~APRIL-BABYS-2010~
14.01.2011 07:53
Zitat von Tipsy23:ach du scheisse.. hat eure apotheke kein notdienst?...
Guten Morgen ihr Lieben,
ich könnt sterben...hab von gestern Abend noch Migräne und keine Tabletten mehr daheim...Oh man wie soll ich denn da bitte den Tag überstehen
gibt einige, die bringen bei nem notfall medis nach hause
14.01.2011 08:10
Zitat von klisterremsa:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich könnt sterben...hab von gestern Abend noch Migräne und keine Tabletten mehr daheim...Oh man wie soll ich denn da bitte den Tag überstehen
Mmmh,keine Ahnung. Hab ich bisher noch nie gebraucht
Ich wart ab bis mein Schatz von der Arbeit um 12 kommt und dann muss der schnell weg fahren. Schließlich is er auch Schuld das ich keine Kopfschmerztabletten mehr hab,der Mister frisst(kann man schon frisst sagen)sie nämlich wenn er bissi Schnupfen und Husten hat
14.01.2011 08:17
guten morgen ihr lieben!
Ben hat sich gestern mal weieder voll aufgebuscht im bett, sodas er mal wieder 2 stunden brauchte mal zur ruhe zu kommen, obwohl er hundemüde war! hat dann aber von 9 uhr bis heut morgen 5 uhr geschlafen . Naja um 6 uhr is er dann Gott sei dank nochmal eingeschlafen bis eben um halb 8 . Also mama konnte auch mal wieder etwas schlafen
jetzt räumt ben grad wieder den schrank leer!!
War ja gestern im KH zum Gespräch, jetzt muss ich erstmal ne 24 std. PH metrie gemacht bekommen, das ist eine messung der Magensäure dann soll ich alles essen was ich sonst nixcht esssen kann. Slso gibts die saueren Stangen von Haribo , Pizza Peperoni nur so sachen darf ich dann an dem tag essen jippppi und dann hab ich nacht bestimmt wieder husten und halsweh*gg*, aber ich solls ja dann Provozieren
und mal hier unter Frauen, der chefarzt schätze so mitte 40 hat asuch noch verdammt gut ausgesehen und nett war er auch noch
Ben hat sich gestern mal weieder voll aufgebuscht im bett, sodas er mal wieder 2 stunden brauchte mal zur ruhe zu kommen, obwohl er hundemüde war! hat dann aber von 9 uhr bis heut morgen 5 uhr geschlafen . Naja um 6 uhr is er dann Gott sei dank nochmal eingeschlafen bis eben um halb 8 . Also mama konnte auch mal wieder etwas schlafen
War ja gestern im KH zum Gespräch, jetzt muss ich erstmal ne 24 std. PH metrie gemacht bekommen, das ist eine messung der Magensäure dann soll ich alles essen was ich sonst nixcht esssen kann. Slso gibts die saueren Stangen von Haribo , Pizza Peperoni nur so sachen darf ich dann an dem tag essen jippppi und dann hab ich nacht bestimmt wieder husten und halsweh*gg*, aber ich solls ja dann Provozieren
und mal hier unter Frauen, der chefarzt schätze so mitte 40 hat asuch noch verdammt gut ausgesehen und nett war er auch noch
14.01.2011 08:47
Zitat von Tipsy23:
Zitat von klisterremsa:
Guten Morgen ihr Lieben,
Mmmh,keine Ahnung. Hab ich bisher noch nie gebraucht
Ich wart ab bis mein Schatz von der Arbeit um 12 kommt und dann muss der schnell weg fahren. Schließlich is er auch Schuld das ich keine Kopfschmerztabletten mehr hab,der Mister frisst(kann man schon frisst sagen)sie nämlich wenn er bissi Schnupfen und Husten hat
total blöd...
14.01.2011 08:49
Zitat von Sarah24:schön das du wenigstens bissle schlafen konntest...
guten morgen ihr lieben!
guten hunger..
14.01.2011 10:10
Tipsy das kenne ich nur zu gut, mein Mann macht das AUB nur zu gut, ich kaufe mir Dolomin Migräne, für den notfall und wenn ich sie mal brauche sind sie Lehr. Weil mein Mann sie nimmt weil er ein wenig verschnupft ist. Ich habe ihn jetzt Aspirin geholt die kann er futtern.
14.01.2011 10:12
Zitat von Nicolche:
Tipsy das kenne ich nur zu gut, mein Mann macht das AUB nur zu gut, ich kaufe mir Dolomin Migräne, für den notfall und wenn ich sie mal brauche sind sie Lehr. Weil mein Mann sie nimmt weil er ein wenig verschnupft ist. Ich habe ihn jetzt Aspirin geholt die kann er futtern.
Nicht zu viel,nä?!??!Die Blutgerinnung wird unter Asprin runtergesetzt...
14.01.2011 12:21
Nevio geht es immer noch besch...
Also werden Nevio und ich morgen zuhause bleiben und nicht mit nach Dresden zum 70. Geburtstag von meiner Schwiegeroma fahren
Also werden Nevio und ich morgen zuhause bleiben und nicht mit nach Dresden zum 70. Geburtstag von meiner Schwiegeroma fahren
14.01.2011 12:34
@ Cabby: Gute besserung ihr zwei! Hoffe es geht euch bald wieder besser!
14.01.2011 12:38
Zitat von Froschi08:Ja das weiß ich, aber die helfen ihm schneller und er braucht nicht so viele.
Zitat von Nicolche:
Nicht zu viel,nä?!??!Die Blutgerinnung wird unter Asprin runtergesetzt...
Er musste mal asperin nehmen als er mit seinem Herz probleme hatte. Und der arzt meinte auch, dass er dadurch sogar sein Leben gerettet hat, weil sein herz nicht so stark arbeiten musste. Er hatte nämlich eine akute Herzmuskelentzündung. Es hätte jeden moment aufhören können zu schlagen. Vom einer Bekannten ihr sohn ist daran gestorben und mein Cousin auch. Der eine 18 und mein Cousin 22 war schon heftig was da abging. Bei meinem Vater wurde es auch vermutet. Aber man weiß es nicht so genau. Da er nach seinem Tod nicht mehr untersucht worden ist.
14.01.2011 13:29
Zitat von Cabby:
dem kleinen gut besserung... schade dsa du nicht zum geburstag fahren kannst.. ist aber besser so
14.01.2011 13:35
Zitat von Cabby:
Ach das ist schade. Bringt aber ja nix Gute Besserung!
14.01.2011 13:46
Zitat von cridh:
hola ihr lieben..hab nix nachgelesen..verzeiht mir..
leandra is super stressig..erkältet, zähne, zickig hoch zehn...bei einem nein bekommt sie nen zickenanfall..wwuahhhh..
wie ist das bei euch?ist wickeln z.b. auch so schlimm?oder spazieren fahren im kiwa?ich bekomm echt die krise...
dann is sie teils wieder total super drauf..uff..weiß nich mehr weiter im moment..mach ich was falsch??es ist zum mäusemelken..
ach ja..hab ein kleines video reingstellt*g*leandra hat so einen kleinen frosch aus spanien der musik macht..und seit paar tagen macht sie zu nem bestimmten lied die gleichen bewegungen die ich immer gemacht habe, in dem lied gehts um ne kleine spinne*g*ich hab fast geheult...*lacht*dachte das muss ich euch zeigen
hey süße,
ich hab hier ne männliche zicken, die zahnt und schubt...
und ja...wickeln geht oft fast garnicht...der windet sich mit ner kraft...da komm ich nicht gegenan (bzw. will ich nicht)..grad bei ner vollen windel ein toller spaß
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt