Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
13.01.2011 10:28
guten morgen,
im gegensatz wie grad erwartet, heult er grad mal nicht und hängt an meinen hosenzipfel, sondern sppielt in seinem zimmer- allerdings mit schnulli, den gibbet tagsüber eigentlich nicht mehr bei uns...aber durch das schuben und zahnen ist er dermaßen quenlig.da muss ich eben durch, auch wenns nach zwei wochen langsam reicht...

er hat auch grundsäztzlich 37,7-38,0 als temperatur, also kann ich verstehen, dass er etwas schlapp und motzig ist...

zum glück-toi toi toi und dreimalaufholzklopf- sind die nächte nach wie vor gut, sodass ich nur zweimal kurz rüber muss wegen schnulli.

13.01.2011 10:31
Hallo ihr Lieben!

Wir hatten alle keeeeiiiiiine Nacht
Nevio hat komplett bei uns "geschlafen". Immer bei einem von uns auf dem Arm liegen, weil er so hoch wie möglich liegen musste, um überhaupt Luft zu bekommen. Trotzdem hat er nur geschnorchelt. Ich durfte ihm stündlich mehrmals den Schnuller wiedergeben, weil er ihn natürlich immer verloren hat. Ca. alle 2 Stunden war er dann richtig wach, weil die Nase wieder komplett dich war Nasenspray hat max. für 1-2 Stunden minimal geholfen...
Nickitierchen
26491 Beiträge
13.01.2011 10:56
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Nevio hat komplett bei uns "geschlafen". Immer bei einem von uns auf dem Arm liegen, weil er so hoch wie möglich liegen musste, um überhaupt Luft zu bekommen. Trotzdem hat er nur geschnorchelt. Ich durfte ihm stündlich mehrmals den Schnuller wiedergeben, weil er ihn natürlich immer verloren hat. Ca. alle 2 Stunden war er dann richtig wach, weil die Nase wieder komplett dich war Nasenspray hat max. für 1-2 Stunden minimal geholfen...

oh jee.... ihr armen!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.01.2011 11:23
Zitat von Sarah24:

guten morgen ihr lieben!

das alte spiel heut nacht, wieder jede stunde aufgestanden, hab ben dann um halb 4 zu uns ins bett genommen damit ich wenigstens nicht immer aufstehen muss, das schlimme ist nur das er meist im schlaf weint! und ich aber nicht weiß wieso?!??!
naja dann meinte er um viertel vor 5 top fit zu sein, aber ich hab ihn dann wieder in sein bett gebracht da hat er dann etwas geruht, naja später ist er dann wieder auf meinem Bauch in unserem bett eingeschlafen. hab ihn dann neben mich gelegt da papa ja weg war. Hat dann wenigstens mal bis 7 uhr geschlafen. Jetzt denkt er wieder er müsste Terror machen!!

kann mir einer mal sagen woher die kleinen die ganze energie her haben??

Ich weiss da leider nix zu sagen. Nur soviel, lass Dir nicht anmerken, wie kaputt und gestresst Du bist. Du wirkst (verständlicherweise) sehr geschafft. Versuche das zu überspielen, gib ihm Ruhe und Geborgenheit. Es wird sicher bald alles gut.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.01.2011 11:25
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin leider nicht zum nachlesen gekommen, hatte gestern nen stressigen Tag und ihr habt soooo viel geschrieben.
Also um 10 hatte ich ja Termin beim Frisör,wegen Frisur. Das ging mal voll in die Hose. Sind nicht fertig geworden weil meine Haare so lange gebraucht haben unter der Haupe zu trocknen und ich Ben dabei hatte und er langsam unruhig wurde musste ich immer zu raus aus der Haupe....So also nix mehr mit hochstecken weil um halb eins hat ich ja schon den nächsten termin und es war schon viertel 1(Fahrtzeit zum andern Termin 45 min.)Gut,also raus wie Struwi und ab zum Stylisten,davor Baby Ben noch flott bei der Schwägerin rausschmeisen.
Verspätung 15 min(bin gefahren wie ne Sau sobald Ben draußen war )
Der mich geschminkt. war eigentlich ganz begeistert als ich raus lief bis alle Leute zu mir sagten"selber schminkste dich aber viel schöner" naja jetzt ma gucken was ich mach.
Um 2 den nächsten Termin beim Brautkleid anprobieren. (da musst ich auch anrufen und den auf halb 3 verschieben)
Kleid sieht mittlerweile aus wie`n Sack weil ich ja seitdem abgenommen hab. Rutscht mir runter wenn ich mich bissi beweg,aber naja, die machens ja kleiner.
Dann ab zum Kaffee zu meiner Mum weil die erst vom Urlaub gekommen sind.
joa,dann heim,Baby Ben bespaßen und Abends hab ich mir ne fette P=izza reingehauen
Das war mein tag
(sorry lang)

Oje, das hat ja geklappt. Mhh, und wann haste jetzt neuen Termin zum Stylen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.01.2011 11:28
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Oh man, immer noch so doll? Was sagen denn die Ärzte? Das muss doch mal weggehen, oder?
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.01.2011 11:29
Hab noch keinen neuen gemacht. Is ja meine Patin, da kann ich kurzfristig anrufen. Aber nächstes mal OHNE BEN!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.01.2011 11:31
Zitat von Tipsy23:

Hab noch keinen neuen gemacht. Is ja meine Patin, da kann ich kurzfristig anrufen. Aber nächstes mal OHNE BEN!

Das ist ne super Idee. Ich hätte Kita von vorneherein nicht mitgenommen. Das wäre gar nicht möglich mit ihm.
13.01.2011 11:39
Guten Tag!!!!!

Oh weh,die Nächte sind anscheinend überall schlimm....Ihr armen!
Hier geht es zur Zeit sehr gut.Von ca.18.00h bis um 04.00h und dann nach ne r Pulle nochmal bis ca 06.00h.

Sarah,mach Dir nicht so viele Sorgen.Meist klappt es besser,als man meint mit den Papis.Denk erstmal an Dich,dass Du schnell wieder fit wirst.

Ich komm grad vom Arzt...hab nur oder fast Bahhof verstanden .Fakt ist,ich bin nicht krank auf Grund meines Berufes(somit fällt die BG aus),sondern meine Krankheit wird nur verschlimmert durch den Beruf(heissst der rententräger muss einspringen).Verstanden-also ich nicht so ganz

Heute war Baby-Pacco bei mir.... so ein Schnuppi!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.01.2011 11:44
Zitat von Froschi08:

Guten Tag!!!!!

Hier geht es zur Zeit sehr gut.Von ca.18.00h bis um 04.00h und dann nach ne r Pulle nochmal bis ca 06.00h.

Sarah,mach Dir nicht so viele Sorgen.Meist klappt es besser,als man meint mit den Papis.Denk erstmal an Dich,dass Du schnell wieder fit wirst.

Ich komm grad vom Arzt...hab nur oder fast Bahhof verstanden .Fakt ist,ich bin nicht krank auf Grund meines Berufes(somit fällt die BG aus),sondern meine Krankheit wird nur verschlimmert durch den Beruf(heissst der rententräger muss einspringen).Verstanden-also ich nicht so ganz

Also meine Nächte sind auch schön. 19:00 - 08:00/08:30 Uhr ohne eine Mucks. Und heute durfte ich sogar ausschlafen weil Björn aufgestanden ist. D.h. bis eben
Ach na prima, schiebt es ein Ar*** auf den anderen. Also musste jetzt den Rententräger kontaktieren?
13.01.2011 11:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Guten Tag!!!!!

Also meine Nächte sind auch schön. 19:00 - 08:00/08:30 Uhr ohne eine Mucks. Und heute durfte ich sogar ausschlafen weil Björn aufgestanden ist. D.h. bis eben
Ach na prima, schiebt es ein Ar*** auf den anderen. Also musste jetzt den Rententräger kontaktieren?

Ja,müsste ich.Aber das ist und war nie mein Bestreben.Denn ich bin Krankenschwester-aus Leidenschaft und mit Herz.
Sicher nicht mehr in einem Kh oder Altenheim,da haben die Kassen die Hand drauf und ich keine Zeit für den Einzelnden,aber ein Hospitz wäre schön.Strerbebegleitung wäre genau mein Ding.
Abwarten und bewerben,nun kann es losgehen
Rike
26689 Beiträge
13.01.2011 12:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr liben...

meine kinder und ich sind ganz begeistert von der kleinen matilda... selbst linchen fand das baby spannend!
lotte sagt "mitata" zu ihr... mal schauen, wann wir den richtigen namen hin bekommen!

Oh das kann ich mir vorstellen. Wir hatten vorige Woche auch die kleine Hanna (6 Wochen) zu Besuch. Und Kita hat sie immer an die Hand genommen. So süß!
Mitada hört sich aber auch niedlich an hihi
süß.. nach dem motto "komm mit"

Vor allem seine eigentlich Angetraute saß daneben und er schmeisst sich rotzfrech an die nächste ran
das ist shcon dreist... kita ist echt ein frauenheld!
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.01.2011 12:33
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Oh man, echt blöd das man bei den Kleinen da gar nicht sooo viel machen kann. Hoffentlich is bald vorbei
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.01.2011 12:35
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen,
im gegensatz wie grad erwartet, heult er grad mal nicht und hängt an meinen hosenzipfel, sondern sppielt in seinem zimmer- allerdings mit schnulli, den gibbet tagsüber eigentlich nicht mehr bei uns...aber durch das schuben und zahnen ist er dermaßen quenlig.da muss ich eben durch, auch wenns nach zwei wochen langsam reicht...

er hat auch grundsäztzlich 37,7-38,0 als temperatur, also kann ich verstehen, dass er etwas schlapp und motzig ist...

zum glück-toi toi toi und dreimalaufholzklopf- sind die nächte nach wie vor gut, sodass ich nur zweimal kurz rüber muss wegen schnulli.

Na das hört sich doch im Großen und Ganzen gut an.
Sarah24
2440 Beiträge
13.01.2011 12:56
hallo ihr lieben,
so hab heut morgen den kleinen bei meine mama gebracht und bin mit jodi zum tierarzt iimpfen und Termin zum Kastrieren machen. am 25 März wird sie jetzt endlich kastriert!
Ben war im maxi cosi am schlafen als ich ihn abholen wollte . super am schlafen wenn ich nicht da bin und mich auch hinlegen kann

so dann sind wir zusammen zu uns nach hause gefahren. Ben hat jetzt grad eben mittaggegessen. habe meine mutter eigendlich mitgenommen da ichdachte der kleine will wieder nicht einschlafen und ich wirklich ko bin. und was macht ben dann?
RICHTIG! Er schläft nach 5 min. kuscheln mit seinem kuscheltier ohne einen mucks ein und das auch noch alleine im zimmer!!! das hat seit 4 Wochen nicht mehr funktioniert !!! Aber Gott sei dank schläft er jetzt mal, bin auch gespannt wie lange!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt