz geschrieben hab*lööööl* man sollte nicht DSDS Gucken und gleichzeitig hier schreiben

@all: Ben hat ein blaues Auge er ist gestern abend nach hintengegibt und hatte dabei so ein kleinen Winnie pooh in der hand der musik macht naja und der ist beim zurück fallen gegen sein Auge oder eher unters augev geknallt. Hat ihm garnix ausgemacht! Aber khlen war auch nicht drinne, edr wollte nur den waschlappen haben*ggg*
oje.. der arme mann...
geh mit ihm aufm spielplatz, dann kann er mit dem blauen auge vor den mädels angeben...
DeinHase
4205 Beiträge
20.01.2011 09:17
Huhu rike

jetzt ist mir gerade das in die Hände gefallen

http://cgi.ebay.de/Teutonia-Kinderwagen-Buggy-KLIK K-/200563926161?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwage n_Buggies&hash=item2eb28aa491

wenn DU etwas in meiner Nähe Köln/Bonn findest mit Selbstabholung, dann sag mir Bescheid, ich hole es Dir ab und schicke es Dir dann, überhaupt kein Problem
20.01.2011 09:28
Zitat von DeinHase:

Huhu rike

jetzt ist mir gerade das in die Hände gefallen

http://cgi.ebay.de/Teutonia-Kinderwagen-Buggy-KLIK K-/200563926161?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwage n_Buggies&hash=item2eb28aa491

wenn DU etwas in meiner Nähe Köln/Bonn findest mit Selbstabholung, dann sag mir Bescheid, ich hole es Dir ab und schicke es Dir dann, überhaupt kein Problem

Ich hab einen in Leverkusen gefunden! Genau das gleiche habe ich auch gedacht, war aber gestern zu müde um zu schreiben!

@ Rike wenn du irgendwas in NRW findest, melde dich einfach wir (je nach dem wo es liegt entweder Kirsten oder ich) holen es ab und schicken ihn dir zu! Oder aber wir verbinden es mit einem Kaffeebesuch bei dir
20.01.2011 09:43

Huhu ihr Lieben!

So was glaubt ihr wie es hier wieder aussieht................. genau ihr habt es erraten: WEIß, WEIß, WEIß... es hat mal wieder geschneit............. So langsam nervt es total! Aber gut wir haben ja auch erst Januar.. somit kommt es noch vor dass der schnee kommt.. aber wir haben doch schon soooooooooo viel Schnee gehabt (stimmts Kirsten ) dass ich echt langsam die Schnute voll habe!

So heute steht nicht so viel auf dem Programm. Ich werde hier mehr in der Bude machen... evtl. ein oder zwei Bilder die ich gemalt habe aufhängen. Und nun endlich die restlichen Sachen von Weihnachten weg räumen. Dann werde ich noch Olaf sein Geschenk einpacken. Ich habe ihm ja das Leinwandbild von Emma und Stella geholt und genauso habe ich ihm die 3 Bilder in einem wunderschönen Rahmen gepackt. Das bekommt er auch von den Kindern (hat ein Schweinegeld gekostet... Der Rahmen war sündhaftteuer, aber den finde ich soooooo schön!)

Von mir bekommt er einen Gutschein von Amazon da er mehrere Hörbücher haben will und da kann er sich ganz genau dann aussuchen welche er noch haben will. Da auch meine Familie ihm das ein oder andere Buch holen will. Evtl. holt er sich auch wieder eine Prepaidkarte für das WOW-Spiel..

Ja sonst steht hier nicht an. Die 4 Maschinen Wäsche von gestern sind trocken, zusammengelegt und schon im Schrank geräumt. Etwas aufräumen muss ich noch und das ein oder andere werde ich auch noch machen... ich weiß ich mach wohl wieder zu viel, aber ganz ehrlich, die Arbeit lenkt mich ab, das brauche ich um nicht nachzudenken oder nachzugrübeln...

Nicolche
22651 Beiträge
20.01.2011 09:45
Guten morgen, oh man ich hatte eine Nacht. Bin heute Nacht aufgewacht. Leon saß im Bett und redete, so als würde er mit jemanden reden. Am Ende sagte er " Opa Helmut ist auch im Himmel, kann's du ihm sagen das ich ihn vermisse" musste dann das Fenster schlissen weil es richtig kalt war. Heute früh, als ich Leon für den Kindergarten fertig machte, redete er ständig übern Christian. Ich fragte ihn welchen christian er meinte, kennen ja mehrere. Und er sagte " der Christian der im Himmel ist", richtig gruselig. Mein Cousin der Dezember 06 gestorben und er heißt Christian. Ich muss sagen, dass es damals schon komisch war. Da alle sich komisch gefühlt haben, in der Nacht als er gestorben ist und wir alle von ihm geträumt haben in der Nacht. Muss das noch meinem Mann erzählen.
Nicolche
22651 Beiträge
20.01.2011 10:13
Teil 2 ich steh kurz vor einer Panik Attacke, ich leide unter Verlust und Versagens Angst. Und der Auslöser, ist mein Sohn. Als mein Cousin damals gestorben ist. Habe ich geträumt, ich Träume sehr viel und auch bewusst. Ich kann also meine Träume lenken, außer gewisse Träume, Bei diesen träumen bin ich nur Beobachter. Damals träumte ich wie meine Familie und meinem Sohn, schwimmen gegangen sind. Leon spielte am Sand. Als ein kleiner junge aus dem Wasser kam, es war mein Cousin als kind so im alter wie Leon jetzt ist. Er nahm ihn in die Hand und ging mit ihm ins Wasser. Ich konnte nicht helfen. Damals gab ich meinen träumen noch keinen Sinn. Bis mein Vater 2007 das erste mal einen herzstillstand hatt. Ich weiß es klingt verrückt. Aber ich kannte das. Ich habe das 2003 geträumt. Ich konnte es damals nicht vergessen, da ich das selbe gefühlt habe, im Traum wie damals 2007 als mein Vater den 1. Herzstillstand hatte. Jetzt Sitze ich daheim und weiß nicht genau was ich machen soll. Ich weiß nich wie ich es deuten soll. Soll ich Leon mal durchchecken lassen. Ich habe so Angst, das sich der Traum wahr wird. So ich geh mal an die frische luft, mein Mann ist schon da. Muss frei werden.
20.01.2011 10:20
Guten morgen Ihr Damen
Was macht Ihr heut schönes?
Bei uns schneit es schon wieder *grrrrr*
Werd gleich nochmal,ins bettchen hüpfen
Meine Mäuse,haben mich bis 2:35Uhr auf trapp gehalten,und um 8Uhr hab ich die große zur Kita gebracht

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt