Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.01.2011 21:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Schaut jemand die Wollnys auf RTL2? So geil
gibs da ne wiederholung?.. der herr spielt wow... da ist der tv ja besetzt

Ach man, da verpasst was. Weiss nicht wegen Wiederholung. Aber echt krass 11 Kinder. Und ich dachte, die Mama ist total Assi aber die sind alles sehr lieb miteinander.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2011 21:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Schaut jemand die Wollnys auf RTL2? So geil
gibs da ne wiederholung?.. der herr spielt wow... da ist der tv ja besetzt

Ach man, da verpasst was. Weiss nicht wegen Wiederholung. Aber echt krass 11 Kinder. Und ich dachte, die Mama ist total Assi aber die sind alles sehr lieb miteinander.
na, vieleicht auf youtube oder so...
17.01.2011 21:25
Zitat von Cabby:

Huhu Sandra!

Wie geht es euch?
Ganz süße Bilder sind das!
uns geht es Suuuuuper...! Und euch!? Man bald werden die Mäuse schon ein Jahr alt..!
17.01.2011 21:32
Zitat von Fee2010:

Zitat von Cabby:

Huhu Sandra!

Wie geht es euch?
Ganz süße Bilder sind das!
uns geht es Suuuuuper...! Und euch!? Man bald werden die Mäuse schon ein Jahr alt..!

das freut mich..schön von euch zu hören...wie ist das leben als mutti??jaaa..der wahnsinn..wo is die zeit?
Nicolche
22651 Beiträge
17.01.2011 22:28
Seesternchen, ich weiß nicht so genau was ich schreiben soll, mein Beileid.

Koko auf RTL now kannst du normalerweise die Wiederholung anschauen.

Buggy, wir werden uns so ein kleinen holen, wir hatten bei Leon uns einen geliehen, sobald Marie laufen kann kommt der groß Kinderwagen weg.
CrazyBlue
6534 Beiträge
17.01.2011 22:52
Zitat von Froschi08:

[color=#000000 Ein Engel ist auf dem Weg zu den Sternen!!!Yvonne hat ihr Babv gehen lassen müssen.
All meine Gedanken sind bei Yvonne,Olaf,Stella und Emma.
][/color]

Oh,neiiiiiin
Das tut mir sehr leid für Euch Yvonne
CrazyBlue
6534 Beiträge
17.01.2011 22:55
Zitat von klisterremsa:

so.. das neuste von uns.. leni ist krank.. husten und durchfall...
sie hat seit mittwoch gewicht verloren.. sie wiegt nun 7900 gramm...
sie darf nun mit ärzlicher erlaubnis fruchtzwerg essen (jeden tag ein) .. naja.. wenns hilft.. habe auch reisbrei bekommen ... ma gucken.. am donnerstag muss ich wieder hin
lunge ist aber frei.. also ist der husten nischt schlimmes...

Ganz ganz schnell,gute besserung an deine Maus
jasmin81
1526 Beiträge
17.01.2011 22:56
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Froschi08:

[color=#000000 Ein Engel ist auf dem Weg zu den Sternen!!!Yvonne hat ihr Babv gehen lassen müssen.
][/color]

Oh,neiiiiiin

jasmin81
1526 Beiträge
17.01.2011 22:57
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Froschi08:

][/color]

Oh,neiiiiiin

Yvonne, es tut mir auch sehr leid!
Nanouk321
14 Beiträge
18.01.2011 00:36
Huhu zusammen!

Schääm habe mich echt lange nicht mehr hier blicken lassen! Hoffe ihr kennt mich überhaupt noch! Lukas hat sich prächtig entwickelt. Er wiegt inzwischen knappe 9,5 kg und wir sind inzwischen bei nur noch zwei Flaschenmahlzeiten. Die restlichen Mahlzeiten sind komplett ersetzt. Er hat auch total Spaß am essen und muss alles probieren was wir auch essen! Und weeeeeehe es gibt bei seinem Lieblingsbäcker kein Brötchen für ihn dann is der Teufel los! Er krabbelt inzwischen wie ein Weltmeister und zieht sich an allem hoch. Läuft sogar am Tisch im Bett oder im Laufgitter schon ein paar Schritte seitwärts. Und Zähnchen sind auch schon da, 7 Stück an der Zahl!
Auch sonst hat sich bei uns einiges verändert! Der Papa von Lukas hat sich wegen einer anderen getrennt und ich wohne nun seit Dezember mit Lukas meinem besten Freund und seiner Tochter zusammen! Und so wie es aussieht wird es nicht mehr lange mein bester Freund bleiben! lso von meiner Seite sind Gefühle vorhanden und von seiner Seite anscheinend auch nur irgendwie traut sich keiner den ersten Schritt in Richtung Beziehung zu machen. Werde das aber jetzt mal angehen, mutig sein und mich trauen! Kennen uns nun schon so lange und haben einiges durch. Und er hat mir auch in letzter Zeit sehr den Rücken gestärkt bei dem ganzen Stress mit dem Papa von Lukas!
Versuche jetzt auch wieder öfter hier mit zu schreiben versprochen!
Aktuelle Bilder von meinem Terrorzwerg hab ich im Fotothread gelassen!

LG Heike und Lukas
Nickitierchen
26491 Beiträge
18.01.2011 06:43
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von Eltern-Kind-Cafés? Ich finde die ja toll. Bin echt am überlegen, auch sowas aufzumachen Nur in perfekt halt

Also ein richtiges Cafe?Keine Krabbelgruppe.Find ich gut,denn da ist dann vielleicht nicht nur Muddi....

Nein, keine Krabbelgruppe. Wie ein richtiges Café. Nur dass die Kiddys nicht still dasitzen müssen, sondern viel Spielzeug und andere Austobmöglichkeiten haben.

Tolle Idee!Ich wäre dabei....

ich auch, die idee find ich klasse, denn es ist so schwer, mit kind mal in ruhe irgendwo zu sitzen... entweder ist der laden zu eng oder zu kinderunfreundlich
Nickitierchen
26491 Beiträge
18.01.2011 06:50
Zitat von Nanouk321:

Huhu zusammen!

Schääm habe mich echt lange nicht mehr hier blicken lassen! Hoffe ihr kennt mich überhaupt noch! Lukas hat sich prächtig entwickelt. Er wiegt inzwischen knappe 9,5 kg und wir sind inzwischen bei nur noch zwei Flaschenmahlzeiten. Die restlichen Mahlzeiten sind komplett ersetzt. Er hat auch total Spaß am essen und muss alles probieren was wir auch essen! Und weeeeeehe es gibt bei seinem Lieblingsbäcker kein Brötchen für ihn dann is der Teufel los! Er krabbelt inzwischen wie ein Weltmeister und zieht sich an allem hoch. Läuft sogar am Tisch im Bett oder im Laufgitter schon ein paar Schritte seitwärts. Und Zähnchen sind auch schon da, 7 Stück an der Zahl!
Auch sonst hat sich bei uns einiges verändert! Der Papa von Lukas hat sich wegen einer anderen getrennt und ich wohne nun seit Dezember mit Lukas meinem besten Freund und seiner Tochter zusammen! Und so wie es aussieht wird es nicht mehr lange mein bester Freund bleiben! lso von meiner Seite sind Gefühle vorhanden und von seiner Seite anscheinend auch nur irgendwie traut sich keiner den ersten Schritt in Richtung Beziehung zu machen. Werde das aber jetzt mal angehen, mutig sein und mich trauen! Kennen uns nun schon so lange und haben einiges durch. Und er hat mir auch in letzter Zeit sehr den Rücken gestärkt bei dem ganzen Stress mit dem Papa von Lukas!

LG Heike und Lukas

huhu zurück

da hat sich dein kleiner aber prächtig entwickelt.... 7 zähne...wow!
hier kommt grad der zweite in den nächsten tagen durch

und das mit dem vater von lukas ist ja ne harte sache...aber schön,d ass du in deinem besten freund min. eine starke schulter hast- vielleicht ja in zukunft auch mehr!
Nickitierchen
26491 Beiträge
18.01.2011 06:53
morgen die damen...

mein kleiner mann hat doch tatsächlich von 18-6uhr durchgeschlafen...

deswegen fiel es mir nicht schwer, nun wach zu bleiben, obwohl es noch soooo früh ist...da wir aber noch zum babyschwimmen sollen vormittags und er noch schlafen muss vorher, müssen wir nun schon wach sein.

wünsche euch ns chönen tag- hier solls ja mal wieder den ganzen tag regnen...juhu...ich liebe tage, an denen es nicht mal hell wird

tini_bini
3015 Beiträge
18.01.2011 07:09
Zitat von Nanouk321:

Huhu zusammen!

LG Heike und Lukas

Oh, da hat sich bei dir aber viel getan. Und dein kleiner ist ja bestens entwickelt.
Ich schreibe hier auch nicht sooo viel, werde mir von nun an aber mühe geben.
Schön, dass du wieder da bist.
tini_bini
3015 Beiträge
18.01.2011 07:17
Huhu nicki,
ich bin auch schon wach. Lea gehts etwas besser. Gestern beim KIA hat sie erstmal Zäpfchen gegen Übelkeit verschrieben bekommen, Pulver um den Stuhlgang zu festigen und mitosyl Salbe gegen den Pilz am Po.
Um 6uhr hat sie 100ml getrunken, die bisher auch noch drin sind. Mausi wollte auch noch mehr, aber wir fangen lieber erstmal mit kleinen Portionen wieder an. In ner halben Stunde gibts dann nochmal was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt