~APRIL-BABYS-2010~
18.01.2011 13:34
Zitat von Froschi08:schön dsa du kontakt hast mit ihr... grüss sie ma lieb von uns allen
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:flitzpiepe
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:ach gott.. ds ist ja arg wenig...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:gestern hatte sie 7900 .. ein kleines polster bräuchte sie auch
Zitat von klisterremsa:
und da alle von ihren wieder gut schlafenden babys berichten, will ich auch..
leni hat wieder durchgeschlafen.. hat kaum gehustet über nahct.....
scheint ihr wohl besser zu gehen
müssen also nur noch den durchfall in den griff bekommen...
Das freut mich für euch. So langsam gehts hier bei den Babys wieder bergauf.
Was wiegt deine Maus eigentlich?
Lea hat jetzt durch die Magen-Darm Geschichte von 9,6kg auf 9,2 kg abgenommen. Bin froh, dass sie ein "kleines Polster" hatte.
Ach quatsch. Finde das vollkommen iO. Lea war ja schon ein bißchen moppsig. Bei mir im Pekip-Kurs ist ein Mädel vom 1.5. die wiegt grad mal 5800g Kann sich auch noch nicht drehen, weil sie keine Power hat...
meine kleine flitzpiepe kann ja auch nicht zunehmen... die ist ja nur am rumzappeln
Gestern haben sie nur wieder gestaunt, wieviel und wie schnell Kita futtert. Der müsste echt ein Mops sein. Aber da er auch selbst beim essen nur zappelt, setzt das gar nicht erst an.
Apropos - wo ist Claudi????
STRESS....FACEBOOK und CITYVILLE .Aber alles jut bei unsere Claudi.
18.01.2011 13:37
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sarah24:
@ sylvi: Die armen hundchen
@all: ich weiß solangsma nicht mehr was ich machen soll. Laut meinem Mann mach ich ja alles Falsch. Ständig haben wir streit!! Heute weil ich noch nicht geschafft hab bei der Werkstatt anzurufen. ist doch kleinkram muss man dafür immer streiten? Bin echt sehr sehr Traurig und bin grad voll am heulen, wieso immer Streit? das geht echt seit Dezember fast täglich
Sag ihm, dass Dir das weh tut! Und dass man wegen solchen Kram nicht streiten muss. Dafür ist die Zeit viel zu schade.
Mensch, Björn ist da ganz anders. Glaube Björn denkt, alles was ich mache ist perfekt. Da muss ich schon immer sagen, dass ich auch Fehler mache. Und wenn irgendwas zu erledigen ist und ich habs noch nicht gemacht, sagt er, mach Dich nicht verrückt, morgen ist auch noch ein Tag.
Bei nem Typ, der mich laufend volllabern würde, dass ich das so und so zu machen habe und am Besten sofort würde ichs erst Recht nicht machen
Dein Mann ist toll!Hab schon mal nach nem Zwilling gefragt,gell??!?
Ich bin ein Mensch,der nicht neidet,aber das macht doch neidisch....aber lieb gemeint und mit einem Augenzwinckern
Du bist süß aber weisste, was schade ist? Dass ichs schon manchmal gar nicht mehr achte oder sehe nur das, was grad blöd ist . Erst, wenn man wieder hört, wie andere sind, wirds mir bewusst.
Und was lustig ist, die die ihn von früher kennen, sind erschrocken, wie er zu mir ist. Solch' wundersame Wandlung hätte niemand geahnt
18.01.2011 13:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Morgen zusammen!
Durchgeschlafen hat Sofia nicht (war mir ja klar ), aber dafür konnten wir wieder bis 9 schlafen. Kiwa wurde eben abgeholt, mal schauen wenn die sich melden.
@Sylvi: Hab mir gestern die verpeilten Eltern auf rtl2 angeschaut Man man man, bei der mutter wäre ich schon ausgezogen. Wie die ihren Sohn in der Disse verkuppeln wollte... Danach kamen die Geissens, hab von denen auch schon viel gesehen. Find die, trotz ihrer Millionen, sehr "normal geblieben".
So, ich mach mich heut mal an den Herd. Es gibt Königsberger Klopse, leckerrrrrrrrr
Also die Großfamilie finde ich gar nicht so schlecht. Die Mutter kommt bissi ruppig rüber aber eigentlich ist sie sehr lieb. Ist auch alles ordentlich bei denen. Hatte ich nicht gedacht.
.
Naja, die Geissens fand ich Anfangs auch noch nett. Aber so langsam werden sie mir unsympathisch. Sehr protzig und jedes 2. Wort Geld, Geld, Geld. Klar ist man anders, wenn man so viel Kohle hat, aber das muss man ja nicht so raushängen lassen. Als sie z.B. den Mietwagen angeschleppt hat und er sich ausgelassen hat, was das fürn Sch***teil ist. Ich mein, war zwar keine Luxuskarosse aber trotzdem.
.
Königsberger könnt ich auch mal wieder essen. Lecker! Bei mir gibts nix. Björn ist nicht da und alleine mag ich ja immer nicht essen. Also Diät
Ich hab die mal in an der Kö gesehen, die Frau sieht echt verbraucht aus, sieht man im TV gar nicht so sehr.
Denis ist heut da, nach 5 Tagen 12h Schichten , sonst hätte ich mir auch nur was fertiges reingeschoben. Wie gehts deinem Mann, alles wieder gut mit dem Bein?
Sie sieht auch tierisch operiert aus, find ich.
.
Ja, Schatzi gehts prima. Kein aua mehr, alles prima *aufHolzklopf*
.
Puh, dann ist Dein Mann bestimmt kaputt, wa?
Ich sag nur Mopsarlam bei ihr...
Körperlich und seelisch ganz schön fertig. Musste vorgestern nen Motorradunfall aufnehmen, wo man den Kopf vom Fahrer auf'm Feld fand . Er ist jetzt erstmal joggen gegangen, Kopf frei kriegen.
18.01.2011 13:41
ich weiß nicht was mein mann hat, vieleicht ist er etwas angebisst das er keine neue arbeit gefunden hat und jetzt den kompletten sommer durhcarbeiten muss das von Mo- fr. halb 8 bis 6 abends. ist schon anstrengend, vorallem wird er seinen Sohn nur an den WE sehen da der kleine ja spätestens um halb 8 ins Bett geht!
aber dafür kann ich doch nix?!?!? Ich werde auch wohl ab april wieder arbeiten gehen müssen, wollen uns ja bald ein haus kaufen!!
@ sylvi: Ich hab ein mann der sehr hygienisch ist oder wie soll ich sagen? täglich muss abends wenn er zuhause ist staubsaugen, wischt überall drüber ob zu guck ob staub da ist und noch mehr kram! Mich nervt das auch ganz schön oft, aber ich bekomme ihn nicht geändert, ist halt so.
aber dafür kann ich doch nix?!?!? Ich werde auch wohl ab april wieder arbeiten gehen müssen, wollen uns ja bald ein haus kaufen!!
@ sylvi: Ich hab ein mann der sehr hygienisch ist oder wie soll ich sagen? täglich muss abends wenn er zuhause ist staubsaugen, wischt überall drüber ob zu guck ob staub da ist und noch mehr kram! Mich nervt das auch ganz schön oft, aber ich bekomme ihn nicht geändert, ist halt so.
18.01.2011 13:41
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:flitzpiepe
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:ach gott.. ds ist ja arg wenig...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:gestern hatte sie 7900 .. ein kleines polster bräuchte sie auch
Zitat von klisterremsa:
und da alle von ihren wieder gut schlafenden babys berichten, will ich auch..
leni hat wieder durchgeschlafen.. hat kaum gehustet über nahct.....
scheint ihr wohl besser zu gehen
müssen also nur noch den durchfall in den griff bekommen...
Das freut mich für euch. So langsam gehts hier bei den Babys wieder bergauf.
Was wiegt deine Maus eigentlich?
Lea hat jetzt durch die Magen-Darm Geschichte von 9,6kg auf 9,2 kg abgenommen. Bin froh, dass sie ein "kleines Polster" hatte.
Ach quatsch. Finde das vollkommen iO. Lea war ja schon ein bißchen moppsig. Bei mir im Pekip-Kurs ist ein Mädel vom 1.5. die wiegt grad mal 5800g Kann sich auch noch nicht drehen, weil sie keine Power hat...
meine kleine flitzpiepe kann ja auch nicht zunehmen... die ist ja nur am rumzappeln
Gestern haben sie nur wieder gestaunt, wieviel und wie schnell Kita futtert. Der müsste echt ein Mops sein. Aber da er auch selbst beim essen nur zappelt, setzt das gar nicht erst an.
Apropos - wo ist Claudi????
STRESS....FACEBOOK und CITYVILLE .Aber alles jut bei unsere Claudi.
Ja CITIVILLE glaub ich. Sie hat mich schon überholt obwohl sie viel später angefangen hat
18.01.2011 13:44
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Morgen zusammen!
Durchgeschlafen hat Sofia nicht (war mir ja klar ), aber dafür konnten wir wieder bis 9 schlafen. Kiwa wurde eben abgeholt, mal schauen wenn die sich melden.
@Sylvi: Hab mir gestern die verpeilten Eltern auf rtl2 angeschaut Man man man, bei der mutter wäre ich schon ausgezogen. Wie die ihren Sohn in der Disse verkuppeln wollte... Danach kamen die Geissens, hab von denen auch schon viel gesehen. Find die, trotz ihrer Millionen, sehr "normal geblieben".
So, ich mach mich heut mal an den Herd. Es gibt Königsberger Klopse, leckerrrrrrrrr
Also die Großfamilie finde ich gar nicht so schlecht. Die Mutter kommt bissi ruppig rüber aber eigentlich ist sie sehr lieb. Ist auch alles ordentlich bei denen. Hatte ich nicht gedacht.
.
Naja, die Geissens fand ich Anfangs auch noch nett. Aber so langsam werden sie mir unsympathisch. Sehr protzig und jedes 2. Wort Geld, Geld, Geld. Klar ist man anders, wenn man so viel Kohle hat, aber das muss man ja nicht so raushängen lassen. Als sie z.B. den Mietwagen angeschleppt hat und er sich ausgelassen hat, was das fürn Sch***teil ist. Ich mein, war zwar keine Luxuskarosse aber trotzdem.
.
Königsberger könnt ich auch mal wieder essen. Lecker! Bei mir gibts nix. Björn ist nicht da und alleine mag ich ja immer nicht essen. Also Diät
Ich hab die mal in an der Kö gesehen, die Frau sieht echt verbraucht aus, sieht man im TV gar nicht so sehr.
Denis ist heut da, nach 5 Tagen 12h Schichten , sonst hätte ich mir auch nur was fertiges reingeschoben. Wie gehts deinem Mann, alles wieder gut mit dem Bein?
Sie sieht auch tierisch operiert aus, find ich.
.
Ja, Schatzi gehts prima. Kein aua mehr, alles prima *aufHolzklopf*
.
Puh, dann ist Dein Mann bestimmt kaputt, wa?
Ich sag nur Mopsarlam bei ihr...
Körperlich und seelisch ganz schön fertig. Musste vorgestern nen Motorradunfall aufnehmen, wo man den Kopf vom Fahrer auf'm Feld fand . Er ist jetzt erstmal joggen gegangen, Kopf frei kriegen.
Bei den Möpsen ist doch auch was schiefgelaufen, oder? Die hat so ein Riesenloch im Dekoltée
Oje, Dein armer Schatz. Was arbeitet er nochmal?
18.01.2011 13:46
Eins vorweg: Mir geht es gut. Das mit dem Baby tut noch weh, aber ich denke, da es 4 Wochen mit der Entwicklung zurück war, ist es so das Beste und die Natur hat es zu den Sternen geschickt, da es hier auf der Erde nicht lebensfähig war!
So nun zu meinen sorgen! Ich weiß nicht wieviel Kraft ich noch aufbringen soll. In unserer Familie ist im moment der Wurm drin. Wir haben das Pech für uns gepachtet und mir reicht es langsam... chronologie gefällig:
03.01 mein Opa W. geht mit dem RTW ins KKH, 3 Wirbeleinbrüche, bleibt aber nicht im KKH wegen seiner Frau.
05.01 mein Bruder muss ins KKH - Bandscheibenvorfall
06.01 mein Opa H. fällt bei Glatteis hin und hat einen komplizierten Oberschenkelhalsbruch und muss ins KKH
06.01 meine Oma weigert sich in die kurzzeitpflege zu gehen
07.01. meine Oma M. geht nun doch in die Kurzzeitpflege
08.01 Olaf verdreht den Rücken und hat einen Hexenschuß
10.01 ich bekomme Blutungen
10.01 Emma hat Bronchietis mit verdacht auf Ringelröteln
11.01. ich hab Blutungen mit etwas Gewebe
15.01. ich gehe ins KKH wegen den Blutungen
15.01. mein Vater hat die Magen-Darm-Grippe
16.01. meine Mutter bekommt die Gürtelrose
16.01. ich verliere mein Baby auf der Toi
17.01. ich werde im Schweinsgalopp ausgeschabt
17.01. mein Opa H. muss in ein anderes KKH verlegt werden, weil er für die Pfleger nicht mehr tragbar ist und er sich weigert sich von Ihnen helfen zu lassen.
18.01. meine Oma E. stürtzt und fährt mit dem RTW ins KKH (weiß noch nicht was sie genau hat)
So dass passiert hier alles im moment.. so langsam reicht es mir!!!!
18.01.2011 13:48
Zitat von Sarah24:
ich weiß nicht was mein mann hat, vieleicht ist er etwas angebisst das er keine neue arbeit gefunden hat und jetzt den kompletten sommer durhcarbeiten muss das von Mo- fr. halb 8 bis 6 abends. ist schon anstrengend, vorallem wird er seinen Sohn nur an den WE sehen da der kleine ja spätestens um halb 8 ins Bett geht!
Das Thema Arbeit macht natürlich viele Menschen fertig. Aber dann versucht doch, Euch die Zeit, die dann noch ist, schön zu machen. So macht er alles kaputt.
Naja und wenn er so nen Putzfimmel hat, dann soll er ihn ausleben. Hab ich das richtig gelesen, er putzt? Dann ist doch alles prima
Aber gibts nicht wichtigere Sachen?
18.01.2011 13:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sarah24:
@ sylvi: Die armen hundchen
@all: ich weiß solangsma nicht mehr was ich machen soll. Laut meinem Mann mach ich ja alles Falsch. Ständig haben wir streit!! Heute weil ich noch nicht geschafft hab bei der Werkstatt anzurufen. ist doch kleinkram muss man dafür immer streiten? Bin echt sehr sehr Traurig und bin grad voll am heulen, wieso immer Streit? das geht echt seit Dezember fast täglich
Sag ihm, dass Dir das weh tut! Und dass man wegen solchen Kram nicht streiten muss. Dafür ist die Zeit viel zu schade.
Mensch, Björn ist da ganz anders. Glaube Björn denkt, alles was ich mache ist perfekt. Da muss ich schon immer sagen, dass ich auch Fehler mache. Und wenn irgendwas zu erledigen ist und ich habs noch nicht gemacht, sagt er, mach Dich nicht verrückt, morgen ist auch noch ein Tag.
Bei nem Typ, der mich laufend volllabern würde, dass ich das so und so zu machen habe und am Besten sofort würde ichs erst Recht nicht machen
Dein Mann ist toll!Hab schon mal nach nem Zwilling gefragt,gell??!?
Ich bin ein Mensch,der nicht neidet,aber das macht doch neidisch....aber lieb gemeint und mit einem Augenzwinckern
Du bist süß aber weisste, was schade ist? Dass ichs schon manchmal gar nicht mehr achte oder sehe nur das, was grad blöd ist . Erst, wenn man wieder hört, wie andere sind, wirds mir bewusst.
Und was lustig ist, die die ihn von früher kennen, sind erschrocken, wie er zu mir ist. Solch' wundersame Wandlung hätte niemand geahnt
Das liegt wohl an der Natur des Menschen:Und das ganz wertungsfrei.
Gibt da auch eine tolle Weiheit zu,aber sie fällt mir grad nicht ein.
18.01.2011 13:49
Zitat von Sarah24:macht er dsa selber?
18.01.2011 13:51
Zitat von Sarah24:
Never ever würde ich das für deinen Mann noch machen! Da hat er echt pech gehabt. Es ist sauber und ordentlich und wenn es ihm zu schmutzig ist würd ich ihm den Putzwedel in die Hand geben und er kann es selber machen. Da bin ich ehrlich gesagt knallhart... liegt aber daran, dass ich einen Mann hatte der da eine Schraube locker hatte. Er meinte ernsthaft zu mir, dass die Wäsche einstaubt, da ich sie dienstags zusammengelegt bzw. gebügelt habe und erst Mittwochs in den Schrank geräumt habe...
18.01.2011 13:52
Zitat von Seesternchen:
Eins vorweg: Mir geht es gut. Das mit dem Baby tut noch weh, aber ich denke, da es 4 Wochen mit der Entwicklung zurück war, ist es so das Beste und die Natur hat es zu den Sternen geschickt, da es hier auf der Erde nicht lebensfähig war!
So nun zu meinen sorgen! Ich weiß nicht wieviel Kraft ich noch aufbringen soll. In unserer Familie ist im moment der Wurm drin. Wir haben das Pech für uns gepachtet und mir reicht es langsam... chronologie gefällig:
03.01 mein Opa W. geht mit dem RTW ins KKH, 3 Wirbeleinbrüche, bleibt aber nicht im KKH wegen seiner Frau.
05.01 mein Bruder muss ins KKH - Bandscheibenvorfall
06.01 mein Opa H. fällt bei Glatteis hin und hat einen komplizierten Oberschenkelhalsbruch und muss ins KKH
06.01 meine Oma weigert sich in die kurzzeitpflege zu gehen
07.01. meine Oma M. geht nun doch in die Kurzzeitpflege
08.01 Olaf verdreht den Rücken und hat einen Hexenschuß
10.01 ich bekomme Blutungen
10.01 Emma hat Bronchietis mit verdacht auf Ringelröteln
11.01. ich hab Blutungen mit etwas Gewebe
15.01. ich gehe ins KKH wegen den Blutungen
15.01. mein Vater hat die Magen-Darm-Grippe
16.01. meine Mutter bekommt die Gürtelrose
16.01. ich verliere mein Baby auf der Toi
17.01. ich werde im Schweinsgalopp ausgeschabt
17.01. mein Opa H. muss in ein anderes KKH verlegt werden, weil er für die Pfleger nicht mehr tragbar ist und er sich weigert sich von Ihnen helfen zu lassen.
18.01. meine Oma E. stürtzt und fährt mit dem RTW ins KKH (weiß noch nicht was sie genau hat)
So dass passiert hier alles im moment.. so langsam reicht es mir!!!!
Das mit Omas und Opas ist bei uns grad ähnlich. Und dazu noch mega viele andere Sachen.
Aber ich sag immer, wenn man bis zum Hals in der Kacke steht, bloß den Kopf nicht hängen lassen! Kopf hoch, Liebes. Nach Regen kommt auch Sonnenschein (versuche dran zu glauben, aber eigentlich hab ich das abgehakt). Nicht unterkriegen lassen, ok? Ihr habt Euch, das ist das Wichtigste.
Aber das Schlimmste ist natürlich das mit Zwergi, das lässt sich leider nicht ändern
oh gott yvonne.. bei euch läufts echt kacke ... ich hoffe es geht bald bergauf...
[size=6](hab mich nicht getraut zu fragen wies dir geht)[/size]
[size=6](hab mich nicht getraut zu fragen wies dir geht)[/size]
Zitat von Fee2010:
Zitat von Cabby:uns geht es Suuuuuper...! Und euch!? Man bald werden die Mäuse schon ein Jahr alt..!
Huhu Sandra!
Wie geht es euch?
Ganz süße Bilder sind das!
Das freut mich zu hören
Uns geht es eigentlich auch gut, zurzeit ist Nevio nur bißchen erkältet... Aber das wird schon wieder.
Jaha, nur noch nen guten Monate, dann hat mein Pups schon seinen 1. Geburtstag...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt