Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.01.2011 20:45
So nun weiß ich mehr was meine oma hat: sie ist nicht hingefallen sondern sie hat eine herzattacke. Der Hausarzt von ihr kam sofort und hat sie solange betreut bis der RTW und der Notarzt da war. Er hat sie erst reanimiert und danach stabilisiert. Sie liegt im Moment noch auf der intensiv weil sie nicht genau wissen was sie hat...

Dafür habe ich spontan meine Eltern hier. Es tat sooooo gut!!! Nicht nur an das Baby zu denken ödet so sondern einfach nur herzhaft über Kleinigkeiten zu lachen. Ich hab für das Seelenheil raffaelos bekommen und das Buch "mieses Karma" total Klasse und zum lachen soll das Buch sein. Bin ja mal gespannt.
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2011 20:47
Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

Lea gehts glaub ich langsam ein bißchen besser. Hatte zuletzt heute Mittag gebrochen und seitdem gsd nicht mehr. Sie hat allerdings auch nicht wirklich viel getrunken. Wir kommen auf gerade mal 500ml.
Aber sie hat heute Abend schon wieder normal gespielt, das war mal wieder schön zu sehen.

@nicki: ich war mit Philipp "damals"auch.alleine schwimmen und fand es stressig. Bin froh, dass wir nun 2 Große für 2 Kleine sind.
@rike: ja, leider bekommt die maus das volle medi-programm. Aber es scheint zu wirken.
@sylvi: die Cafe Idee find ich gut. Wenn das Publikum ok wäre, würde ich bestimmt auch hin gehen.
@mili: gute Besserung
Wenn ich jemanden vergessen hab, tut es mir Leid. Hab nur überflogen.

Ach ja, Lea's Buggy ist heute bestellt worden. Es ist ein Maxi Cosi Mura 3 geworden
schön dsa es dem mäusel besser geht
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2011 20:49
Zitat von Seesternchen:

So nun weiß ich mehr was meine oma hat: sie ist nicht hingefallen sondern sie hat eine herzattacke. Der Hausarzt von ihr kam sofort und hat sie solange betreut bis der RTW und der Notarzt da war. Er hat sie erst reanimiert und danach stabilisiert. Sie liegt im Moment noch auf der intensiv weil sie nicht genau wissen was sie hat...

Dafür habe ich spontan meine Eltern hier. Es tat sooooo gut!!! Nicht nur an das Baby zu denken ödet so sondern einfach nur herzhaft über Kleinigkeiten zu lachen. Ich hab für das Seelenheil raffaelos bekommen und das Buch "mieses Karma" total Klasse und zum lachen soll das Buch sein. Bin ja mal gespannt.
oje, die arme oma...
schön das deine eltern dich bissle aufmuntern konnten

jasmin81
1526 Beiträge
18.01.2011 21:43
@Mili: Oh, das hört sich aber nicht gut an. Gute Besserung!

@Rike: Jonathan hat 1 mal durchgeschlafen. In seinem ganzen (fast einjährigen) Leben. Und er kommt so 3-4 mal pro Nacht. Du bist also nicht allein.

@Nicki: Frankfurt? Hiiiiiieeeeeer!
mili04
799 Beiträge
18.01.2011 21:48
die ärzte meinten, das ich sehr dolle eisenmangel habe...

ich fühl mich als ob ich neben mir stehe, so ein komisches gefühl.

gestern konnte ich mir noch nicht mal die haare waschen, denn jedesmal wenn ich den kopf über die wanne gehalten hab war alles schwarz vor den augen...

Hoffentlich geht das schnell vorbei, und mein eisenhaushalt ist wieder iO...
Nicolche
22651 Beiträge
18.01.2011 22:00
So ich werde gleich duschen gehen. Habe mir vorhin ein ein wenig Zeit genommen und ein jeanskleid für Marie genäht. Heute kam auch mein neuer Resiver von Sky an. Mein alter ist defekt gewesen und da habe ich dort angerufen und einen neuen bekommen, er ist sogar ein hd Resiver.
Ja ansonsten bin ich sehr müde, Marie steckt glaube ich gerade in einem enormen entwicklungsschub und sehr anstrengend. Aber ihr kennt das ja. So ich hupf mal unter die Dusche und geniese noch das Stündchen, absolute Ruhe.
klisterremsa
35576 Beiträge
19.01.2011 08:30
bin nun auch krank...
leni hat zwar durchgeschlafen, aber durchfall hat sie immer noch wenn auch mehr breig und nicht mehr so flüssig....
nicht das es gar nicht ein infekt ist, sondern ne unverträglichkeit von lebensmitteln
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.01.2011 09:15
Guten Morgen,
Ich hab die Schnauze echt voll mit den blöden Zähnen...glaub da kommt wieder was....Ben hat immernoch Fieber(heute morgen 39,5). Bisschen Durchfall, Zahnschmerzen natürlich, Rotzi und und und.
Ich will auch wieder durchschlafen man
War heute von 22.30 bis 4 Uhr auf, jede viertel-halbe Stunde ins Zimmer.
Gibts da nicht ein Wundermittel???!!!!!!!
ach und zu allem überfluss hat mein Herr gemahle heut Nachts auch wieder was gebracht.
Er is ja eh sehr Nachtaktiv(unbewusst). Naja jedenfall hat er von seiner 1,5 Liter Spezi Flasche getrunken, sie in der Hand gehalten,wieder eingeschlafen und was is natürlich passiert?? Speziflasche fällt im Schlaf runter, aufs Bett, auf den Hund und quer durchs ganze Zimmer! Heut morgen dacht ich es is Sekundenkleber aufm Boden.....unmöglich
klisterremsa
35576 Beiträge
19.01.2011 09:23
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen,
Ich hab die Schnauze echt voll mit den blöden Zähnen...glaub da kommt wieder was....Ben hat immernoch Fieber(heute morgen 39,5). Bisschen Durchfall, Zahnschmerzen natürlich, Rotzi und und und.
ach und zu allem überfluss hat mein Herr gemahle heut Nachts auch wieder was gebracht.
Er is ja eh sehr Nachtaktiv(unbewusst). Naja jedenfall hat er von seiner 1,5 Liter Spezi Flasche getrunken, sie in der Hand gehalten,wieder eingeschlafen und was is natürlich passiert?? Speziflasche fällt im Schlaf runter, aufs Bett, auf den Hund und quer durchs ganze Zimmer! Heut morgen dacht ich es is Sekundenkleber aufm Boden.....unmöglich
oje oje... du tust mir so leid....
gibs nicht jemanden, der mal dein zahnmonster nehmen kann? damit du mal vernünftig schlafen kannst? .. muss ja nicht übernacht sein, vieleicht mal ein nachmittag..
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.01.2011 09:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen,
gibs nicht jemanden, der mal dein zahnmonster nehmen kann? damit du mal vernünftig schlafen kannst? .. muss ja nicht übernacht sein, vieleicht mal ein nachmittag..

Naja würd es schon geben aber irgendwie...ach weiß auch nicht. 1. denk ich dann immer das sie denken ich will ihn loshaben(was eigentlich dumm is das ich das denk)und 2. kenn ich mich...ich würd eh nicht schlafen. Ich würd den Haushalt machen,oder einkaufen....
übern Tag gehts ja, merk ich nicht soviel von der Müdigkeit. das kommt dann erst abends oder halt Nachts
Ich glaub ich muss ma ein ernstes Wörtchen mit der Zahnfee sprechen....
klisterremsa
35576 Beiträge
19.01.2011 10:15
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen,

Naja würd es schon geben aber irgendwie...ach weiß auch nicht. 1. denk ich dann immer das sie denken ich will ihn loshaben(was eigentlich dumm is das ich das denk)und 2. kenn ich mich...ich würd eh nicht schlafen. Ich würd den Haushalt machen,oder einkaufen....
übern Tag gehts ja, merk ich nicht soviel von der Müdigkeit. das kommt dann erst abends oder halt Nachts

und wenn du mal mit dem kia redest? gibs bestimmt einiges, ums dem ywerg erträglicher yu machen... sowas wie dentinox
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.01.2011 10:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen,

und wenn du mal mit dem kia redest? gibs bestimmt einiges, ums dem ywerg erträglicher yu machen... sowas wie dentinox

Ach so oft wie ich beim KiA war die letzte Zeit...
Dentinox haben wir ja schon. Aber wirkt glaub ich nicht wirklich bei ihm. Ich weiß ja das wir da jetzt einfach durch müssen, aber das geht schon an die Substanz. Wissen ja mehrere hier wovon ich rede. Manno...
19.01.2011 10:55

Ein kleines Hallo hier von uns:

Der Alltag hat mich wieder. Ich hab schon wäsche aufgehängt und die nächste Maschine angesetzt, das obere Bad habe ich auch schon geputzt. SpüMa ist auch ausgewaschen und Luigi wurde auch schon gereinigt. Mit Emma hab ich noch etwas gespielt. Gleich muss ich hier im wohnzimmer noch saugen, Deko etwas umräumen (ich hab noch die Weihnachtsdeko da *schäm*) den Laufstall wieder ins Wohnzimmer holen damit Madame sich da mal aufhalten kann wenn ich kurz nach oben gehe oder zum Müll raus muss. Aber mal sehen was ich alles schaffe, denn eigentlich bin ich gerade wieder total müde. Evtl. lege ich mich nachher wenn Emma schläft auch nochmal ein Stündchen aufs Ohr.

heute Nachmittag ist Stella mit der KU3 im Seniorenheim und besuchen da die alten Menschen. Ich werde sie gegen 16.00 Uhr von dort abholen, und gleich dort weiter gehen und meine Oma im Seniorenheim besuchen gehen. Es wäre ja schön, wenn Stella dort von der KU3 ja schon ihre (Ur)Oma besuchen kann. Dann werden wir nach hause gehen und gemütlich zu hause sitzen und nichts tun.

Sonst steht hier nichts an... Und wie sieht es bei euch aus?

19.01.2011 11:16
Zitat von Seesternchen:

Ein kleines Hallo hier von uns:

Der Alltag hat mich wieder. Ich hab schon wäsche aufgehängt und die nächste Maschine angesetzt, das obere Bad habe ich auch schon geputzt. SpüMa ist auch ausgewaschen und Luigi wurde auch schon gereinigt. Mit Emma hab ich noch etwas gespielt. Gleich muss ich hier im wohnzimmer noch saugen, Deko etwas umräumen (ich hab noch die Weihnachtsdeko da *schäm*) den Laufstall wieder ins Wohnzimmer holen damit Madame sich da mal aufhalten kann wenn ich kurz nach oben gehe oder zum Müll raus muss. Aber mal sehen was ich alles schaffe, denn eigentlich bin ich gerade wieder total müde. Evtl. lege ich mich nachher wenn Emma schläft auch nochmal ein Stündchen aufs Ohr.

heute Nachmittag ist Stella mit der KU3 im Seniorenheim und besuchen da die alten Menschen. Ich werde sie gegen 16.00 Uhr von dort abholen, und gleich dort weiter gehen und meine Oma im Seniorenheim besuchen gehen. Es wäre ja schön, wenn Stella dort von der KU3 ja schon ihre (Ur)Oma besuchen kann. Dann werden wir nach hause gehen und gemütlich zu hause sitzen und nichts tun.

Sonst steht hier nichts an... Und wie sieht es bei euch aus?

Huhu

Wäschemarathon.... hab hier genug Schmutz- und Bügelwäsche
tini_bini
3015 Beiträge
19.01.2011 11:16
Huhu,
also bei uns steht hier heut auch nichts an. Lea ist ja noch ziemlich platt...
Hat heute schon 300ml Milch wegesüppelt *freu*. Jetzt pennt sie wieder und schläft sich hoffentlich gesund.

@Seesternchen: Na das hört sich ja heute nachmittag relativ entspannt an. Aber was ist KU3?
@Tipsy: Tut mir Leid, dass du wieder so ne blöde nacht hattest. Dass mit dem Haushalt kenn ich nur zu gut. Wenn man dann mal ne ruhige Minute hat, putzt man wieder hier oder saugt nochmal schnell durch, anstatt sich auch ne Runde aufs Ohr zu legen.
Wenn du mit der Zahnfee schimpfst, dann bestell ihr von uns mal schöne Grüße. Philipps Eckzähne machen ihm auch schon länger zu schaffen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt