~APRIL-BABYS-2010~
18.01.2011 16:42
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Claudi und Rike, was haltet ihr von einem Treffen im Sealife in Hannover am 29. oder 30. Januar oder 6. Februar?
Cindy können wir ja über MeinVZ noch fragen.
Alle anderen, die Interesse haben, können natürlich auch gerne dazu stoßen!
Notiert!
Eine Zusage kann ich nur kurzfristig geben... nicht das uns am Ende wieder die Schichtplanung von meinem Mann nen Strich durch die Rechnung macht Da haben wir letztes Jahr zu oft erlebt, deswegen entscheide ich nur noch kurzfristig!
Sagt einfach Bescheid wie wann und wo
Das wäre ja cool!
18.01.2011 16:43
Zitat von chris83:
Zitat von Cabby:
So, nun nochmal ein Hallo an alle!
Wir waren heute Vormittag bei meiner Cousine Frühstücken. War sehr schön, aber auch anstrengend. Weil da nix kindersicher ist und man somit die ganze Zeit hinter Nevio herrennen musste.... Aber ok, sind alle mal gerannt
Nun sind wir seit etwa 1,5 Stunden zuhause und seit 1 Stunden schläft Nevio und ich sitze im Wohnzimmer am Laptop und vorm Fernseher. Habe heute absolut keine Lust auf Hausarbeit, obwohl ich doch einiges zu tun hätte...
Ach ja, Robert's Lehrgang ist übrigens super! Er muss erst um 7 Uhr morgens aus dem Haus (Beginn 08:15 Uhr) und um 14 Uhr ist schon wieder Feierabend. Dann ist er immer so kurz nach 15 Uhr schon wieder zuhause. Voll toll!!!
So gehts mir auch! Mein Wäscheberg quillt über! Hab so ein scheiß egal Tag... Konnt grad mal die Spülmaschine anwerfen.
Ich hab mich aufgerafft und wenigstens die Küche grad bissl gemacht...
18.01.2011 16:48
Zitat von Froschi08:
Sorry,hab ich wieder mál was verpasst???Ein Polizist der sich gerne mit Fußballballfans,oder Demos"schlägt"?????
SUUUUPER!!!!!!Ich steh auf solche Menschen....*IRONIEMODUSUND SO*.
Nee, Süße, das haste falsch verstanden. Das hat sie sicher genauso ironisch gemeint.
18.01.2011 16:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Sorry,hab ich wieder mál was verpasst???Ein Polizist der sich gerne mit Fußballballfans,oder Demos"schlägt"?????
SUUUUPER!!!!!!Ich steh auf solche Menschen....*IRONIEMODUSUND SO*.
Nee, Süße, das haste falsch verstanden. Das hat sie sicher genauso ironisch gemeint.
Ach so und Gott-sei-Dank!
Denn wenn es anders wäre,würde ich schreien....Solch menschen brauchen wir wie einen Kropf am Hals...
18.01.2011 17:05
Hallo Mädels...
ich melde mich nur mal kurz, mir geht es nicht so gut, deshalb bin ich nicht so viel online. Habe mega Kreislaufprobleme, und versuche den Tag so gut wie es geht zu meistern, hab immer Angst, das ich umkippe und Lilly fallen lasse.
Zum Glück hat Micha ab nächste Woche Urlaub.
Hab nichts nachgelesen, gibt es was neues????
LG Nicky
ich melde mich nur mal kurz, mir geht es nicht so gut, deshalb bin ich nicht so viel online. Habe mega Kreislaufprobleme, und versuche den Tag so gut wie es geht zu meistern, hab immer Angst, das ich umkippe und Lilly fallen lasse.
LG Nicky
18.01.2011 17:21
Zitat von mili04:
Hallo Mädels...
LG Nicky
Oh no! Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung und ganz liebe Grüße!
18.01.2011 18:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
moin,
babyschwimmen war schön, aber es ist sooo anstrengend, wenn ich das alleine mache...
nun haben wir beide gegessen und der kleine macht nun die ganze zeit: brrrrrr und spukt dabei durch die gegend...hmmmm
wenn er demnächst nochmal ne stunde schläft, leg ich mich auch nochmal hin---zzzzz
mein mann kommt erst gegen halb sechs nach hause, weil er anch der arbeit noch n termin hat...
Warum ist das so anstrengend?
hin fahren
mich ausziehen und umziehen, ihn aus und umziehen..dabei aufpassen, dass er nicht von der liege fällt, auf der er liegt/sitzt/krabbelt/wuselt, dabei bespaßen, damit er nicht heult, weil er aus- und umziehen doof findet.
dann die ganze zeit (40-50min) tragen (ja, auch im wasser werden 9 kilo zappelfleischbrocken anstrengend). bespaßen, damit er, nachdem er wasser geschluckt hat, keinens chreianfall bekommt.
dann nach dem duschen ihn abtrocknen und eincremen (während ich noch nass im badeanzug vor mich hin tropfe) und windel an. immer schon bespaßen, denn nach dem schwimmen neigt er besonders zum heulen beim anziehen.
dann mich obenherum abtrocknen und eincremen und bh anziehen. dann wieder ihn etwas anziehen-body und strumpfhose.
dann mich untenherum soweit eincremen anziehen-aufpassen,d ass er nicht runterfällt von der liege.
dann er wieder-fertig machen, dann mich fertig machen.
bespaßen...
nach hause
wenn ich mit chris oder meiner besten freundin gehe, dann kann sich jemand um den kleinen kümmern und an-ausziehen und bespaßen und ich kann mich schnell anziehen
18.01.2011 18:58
Zitat von klisterremsa:
thema buggy...
wenn leni richtig läuft und nur noch ab und zu sitzen will, kaufen wir uns auch einen andern.. son kleinen handlichen
so werden wirs auch wohl handhaben...meine schwiegereltern ahben fürs dorf den alten wagen von chris (kann man auch umbauen) udn emine eltern weden sich im frühling so ne sportkarre kaufen...
wir fahren mitte märz nch frankfurt zu besuch und bekomemn da von freuden den buggy mit,d enn der kiwa ist wirklich ZU sperrig
18.01.2011 19:00
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Morgen zusammen!
Durchgeschlafen hat Sofia nicht (war mir ja klar ), aber dafür konnten wir wieder bis 9 schlafen. Kiwa wurde eben abgeholt, mal schauen wenn die sich melden.
@Sylvi: Hab mir gestern die verpeilten Eltern auf rtl2 angeschaut Man man man, bei der mutter wäre ich schon ausgezogen. Wie die ihren Sohn in der Disse verkuppeln wollte... Danach kamen die Geissens, hab von denen auch schon viel gesehen. Find die, trotz ihrer Millionen, sehr "normal geblieben".
So, ich mach mich heut mal an den Herd. Es gibt Königsberger Klopse, leckerrrrrrrrr
Also die Großfamilie finde ich gar nicht so schlecht. Die Mutter kommt bissi ruppig rüber aber eigentlich ist sie sehr lieb. Ist auch alles ordentlich bei denen. Hatte ich nicht gedacht.
.
Naja, die Geissens fand ich Anfangs auch noch nett. Aber so langsam werden sie mir unsympathisch. Sehr protzig und jedes 2. Wort Geld, Geld, Geld. Klar ist man anders, wenn man so viel Kohle hat, aber das muss man ja nicht so raushängen lassen. Als sie z.B. den Mietwagen angeschleppt hat und er sich ausgelassen hat, was das fürn Sch***teil ist. Ich mein, war zwar keine Luxuskarosse aber trotzdem.
.
Königsberger könnt ich auch mal wieder essen. Lecker! Bei mir gibts nix. Björn ist nicht da und alleine mag ich ja immer nicht essen. Also Diät
Ich hab die mal in an der Kö gesehen, die Frau sieht echt verbraucht aus, sieht man im TV gar nicht so sehr.
Denis ist heut da, nach 5 Tagen 12h Schichten , sonst hätte ich mir auch nur was fertiges reingeschoben. Wie gehts deinem Mann, alles wieder gut mit dem Bein?
Sie sieht auch tierisch operiert aus, find ich.
.
Ja, Schatzi gehts prima. Kein aua mehr, alles prima *aufHolzklopf*
.
Puh, dann ist Dein Mann bestimmt kaputt, wa?
Ich sag nur Mopsarlam bei ihr...
Körperlich und seelisch ganz schön fertig. Musste vorgestern nen Motorradunfall aufnehmen, wo man den Kopf vom Fahrer auf'm Feld fand . Er ist jetzt erstmal joggen gegangen, Kopf frei kriegen.
scheiße...soviel joggen könnt ich garnicht...echt krass
18.01.2011 19:05
Zitat von Seesternchen:
Eins vorweg: Mir geht es gut. Das mit dem Baby tut noch weh, aber ich denke, da es 4 Wochen mit der Entwicklung zurück war, ist es so das Beste und die Natur hat es zu den Sternen geschickt, da es hier auf der Erde nicht lebensfähig war!
So nun zu meinen sorgen! Ich weiß nicht wieviel Kraft ich noch aufbringen soll. In unserer Familie ist im moment der Wurm drin. Wir haben das Pech für uns gepachtet und mir reicht es langsam... chronologie gefällig:
03.01 mein Opa W. geht mit dem RTW ins KKH, 3 Wirbeleinbrüche, bleibt aber nicht im KKH wegen seiner Frau.
05.01 mein Bruder muss ins KKH - Bandscheibenvorfall
06.01 mein Opa H. fällt bei Glatteis hin und hat einen komplizierten Oberschenkelhalsbruch und muss ins KKH
06.01 meine Oma weigert sich in die kurzzeitpflege zu gehen
07.01. meine Oma M. geht nun doch in die Kurzzeitpflege
08.01 Olaf verdreht den Rücken und hat einen Hexenschuß
10.01 ich bekomme Blutungen
10.01 Emma hat Bronchietis mit verdacht auf Ringelröteln
11.01. ich hab Blutungen mit etwas Gewebe
15.01. ich gehe ins KKH wegen den Blutungen
15.01. mein Vater hat die Magen-Darm-Grippe
16.01. meine Mutter bekommt die Gürtelrose
16.01. ich verliere mein Baby auf der Toi
17.01. ich werde im Schweinsgalopp ausgeschabt
17.01. mein Opa H. muss in ein anderes KKH verlegt werden, weil er für die Pfleger nicht mehr tragbar ist und er sich weigert sich von Ihnen helfen zu lassen.
18.01. meine Oma E. stürtzt und fährt mit dem RTW ins KKH (weiß noch nicht was sie genau hat)
So dass passiert hier alles im moment.. so langsam reicht es mir!!!!
oh mensch süße...ich weiß garnicht, was ich sagen soll...ich drück dich ganz doll und hoffe,d ass nuns chluss ist mit der cheiße und das restliche jahr nur noch schön ist!
18.01.2011 19:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
moin,
babyschwimmen war schön, aber es ist sooo anstrengend, wenn ich das alleine mache...
nun haben wir beide gegessen und der kleine macht nun die ganze zeit: brrrrrr und spukt dabei durch die gegend...hmmmm
wenn er demnächst nochmal ne stunde schläft, leg ich mich auch nochmal hin---zzzzz
mein mann kommt erst gegen halb sechs nach hause, weil er anch der arbeit noch n termin hat...
hin fahren
mich ausziehen und umziehen, ihn aus und umziehen..dabei aufpassen, dass er nicht von der liege fällt, auf der er liegt/sitzt/krabbelt/wuselt, dabei bespaßen, damit er nicht heult, weil er aus- und umziehen doof findet.
dann die ganze zeit (40-50min) tragen (ja, auch im wasser werden 9 kilo zappelfleischbrocken anstrengend). bespaßen, damit er, nachdem er wasser geschluckt hat, keinens chreianfall bekommt.
dann nach dem duschen ihn abtrocknen und eincremen (während ich noch nass im badeanzug vor mich hin tropfe) und windel an. immer schon bespaßen, denn nach dem schwimmen neigt er besonders zum heulen beim anziehen.
dann mich obenherum abtrocknen und eincremen und bh anziehen. dann wieder ihn etwas anziehen-body und strumpfhose.
dann mich untenherum soweit eincremen anziehen-aufpassen,d ass er nicht runterfällt von der liege.
bespaßen...
nach hause
wenn ich mit chris oder meiner besten freundin gehe, dann kann sich jemand um den kleinen kümmern und an-ausziehen und bespaßen und ich kann mich schnell anziehen
Oh man, Nicki sorry aber Du schreibst so süß und ich stells mir grad vor
18.01.2011 19:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
So, nun nochmal ein Hallo an alle!
Wir waren heute Vormittag bei meiner Cousine Frühstücken. War sehr schön, aber auch anstrengend. Weil da nix kindersicher ist und man somit die ganze Zeit hinter Nevio herrennen musste.... Aber ok, sind alle mal gerannt
Nun sind wir seit etwa 1,5 Stunden zuhause und seit 1 Stunden schläft Nevio und ich sitze im Wohnzimmer am Laptop und vorm Fernseher. Habe heute absolut keine Lust auf Hausarbeit, obwohl ich doch einiges zu tun hätte...
Ach ja, Robert's Lehrgang ist übrigens super! Er muss erst um 7 Uhr morgens aus dem Haus (Beginn 08:15 Uhr) und um 14 Uhr ist schon wieder Feierabend. Dann ist er immer so kurz nach 15 Uhr schon wieder zuhause. Voll toll!!!
Oh wie schön, dass Robert schon so früh fertig ist. Habt Ihr ja ganz viel Zeit miteinander.
Und fein, dass Du nen tollen Morgen bei Deiner Cousine hattest. Mhhh naja, das sagte die eine Mutti zu mir letztens auch, dass hier anstrengend ist, weil nix Kindersicher. Aber ich mag ja keinen Bunker hier machen also bleibt alles stehen. Muss er lernen, dass es da nicht rangeht.
so handhaben wir das auch...bis auf pflanzen udn steckerleisten haben wir noch alles soweit stehen... im moment kämpfen wir aber echt mit den grenzen...er weiß, dass bestimmte sachen "nein" sind und macht das kackfrech immer und immer wieder.. . das klppt sonst sooo gut, aber seit paar tagen ist der wurm drin
18.01.2011 19:14
Zitat von mili04:ach du schreck..
Hallo Mädels...
LG Nicky
gute besserung
18.01.2011 19:17
Zitat von mili04:
Hallo Mädels...
LG Nicky
oh je süße, gute besserung!!
18.01.2011 19:18
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
moin,
hin fahren
bespaßen...
nach hause
*unterschreib*
ich bin danach immer fix und alle ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt