Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.01.2011 13:46
War gestern bei der Nageltante. Haben mal was neues ausprobiert. Schaut mal

Nickitierchen
26491 Beiträge
14.01.2011 13:47
Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Guten Tag!!!!!

Oh weh,die Nächte sind anscheinend überall schlimm....Ihr armen!
Hier geht es zur Zeit sehr gut.Von ca.18.00h bis um 04.00h und dann nach ne r Pulle nochmal bis ca 06.00h.

Sarah,mach Dir nicht so viele Sorgen.Meist klappt es besser,als man meint mit den Papis.Denk erstmal an Dich,dass Du schnell wieder fit wirst.

Ich komm grad vom Arzt...hab nur oder fast Bahhof verstanden .Fakt ist,ich bin nicht krank auf Grund meines Berufes(somit fällt die BG aus),sondern meine Krankheit wird nur verschlimmert durch den Beruf(heissst der rententräger muss einspringen).Verstanden-also ich nicht so ganz

Heute war Baby-Pacco bei mir.... so ein Schnuppi!

wie merkwürdig wegen krankheit udn beruf...das eine ist doch wie das andere..tz...bürokratie...

Neenee.
Eine Berufskrankeit ist eine Erkrankung auf Grund des Berufes,eine Berufsunfähigkeit ist wenn die Krankheit durch den Beruf schlimmer wird,oder so

ok...am ende kannste aber nicht vernünftig arbeiten... egal wies ist.

Ja,das stimmt.Aber gut,das ist halt so.Und wenn es nicht geht muss ich halt wieder son Gutachten machen lassen.Diesmal vom Rententräger.Hauptsache erstmal weg vom Amt....
Hab mich gestern erstmal auf eine Liste setzten lassen,um eine Fortbildung zubekommen,die Hospizarbeit "erlaubt".Denn hier müssen auch ehrenamtliche Mitarbeiter sowas machen.
Und für den Lebenslauf ist das auch gut.

ja, der lebenslauf freut sich imemr über sowas, und du kommst mal wieder "raus" und "unter menschen"
Nickitierchen
26491 Beiträge
14.01.2011 13:53
Zitat von Mini_Sylvi:

schick! wobei...es ist rosa/pink...das geht als farbe mal garnicht^^...nirgends^^

das du mit so krallen normal leben kannst^^ ich hätte mir auf dem nach hause weg schon ausversehen ein auge ausgekratzt^^

Nickitierchen
26491 Beiträge
14.01.2011 13:56
hallo ihr lieben

wir waren heute zur kontrolluntersuchung beim KiA

wie schon von mir richtig gemessen und gewogen: etwas über 73cm und 9100gramm...also absolut guter durchschnitt

die motorik fand er super bei ihm und jon hat den kinderarzt nur angelacht!!

wir haben erstmal flourtabletten bekommen, weil ja nur n viertelk zähnchen da ist und das mit zähneputzen erst mal nicht so mit zahnpasta geht...ende märz haben wir U6, mal sehen, wies da im mund aussieht!

heute nachmittag kommen meine eltern. die schlafen heute hier und wie vier gehen mexikanisch essen. meine beste freundin passt auf den lütten auf und ich hoffe,. der kleine meckerkopp benimmt sich und sie kann ihn dann auch ins bett brigen...
ansonsten muss er eben solange wach bleiben, bis wir wieder da sind (ca. ne stunde später als zubett geh zeit)

ich freu mich schon tierisch dadrauf!
14.01.2011 14:43
Zitat von Cabby:

Nevio geht es immer noch besch...
Also werden Nevio und ich morgen zuhause bleiben und nicht mit nach Dresden zum 70. Geburtstag von meiner Schwiegeroma fahren

Schade!Aber Ruhe ist sicher das Beste für Deinen Schatz!
14.01.2011 14:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Ui,das sieht ja schicki aus!Sind das Tips oder Deine eigenen Nägel?
14.01.2011 14:46
Zitat von Nickitierchen:

hallo ihr lieben

wie schon von mir richtig gemessen und gewogen: etwas über 73cm und 9100gramm...also absolut guter durchschnitt

wir haben erstmal flourtabletten bekommen, weil ja nur n viertelk zähnchen da ist und das mit zähneputzen erst mal nicht so mit zahnpasta geht...ende märz haben wir U6, mal sehen, wies da im mund aussieht!

heute nachmittag kommen meine eltern. die schlafen heute hier und wie vier gehen mexikanisch essen. meine beste freundin passt auf den lütten auf und ich hoffe,. der kleine meckerkopp benimmt sich und sie kann ihn dann auch ins bett brigen...
ansonsten muss er eben solange wach bleiben, bis wir wieder da sind (ca. ne stunde später als zubett geh zeit)

Viel Spass heute abend und guten Hunger....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.01.2011 15:13
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ui,das sieht ja schicki aus!Sind das Tips oder Deine eigenen Nägel?

Das sind ganz spezielle Tips. Die haben wie ne Dachschräge. Aber drunter sind meine Nägel
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.01.2011 15:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

schick! wobei...es ist rosa/pink...das geht als farbe mal garnicht^^...nirgends^^

das du mit so krallen normal leben kannst^^ ich hätte mir auf dem nach hause weg schon ausversehen ein auge ausgekratzt^^

Meine Nageltante meinte schon immer, WAS!?! Noch kürzer?!? Also nix mit Krallen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.01.2011 15:15
Zitat von Nickitierchen:

hallo ihr lieben

Schön, dass alles gut beim Doci war. Und schön zugelegt hat er. Wünsche Euch megaviel Spaß heute Abend!
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.01.2011 15:33
@Cabby
Ich wünsch dem Kleinen Nevio gaaaaanz schnelle Besserung!!!!!
@Sylvi
Farbe find ich super schick. Form....also ich sag mal meins wärs nicht aber finde es is anzuschauen gibt schlimmeres.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.01.2011 15:34
Zitat von Tipsy23:

@Cabby
@Sylvi
Farbe find ich super schick. Form....also ich sag mal meins wärs nicht aber finde es is anzuschauen gibt schlimmeres.

Ich wollt halt mal was Ausgefallenes. Immer das Gleiche ist auch langweilig. Aber beim nächsten Mal wirds wieder "normal".
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.01.2011 15:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Cabby
@Sylvi

Ich wollt halt mal was Ausgefallenes. Immer das Gleiche ist auch langweilig. Aber beim nächsten Mal wirds wieder "normal".

Ja klar, versteh ich,ich war letztens so weit das ich sie mir NUR weiß machen lassen hab. Das war mal richtig ausgefallen konnt die Farbe irgendwie nicht mehr sehen. Und beim nächsten mal werden sie wieder bunt und beim über über nächsten mal kommen dann die Hochzeitsnägel schon
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.01.2011 15:50
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Cabby
@Sylvi

Ja klar, versteh ich,ich war letztens so weit das ich sie mir NUR weiß machen lassen hab. Das war mal richtig ausgefallen konnt die Farbe irgendwie nicht mehr sehen. Und beim nächsten mal werden sie wieder bunt und beim über über nächsten mal kommen dann die Hochzeitsnägel schon

Oh nee, nur weiss, das kann ich nicht.
Was lässte Dir für Hochzeitsnägel machen? Also meine werden weiss/beige (pastell) mit mega viel Glitzer in Gold und Silber. Dazu noch Steinchen. Also wie immer von allem ein bissi zuviel
14.01.2011 15:57
Huhu!
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass meine Erkältung, die ich seit Ende November habe, endlich besser wird. Meine Nase ist frei!!!! Man so langsam habe ich auch die Faxen dicke! Emma ist auch auf dem weg der Besserung! Bronchien sind frei und der Schnupfen geht auch zurück. Nur der husten hält sie beim einschlafen noch etwas auf trapp!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt