Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.01.2011 14:29
Danke für die Genesungswünsche

Es wird... wir müssen nur leider nochmal zum KA.. sie hat unter der Zunge ne Fistel/Aphthe... Begleiterscheinung der Erkältung... das schmerzt aber beim Essen und trinken.. soll er mal draufschauen... *seufz*

@Yvonne

Mir fehlen ein wenig die richtigen Worte *fühl dich ganz lieb gedrückt*
17.01.2011 14:39
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

So heute wird Ultraschall gemacht um zu sehen ob ich eine Ausschabung brauche oder ob gestern alles abgegangen ist. Drückt mir mal die Daumen dass ich keine AS brauche!

Sonst geht rs mir bis jetzt sehr gut. Ich will einfach nun nach Hause!

ich drück dich feste..tut mir so leid
17.01.2011 14:42
Zitat von Sarah24:

och man mein kleiner mann tut mir grad voll leid. Jetzt ist er schon zweimal auf den hinterkopf gefallen, da er sich an was hochziehen wollte er sich aber nicht festhalten konnte, wirklich zweimal grad in den momenten wo ich ne sekunde nicht hingeguckt habe!! hab sofort mit dem kalten Waschlappen gekühlt, hat aber trozdem ne kleine schirfwunde am köpfchen , aber es scheint ihm nicht so viel auszumachen er macht weiter quatsch!!

So hab schon einen schönen lange spaziergang hinter mir, mit unserem hund und Ben im Kinderwagen! irgendwie voll schön heute, sonne scheint und es ist garnicht sooo kalt! immerhin 6 grad

passiert uns stöndig..leandra hat den ganzen kopp voller beulen*g*
17.01.2011 14:45
Zitat von Tipsy23:

Baby Ben hat 40 Fieber er schläft jetzt und um 2 geh ih zum Kinderarzt. Hoffentlich is nur wegen den Zähnen...denke es ja,weil er isst,trinkt usw

oh nein..gute besserung..is doch grad echt mist..alle erkältet...
17.01.2011 14:45
Zitat von Froschi08:

[color=#000000 Ein Engel ist auf dem Weg zu den Sternen!!!Yvonne hat ihr Babv gehen lassen müssen.
All meine Gedanken sind bei Yvonne,Olaf,Stella und Emma.
][/color]

ohmann...das is schrecklich...ich hab sogar ne kerze grad angezündet...das tut mir so leid
17.01.2011 14:46
Zitat von klisterremsa:

so.. das neuste von uns.. leni ist krank.. husten und durchfall...
sie hat seit mittwoch gewicht verloren.. sie wiegt nun 7900 gramm...
sie darf nun mit ärzlicher erlaubnis fruchtzwerg essen (jeden tag ein) .. naja.. wenns hilft.. habe auch reisbrei bekommen ... ma gucken.. am donnerstag muss ich wieder hin
lunge ist aber frei.. also ist der husten nischt schlimmes...

ojeojeee...nur kranke mäuse..euch auch ne gute besserung
17.01.2011 14:47
holaa
ich bin heut so genervt..leandra is nur am nörgeln..kurz hat sie happy phasen und dann wieder nörgel..nörgel..nörgel..

zum glück is heut schönes wetter das heitert mich bissl auf*g*

erkältet ist leandra immer noch, bekommen den rotz nich weg..ätzend...
17.01.2011 15:13
Zitat von Mizz_Ani:

Liebe Yvonne,
es tut mir unsagbar leid das dein Krümel es nicht geschafft hat.
Ich bin in Gedanken bei dir und drück dich mal ganz lieb

tut mir leid..
Sarah24
2440 Beiträge
17.01.2011 15:31
wirklich hier ist ja jedes Aprilie krank
allen gute besserung, auch wenn ichs schon gedagt hab aber sind ja wieder welche dabei gekommen!

ja das mit den beulen, ben hat heute seine erste bekommen*g* macht ihm aber nix aus, wollte nen waschlappen drauf machen, aber er wollte ihn lieber essen sah echt witzig aus
tini_bini
3015 Beiträge
17.01.2011 15:34
Ich schmeiß nur ein kurzes Hallo in die Runde.
Lea hat glaub ich Magen-Darm. Seit gestern abend hat sie Durchfall und Erbrechen. Die arme Maus behält nix drin. Um 18.45 haben wir nen KIA Termin... Mausi schläft grade. Mach mir total Sorgen, dass sie austrocknet. Hat heute vielleicht mal 200ml gesüppelt und die auch noch komplett, wenn nicht doppelt wieder erbrochen.
Philipp hatte sowas nicht, bin echt ziemlich panisch. Fieber hat sie keins. 37,8 ist denk ich noch im Rahmen... Ansonsten ist sie ziemlich matschig und reibt sich andauernd die Augen.
Ach so, ich befürchte, dass sie vom Durchfall auch nen Pilz hat. Sieht zumdindest anders aus, als nur wund.

So, evtl. bis später...
Nickitierchen
26540 Beiträge
17.01.2011 15:59
Zitat von klisterremsa:

so.. das neuste von uns.. leni ist krank.. husten und durchfall...
sie hat seit mittwoch gewicht verloren.. sie wiegt nun 7900 gramm...
sie darf nun mit ärzlicher erlaubnis fruchtzwerg essen (jeden tag ein) .. naja.. wenns hilft.. habe auch reisbrei bekommen ... ma gucken.. am donnerstag muss ich wieder hin
lunge ist aber frei.. also ist der husten nischt schlimmes...

oh je, die arme zarte maus...
gute und schnelle besserung, damit du endlich auch mal die 9kilo marke bei leni brichst!
tini_bini
3015 Beiträge
17.01.2011 16:02
So, jetzt hat sie gerade nochmal 60ml getrunken und bisher ist es drin geblieben. Och menno, arme kleine Maus. Ich würde ihr das so gerne abnehmen...
Jetzt liegt sie hier und spielt ein bißchen. Man merkt aber, dass es ihr schlecht geht. Sie dreht sich nicht auf den Bauch und quengelt auch vor sich hin.

Hab die letzten Beiträge nur überflogen und wünsche den anderen kranken Babys gute Besserung.
@Seesternchen: Weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir schrecklich Leid und ich hoffe, dass du das alles gut verkraftest.
Nickitierchen
26540 Beiträge
17.01.2011 16:03
Zitat von cridh:

holaa
ich bin heut so genervt..leandra is nur am nörgeln..kurz hat sie happy phasen und dann wieder nörgel..nörgel..nörgel..

zum glück is heut schönes wetter das heitert mich bissl auf*g*

erkältet ist leandra immer noch, bekommen den rotz nich weg..ätzend...

hier auch n nörherl-könig, der heute NUR an dinge geht, an denen er nicht dran soll...und wo er sonst schon garnicht mehr dran geht, weil er weiß, daxs das NEIN ist...gott, das kind schafft mich in letzter zeit
Nickitierchen
26540 Beiträge
17.01.2011 16:04
Zitat von tini_bini:

Ich schmeiß nur ein kurzes Hallo in die Runde.
Lea hat glaub ich Magen-Darm. Seit gestern abend hat sie Durchfall und Erbrechen. Die arme Maus behält nix drin. Um 18.45 haben wir nen KIA Termin... Mausi schläft grade. Mach mir total Sorgen, dass sie austrocknet. Hat heute vielleicht mal 200ml gesüppelt und die auch noch komplett, wenn nicht doppelt wieder erbrochen.
Philipp hatte sowas nicht, bin echt ziemlich panisch. Fieber hat sie keins. 37,8 ist denk ich noch im Rahmen... Ansonsten ist sie ziemlich matschig und reibt sich andauernd die Augen.
Ach so, ich befürchte, dass sie vom Durchfall auch nen Pilz hat. Sieht zumdindest anders aus, als nur wund.

So, evtl. bis später...

auch euch gute besserung!!
17.01.2011 16:22
Zitat von Tipsy23:

Baby Ben hat 40 Fieber er schläft jetzt und um 2 geh ih zum Kinderarzt. Hoffentlich is nur wegen den Zähnen...denke es ja,weil er isst,trinkt usw

Oh wei gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt