~APRIL-BABYS-2010~
17.01.2011 16:23
Zitat von Froschi08:
[color=#000000 Ein Engel ist auf dem Weg zu den Sternen!!!Yvonne hat ihr Babv gehen lassen müssen.
All meine Gedanken sind bei Yvonne,Olaf,Stella und Emma. ][/color]
17.01.2011 16:24
Zitat von klisterremsa:
so.. das neuste von uns.. leni ist krank.. husten und durchfall...
sie hat seit mittwoch gewicht verloren.. sie wiegt nun 7900 gramm...
sie darf nun mit ärzlicher erlaubnis fruchtzwerg essen (jeden tag ein) .. naja.. wenns hilft.. habe auch reisbrei bekommen ... ma gucken.. am donnerstag muss ich wieder hin
lunge ist aber frei.. also ist der husten nischt schlimmes...
gute Besserung der kleinen Leni!
17.01.2011 16:35
vieleicn dank, für die genesungswünsche...
hoffe dsa alle aprilies nd ihre familien, schnell wieder fit werden...
hoffe dsa alle aprilies nd ihre familien, schnell wieder fit werden...
17.01.2011 16:45
bin ich aber froh, dass wir jedenfalls gesund sind...schub, zähne UND krank würde ich glaube ich nicht überleben^^
17.01.2011 17:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Hallo, ich bin auch mal wieder hier. Schaffe es kaum noch zu schreiben Wir sind seit paar Tagen aus der Nörgelzeit raus *puhhhhhh*. Der Zahneinschuss ist vorbei, sie bekommt oben 4(!) Zähne gleichzeitig. Oh man war das hart, hatten das volle Programm, Fieber, Durchfall, Schnupfen, Husten und ich glaub ein Schub war auch dabei Jetzt beschäftigt sie sich ganz allein, herrlich. Sie holt zwar alles herbei (Wäschekörbe durch die Whg ziehen ist ihr Lieblingsbeschäftigung), will aber nicht mehr auf Mamas Schoß oder Arm. Das ist echt entspannend, mal schauen wie lange sie mir das gewährt
Durchgeschlafen hat sie auch heute von 20-9 Uhr , aber das war bestimmt ne einmalige Sache
Autositz haben wir nun auch einen gekauft, ist aber noch nicht in Benutzung. Die Schale reicht noch paar Wochen. War nur ein gutes Angebot und da hab ich nicht nein gesagt.
Ach ja unser Kiwa ist kaputt Also der Buggyaufsatz. Beim zusammenklappen ist da das Aufhängeteil für das Gestell weggebrochen, könnt kotzen! Wer billig kauf, kauft zweimal... Passiert mir nicht noch mal.
Schön, dass ihr die anstrengende Zeit erstmal hinter Euch habt ( das ist nicht böse gemeint ). Was habt Ihr denn für nen Sitz? Und könnt Ihr den Kinderwagen nicht umtauschen?
Auch wenn ich nicht viel geschrieben habe, weiß ich doch das du ne gaaaaannnnnnnz liebe Sylvie bist und überhaupt von jeglichen Zickereien verschont bist
Wir haben uns den Maxi Cosi Tobi gekauft, wollte zwar den Axxis(schreibt man den so?) aber der war mir bissel too much.
Kiwa tauschen wir um, morgen soll er abgeholt werden. Man, ein Glück ich hab die Rechnung noch! Bin ja immer der Erste, der alles in Müll schmeißt... Diesmal gsd nicht. Naja und jetzt sitzt Sofia im BabyBjörn, das gefällt ihr so sehr, dass sie vor Freude paar Schreie los lässt
17.01.2011 17:31
Zitat von Cabby:
Chris, schön mal wieder von dir zu lesen!
Toll, dass deine Maus jetzt so ausgeglichen ist! Drücke die Daumen, dass das nun erstmal so bleibt! Auch das Durchschlafen!
Für welchen Autositz habt ihr euch entschieden?
Das mit dem KiWa ist ja Mist! Könnt ihr den noch einschicken oder so?
Ja, drei Kreuze das die Nörgelei erstmal vorbei ist! Wie gehts klein Nevio? Hat er noch Pobleme mit seinen Zähnen?
Mich stört es eigentlich nicht soooo sehr das sie noch nicht durchschläft. Will eben nur nachts ihre heiß geliebte Flasche Milch und dann pennt sie gleich weiter. Nimmst Nevio noch mit zu dir ins Bett? Wir kuscheln noch ab und zu zusammen
Ja ja Kiwa geht morgen auf Reisen in Richtung mytoys
17.01.2011 17:45
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von chris83:
Hallo, ich bin auch mal wieder hier. Schaffe es kaum noch zu schreiben Wir sind seit paar Tagen aus der Nörgelzeit raus *puhhhhhh*. Der Zahneinschuss ist vorbei, sie bekommt oben 4(!) Zähne gleichzeitig. Oh man war das hart, hatten das volle Programm, Fieber, Durchfall, Schnupfen, Husten und ich glaub ein Schub war auch dabei Jetzt beschäftigt sie sich ganz allein, herrlich. Sie holt zwar alles herbei (Wäschekörbe durch die Whg ziehen ist ihr Lieblingsbeschäftigung), will aber nicht mehr auf Mamas Schoß oder Arm. Das ist echt entspannend, mal schauen wie lange sie mir das gewährt
Durchgeschlafen hat sie auch heute von 20-9 Uhr , aber das war bestimmt ne einmalige Sache
Autositz haben wir nun auch einen gekauft, ist aber noch nicht in Benutzung. Die Schale reicht noch paar Wochen. War nur ein gutes Angebot und da hab ich nicht nein gesagt.
Ach ja unser Kiwa ist kaputt Also der Buggyaufsatz. Beim zusammenklappen ist da das Aufhängeteil für das Gestell weggebrochen, könnt kotzen! Wer billig kauf, kauft zweimal... Passiert mir nicht noch mal.
du machst mir hoffnung, dass es irgendwann auch wieder besser geht- hier ist seit 2 wochen nur meckern und nölen angesagt (außer kurze pausen, wenn besuch da ist,d ann hat er gute laune)
bei uns hat der schnee und salz über wochen die bremse geschrottet...
Keine Angst, es wird Licht im Tunnel kommen
Bei Besuch war sie auch immer die liebste und tollste Sofia die es gibt.
Ach ja genau, die Federung hat auch gerostet, darf eigentlich nicht passieren.
17.01.2011 17:49
Liebes Seesternchen, auch von mir mein Beileid. Ich hoffe deine Familie gibt dir ganz viel Kraft! Fühl dich ganz lieb umarmt.
17.01.2011 18:02
Yvonne, mir tut er auch So schrecklich leid für euch
.
Allen kranken April Baby's und Mami's GUTE BESSERUNG. .
Koko, Birgit und Cindy: Schön das ihr wieder da seit oder zumindest kurz da wart
.
Allen kranken April Baby's und Mami's GUTE BESSERUNG. .
Koko, Birgit und Cindy: Schön das ihr wieder da seit oder zumindest kurz da wart
17.01.2011 18:29
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Schön, dass ihr die anstrengende Zeit erstmal hinter Euch habt ( das ist nicht böse gemeint ). Was habt Ihr denn für nen Sitz? Und könnt Ihr den Kinderwagen nicht umtauschen?
Auch wenn ich nicht viel geschrieben habe, weiß ich doch das du ne gaaaaannnnnnnz liebe Sylvie bist und überhaupt von jeglichen Zickereien verschont bist
Wir haben uns den Maxi Cosi Tobi gekauft, wollte zwar den Axxis(schreibt man den so?) aber der war mir bissel too much.
Kiwa tauschen wir um, morgen soll er abgeholt werden. Man, ein Glück ich hab die Rechnung noch! Bin ja immer der Erste, der alles in Müll schmeißt... Diesmal gsd nicht. Naja und jetzt sitzt Sofia im BabyBjörn, das gefällt ihr so sehr, dass sie vor Freude paar Schreie los lässt
Danke sehr *rotwerd*
Der Axxis ist der, den man drehen kann, ne? Hatten wir auch erst überlegt aber der Tobi ist ja auch super.
Bekommst bestimmt das Geld zurück für den Kinderwagen. Ich hebe ja immer alle Zettel auf und tausche auch um, wenn was ist.
17.01.2011 18:30
Allesn kranken Mäusen ganz doll viele Gute-Besserungs-Viren aus Berlin
17.01.2011 18:48
SO bin wieder zu Hause und absolut fertig ...
13.30 Uhr Babyschwimmen
wir haben eine Neue total eingebildet geht mal garnicht, ihr Baby darf nicht tauchen, die Schwimmtrainerin darf die Kleine nicht nehmen (weil sie das nicht möchte) und die blöde Kuh will mit uns nichts zu tun haben
*grrr* wir sind heute schon aneinandergerasselt
15.30 Uhr Krabbelturnen
es war wieder so schön und wir haben einen neuen Jungen dabei, er wird am WE 11 Monate und ist wie Finn - war das herrlich sich mal mit jemandem zu unterhalten der genau den gleichen Streß kennt wie ich
es gibt auch eine Essensänderung, Schatzi hat gestern vergessen die Doraden rauszuholen so gibt es heute Stampfkartoffeln, Dicke Bohnen mit Speck und Bratwurst
13.30 Uhr Babyschwimmen
wir haben eine Neue total eingebildet geht mal garnicht, ihr Baby darf nicht tauchen, die Schwimmtrainerin darf die Kleine nicht nehmen (weil sie das nicht möchte) und die blöde Kuh will mit uns nichts zu tun haben
15.30 Uhr Krabbelturnen
es war wieder so schön und wir haben einen neuen Jungen dabei, er wird am WE 11 Monate und ist wie Finn - war das herrlich sich mal mit jemandem zu unterhalten der genau den gleichen Streß kennt wie ich
es gibt auch eine Essensänderung, Schatzi hat gestern vergessen die Doraden rauszuholen so gibt es heute Stampfkartoffeln, Dicke Bohnen mit Speck und Bratwurst
17.01.2011 18:50
Zitat von DeinHase:
13.30 Uhr Babyschwimmen
15.30 Uhr Krabbelturnen
Hui, da hattet Ihr ja ein straffes Programm! Aber warum geht die olle zum Babyschwimmen, wenn die das doch alles gar nicht will? Und die hat echt gesagt, dass die Trainerin den Kleinen nicht haben darf?
17.01.2011 18:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
13.30 Uhr Babyschwimmen
15.30 Uhr Krabbelturnen
Hui, da hattet Ihr ja ein straffes Programm! Aber warum geht die olle zum Babyschwimmen, wenn die das doch alles gar nicht will? Und die hat echt gesagt, dass die Trainerin den Kleinen nicht haben darf?
Als ich ankam dachte ich schon "oh wer läßt den seinen Bugaboo so einfach hier unten stehen" .. gut da stehen alle unsere Kiwa, allerdings nicht in der Preisklasse
Ja sie möchte das nicht
und der Tuppes von ihr (mit Hosenträger - Mann der Klasse "geht ja garnicht")
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt