~APRIL-BABYS-2010~
17.01.2011 20:29
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von Eltern-Kind-Cafés? Ich finde die ja toll. Bin echt am überlegen, auch sowas aufzumachen Nur in perfekt halt
Also ein richtiges Cafe?Keine Krabbelgruppe.Find ich gut,denn da ist dann vielleicht nicht nur Muddi....
Nein, keine Krabbelgruppe. Wie ein richtiges Café. Nur dass die Kiddys nicht still dasitzen müssen, sondern viel Spielzeug und andere Austobmöglichkeiten haben.
die Frage ist nur ob sich so etwas rechnet ...
wie oft gehen die Mütter ins Cafe und was geben die Mütter da aus??
da braucht man schon eine Bombenlage, das richtige Puplikum und im Hinsicht auf die Zukunft natürlich auch die nächsten Generationen
Ich wäre oft da.Trinke gerne mal nen Kaffee oder Cappu,ohne ihn selbt zu machen.
Und wenn die Kinder da auch noch "frei"sind-SUUUPER!
17.01.2011 20:29
Juhuuuu Mädels..
die Fee und der Fynn senden euch wieder mal liebe Grüüüüüüße...
17.01.2011 20:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von Eltern-Kind-Cafés? Ich finde die ja toll. Bin echt am überlegen, auch sowas aufzumachen Nur in perfekt halt
Kenn ich nich...
Na ein Café, wo die Kids spielen können und man als Muttis auch mal quatschen kann. Sozusagen mega Kinderfreundliches Café.
Also wenn es hier sowas gäbe, würde ich da bestimmt auch öfter mal hingehen!
17.01.2011 20:35
süßer fynn...
wor werden übrigens wohl doch den buggy neu kaufen... die gehen bei ebay für gut 100- 120 € weg... lege ich nen hunderter drauf, kann ic mir das design aussuchen und abe auc noc garantie!
wor werden übrigens wohl doch den buggy neu kaufen... die gehen bei ebay für gut 100- 120 € weg... lege ich nen hunderter drauf, kann ic mir das design aussuchen und abe auc noc garantie!
17.01.2011 20:36
Zitat von Rike:
süßer fynn...
Für welchen habt ihr euch nun entschieden?
17.01.2011 20:38
Zitat von Cabby:gute frage... unsere kofferraum klappe ist 103 cm breit.. derpeg auch.. passt der denn dann rein??
Zitat von Rike:
süßer fynn...
17.01.2011 20:40
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:gute frage... unsere kofferraum klappe ist 103 cm breit.. derpeg auch.. passt der denn dann rein??
Zitat von Rike:
süßer fynn...
Würde ich testen. Kann sein, kann aber auch sein, dass es nicht passt....
17.01.2011 20:42
Zitat von Cabby:das ist aber auc schwierig!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
süßer fynn...
ich geh jetzt aufs sofa!
zum sealife nochmal... es würde sich ja anbieten, das bald zu machen, wenn dein mann die näcsten 4 wocen frei hat! vielleict hat er auch lust mitzukommen. jörg wil auch mitkommen und cindys micha kommt sicher auch mit!
17.01.2011 20:42
Echt doofe Frage....ABER WOFÜR BRAUCHT MAN EINEN BUGGY???
Kann man nicht alle Kinderwagen umbauen?Und warum laufen die Kinder nicht,wenn sie es können
Ist nicht böse gemeint,aber wozu haben die Mäuse ihre Beine?
Kann man nicht alle Kinderwagen umbauen?Und warum laufen die Kinder nicht,wenn sie es können
17.01.2011 20:43
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:das ist aber auc schwierig!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
süßer fynn...
ich geh jetzt aufs sofa!
zum sealife nochmal... es würde sich ja anbieten, das bald zu machen, wenn dein mann die näcsten 4 wocen frei hat! vielleict hat er auch lust mitzukommen. jörg wil auch mitkommen und cindys micha kommt sicher auch mit!
ich mag auch - manno
17.01.2011 20:43
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Als wir noch in Düsseldorf gewohnt haben, hatte ich auch eins besucht. Fand ich sau stark Ist auf jeden fall ne schöne Sache! Man lernt so viele Leute kennen! Grad beim ersten Kind wird einem auch die Angst von erfahrenen Müttern genommen. Einmal in der Woche kam ne Hebi lang, und machte praktisch wie ne Sprechstunde. Ich glaub hier in DD (oder allgem. im Osten) ist das noch nicht so bekannt. Wie meinste in perfekt?
Habe hier in Berlin ja schon einige besucht. Und da würde ich halt die Dinge, die mich gestört haben, nicht tun. Z.b. Stufen oder kalter Fussboden usw. Tische zu niedrig geht auch nicht.
17.01.2011 20:44
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also ein richtiges Cafe?Keine Krabbelgruppe.Find ich gut,denn da ist dann vielleicht nicht nur Muddi....
Nein, keine Krabbelgruppe. Wie ein richtiges Café. Nur dass die Kiddys nicht still dasitzen müssen, sondern viel Spielzeug und andere Austobmöglichkeiten haben.
die Frage ist nur ob sich so etwas rechnet ...
wie oft gehen die Mütter ins Cafe und was geben die Mütter da aus??
da braucht man schon eine Bombenlage, das richtige Puplikum und im Hinsicht auf die Zukunft natürlich auch die nächsten Generationen
In Berlin zahlt man z.B. 1 oder 2 Euro Eintritt. Das geht ja auch noch. Dann halt Café, Kuchen und Snacks. Und zu guter Letzt auch noch ne Shoppingecke
17.01.2011 20:45
Zitat von Fee2010:
Juhuuuu Mädels..
sehr süss
den Nucki und den Pulli hat mein Finn auch
17.01.2011 20:46
Zitat von Froschi08:
Echt doofe Frage....ABER WOFÜR BRAUCHT MAN EINEN BUGGY???
Buggy ist halt mal leichter mitzunehmen. Ist bei uns immer im Kofferraum.
Und wegens laufen - wenn sie noch so klein sind, sind manche Strecken bestimmt bissi lang bzw. wenn mans eilig hat, stelle ich mir ein Brett schon gut vor.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt