Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.01.2011 14:21
Claudi und Rike, was haltet ihr von einem Treffen im Sealife in Hannover am 29. oder 30. Januar oder 6. Februar?

Cindy können wir ja über MeinVZ noch fragen.

Alle anderen, die Interesse haben, können natürlich auch gerne dazu stoßen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.01.2011 14:22
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, nun nochmal ein Hallo an alle!

Wir waren heute Vormittag bei meiner Cousine Frühstücken. War sehr schön, aber auch anstrengend. Weil da nix kindersicher ist und man somit die ganze Zeit hinter Nevio herrennen musste.... Aber ok, sind alle mal gerannt

Nun sind wir seit etwa 1,5 Stunden zuhause und seit 1 Stunden schläft Nevio und ich sitze im Wohnzimmer am Laptop und vorm Fernseher. Habe heute absolut keine Lust auf Hausarbeit, obwohl ich doch einiges zu tun hätte...

Ach ja, Robert's Lehrgang ist übrigens super! Er muss erst um 7 Uhr morgens aus dem Haus (Beginn 08:15 Uhr) und um 14 Uhr ist schon wieder Feierabend. Dann ist er immer so kurz nach 15 Uhr schon wieder zuhause. Voll toll!!!

Oh wie schön, dass Robert schon so früh fertig ist. Habt Ihr ja ganz viel Zeit miteinander.
Und fein, dass Du nen tollen Morgen bei Deiner Cousine hattest. Mhhh naja, das sagte die eine Mutti zu mir letztens auch, dass hier anstrengend ist, weil nix Kindersicher. Aber ich mag ja keinen Bunker hier machen also bleibt alles stehen. Muss er lernen, dass es da nicht rangeht.

Naja, bei uns ist auch nicht alles weggeräumt. Aber da weiß er mittlerweile, wo er ran darf und wo nicht. Oder aber es interessiert ihn nicht mehr, weil es schon alles ausgekundschaftet ist.

Bei meiner Cousine stehen halt ganz viele Blumen auf dem Boden, dann ein prima Bücher- und CD-Regal auf Kinder-Ausräum-Höhe und eine ganz besondere Lampe. Das war natürlich alles mega interessant

Das ist das Blöde. Wir haben auch Blumen, CD's usw. alles rumstehen. Aber da geht er nicht mehr ran. Weil er weiss, darf er nicht. Nur ist das bei anderen nicht so. Da räumt er auch ab
18.01.2011 14:29
Zitat von Sarah24:

@ sylvi: Die armen hundchen

@all: ich weiß solangsma nicht mehr was ich machen soll. Laut meinem Mann mach ich ja alles Falsch. Ständig haben wir streit!! Heute weil ich noch nicht geschafft hab bei der Werkstatt anzurufen. ist doch kleinkram muss man dafür immer streiten? Bin echt sehr sehr Traurig und bin grad voll am heulen, wieso immer Streit? das geht echt seit Dezember fast täglich

Lass ihn mal 24 Stunden alleine mit dem Kind.. dann sagt er sowas nicht so schnell wieder Soll er doch selbst in der Werkstatt anrufen...!

Männer
18.01.2011 14:36
Zitat von Sarah24:

ich weiß nicht was mein mann hat, vieleicht ist er etwas angebisst das er keine neue arbeit gefunden hat und jetzt den kompletten sommer durhcarbeiten muss das von Mo- fr. halb 8 bis 6 abends. ist schon anstrengend, vorallem wird er seinen Sohn nur an den WE sehen da der kleine ja spätestens um halb 8 ins Bett geht!

aber dafür kann ich doch nix?!?!? Ich werde auch wohl ab april wieder arbeiten gehen müssen, wollen uns ja bald ein haus kaufen!!

@ sylvi: Ich hab ein mann der sehr hygienisch ist oder wie soll ich sagen? täglich muss abends wenn er zuhause ist staubsaugen, wischt überall drüber ob zu guck ob staub da ist und noch mehr kram! Mich nervt das auch ganz schön oft, aber ich bekomme ihn nicht geändert, ist halt so.

Und da darfst Du die Putze für ihn spielen oder wie? Wenn er es denn SOOOO sauber haben will soll er doch auch was dafür tun! Gemeinsam gehts schneller und so sieht er mal was Du am Tag so leisten musst! Andere Männer haben noch ganz andere Arbeitszeiten als er...! Und.. überhaupt.. kann er ja froh sein, dass er überhaupt was hat!

Das Thema Hauskauf würde ich mir bei so einem Gerangel wie es bei euch im Moment ist SEHR gut überlegen
18.01.2011 14:39
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

oh gott yvonne.. bei euch läufts echt kacke ... ich hoffe es geht bald bergauf...
[size=6](hab mich nicht getraut zu fragen wies dir geht)[/size]

Man darf mich fragen wie es mir geht. Man kann mich fragen wie es dazu kam, etc. es ist vollkommen in Ordnung. Und je mehr ich rede, desto besser kann ich das auch verarbeiten.

Es geht mir gut! Ich habe damit abgeschlossen. Es ist wie es ist und ich muss nach vorne schauen. Wichtig ist, dass ich possitiv dieser Sache eingestellt bin, weil Stella da schon etwas zu knapsen hat und für sich ist es ja auch wichtig, dass ich dem postitiv dazu steht.

Es tut weh, sauweh, und die Tränen kommen schon das ein oder andere Mal, aber es war so entwicklungsverzögert, dass es in dieser Welt leider nicht Lebensfähig war. Und es ist gut so wie es ist. Sicherlich wäre es schlimmer wenn ich noch kein Kind hätte, aber durch Emma und Stella kann ich ganz gut die ganze Sache verarbeiten. Die Kinder geben mir unbewusst enorme Kraft!

18.01.2011 14:42
Zitat von Cabby:

Wir waren heute Vormittag bei meiner Cousine Frühstücken. War sehr schön, aber auch anstrengend. Weil da nix kindersicher ist und man somit die ganze Zeit hinter Nevio herrennen musste.... Aber ok, sind alle mal gerannt

Nun sind wir seit etwa 1,5 Stunden zuhause und seit 1 Stunden schläft Nevio und ich sitze im Wohnzimmer am Laptop und vorm Fernseher. Habe heute absolut keine Lust auf Hausarbeit, obwohl ich doch einiges zu tun hätte...

Ach ja, Robert's Lehrgang ist übrigens super! Er muss erst um 7 Uhr morgens aus dem Haus (Beginn 08:15 Uhr) und um 14 Uhr ist schon wieder Feierabend. Dann ist er immer so kurz nach 15 Uhr schon wieder zuhause. Voll toll!!!

Hui, das hört sich doch gut an Freut mich für euch!
Mein Mann hat diese Woche Frühschicht.. allerdings stehen jetzt auch die alljährlichen Lohn- und Gehaltsverhandlungen etc. an (er ist im Betriebsrat...), also kommt er fast jeden Tag erst später nach Hause.
18.01.2011 14:48
Zitat von Cabby:

Sagt mal, hat Cindy sich auch abgemeldet?

Sieht so aus

Schade!
18.01.2011 14:50
Zitat von Cabby:

Claudi und Rike, was haltet ihr von einem Treffen im Sealife in Hannover am 29. oder 30. Januar oder 6. Februar?

Cindy können wir ja über MeinVZ noch fragen.

Alle anderen, die Interesse haben, können natürlich auch gerne dazu stoßen!

Notiert!
Eine Zusage kann ich nur kurzfristig geben... nicht das uns am Ende wieder die Schichtplanung von meinem Mann nen Strich durch die Rechnung macht Da haben wir letztes Jahr zu oft erlebt, deswegen entscheide ich nur noch kurzfristig!

Sagt einfach Bescheid wie wann und wo
chris83
1582 Beiträge
18.01.2011 15:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Morgen zusammen!
Durchgeschlafen hat Sofia nicht (war mir ja klar ), aber dafür konnten wir wieder bis 9 schlafen. Kiwa wurde eben abgeholt, mal schauen wenn die sich melden.
@Sylvi: Hab mir gestern die verpeilten Eltern auf rtl2 angeschaut Man man man, bei der mutter wäre ich schon ausgezogen. Wie die ihren Sohn in der Disse verkuppeln wollte... Danach kamen die Geissens, hab von denen auch schon viel gesehen. Find die, trotz ihrer Millionen, sehr "normal geblieben".
So, ich mach mich heut mal an den Herd. Es gibt Königsberger Klopse, leckerrrrrrrrr

Also die Großfamilie finde ich gar nicht so schlecht. Die Mutter kommt bissi ruppig rüber aber eigentlich ist sie sehr lieb. Ist auch alles ordentlich bei denen. Hatte ich nicht gedacht.
.
Naja, die Geissens fand ich Anfangs auch noch nett. Aber so langsam werden sie mir unsympathisch. Sehr protzig und jedes 2. Wort Geld, Geld, Geld. Klar ist man anders, wenn man so viel Kohle hat, aber das muss man ja nicht so raushängen lassen. Als sie z.B. den Mietwagen angeschleppt hat und er sich ausgelassen hat, was das fürn Sch***teil ist. Ich mein, war zwar keine Luxuskarosse aber trotzdem.
.
Königsberger könnt ich auch mal wieder essen. Lecker! Bei mir gibts nix. Björn ist nicht da und alleine mag ich ja immer nicht essen. Also Diät

Ich hab die mal in an der Kö gesehen, die Frau sieht echt verbraucht aus, sieht man im TV gar nicht so sehr.
Denis ist heut da, nach 5 Tagen 12h Schichten , sonst hätte ich mir auch nur was fertiges reingeschoben. Wie gehts deinem Mann, alles wieder gut mit dem Bein?

Sie sieht auch tierisch operiert aus, find ich.
.
Ja, Schatzi gehts prima. Kein aua mehr, alles prima *aufHolzklopf*
.
Puh, dann ist Dein Mann bestimmt kaputt, wa?

Ich sag nur Mopsarlam bei ihr...
Körperlich und seelisch ganz schön fertig. Musste vorgestern nen Motorradunfall aufnehmen, wo man den Kopf vom Fahrer auf'm Feld fand . Er ist jetzt erstmal joggen gegangen, Kopf frei kriegen.

Bei den Möpsen ist doch auch was schiefgelaufen, oder? Die hat so ein Riesenloch im Dekoltée
Oje, Dein armer Schatz. Was arbeitet er nochmal?

Ja sieht so aus als wäre die eine bissel verschoben. Hat der Arzt vielleicht ein kleines Schielauge gehabt
Denis ist Bulle... Er schlägt sich auch schon mal gern mit Fußballfans
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.01.2011 15:14
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Morgen zusammen!
Durchgeschlafen hat Sofia nicht (war mir ja klar ), aber dafür konnten wir wieder bis 9 schlafen. Kiwa wurde eben abgeholt, mal schauen wenn die sich melden.
@Sylvi: Hab mir gestern die verpeilten Eltern auf rtl2 angeschaut Man man man, bei der mutter wäre ich schon ausgezogen. Wie die ihren Sohn in der Disse verkuppeln wollte... Danach kamen die Geissens, hab von denen auch schon viel gesehen. Find die, trotz ihrer Millionen, sehr "normal geblieben".
So, ich mach mich heut mal an den Herd. Es gibt Königsberger Klopse, leckerrrrrrrrr

Also die Großfamilie finde ich gar nicht so schlecht. Die Mutter kommt bissi ruppig rüber aber eigentlich ist sie sehr lieb. Ist auch alles ordentlich bei denen. Hatte ich nicht gedacht.
.
Naja, die Geissens fand ich Anfangs auch noch nett. Aber so langsam werden sie mir unsympathisch. Sehr protzig und jedes 2. Wort Geld, Geld, Geld. Klar ist man anders, wenn man so viel Kohle hat, aber das muss man ja nicht so raushängen lassen. Als sie z.B. den Mietwagen angeschleppt hat und er sich ausgelassen hat, was das fürn Sch***teil ist. Ich mein, war zwar keine Luxuskarosse aber trotzdem.
.
Königsberger könnt ich auch mal wieder essen. Lecker! Bei mir gibts nix. Björn ist nicht da und alleine mag ich ja immer nicht essen. Also Diät

Ich hab die mal in an der Kö gesehen, die Frau sieht echt verbraucht aus, sieht man im TV gar nicht so sehr.
Denis ist heut da, nach 5 Tagen 12h Schichten , sonst hätte ich mir auch nur was fertiges reingeschoben. Wie gehts deinem Mann, alles wieder gut mit dem Bein?

.
.

Körperlich und seelisch ganz schön fertig. Musste vorgestern nen Motorradunfall aufnehmen, wo man den Kopf vom Fahrer auf'm Feld fand . Er ist jetzt erstmal joggen gegangen, Kopf frei kriegen.

Bei den Möpsen ist doch auch was schiefgelaufen, oder? Die hat so ein Riesenloch im Dekoltée

Ja sieht so aus als wäre die eine bissel verschoben. Hat der Arzt vielleicht ein kleines Schielauge gehabt

Oh Schlagstockbrigade, der Arme
Der Doc war wahrlich nicht der Beste Auch das Gesicht sieht komisch aus. Oh nee, dann lieber faltig.
chris83
1582 Beiträge
18.01.2011 15:16
Zitat von Cabby:

So gehts mir auch! Mein Wäscheberg quillt über! Hab so ein scheiß egal Tag... Konnt grad mal die Spülmaschine anwerfen.
chris83
1582 Beiträge
18.01.2011 15:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Morgen zusammen!

.
.

.
.

Oh Schlagstockbrigade, der Arme
Der Doc war wahrlich nicht der Beste Auch das Gesicht sieht komisch aus. Oh nee, dann lieber faltig.

Nur manchmal ist er im Stadion, dann wenn wirklich Derbys sind. Sonst hat er eigentlich nen ruhigen Job.
Wurde anscheinend schon viel zu viel im Gesicht geschnippelt.
18.01.2011 15:26
@ Sylvi

Ne hab ich schon kapiert wie du dass gemeint hast. Also erstmal soll ich 3 Monate warten Bus ich wieder schwanger wer de, damit mein Körper zu Ruhe kommt. Und Nr. 3 ist nicht abgeschlossen. Aber wann weiß ich nicht.. Frühjahr vielleicht oder Sommer... Oder oder oder. Keine Ahnung. Ich denke zum Sommer hin werden wir es mjt der Verhütung wieder schleifen lassen. Aber ob es dann wirklich so ist und ob sich was einnistet wird dich zeigen. Sobald der Körper und die Seele bereit dazu ist wird sich da wohl wieder was einschleichen...
18.01.2011 16:07
Sorry,hab ich wieder mál was verpasst???Ein Polizist der sich gerne mit Fußballballfans,oder Demos"schlägt"?????

SUUUUPER!!!!!!Ich steh auf solche Menschen....*IRONIEMODUSUND SO*.
18.01.2011 16:41
Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Hui, das hört sich doch gut an Freut mich für euch!
Mein Mann hat diese Woche Frühschicht.. allerdings stehen jetzt auch die alljährlichen Lohn- und Gehaltsverhandlungen etc. an (er ist im Betriebsrat...), also kommt er fast jeden Tag erst später nach Hause.

Das ist ja blöd
Ist das eine große Firma? Ist er da dann was höheres im BR?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt