~APRIL-BABYS-2010~
07.01.2011 12:46
Irgendwie kotzt mich das alles hier so richtig an.... man schreibt hier über gott und die welt und das was ein hier bedrückt ich hab mich hier net angemeldet um ein zickenkrieg zu führen bin hier um nette mädels kennenzulernen ein paar hab ich ja auch zum glück ,aber warum artet das hier denn so aus ich bin total verwirrt... ach und ausserdem hab ich oder andere auch noch andere probleme die wichtiger sind als so ne kinderscheiße hier ...hau ich hab gesprochen
07.01.2011 12:56
Zitat von fienchen74:
Irgendwie kotzt mich das alles hier so richtig an.... man schreibt hier über gott und die welt und das was ein hier bedrückt ich hab mich hier net angemeldet um ein zickenkrieg zu führen bin hier um nette mädels kennenzulernen ein paar hab ich ja auch zum glück ,aber warum artet das hier denn so aus ich bin total verwirrt... ach und ausserdem hab ich oder andere auch noch andere probleme die wichtiger sind als so ne kinderscheiße hier ...hau ich hab gesprochen
07.01.2011 13:01
Hannah macht unser Wohnzimmer unsicher..sie krabbelt zwar nicht aber dreht sich sol lange hin und her und schiebt sich rückwärts ab ...bis sie irgendein unsinn macht..vorhin war sie beim coucheck und der kopf ist iwie steckengeblieben konnte nicht meh rechts links..dann kippst sie um aufm rücken und auf die ganze spielzeuge...wie ein fisch auf steine sag ich euch....
07.01.2011 13:05
Zitat von fienchen74:
http://www.youtube.com/watch?v=weGMUfFoDfY
07.01.2011 13:06
Also ich will Frieden.. schreibe eig nicht viel ..und manchmal hat man ja die schnauze voll ..und ist man streitlustig...aber ich wollte nie jemanden verletzen....ich erkenne dass das hier nur ein forum ist ..und manchmal versteht man alles anders wie live...ich hab euch alle iwie lieb gewonnen ...und möchte auch nur schöne sachen hier lesen...
07.01.2011 13:12
Sagt mal wielang UNGEFÄHR dauert es denn bis so `n Zahn durch is? Wenn man die Spitze sieht. Hab gedacht das is dann ne Minutensache
07.01.2011 13:14
Zitat von Tipsy23:
Sagt mal wielang UNGEFÄHR dauert es denn bis so `n Zahn durch is? Wenn man die Spitze sieht. Hab gedacht das is dann ne Minutensache
I don´t know....
07.01.2011 13:18
Zitat von emoke81:
Also ich will Frieden.. schreibe eig nicht viel ..und manchmal hat man ja die schnauze voll ..und ist man streitlustig...aber ich wollte nie jemanden verletzen....ich erkenne dass das hier nur ein forum ist ..und manchmal versteht man alles anders wie live...ich hab euch alle iwie lieb gewonnen ...und möchte auch nur schöne sachen hier lesen...
Wie eine Blume am Winterbeginn,
so wie ein Feuer im eisigen Wind,
wie eine Puppe, die keiner mehr mag,
fühl ich mich an manchem Tag.
Dann seh ich die Wolken, die über uns sind,
und höre die Schreie der Vögel im Wind.
Ich singe aus Angst vor dem Dunkeln mein Lied,
und hoffe, dass nichts geschieht.
Ein bisschen Frieden, ein bißsschen Sonne
für diese Erde, auf der wir wohnen.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,
ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumen
und dass die Menschen nicht so oft weinen.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe,
dass ich die Hoffnung nie mehr verlier'.
Ich weiß, meine Lieder, die ändern nicht viel,
ich bin nur ein Mädchen, das sagt, was es fühlt.
Allein bin ich hilflos, ein Vogel im Wind,
der spürt, daß der Sturm beginnt.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne
und dass die Menchen nicht so oft weinen.
dass ich die Hoffnung nie mehr verlier' .
Sing mit mir ein kleines Lied,
dass die Welt im Frieden lebt.
07.01.2011 13:20
Zitat von Froschi08:
http://www.youtube.com/watch?v=GvD8Y6gr9lk
Jaaaa,sooo schön!Ernsthaft!
und icke habe gerade den text eingefügt du warst schneller naja ich bin ja auch net die jüngste
07.01.2011 13:21
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Niki,Uschi und Rike...ich drück die Daumen,dass es mit dem Schlafen klappt !Gute Nacht...
danke! er hat tatsächlich die nacht durchgeschlafen- unglaublich oder?
das war so schön!
Das war der Schlafsand von Lilly....
Ich musste sie halb elf wecken, um sieben hatte sie ne Bulli bekommen, und dann gleich wieder ins Bett.... Dafür ist sie den ganzen tag wach...
07.01.2011 13:21
Zitat von fienchen74:
Zitat von emoke81:
Wie eine Blume am Winterbeginn,
so wie ein Feuer im eisigen Wind,
wie eine Puppe, die keiner mehr mag,
fühl ich mich an manchem Tag.
Dann seh ich die Wolken, die über uns sind,
und höre die Schreie der Vögel im Wind.
Ich singe aus Angst vor dem Dunkeln mein Lied,
und hoffe, dass nichts geschieht.
Ein bisschen Frieden, ein bißsschen Sonne
und dass die Menschen nicht so oft weinen.
dass ich die Hoffnung nie mehr verlier'.
Ich weiß, meine Lieder, die ändern nicht viel,
ich bin nur ein Mädchen, das sagt, was es fühlt.
Allein bin ich hilflos, ein Vogel im Wind,
der spürt, daß der Sturm beginnt.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne
und dass die Menchen nicht so oft weinen.
dass ich die Hoffnung nie mehr verlier' .
Sing mit mir ein kleines Lied,
dass die Welt im Frieden lebt.
Na sag ich doch
07.01.2011 13:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Ach Sylvi, Max möchte gern ein Autogramm von Björn, er sagt frag mal Mami, sag er kann auch eins von mir haben....
Au ja, dann bitte erst eines von Max
Ok ich sag es max, deine Adresse haben wir ja
07.01.2011 13:22
Zitat von Froschi08:ging so... bei usn scheinen es auch die zähne zu sein...
Niki,Uschi und Rike...ich drück die Daumen,dass es mit dem Schlafen klappt !Gute Nacht...
07.01.2011 13:24
Zitat von Nickitierchen:in einer fleecejacke, die sich sooo selten anziehe, dass ich nicht auf die idee gekommenbin, dass er dadrin sein könnte!
Zitat von Rike:
ich habe auch schon wieder angst vor der nächsten nacht.... so langsam ist mal gut!
ich habe heute meinen schlüssel wieder gefunden. der war so locker 3 tage verschollen!
oh gott, ich würde n schock bekommen, wenn meins chlüssel weg wäre...wo war er denn?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt