~APRIL-BABYS-2010~
13.01.2011 19:43
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen,
im gegensatz wie grad erwartet, heult er grad mal nicht und hängt an meinen hosenzipfel, sondern sppielt in seinem zimmer- allerdings mit schnulli, den gibbet tagsüber eigentlich nicht mehr bei uns...aber durch das schuben und zahnen ist er dermaßen quenlig.da muss ich eben durch, auch wenns nach zwei wochen langsam reicht...
er hat auch grundsäztzlich 37,7-38,0 als temperatur, also kann ich verstehen, dass er etwas schlapp und motzig ist...
zum glück-toi toi toi und dreimalaufholzklopf- sind die nächte nach wie vor gut, sodass ich nur zweimal kurz rüber muss wegen schnulli.
Na das hört sich doch im Großen und Ganzen gut an.
joar...im großen und ganzen^^-der htag heute war aber echt anstrengend und schlimm... nun schläft er seelig
13.01.2011 19:46
Zitat von emoke81:
Hallo, sagt mal schlafen euere baby eig die ganze nacht mit schnulli? bei uns war am anfang kein probl...sie ist ohne schnulli eingeschlafen...jetzt nehm ich den schnuller nach ca 2 std raus..da schläft sie tief...oder sie spuckt es raus..und kriegt sie es eig. nur in der früh um 6 oder so.... sie schläft aber mit uns im zimmer ...also in ihren bett weil wir ja nur 2 zi haben...meint ihr je größer das kind desto schwieriger ist es ganz auf schnulli zu verzichten? und was meint ihr? werden wir probl haben wenn sie ihr eigenes zi. kriegt?
also jon braucht den zum einschlafen...nach ner weile landet er neben ihn und ann in der nacht, wenn er halb wach wird, braucht er ihn wider...dann nochmal morgends...
tagsüber haben wir ihn den schnulli schon abgewöhnt-ich denke das ist besser als erst in n jahr oder so.
ich denke nicht, dass das n problem wird, wegen eigenem zimmer
13.01.2011 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Ey! Könnte ko***! Hatte doch erzählt, dass Mobil*** wegens der Internetrechnung geschrieben hatte, dass alles erledigt ist. Haben die nicht die 3.500 Euro einfach vom Konto abgebucht?!? Schon Mitte Dezember! Und ick habs jetzt erst gemerkt! Boa, das ist doch ne Sauerei! Mal schauen, was nun passiert. Lass nun rückbuchen.
arschlöcher!!!
13.01.2011 19:51
Zitat von Froschi08:
Zitat von Uschi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Uschi:
Zitat von Froschi08:
Gute Besserung Klein Nevio und Klein Liah
Danke Du Liebe
Sie sitzt grad in ihrem Bett und ich fütter ihr Pfirsich... altes Hausmittel.. soll angeblich das Fieber senken Na wenns scheen macht
Das kenn ich garnicht.Frischer oder Konservenpfirsich?na,ob es schee macht?!??!Lecker ist es auf jeden Fall
Hat meine Mama mir früher immer gegeben.. aus der Dose... keine Ahnung warum, aber bei mir soll es geholfen habe. *lach*
So, ich werd sie dann mal ins Bett bringen. Bis später, gleich oder morgen!
Das merk ich mir einfach mal.Schaden kann es nicht....und wie gesagt,Pfirsich ist lecker!
ich hab am we erst ne ganze dose verputz...hmmm
13.01.2011 19:52
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Guten Tag!!!!!
Oh weh,die Nächte sind anscheinend überall schlimm....Ihr armen!
Hier geht es zur Zeit sehr gut.Von ca.18.00h bis um 04.00h und dann nach ne r Pulle nochmal bis ca 06.00h.
Sarah,mach Dir nicht so viele Sorgen.Meist klappt es besser,als man meint mit den Papis.Denk erstmal an Dich,dass Du schnell wieder fit wirst.
Ich komm grad vom Arzt...hab nur oder fast Bahhof verstanden .Fakt ist,ich bin nicht krank auf Grund meines Berufes(somit fällt die BG aus),sondern meine Krankheit wird nur verschlimmert durch den Beruf(heissst der rententräger muss einspringen).Verstanden-also ich nicht so ganz
Heute war Baby-Pacco bei mir.... so ein Schnuppi!
wie merkwürdig wegen krankheit udn beruf...das eine ist doch wie das andere..tz...bürokratie...
Neenee.
Eine Berufskrankeit ist eine Erkrankung auf Grund des Berufes,eine Berufsunfähigkeit ist wenn die Krankheit durch den Beruf schlimmer wird,oder so
ok...am ende kannste aber nicht vernünftig arbeiten... egal wies ist.
13.01.2011 21:06
Hallo ihr Lieben...
So bin wieder im Lande....
Mir geht es soweit gut, bin mega dolle froh wieder bei meinen zwei Mäusen zu sein... ICH HAB SIE MEGA DOLLE VERMISST....
Ich les jetzt aber nicht alles nach. Gibt es was wichtiges????
Geht es euch allen gut???
Und den kranken Mäusen GUTE BESSERUNG....
Mir geht es soweit gut, bin mega dolle froh wieder bei meinen zwei Mäusen zu sein... ICH HAB SIE MEGA DOLLE VERMISST....
13.01.2011 21:06
Zitat von mili04:
Hallo ihr Lieben...
Schön, dass Du wieder daheim bist. Ich hoffe Dir gehts gut.. und Du hast.. was immer es auch war.. gut überstanden
Danke für die Genesungswünsche.. die können wir gebrauchen
13.01.2011 22:15
hola ihr lieben..hab nix nachgelesen..verzeiht mir..
leandra is super stressig..erkältet, zähne, zickig hoch zehn...bei einem nein bekommt sie nen zickenanfall..wwuahhhh..
wie ist das bei euch?ist wickeln z.b. auch so schlimm?oder spazieren fahren im kiwa?ich bekomm echt die krise...
dann is sie teils wieder total super drauf..uff..weiß nich mehr weiter im moment..mach ich was falsch??es ist zum mäusemelken..
ach ja..hab ein kleines video reingstellt*g*leandra hat so einen kleinen frosch aus spanien der musik macht..und seit paar tagen macht sie zu nem bestimmten lied die gleichen bewegungen die ich immer gemacht habe, in dem lied gehts um ne kleine spinne*g*ich hab fast geheult...*lacht*dachte das muss ich euch zeigen
leandra is super stressig..erkältet, zähne, zickig hoch zehn...bei einem nein bekommt sie nen zickenanfall..wwuahhhh..
wie ist das bei euch?ist wickeln z.b. auch so schlimm?oder spazieren fahren im kiwa?ich bekomm echt die krise...
dann is sie teils wieder total super drauf..uff..weiß nich mehr weiter im moment..mach ich was falsch??es ist zum mäusemelken..
ach ja..hab ein kleines video reingstellt*g*leandra hat so einen kleinen frosch aus spanien der musik macht..und seit paar tagen macht sie zu nem bestimmten lied die gleichen bewegungen die ich immer gemacht habe, in dem lied gehts um ne kleine spinne*g*ich hab fast geheult...*lacht*dachte das muss ich euch zeigen
13.01.2011 22:18
wünsche uech ne gute nacht und allen kranken ne gute besserung..
bis morgen
bis morgen
13.01.2011 22:20
Zitat von cridh:
Finn war jetzt auch über zwei Wochen so und ich war nahe dran auszuwandern ... und siehe da seit 3 Tagen ist die Welt wieder in Ordnung...
Frage schon beantwortet voll süss die kleine Maus
13.01.2011 22:24
Zitat von DeinHase:
Zitat von cridh:
Finn war jetzt auch über zwei Wochen so und ich war nahe dran auszuwandern ... und siehe da seit 3 Tagen ist die Welt wieder in Ordnung...
Frage schon beantwortet voll süss die kleine Maus
dann hab ich ja hoffnung*lacht*...das macht mut...
dankööööö
14.01.2011 04:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Guten Tag!!!!!
Oh weh,die Nächte sind anscheinend überall schlimm....Ihr armen!
Hier geht es zur Zeit sehr gut.Von ca.18.00h bis um 04.00h und dann nach ne r Pulle nochmal bis ca 06.00h.
Sarah,mach Dir nicht so viele Sorgen.Meist klappt es besser,als man meint mit den Papis.Denk erstmal an Dich,dass Du schnell wieder fit wirst.
Ich komm grad vom Arzt...hab nur oder fast Bahhof verstanden .Fakt ist,ich bin nicht krank auf Grund meines Berufes(somit fällt die BG aus),sondern meine Krankheit wird nur verschlimmert durch den Beruf(heissst der rententräger muss einspringen).Verstanden-also ich nicht so ganz
Heute war Baby-Pacco bei mir.... so ein Schnuppi!
wie merkwürdig wegen krankheit udn beruf...das eine ist doch wie das andere..tz...bürokratie...
Neenee.
Eine Berufskrankeit ist eine Erkrankung auf Grund des Berufes,eine Berufsunfähigkeit ist wenn die Krankheit durch den Beruf schlimmer wird,oder so
ok...am ende kannste aber nicht vernünftig arbeiten... egal wies ist.
Ja,das stimmt.Aber gut,das ist halt so.Und wenn es nicht geht muss ich halt wieder son Gutachten machen lassen.Diesmal vom Rententräger.Hauptsache erstmal weg vom Amt....
Hab mich gestern erstmal auf eine Liste setzten lassen,um eine Fortbildung zubekommen,die Hospizarbeit "erlaubt".Denn hier müssen auch ehrenamtliche Mitarbeiter sowas machen.
Und für den Lebenslauf ist das auch gut.
14.01.2011 07:50
Guten Morgen ihr Lieben,
ich könnt sterben...hab von gestern Abend noch Migräne und keine Tabletten mehr daheim...Oh man wie soll ich denn da bitte den Tag überstehen
ich könnt sterben...hab von gestern Abend noch Migräne und keine Tabletten mehr daheim...Oh man wie soll ich denn da bitte den Tag überstehen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt