~APRIL-BABYS-2010~
17.01.2011 20:46
Zitat von Fee2010:
Juhuuuu Mädels..
die Fee und der Fynn senden euch wieder mal liebe Grüüüüüüße...
Hallo Ihr Süßen
17.01.2011 20:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Echt doofe Frage....ABER WOFÜR BRAUCHT MAN EINEN BUGGY???
Kann man nicht alle Kinderwagen umbauen?Und warum laufen die Kinder nicht,wenn sie es können
Ist nicht böse gemeint,aber wozu haben die Mäuse ihre Beine?
Buggy ist halt mal leichter mitzunehmen. Ist bei uns immer im Kofferraum.
Und wegens laufen - wenn sie noch so klein sind, sind manche Strecken bestimmt bissi lang bzw. wenn mans eilig hat, stelle ich mir ein Brett schon gut vor.
Ich wohne in einer kleinen Kleinstadt,von daher mag ich nicht den richtigen"Durchblick"haben.Ich binegal von wo, immer in ca.20 Min.in der Innen"stadt".
17.01.2011 20:49
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:das ist aber auc schwierig!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:gute frage... unsere kofferraum klappe ist 103 cm breit.. derpeg auch.. passt der denn dann rein??
Zitat von Rike:
süßer fynn...
wor werden übrigens wohl doch den buggy neu kaufen... die gehen bei ebay für gut 100- 120 € weg... lege ich nen hunderter drauf, kann ic mir das design aussuchen und abe auc noc garantie!
Für welchen habt ihr euch nun entschieden?
Würde ich testen. Kann sein, kann aber auch sein, dass es nicht passt....
ich geh jetzt aufs sofa!
zum sealife nochmal... es würde sich ja anbieten, das bald zu machen, wenn dein mann die näcsten 4 wocen frei hat! vielleict hat er auch lust mitzukommen. jörg wil auch mitkommen und cindys micha kommt sicher auch mit!
Ja, super Idee! Soweit hab ich mal wieder nicht gedacht...
Dann wünsche ich dir noch nen schönen Abend!
17.01.2011 20:50
Zitat von Fee2010:ohhh, schmacht.. sooo tolle augen
Juhuuuu Mädels..
die Fee und der Fynn senden euch wieder mal liebe Grüüüüüüße...
17.01.2011 20:51
Zitat von Froschi08:
Kann man nicht alle Kinderwagen umbauen?Und warum laufen die Kinder nicht,wenn sie es können
Weil wir in Urlaub waren und da nicht nur der KiWa in den Kofferraum musste, sondern auch noch Gepäck. Und mit dem Kombi-KiWa passt leider kein Koffer mehr rein. Und deswegen haben wir uns zum CenterParc Urlaub einen Buggy gekauft.
Zitat von Froschi08:naja.. die beinchen werden auch mal lahm.. und ds kind eventuel müde.. oder es könnte im menschengetümmel verloren gehen, weil es sich von der hand reist...
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:das ist aber auc schwierig!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:gute frage... unsere kofferraum klappe ist 103 cm breit.. derpeg auch.. passt der denn dann rein??
Zitat von Rike:
süßer fynn...
wor werden übrigens wohl doch den buggy neu kaufen... die gehen bei ebay für gut 100- 120 € weg... lege ich nen hunderter drauf, kann ic mir das design aussuchen und abe auc noc garantie!
Für welchen habt ihr euch nun entschieden?
Würde ich testen. Kann sein, kann aber auch sein, dass es nicht passt....
ich geh jetzt aufs sofa!
zum sealife nochmal... es würde sich ja anbieten, das bald zu machen, wenn dein mann die näcsten 4 wocen frei hat! vielleict hat er auch lust mitzukommen. jörg wil auch mitkommen und cindys micha kommt sicher auch mit!
ich mag auch - manno
Wäre wieder so ein weiter Tagesausflug für euch...
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Weil wir in Urlaub waren und da nicht nur der KiWa in den Kofferraum musste, sondern auch noch Gepäck. Und mit dem Kombi-KiWa passt leider kein Koffer mehr rein. Und deswegen haben wir uns zum CenterParc Urlaub einen Buggy gekauft.
Okay!
17.01.2011 20:56
Zitat von Froschi08:
also wir haben unseren teutonia umgebaut...in spanien bei uns im haus haben wir nen buggy...weil ich kein bock hatte den riesen teutonia in den flieger zu nehmen
17.01.2011 20:57
Muss/will aber noch kurz sagen,dass ich, als Finn und ich zur Kur waren(3 Wochen) den Kiwa dabei hatten plus einen Koffer,2 riesige Reisetaschen,Bettzeug und Finns Legokiste.In einem Golfkombi...und-es passte .
17.01.2011 20:58
Zitat von cridh:
Zitat von Froschi08:
also wir haben unseren teutonia umgebaut...in spanien bei uns im haus haben wir nen buggy...weil ich kein bock hatte den riesen teutonia in den flieger zu nehmen
Na das ist zu verstehen.
17.01.2011 20:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von Eltern-Kind-Cafés? Ich finde die ja toll. Bin echt am überlegen, auch sowas aufzumachen Nur in perfekt halt
Als wir noch in Düsseldorf gewohnt haben, hatte ich auch eins besucht. Fand ich sau stark Ist auf jeden fall ne schöne Sache! Man lernt so viele Leute kennen! Grad beim ersten Kind wird einem auch die Angst von erfahrenen Müttern genommen. Einmal in der Woche kam ne Hebi lang, und machte praktisch wie ne Sprechstunde. Ich glaub hier in DD (oder allgem. im Osten) ist das noch nicht so bekannt. Wie meinste in perfekt?
Habe hier in Berlin ja schon einige besucht. Und da würde ich halt die Dinge, die mich gestört haben, nicht tun. Z.b. Stufen oder kalter Fussboden usw. Tische zu niedrig geht auch nicht.
Ja klingt logisch Am besten gar keine Stühle, nur solche tollen Knautschsessel zum entspannten Kaffeetrinken und kuscheln mit Baby. Hach herrlich! Das wäre was für mich, hättest mich den ganzen Tag auf'm Hals
17.01.2011 21:01
So ich geh jetzt auch auf die Couch. Vampires Diaries kommt Bin verrückt nach Damon
17.01.2011 21:02
Zitat von Mini_Sylvi:gibs da ne wiederholung?.. der herr spielt wow... da ist der tv ja besetzt
Schaut jemand die Wollnys auf RTL2? So geil
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt