Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26495 Beiträge
18.01.2011 19:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

moin,

babyschwimmen war schön, aber es ist sooo anstrengend, wenn ich das alleine mache...

nun haben wir beide gegessen und der kleine macht nun die ganze zeit: brrrrrr und spukt dabei durch die gegend...hmmmm

wenn er demnächst nochmal ne stunde schläft, leg ich mich auch nochmal hin---zzzzz

mein mann kommt erst gegen halb sechs nach hause, weil er anch der arbeit noch n termin hat...

Warum ist das so anstrengend?

hin fahren

mich ausziehen und umziehen, ihn aus und umziehen..dabei aufpassen, dass er nicht von der liege fällt, auf der er liegt/sitzt/krabbelt/wuselt, dabei bespaßen, damit er nicht heult, weil er aus- und umziehen doof findet.

dann die ganze zeit (40-50min) tragen (ja, auch im wasser werden 9 kilo zappelfleischbrocken anstrengend). bespaßen, damit er, nachdem er wasser geschluckt hat, keinens chreianfall bekommt.

dann nach dem duschen ihn abtrocknen und eincremen (während ich noch nass im badeanzug vor mich hin tropfe) und windel an. immer schon bespaßen, denn nach dem schwimmen neigt er besonders zum heulen beim anziehen.
dann mich obenherum abtrocknen und eincremen und bh anziehen. dann wieder ihn etwas anziehen-body und strumpfhose.
dann mich untenherum soweit eincremen anziehen-aufpassen,d ass er nicht runterfällt von der liege.
dann er wieder-fertig machen, dann mich fertig machen.
bespaßen...

nach hause

wenn ich mit chris oder meiner besten freundin gehe, dann kann sich jemand um den kleinen kümmern und an-ausziehen und bespaßen und ich kann mich schnell anziehen

Oh man, Nicki sorry aber Du schreibst so süß und ich stells mir grad vor

ja, erst bin ich nass vom baden, dann schweißnass, wenn ich zu hause angekommen bin (treppe hochschleppen, ausziehen, essen amchen, füttern, wickeln...) und etwas ruhe habe
Nickitierchen
26495 Beiträge
18.01.2011 19:22
Zitat von DeinHase:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

moin,

babyschwimmen war schön, aber es ist sooo anstrengend, wenn ich das alleine mache...

nun haben wir beide gegessen und der kleine macht nun die ganze zeit: brrrrrr und spukt dabei durch die gegend...hmmmm

wenn er demnächst nochmal ne stunde schläft, leg ich mich auch nochmal hin---zzzzz

mein mann kommt erst gegen halb sechs nach hause, weil er anch der arbeit noch n termin hat...

hin fahren

mich ausziehen und umziehen, ihn aus und umziehen..dabei aufpassen, dass er nicht von der liege fällt, auf der er liegt/sitzt/krabbelt/wuselt, dabei bespaßen, damit er nicht heult, weil er aus- und umziehen doof findet.

dann die ganze zeit (40-50min) tragen (ja, auch im wasser werden 9 kilo zappelfleischbrocken anstrengend). bespaßen, damit er, nachdem er wasser geschluckt hat, keinens chreianfall bekommt.

dann nach dem duschen ihn abtrocknen und eincremen (während ich noch nass im badeanzug vor mich hin tropfe) und windel an. immer schon bespaßen, denn nach dem schwimmen neigt er besonders zum heulen beim anziehen.
dann mich obenherum abtrocknen und eincremen und bh anziehen. dann wieder ihn etwas anziehen-body und strumpfhose.
dann mich untenherum soweit eincremen anziehen-aufpassen,d ass er nicht runterfällt von der liege.
bespaßen...

nach hause

wenn ich mit chris oder meiner besten freundin gehe, dann kann sich jemand um den kleinen kümmern und an-ausziehen und bespaßen und ich kann mich schnell anziehen

*unterschreib*
ich bin danach immer fix und alle ...

ist wie sport oder?
DeinHase
4205 Beiträge
18.01.2011 19:22
Zitat von DeinHase:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

moin,

hin fahren

bespaßen...

nach hause

*unterschreib*
ich bin danach immer fix und alle ...

oder wie würde Narumol jetzt sagen "Fick und fertig"
Nickitierchen
26495 Beiträge
18.01.2011 19:24
abend die damen...

der zweite zahn ist heute durch- hoffnung also,d ass die stimmung besser wird...allerdings muss ich sagen,d ass der 1. zahn (seit über noch woche raus) immernoch nicht höher ist als 1/4...naja, egal...irgendwann sind sie beide ganz da.

meine beste freundinw ar noch da- und sie ist ja nun anfang 5.monat und hat schon n kleines bäuchlein---musste erstmal damit kuscheln^^ soooo schööön!
ich freu mich schon, wenn wir in einem jahr wieder anfangen zu üben.
Rike
26689 Beiträge
18.01.2011 19:33
hallo ihr lieben,

ar ein anstrengender tag. aber die beerdigunfg war schön, wenn man da von schön sprechen kann!

@danni,

ich will noch nen bugg, weil mein kombiwagen sauschwer ist. und natürlich können kinder laufen. aber ob sie die weiten strecken so packen,glaube ich nicht. auch hätte ich keine geduld dazu!

@kirsten,

du kannst ja auch zu mir kommen und wir fahren dann geminsam ins sealife... ich mach auch lines zimmer für euch frei. für die schlafcoach übernehme ich keine gewehr. die ist unbequem.. aber vielleicht ist es nicht sooo shclimm für eine nacht!

@irina,

dann ist ja unsere terminsuche schon etwas eingeschränkt! also in den nächsten 4 wochen. lass mich überlegen. jörg hat dieses we frei. da haben wir aber schon viel vor.. wie wäre es dann in zwei wochen?? ich weiß nicht, was das für ein datum ist!
ja cindy hat sich auch abgemeldet!
das we 5./6. klappt bei uns!

@sylvi,

wir haben uns schon bei der vorschau für die wollnys scheckig gelacht! geschaut haben wir aber fringe!

@nicki,

fein, dass der jon so gut geschlafen hat!
gw zum zweiten zahn... bei uns sieht es immernoch so als würden zwei schneidezähne, ein augenzahn und ein eckzahn kommen!
@tini,

ich wünsche lea gute besserung. sie hat ja erstmal die volle portion an medis bekommen, da wird e sicher bald besser !

@sarah,

oje, ich hasse ebay-krach.. wenn das wenigstens immer funzen würde!

@koko,

fein, dass leni gut gepennt hat... so langsam bin cih glaube ich die einzige die nachts noch aufstehen muss... ich drücke dir die daumen, dass der durchfall auch bald wech ist!

@anke,

noch ein kind, dass so toll schläft... es wird sicher bald besser... und die heiserkeit hast du sicher auch bald im griff!

@yvonne,

ich wünsche dir einen tollen tag mit den kleinen!

@sarah,

das hört sich ja schlimm an! vielleicht mal ein bißchen benfrei?? könnt eeuch das gut tun??

@yvonne (see..)

au man, dass leist sich aber auch wie ein horrorfilm... da musstet ihr aber auch viel durchmachen!

@mili,

oje das hört sich ja gar nciht gut an... gute besserung!
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.01.2011 19:49
Huhu
Bin fertisch... zwei so kleine Racker strengen ganz schön an...aber wen erzähl ich das
Na gut, ich will jetzt ma nicht übertreiben, beide haben früh ca 1,5 Stunden geschlafen und nachmittags auch nochmal,also eigentlich kann ich mich nicht beschweren.
Ben hat es auch richtig genossen mal mit jemanden zu spielen.
Joa, weiter hab ich heut nix gemacht. Hat aber auch gereicht.
Allen nen schönen Abend
Nickitierchen
26495 Beiträge
18.01.2011 19:50
Zitat von Tipsy23:

Huhu
Bin fertisch... zwei so kleine Racker strengen ganz schön an...aber wen erzähl ich das
Na gut, ich will jetzt ma nicht übertreiben, beide haben früh ca 1,5 Stunden geschlafen und nachmittags auch nochmal,also eigentlich kann ich mich nicht beschweren.
Allen nen schönen Abend

da glaube ich dir,d ass das anstregend ware!! genieß den ruhigeren abend
Rike
26689 Beiträge
18.01.2011 20:00
ich wünsche euch noch einen schööönen abend! ich werde jetzt wahrscheinlich schalfen gehen, denn mein kind schläft nicht durch!
18.01.2011 20:01
Zitat von Rike:

@irina,

dann ist ja unsere terminsuche schon etwas eingeschränkt! also in den nächsten 4 wochen. lass mich überlegen. jörg hat dieses we frei. da haben wir aber schon viel vor.. wie wäre es dann in zwei wochen?? ich weiß nicht, was das für ein datum ist!

Dann wäre der 6. ja ganz gut, wenn Claudi und Cindy (wenn sie mag) auch können. Der 5. passt bei uns nicht.

Wenn wir es nicht schaffen sollten in der Zeit, in der Robert die WE frei hat, wäre auch nicht so schlimm. Habe vorhin mit ihm gesprochen und er muss nicht unbedingt mit...
Rike
26689 Beiträge
18.01.2011 20:09
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

@irina,

Dann wäre der 6. ja ganz gut, wenn Claudi und Cindy (wenn sie mag) auch können. Der 5. passt bei uns nicht.

Wenn wir es nicht schaffen sollten in der Zeit, in der Robert die WE frei hat, wäre auch nicht so schlimm. Habe vorhin mit ihm gesprochen und er muss nicht unbedingt mit...

er 6. hört sich doch gut an! sontag gefällt mir auch besser, weil wir recht viel vorhaben ind er nächsten zeit. (renovieren, fürs mittelalter möbel bauen, und ein bißchen garten habe ich ja auch! )
18.01.2011 20:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

moin,

hin fahren

bespaßen...

nach hause

boahh..ch kenn das..ätzend..hätte ich damals chris nich dabei gehabt ...uff..weiss gar nich wie ich das gemacht hätte...
18.01.2011 20:14
Zitat von Tipsy23:

Huhu
Allen nen schönen Abend

tolle bilder bei fb..wie alt is die kleine?
tini_bini
3015 Beiträge
18.01.2011 20:29
Hallo ihr Lieben,

Lea gehts glaub ich langsam ein bißchen besser. Hatte zuletzt heute Mittag gebrochen und seitdem gsd nicht mehr. Sie hat allerdings auch nicht wirklich viel getrunken. Wir kommen auf gerade mal 500ml.
Aber sie hat heute Abend schon wieder normal gespielt, das war mal wieder schön zu sehen.

@nicki: ich war mit Philipp "damals"auch.alleine schwimmen und fand es stressig. Bin froh, dass wir nun 2 Große für 2 Kleine sind.
@rike: ja, leider bekommt die maus das volle medi-programm. Aber es scheint zu wirken.
@sylvi: die Cafe Idee find ich gut. Wenn das Publikum ok wäre, würde ich bestimmt auch hin gehen.
@mili: gute Besserung
Wenn ich jemanden vergessen hab, tut es mir Leid. Hab nur überflogen.

Ach ja, Lea's Buggy ist heute bestellt worden. Es ist ein Maxi Cosi Mura 3 geworden
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.01.2011 20:31
Zitat von cridh:

Zitat von Tipsy23:

Huhu
Allen nen schönen Abend

tolle bilder bei fb..wie alt is die kleine?

Bisschen über einanhalb. Ja Ben kann jedenfalls viel von ihr lernen. Er will ihr immer alles nachmachen. Is schon süß. Aber ich bräuchte das nicht jeden Tag...das zeigt mal wieder das eins reicht
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2011 20:45
Zitat von Rike:

ich wünsche euch noch einen schööönen abend! ich werde jetzt wahrscheinlich schalfen gehen, denn mein kind schläft nicht durch!
oh man.. .. wünsch dir eine erholsame nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt