Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.01.2011 19:00
Hallo zusammen!

Es geht bergauf Sie hat eben ganz ruhig ihre Flasche getrunken, konnte wieder richtig durch die Nase atmen... und schläft jetzt

Die Aphthe (keine Ahnung wie die geschrieben wird...) ist bestätigt, machen kann man da nicht viel.. solange sie trinkt (und das tut sie ja) einfach so lassen, die gehen von alleine wieder weg. Ansonsten bissi Dentinox draufschmieren.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.01.2011 19:04
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

SO bin wieder zu Hause und absolut fertig ...

13.30 Uhr Babyschwimmen
wir haben eine Neue total eingebildet geht mal garnicht, ihr Baby darf nicht tauchen, die Schwimmtrainerin darf die Kleine nicht nehmen (weil sie das nicht möchte) und die blöde Kuh will mit uns nichts zu tun haben
*grrr* wir sind heute schon aneinandergerasselt

15.30 Uhr Krabbelturnen
es war wieder so schön und wir haben einen neuen Jungen dabei, er wird am WE 11 Monate und ist wie Finn - war das herrlich sich mal mit jemandem zu unterhalten der genau den gleichen Streß kennt wie ich

es gibt auch eine Essensänderung, Schatzi hat gestern vergessen die Doraden rauszuholen so gibt es heute Stampfkartoffeln, Dicke Bohnen mit Speck und Bratwurst

Hui, da hattet Ihr ja ein straffes Programm! Aber warum geht die olle zum Babyschwimmen, wenn die das doch alles gar nicht will? Und die hat echt gesagt, dass die Trainerin den Kleinen nicht haben darf?

Als ich ankam dachte ich schon "oh wer läßt den seinen Bugaboo so einfach hier unten stehen" .. gut da stehen alle unsere Kiwa, allerdings nicht in der Preisklasse
Ja sie möchte das nicht
und der Tuppes von ihr (mit Hosenträger - Mann der Klasse "geht ja garnicht")

Schade, dass es echt Leute gibt, die das nicht zu schätzen wissen. Naja, aber Bugaboo finde ich persönlich echt häßlich und würde ich auch nicht klauen. Wenn ich denn klauen würde
Oje, so ne blöde Kuh. Und was hattest Du für ne Diskussion?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.01.2011 19:05
Zitat von Uschi:

Hallo zusammen!

Es geht bergauf Sie hat eben ganz ruhig ihre Flasche getrunken, konnte wieder richtig durch die Nase atmen... und schläft jetzt

Die Aphthe (keine Ahnung wie die geschrieben wird...) ist bestätigt, machen kann man da nicht viel.. solange sie trinkt (und das tut sie ja) einfach so lassen, die gehen von alleine wieder weg. Ansonsten bissi Dentinox draufschmieren.

Wenigstens ein Lichtblick bei den kranken Aprilies
Sarah24
2440 Beiträge
17.01.2011 19:13
nabend ihr lieben

Ben bekommt grad sein brei von Papa geht danach ins bettchen!

habe eine tolle mütze für Ben bekommen von DOLLI, echt super. war auch gut reduziert! Dann hab ich noch ne Türsicherung gekauft, damit Ben den einen Schrank nicht aufbekommt wo Prozellan drinne ist. Der andere ist ja schon mit spielzeug gefüllt*g*

Nachher guck ich Rach der Restaurantprüfer und anschließend ich bin ein Star.... wird bestimmt super heute mit dem "Oktoberfest"
DeinHase
4205 Beiträge
17.01.2011 19:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

13.30 Uhr Babyschwimmen
wir haben eine Neue total eingebildet geht mal garnicht, ihr Baby darf nicht tauchen, die Schwimmtrainerin darf die Kleine nicht nehmen (weil sie das nicht möchte) und die blöde Kuh will mit uns nichts zu tun haben

15.30 Uhr Krabbelturnen
es war wieder so schön und wir haben einen neuen Jungen dabei, er wird am WE 11 Monate und ist wie Finn - war das herrlich sich mal mit jemandem zu unterhalten der genau den gleichen Streß kennt wie ich

es gibt auch eine Essensänderung, Schatzi hat gestern vergessen die Doraden rauszuholen so gibt es heute Stampfkartoffeln, Dicke Bohnen mit Speck und Bratwurst

Hui, da hattet Ihr ja ein straffes Programm! Aber warum geht die olle zum Babyschwimmen, wenn die das doch alles gar nicht will? Und die hat echt gesagt, dass die Trainerin den Kleinen nicht haben darf?

Als ich ankam dachte ich schon "oh wer läßt den seinen Bugaboo so einfach hier unten stehen" .. gut da stehen alle unsere Kiwa, allerdings nicht in der Preisklasse
Ja sie möchte das nicht

Schade, dass es echt Leute gibt, die das nicht zu schätzen wissen. Naja, aber Bugaboo finde ich persönlich echt häßlich und würde ich auch nicht klauen. Wenn ich denn klauen würde

das Becken ist nur vorne "begehbar" und hinten leider etwas tiefer, an der Seite ist ein Steg über den man drüber kann und soll, ihr Tuppes war mit der Kleinen im "Tiefen" und sie stand da rum, wir wollten vorbei und ich habe sie ganz ordentlich gefragt ob ich mal bitte durch dürfte - dam pamt sie rum und sieht ein Gesicht ... ohoh ... da war sie aber bei mir genau am richtigen Punkt angekommen.
17.01.2011 19:16
Zitat von chris83:

Zitat von Cabby:

Chris, schön mal wieder von dir zu lesen!

Toll, dass deine Maus jetzt so ausgeglichen ist! Drücke die Daumen, dass das nun erstmal so bleibt! Auch das Durchschlafen!

Für welchen Autositz habt ihr euch entschieden?

Das mit dem KiWa ist ja Mist! Könnt ihr den noch einschicken oder so?

Ja, drei Kreuze das die Nörgelei erstmal vorbei ist! Wie gehts klein Nevio? Hat er noch Pobleme mit seinen Zähnen?
Mich stört es eigentlich nicht soooo sehr das sie noch nicht durchschläft. Will eben nur nachts ihre heiß geliebte Flasche Milch und dann pennt sie gleich weiter. Nimmst Nevio noch mit zu dir ins Bett? Wir kuscheln noch ab und zu zusammen
Ja ja Kiwa geht morgen auf Reisen in Richtung mytoys

Er kaut sehr im Moment gaaaanz hinten im Mund auf allem rum und sabbert wieder sehr. Denke, da machen sich schon die Backenzähne auf den Weg...

Die Nächte werden immer besser und wir müssen Nevio immer seltener/später zu uns holen.

Aber im Moment ist er erkältet. Da schläft er gar nicht gut

Gut, dass ihr den KiWa noch umtauschen/repariern lassen könnt!
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.01.2011 19:16
@yvonne
Das tut mir sehr leid für euch, habt euch so gefreut. Kann mich den andern bloß anschließen...viel Kraft für euch

Waren beim Doc. Also Ben hat immer noch ein bisschen Magen Darm und eben das Zahnen macht ihn zu schaffen. Beim Arzt war seine Tempi bei "nur"38,6.
2 Stunden später zuhause angekommen hatte er 40,4!!!!! Naja hab ich nochma beim Kinderarzt angerufen,die meinten solange sich das Fiber senken lässt und er genug trinkt is Ok.
In der Kinderklinik hab ich auch nochma angerufen, die meinten das gleiche,wenn nicht soll ich kommen. Naja eine Stunde nachdemich ihm das Zäpfchen gegeben hab, war die Tempi bei 38,3. Gott sei Dank hat ssie sich gut gesenkt. Und jetzt heißts abwarten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.01.2011 19:19
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

13.30 Uhr Babyschwimmen

15.30 Uhr Krabbelturnen

Ja sie möchte das nicht

das Becken ist nur vorne "begehbar" und hinten leider etwas tiefer, an der Seite ist ein Steg über den man drüber kann und soll, ihr Tuppes war mit der Kleinen im "Tiefen" und sie stand da rum, wir wollten vorbei und ich habe sie ganz ordentlich gefragt ob ich mal bitte durch dürfte - dam pamt sie rum und sieht ein Gesicht ... ohoh ... da war sie aber bei mir genau am richtigen Punkt angekommen.

17.01.2011 19:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

13.30 Uhr Babyschwimmen

15.30 Uhr Krabbelturnen

Ja sie möchte das nicht

Ich mag die Bugaboo auch nicht. Dachte auch nicht, dass die so teuer sind

Blöde Tussi, frag mich auch, warum die dann überhaupt zum Babyschwimmen geht
17.01.2011 19:22
Zitat von Tipsy23:

@yvonne
Das tut mir sehr leid für euch, habt euch so gefreut. Kann mich den andern bloß anschließen...viel Kraft für euch

Waren beim Doc. Also Ben hat immer noch ein bisschen Magen Darm und eben das Zahnen macht ihn zu schaffen. Beim Arzt war seine Tempi bei "nur"38,6.
2 Stunden später zuhause angekommen hatte er 40,4!!!!! Naja hab ich nochma beim Kinderarzt angerufen,die meinten solange sich das Fiber senken lässt und er genug trinkt is Ok.
In der Kinderklinik hab ich auch nochma angerufen, die meinten das gleiche,wenn nicht soll ich kommen. Naja eine Stunde nachdemich ihm das Zäpfchen gegeben hab, war die Tempi bei 38,3. Gott sei Dank hat ssie sich gut gesenkt. Und jetzt heißts abwarten

Gute Besserung!

Aber krass, dass die Tempi trotz Zäpfchen immer noch bei 38,3 ist
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2011 20:04
Zitat von hexe2481:

Yvonne, mir tut er auch So schrecklich leid für euch
.
Allen kranken April Baby's und Mami's GUTE BESSERUNG. .
Koko, Birgit und Cindy: Schön das ihr wieder da seit oder zumindest kurz da wart
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.01.2011 20:05
Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von Eltern-Kind-Cafés? Ich finde die ja toll. Bin echt am überlegen, auch sowas aufzumachen Nur in perfekt halt
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2011 20:06
Zitat von Uschi:

Hallo zusammen!

schön dsa es bergauf geht
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2011 20:07
Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben

Ben bekommt grad sein brei von Papa geht danach ins bettchen!

habe eine tolle mütze für Ben bekommen von DOLLI, echt super. war auch gut reduziert! Dann hab ich noch ne Türsicherung gekauft, damit Ben den einen Schrank nicht aufbekommt wo Prozellan drinne ist. Der andere ist ja schon mit spielzeug gefüllt*g*

Nachher guck ich Rach der Restaurantprüfer und anschließend ich bin ein Star.... wird bestimmt super heute mit dem "Oktoberfest"
schön das ihr ne mütze bekommen habt
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2011 20:08
Zitat von Tipsy23:

@yvonne

oje oje... gute besserung
schon ein schock, wie schnell dsa fieber bei so kleinen steigen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt