Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
13.01.2011 19:02
Zitat von Nicolche:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nicolche:

Marie und Leon brauchen sie nur zum einschlafen. Beide spucken ihn dann irgendwann mal aus, wenn sie eingeschlafen sind.

Leon hat auch noch ne Schnulli???Er ist doch so alt wie Finni,oder?
Ja er hat ihn Abends noch, wir haben alles versucht. Auch mit dem Kinderarzt gesprochen und mit anderen Eltern. Wir haben uns entschieden wenn er so weit ist wird er selber entscheiden wann er keinen mer will. Es gibt auch schon Tage wo er keinen mehr will, aber ab und zu braucht er ihn, sonst steckt er den Daumen rein und das finde ich nicht toll. Leon ist ja eigentlich ein Daumen Kind, hat ne Menge Arbeit gekostet, dass er den Schnuller nimmt und wenn er jetzt wieder anfangen würde den Daumen zu nehmen. Ich setze ihn jetzt nicht deswegen unter druck. Ich selber habe laut Mama auch noch mit über 5 geschnullert. Und etliche Kinder aus seiner Gruppe machen es auch noch. Deswegen sehe ich nix schlimmes daran. Wenn er jetzt den ganzen Tag mit dem Schnuller rum Rennen würde, wäre es was anderes. Bei ihm ist es aber höchstens 1 Stunde bis er eingeschlafen ist.

Ui,naja-jeder eben wie er mag .
Ich wäre ehrlich nicht glücklich,wenn Finn mit fast 5 Jahren noch nuckeln würde.Egal ob Schnulli oder Daumen.
Er geht nächstes Jahr zur Schule....
...aber gut,jedem Tierchen sein....
13.01.2011 19:04
Zitat von hexe2481:

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder da. Habe nicht wirklich was nachgelesen und auch nur ab und zu mal meinen Senf abgegeben. Irgendwie weiß ich zeitlich gar nicht, wie ihr so oft schreiben könnt und dann so viel auch noch beantwortet. Hm...!
Aber ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.
.
Uns geht es soweit ganz gut. Lennard ist gerade mit Oma im Dorf und ich habe etwas sauber gemacht. Joar, jetzt kann ich dank meinem lieben Knie nicht mehr. Die letzten 2 Tage geht nicht mehr viel. Freue mich mittlerweile schon auf die OP!!!
.
Lennard pennt seit mehreren Tagen jetzt bei uns im Bett. Keine andere Chance. Schaffe es auch Nachts nicht, immer rüber zu laufen. Das nehme ich dann nach der OP wieder in Angriff.
.
Ansonsten sind wir fleißig am Angebote reinholen. Bauerei soll ja im Frühjahr anfangen. Küche ist fast fest geplant. WE geht's dann ums Bad. Aber auch solche Sachen -> Wo soll Licht extra hin (z. B. möchte ich im Treppenaufgang Licht an jeder 2./3. Stufe mit Bewegungsmelder) usw. Das muss man ja auch vorher schon alles überlegen. Und Wäscheschacht, Staubsaugeranschluss usw. Brrr...!
.
Gestern waren wir das 1. mal bei "Sport und Bewegung für Babies". War schön und Lennard hatte seinen Spaß
.
Soviel zu uns...
LG, Ines

Oh weh....ich bin Mieterin durch und durch
Gute Besserung!
13.01.2011 19:04
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten alle keeeeiiiiiine Nacht
Nevio hat komplett bei uns "geschlafen". Immer bei einem von uns auf dem Arm liegen, weil er so hoch wie möglich liegen musste, um überhaupt Luft zu bekommen. Trotzdem hat er nur geschnorchelt. Ich durfte ihm stündlich mehrmals den Schnuller wiedergeben, weil er ihn natürlich immer verloren hat. Ca. alle 2 Stunden war er dann richtig wach, weil die Nase wieder komplett dich war Nasenspray hat max. für 1-2 Stunden minimal geholfen...

*mitjammer*
Liah ist auch krank seit Dienstag... erst Verdacht auf Pseudokrupp... gott sei Dank hat sich "nur" eine Erkältung angekündigt.. die es aber in sich hat.. der Schnodder läuft... heute Morgen hatte sie 39Fieber.. sie ist gott sei Dank gut drauf, isst und trinkt anständig.. aber die Nächte schlauchen! Gute Besserung dem kleinen Mann
13.01.2011 19:07
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten alle keeeeiiiiiine Nacht
Nevio hat komplett bei uns "geschlafen". Immer bei einem von uns auf dem Arm liegen, weil er so hoch wie möglich liegen musste, um überhaupt Luft zu bekommen. Trotzdem hat er nur geschnorchelt. Ich durfte ihm stündlich mehrmals den Schnuller wiedergeben, weil er ihn natürlich immer verloren hat. Ca. alle 2 Stunden war er dann richtig wach, weil die Nase wieder komplett dich war Nasenspray hat max. für 1-2 Stunden minimal geholfen...

Oh man, immer noch so doll? Was sagen denn die Ärzte? Das muss doch mal weggehen, oder?

Er hat das ja nicht durchgehend. Neulich, als ich auch davon geschrieben hab, war das nur den einen Tag. Und jetzt fing es halt die Nacht wieder an. Ist nun aber auch richtig doll!

Reagiert er vll auf irgendwas allergisch???
13.01.2011 19:08
Zitat von emoke81:

Hallo, sagt mal schlafen euere baby eig die ganze nacht mit schnulli? bei uns war am anfang kein probl...sie ist ohne schnulli eingeschlafen...jetzt nehm ich den schnuller nach ca 2 std raus..da schläft sie tief...oder sie spuckt es raus..und kriegt sie es eig. nur in der früh um 6 oder so.... sie schläft aber mit uns im zimmer ...also in ihren bett weil wir ja nur 2 zi haben...meint ihr je größer das kind desto schwieriger ist es ganz auf schnulli zu verzichten? und was meint ihr? werden wir probl haben wenn sie ihr eigenes zi. kriegt?

Wenn überhaupt braucht ihn Liah auch nur zum einschlafen. Tagsüber hat sie nie einen
13.01.2011 19:08
Zitat von emoke81:

Hallo, sagt mal schlafen euere baby eig die ganze nacht mit schnulli? bei uns war am anfang kein probl...sie ist ohne schnulli eingeschlafen...jetzt nehm ich den schnuller nach ca 2 std raus..da schläft sie tief...oder sie spuckt es raus..und kriegt sie es eig. nur in der früh um 6 oder so.... sie schläft aber mit uns im zimmer ...also in ihren bett weil wir ja nur 2 zi haben...meint ihr je größer das kind desto schwieriger ist es ganz auf schnulli zu verzichten? und was meint ihr? werden wir probl haben wenn sie ihr eigenes zi. kriegt?

Also ich käme ehrlich gesagt nie auf die Idee,zu dem Kimd zu gehen und es zu riskieren,dass es wach wird .Schnulli hin,oder her....
13.01.2011 19:10
Gute Besserung Klein Nevio und Klein Liah
13.01.2011 19:13
Zitat von Froschi08:

Zitat von emoke81:

Also ich käme ehrlich gesagt nie auf die Idee,zu dem Kimd zu gehen und es zu riskieren,dass es wach wird .Schnulli hin,oder her....

Sind ja auch noch Babys.. die dürfen den noch haben ...
13.01.2011 19:14
Zitat von Froschi08:

Danke Du Liebe
Sie sitzt grad in ihrem Bett und ich fütter ihr Pfirsich... altes Hausmittel.. soll angeblich das Fieber senken Na wenns scheen macht
13.01.2011 19:15
Zitat von Uschi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von emoke81:

Sind ja auch noch Babys.. die dürfen den noch haben ...

Yeep
13.01.2011 19:16
Zitat von Uschi:

Zitat von Froschi08:

Danke Du Liebe
Sie sitzt grad in ihrem Bett und ich fütter ihr Pfirsich... altes Hausmittel.. soll angeblich das Fieber senken Na wenns scheen macht

Das kenn ich garnicht.Frischer oder Konservenpfirsich?na,ob es schee macht?!??!Lecker ist es auf jeden Fall
13.01.2011 19:18
Zitat von Froschi08:

Zitat von Uschi:

Zitat von Froschi08:

Danke Du Liebe

Das kenn ich garnicht.Frischer oder Konservenpfirsich?na,ob es schee macht?!??!Lecker ist es auf jeden Fall

Hat meine Mama mir früher immer gegeben.. aus der Dose... keine Ahnung warum, aber bei mir soll es geholfen habe. *lach*

So, ich werd sie dann mal ins Bett bringen. Bis später, gleich oder morgen!
13.01.2011 19:27
Zitat von Uschi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Uschi:

Zitat von Froschi08:

Danke Du Liebe

Hat meine Mama mir früher immer gegeben.. aus der Dose... keine Ahnung warum, aber bei mir soll es geholfen habe. *lach*

So, ich werd sie dann mal ins Bett bringen. Bis später, gleich oder morgen!

Das merk ich mir einfach mal.Schaden kann es nicht....und wie gesagt,Pfirsich ist lecker!
Nickitierchen
26491 Beiträge
13.01.2011 19:37
Zitat von Froschi08:

Guten Tag!!!!!

Oh weh,die Nächte sind anscheinend überall schlimm....Ihr armen!
Hier geht es zur Zeit sehr gut.Von ca.18.00h bis um 04.00h und dann nach ne r Pulle nochmal bis ca 06.00h.

Sarah,mach Dir nicht so viele Sorgen.Meist klappt es besser,als man meint mit den Papis.Denk erstmal an Dich,dass Du schnell wieder fit wirst.

Ich komm grad vom Arzt...hab nur oder fast Bahhof verstanden .Fakt ist,ich bin nicht krank auf Grund meines Berufes(somit fällt die BG aus),sondern meine Krankheit wird nur verschlimmert durch den Beruf(heissst der rententräger muss einspringen).Verstanden-also ich nicht so ganz

Heute war Baby-Pacco bei mir.... so ein Schnuppi!

wie merkwürdig wegen krankheit udn beruf...das eine ist doch wie das andere..tz...bürokratie...
13.01.2011 19:41
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Guten Tag!!!!!

Oh weh,die Nächte sind anscheinend überall schlimm....Ihr armen!
Hier geht es zur Zeit sehr gut.Von ca.18.00h bis um 04.00h und dann nach ne r Pulle nochmal bis ca 06.00h.

Sarah,mach Dir nicht so viele Sorgen.Meist klappt es besser,als man meint mit den Papis.Denk erstmal an Dich,dass Du schnell wieder fit wirst.

Ich komm grad vom Arzt...hab nur oder fast Bahhof verstanden .Fakt ist,ich bin nicht krank auf Grund meines Berufes(somit fällt die BG aus),sondern meine Krankheit wird nur verschlimmert durch den Beruf(heissst der rententräger muss einspringen).Verstanden-also ich nicht so ganz

Heute war Baby-Pacco bei mir.... so ein Schnuppi!

wie merkwürdig wegen krankheit udn beruf...das eine ist doch wie das andere..tz...bürokratie...

Neenee.
Eine Berufskrankeit ist eine Erkrankung auf Grund des Berufes,eine Berufsunfähigkeit ist wenn die Krankheit durch den Beruf schlimmer wird,oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt