Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
20.01.2011 11:49
So mir geht es ein wenig besser, habe mit meiner Mama Telefoniert. Sie hatt diese woche mit Leon geredet. Sie waren beim Friedhof und da hat leon beim grab vom Christian, gefragt wer der Mann auf dem Foto ist und sie hat es ihm so gesagt, wie leon heute mir erzählt hat. Jetzt bin ich beruhigter.

So ich mache heute noch ein wenig Hausarbeit und um 16.30 Uhr gehe ich auf die Arbeit.
Yvonne1986
3922 Beiträge
20.01.2011 11:52
Zitat von Nicolche:

So mir geht es ein wenig besser, habe mit meiner Mama Telefoniert. Sie hatt diese woche mit Leon geredet. Sie waren beim Friedhof und da hat leon beim grab vom Christian, gefragt wer der Mann auf dem Foto ist und sie hat es ihm so gesagt, wie leon heute mir erzählt hat. Jetzt bin ich beruhigter.

So ich mache heute noch ein wenig Hausarbeit und um 16.30 Uhr gehe ich auf die Arbeit.

Na siehste, wär die Sache schon geklärt hat er scheinbar in erinnerung behalten
Nicolche
22651 Beiträge
20.01.2011 11:53
Ja, war aber denoch grusselig. Und so angst zustände sind scheußlich, hatte schon lange keinen mehr gehabt. Aber ich hatte noch notfalltropfen hier.
Yvonne1986
3922 Beiträge
20.01.2011 11:54
Zitat von Nickitierchen:

kurzes hallo von uns.

war gestern noch weg bei meinen kolleginenn-war echt nett...heute bin ich wieder da, allerdings wegen offizieller sache: arbeitszeiten ab juni...hab aber schon verlauten gehört, dass ich wohl montags frei bekomme (war klar, dass meine kollegin auf dem freitag hocken bleibt, oder^^)

Ja Freitag wär natürlich besser, hättest de langes wochenende mit deinen Jungs....
Yvonne1986
3922 Beiträge
20.01.2011 11:56
Zitat von CrazyBlue:

Guten morgen Ihr Damen
Was macht Ihr heut schönes?
Bei uns schneit es schon wieder *grrrrr*
Werd gleich nochmal,ins bettchen hüpfen
Meine Mäuse,haben mich bis 2:35Uhr auf trapp gehalten,und um 8Uhr hab ich die große zur Kita gebracht

lg

Oh da hattest ja fast so ne lange nacht wie ich obwohl, heute gings ja.
Bei uns hats auch geschneit, im Moment nicht mehr(hoffe das bleibt so).
mmh, und was mach ich heute? Ma gucken wies Baby Ben geht. wenn gut, dann irgendwo zum Käffchen trinken oder jemanden zum Käffchen einladen
Nicolche
22651 Beiträge
20.01.2011 12:05
Bei uns war es nur schneeregen.
Bei marie habe ich glück, wenn sie schläft, dann gut und durch. Aber das einschlafen ist immer so ein Akt.
Sie hällt sich immer so krampfhaft wach. Als ich noch gestillt habe, war es einfacher, da habe ich sie ins bett gelegt, noch mal kurz rein, schnuller geben und sie hat geschlafen.
20.01.2011 12:07
So hier mal ein paar Bilder von Emma.

Gestern beim Essen ihres Brotes am morgen:

.
Ich habe ihren Laufstall wieder ins Wohzimmer geschoben, damit ich einfach mal in Ruhe auf die Toi kann ohne das Madame irgendwas anstellt.. und was soll ich sagen: ich hab sie mal probeweise reingesetzt und wie man sehen kann, hat sie tierischen Spaß! Stellenweiße hat sie den Schalk schon im Nacken

Sie fand das soooo toll fotografiert zu werden, dass sie jedes Mal die Augen zumachete und am jauchzen war

20.01.2011 12:08
Mist.. falscher Thread... Stell es gleich noch in den fotothread wo es hin gehört...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.01.2011 13:06
Zitat von Seesternchen:

Huhu ihr Lieben!

So was glaubt ihr wie es hier wieder aussieht................. genau ihr habt es erraten: WEIß, WEIß, WEIß... es hat mal wieder geschneit............. So langsam nervt es total! Aber gut wir haben ja auch erst Januar.. somit kommt es noch vor dass der schnee kommt.. aber wir haben doch schon soooooooooo viel Schnee gehabt (stimmts Kirsten ) dass ich echt langsam die Schnute voll habe!

So heute steht nicht so viel auf dem Programm. Ich werde hier mehr in der Bude machen... evtl. ein oder zwei Bilder die ich gemalt habe aufhängen. Und nun endlich die restlichen Sachen von Weihnachten weg räumen. Dann werde ich noch Olaf sein Geschenk einpacken. Ich habe ihm ja das Leinwandbild von Emma und Stella geholt und genauso habe ich ihm die 3 Bilder in einem wunderschönen Rahmen gepackt. Das bekommt er auch von den Kindern (hat ein Schweinegeld gekostet... Der Rahmen war sündhaftteuer, aber den finde ich soooooo schön!)

Von mir bekommt er einen Gutschein von Amazon da er mehrere Hörbücher haben will und da kann er sich ganz genau dann aussuchen welche er noch haben will. Da auch meine Familie ihm das ein oder andere Buch holen will. Evtl. holt er sich auch wieder eine Prepaidkarte für das WOW-Spiel..

Ja sonst steht hier nicht an. Die 4 Maschinen Wäsche von gestern sind trocken, zusammengelegt und schon im Schrank geräumt. Etwas aufräumen muss ich noch und das ein oder andere werde ich auch noch machen... ich weiß ich mach wohl wieder zu viel, aber ganz ehrlich, die Arbeit lenkt mich ab, das brauche ich um nicht nachzudenken oder nachzugrübeln...

igitt, schnee ...
mach bitte nicht zu viel...
vieleicht eher was malen um abzulenken
klisterremsa
35576 Beiträge
20.01.2011 13:07
Zitat von Nicolche:

Guten morgen, oh man ich hatte eine Nacht. Bin heute Nacht aufgewacht. Leon saß im Bett und redete, so als würde er mit jemanden reden. Am Ende sagte er " Opa Helmut ist auch im Himmel, kann's du ihm sagen das ich ihn vermisse" musste dann das Fenster schlissen weil es richtig kalt war. Heute früh, als ich Leon für den Kindergarten fertig machte, redete er ständig übern Christian. Ich fragte ihn welchen christian er meinte, kennen ja mehrere. Und er sagte " der Christian der im Himmel ist", richtig gruselig. Mein Cousin der Dezember 06 gestorben und er heißt Christian. Ich muss sagen, dass es damals schon komisch war. Da alle sich komisch gefühlt haben, in der Nacht als er gestorben ist und wir alle von ihm geträumt haben in der Nacht. Muss das noch meinem Mann erzählen.
grusselig
Rike
26689 Beiträge
20.01.2011 13:08
Zitat von Alinamaus:

@ rike, sei mir nicht böse, aber lotti muss dringend unter kinder... wirst sehen nach ein paar tagen vemisst sie dich die paar stunden nicht mehr ... das ist ja dann aber dein problem ... wenn du die chance hast dann ergreife sie ...

@ koko schade das es leni noch nicht richtig besser geht liebe drücker nach rostock !

@ yvonne , es tut mir sehr leid für dich ... ich hoff deine family kann dir etwas kraft geben ( der teil der nicht in krankenhäusern kiegt ) ... brrrr..

@ alle kranken GUTE BESSERUNG !!!!

@ kirsten, lecker lecker was dein lütter da verspachtelt ... was mir auf den fotos aufgefallen ist ... kann es sein das dein lütter nun mehr lächelt ? / den mund mehr zu hat ? er sieht jedenfalls viel zufriedener aus ... mir fiel das nur auf weil ich bei laras bildern das gleiche habe ab einem bestimmten tag hellte sich die mimik deutlich auf
wieso sollte ich dir böse sein...?? ich weiß ja selber, dass sie unter kinder muss und will das ja auch. außerdem habe ich mich sofort um eine alternative gekümmert, seitdem ich weiß, dass es mit der kita def. erst ab august was wrd...
Rike
26689 Beiträge
20.01.2011 13:10
Zitat von Sarah24:

@ Rike:
ja ich bin Erzieherin
also in unseren Kigas haben die das so gemacht und haben den Eltern auch Zeit gelassen wenn sie das brauchten, wir hatten mal den fall das die mutter 2 Wochen bei und im kiga gesesen hat, da haben wir was gesagt, da der kleine dachte meine mama ist ja da. Naja sie ist dann einfach mal 10 min. raus ihr fiel das so schwer obwohl sie nur vor der Tür stand weinte sie. Der kleine hat das halt gemerkt und es ging mit dem kleinen so weit das er später sich so weggeweint hat das er ständig gekotzt hat! Also.... eingewöhnungsphase auch für ltern ok, aber auch die erzieherin müssen eingreifen wenns doch zu lange wird!

ich bin heute schon für ne stunde und 15 min wech gewesen.. und es war weder für sie noch für mich schlimm !
Rike
26689 Beiträge
20.01.2011 13:12
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!!

Mann Mann,wieder eine Horrornacht .Ich hab geträumt,dass MANN mir Lina wegnimmt und sie in eine Erziehungeinrichtung steckt.Weil ich sie zu doll vertüddel....hab wohl so laut im Schlaf geweint und gezetert das Finn davon wach wurde(er durfte heute bei mir schlafen).
Naja,ich konnte jedenfalls nicht mehr schlafen
sch.... traum...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.01.2011 13:13
so.. zurück vom kia.. leni wiegt 8025 gramm
auch die erkältung ist auf dem weg der besserung...
durchfall ist zwar noch nicht ganz weg, aber auch schon besser....
klisterremsa
35576 Beiträge
20.01.2011 13:15
Zitat von Rike:

Zitat von Sarah24:

@ Rike:
ja ich bin Erzieherin
also in unseren Kigas haben die das so gemacht und haben den Eltern auch Zeit gelassen wenn sie das brauchten, wir hatten mal den fall das die mutter 2 Wochen bei und im kiga gesesen hat, da haben wir was gesagt, da der kleine dachte meine mama ist ja da. Naja sie ist dann einfach mal 10 min. raus ihr fiel das so schwer obwohl sie nur vor der Tür stand weinte sie. Der kleine hat das halt gemerkt und es ging mit dem kleinen so weit das er später sich so weggeweint hat das er ständig gekotzt hat! Also.... eingewöhnungsphase auch für ltern ok, aber auch die erzieherin müssen eingreifen wenns doch zu lange wird!

ich bin heute schon für ne stunde und 15 min wech gewesen.. und es war weder für sie noch für mich schlimm !

oh wie toll....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt