~APRIL-BABYS-2010~
18.01.2011 11:15
zum thema kinderwagen oder Buggy! Wir haben unseren Kkombikinderwagen jetzt auch gegen einen buggy eingetauscht der buggy ist einfach leichter und holt nicht so viel platz im auto weg!
so jertzt ist nix mehr sicher vor ben sogar unsder hund nicht mehr*gg* ben krabbelt ihr ur hinterher*gg*
habe eben mal die schränke geräumt, die nicht gefährlichen sachen nach unten die anderen nach oben!
gleich bekommt ben hunger, danach geht er ins bett und mama darf auch mal ruhen
so jertzt ist nix mehr sicher vor ben sogar unsder hund nicht mehr*gg* ben krabbelt ihr ur hinterher*gg*
habe eben mal die schränke geräumt, die nicht gefährlichen sachen nach unten die anderen nach oben!
18.01.2011 11:29
Zitat von Sarah24:
zum thema kinderwagen oder Buggy! Wir haben unseren Kkombikinderwagen jetzt auch gegen einen buggy eingetauscht der buggy ist einfach leichter und holt nicht so viel platz im auto weg!
Hihi, unsere Pebby ist auch schon seit Monaten auf der Flucht
18.01.2011 12:26
@ sylvi: Die armen hundchen
@all: ich weiß solangsma nicht mehr was ich machen soll. Laut meinem Mann mach ich ja alles Falsch. Ständig haben wir streit!! Heute weil ich noch nicht geschafft hab bei der Werkstatt anzurufen. ist doch kleinkram muss man dafür immer streiten? Bin echt sehr sehr Traurig und bin grad voll am heulen, wieso immer Streit? das geht echt seit Dezember fast täglich
@all: ich weiß solangsma nicht mehr was ich machen soll. Laut meinem Mann mach ich ja alles Falsch. Ständig haben wir streit!! Heute weil ich noch nicht geschafft hab bei der Werkstatt anzurufen. ist doch kleinkram muss man dafür immer streiten? Bin echt sehr sehr Traurig und bin grad voll am heulen, wieso immer Streit? das geht echt seit Dezember fast täglich
18.01.2011 12:34
Zitat von Sarah24:.
Ich kenn das!Hab allerdings die Konsequenzen gezogen
18.01.2011 12:40
Koko, brauchst dir keine sorgen zu machen, Leon gehörte immer zu den leichten, er hat mit nem Jahr 10 kg gewogen und war schon sehr groß für sein alter. Als er Magen Darm damals mit nem Jahr bekommen hat, hat er 3 kg abgenommen, vom Kinderarzt haben wir dann eine spezialnahrung bekommen, damit er schnell wieder zunimmt, hat denoch 6 Monate gebraucht das er wieder die 10 kg erreicht hat.
18.01.2011 12:46
@ froschi, das will ich aber nicht, wir haben schon soviel durchgemacht und durchgemacht. Vorallem leib ich ihn und Ben liebt ihn auch üüüüberalles. Ich muss vieleicht mal wieder Zeit mit ihm alleine verbringen!
18.01.2011 12:49
Zitat von Sarah24:
oh je...
hast du ihm mal gesagt, wie arg dich das verletzt??
18.01.2011 12:51
Zitat von Sarah24:
@ froschi, das will ich aber nicht, wir haben schon soviel durchgemacht und durchgemacht. Vorallem leib ich ihn und Ben liebt ihn auch üüüüberalles. Ich muss vieleicht mal wieder Zeit mit ihm alleine verbringen!
Ich wollte und will das auch nicht!!!!
Aber ich für mich will so nicht mehr leben.Hab doch auch nur dieses eine verdammte Leben .Was die Kinder angeht muss man einfach fair bleiben.Sie lieben Papi und Mami.
18.01.2011 12:52
moin,
babyschwimmen war schön, aber es ist sooo anstrengend, wenn ich das alleine mache...
nun haben wir beide gegessen und der kleine macht nun die ganze zeit: brrrrrr und spukt dabei durch die gegend...hmmmm
wenn er demnächst nochmal ne stunde schläft, leg ich mich auch nochmal hin---zzzzz
mein mann kommt erst gegen halb sechs nach hause, weil er anch der arbeit noch n termin hat...
babyschwimmen war schön, aber es ist sooo anstrengend, wenn ich das alleine mache...
nun haben wir beide gegessen und der kleine macht nun die ganze zeit: brrrrrr und spukt dabei durch die gegend...hmmmm
wenn er demnächst nochmal ne stunde schläft, leg ich mich auch nochmal hin---zzzzz
mein mann kommt erst gegen halb sechs nach hause, weil er anch der arbeit noch n termin hat...
18.01.2011 12:54
Sahra ich kenne das auch, habe keine einfache Beziehung. Gerade nach der Geburt von Marie. Aber bei meinem Mann ist es das er einfach überfordert ist. Meine Kinder hängen sehr an ihn, er arbeitet nur nachts und ich arbeite gerade auch sehr an mir. Ich muss viel aufarbeiten und da ich vor meinem Mann eine schlimme Zeit hatte, was er weiß. Ist momentan nicht viel mit mir anzufangen, weil ich sehr stark kämpfe um unter Sachen einen Schlussstrich zu setzten. Momentan bin ich schon so weit, mit ihm über meine Gefühle zu reden und mich mehr zu öffnen. Seit dem geht es auch viel besser Zwichen uns.
18.01.2011 13:04
Ich mag nicht mehr kämpfen!
Ich bin zu alt für sowas.Habe 3 tolle und gesunde Kinder und bin nun mal so wie ich bin!All die Energie die ich für Beziehungsprobleme bräuchte,setz ich lieber für die Kinder ein.
Wobei das nicht heisst,dass es mir nicht weh tut.Ich liebe A.auch,aber ich liebe mich mehr.Mit mir muss ich alt werden....
Ich bin zu alt für sowas.Habe 3 tolle und gesunde Kinder und bin nun mal so wie ich bin!All die Energie die ich für Beziehungsprobleme bräuchte,setz ich lieber für die Kinder ein.
Wobei das nicht heisst,dass es mir nicht weh tut.Ich liebe A.auch,aber ich liebe mich mehr.Mit mir muss ich alt werden....
18.01.2011 13:20
Zitat von Nickitierchen:
moin,
Warum ist das so anstrengend?
18.01.2011 13:21
Zitat von Froschi08:
Meine Süßen,schön dass Ihr da seit !
18.01.2011 13:22
Zitat von tini_bini:arme maus
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:ach gott.. ds ist ja arg wenig...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:gestern hatte sie 7900 .. ein kleines polster bräuchte sie auch
Zitat von klisterremsa:
und da alle von ihren wieder gut schlafenden babys berichten, will ich auch..
leni hat wieder durchgeschlafen.. hat kaum gehustet über nahct.....
scheint ihr wohl besser zu gehen
müssen also nur noch den durchfall in den griff bekommen...
Das freut mich für euch. So langsam gehts hier bei den Babys wieder bergauf.
Was wiegt deine Maus eigentlich?
Lea hat jetzt durch die Magen-Darm Geschichte von 9,6kg auf 9,2 kg abgenommen. Bin froh, dass sie ein "kleines Polster" hatte.
Ach quatsch. Finde das vollkommen iO. Lea war ja schon ein bißchen moppsig. Bei mir im Pekip-Kurs ist ein Mädel vom 1.5. die wiegt grad mal 5800g Kann sich auch noch nicht drehen, weil sie keine Power hat...
meine kleine flitzpiepe kann ja auch nicht zunehmen... die ist ja nur am rumzappeln
Na sei froh. Lea ist eher die bequeme Beobachterin. Wobei sie seit ein paar Wochen auch aktiver geworden ist. Jetzt liegt sie hier nur rum und ist ganz still.
Hat leider grade doch wieder gebrochen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt