~APRIL-BABYS-2010~
07.01.2011 07:34
Zitat von mili04:
Zitat von fienchen74:
Zitat von mili04:
So ich mach mal wieder weiter mit
wo warste denn haste nicht gesagt? du kommst noch zu mir und machst weiter.....
och neee hab keine lust
werd jetzt wach bleiben, und noch schnell die Bügelwäsche einräumen und noch ne Maschine anmachen und dann wischen, und dann hab ich alles geschafft.....
na bügeln kannste ja auch aber wenn du glück hast kommt dannie zu mir mal sehn was sie dazu sagt sie weis noch nicht von ihr glück
07.01.2011 08:33
Zitat von Froschi08:
Niki,Uschi und Rike...ich drück die Daumen,dass es mit dem Schlafen klappt !Gute Nacht...
danke! er hat tatsächlich die nacht durchgeschlafen- unglaublich oder?
das war so schön!
07.01.2011 08:37
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
ich wünsche euch einen schönen abend und mir selber,d ass ich mal mehr als 2h am stück schlafen kann^^
Danke, wünsch ich Dir auch und 8 Stunden Schlaf am Stück ...aber nur, wenn ich die auch hab
dann teilen wir sie uns und habenbeide zweimal 4^^ das wäre schon ausreichend^^
Ok! Das geht auch - ich drück uns die Daumen!
ich hatte glück- und du?
07.01.2011 08:39
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Ich warte nur darauf was sie ca. möchte und was nicht geht (ich esse z.B. keine Pilze/Innereien ihhh bahhh)
mein Kopf rattert schon
Oha, das mag ich alles gerne. Ok, ick ess ja eh fast alles Also das in der Mitte. Das vorher und nachher brauch ick nicht. Will nur Deftiges zwischen die Kiemen!
keine leckere Suppe, keinen Salat ???
Nee, Salat und Suppe mag ich nicht soooo doll. Muss ich Appetit drauf haben.
07.01.2011 08:40
Zitat von mili04:
Ach Sylvi, Max möchte gern ein Autogramm von Björn, er sagt frag mal Mami, sag er kann auch eins von mir haben....
Au ja, dann bitte erst eines von Max
07.01.2011 08:43
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Huhu!
Krabbelgruppe fand heute statt und war sehr schön!
Nevio's kleine Freundin Mina (Geb. 17.03.2010) läuft!!!!! Krass! Aber voll süß!
Ja, und Robert's Essen hat auch geklappt! War total lecker!
Wie? Ganz alleine????
Jap! Noch keinen Marathon, aber schon so viel, dass man nicht mehr einzelne Schritte sagt.... Sie kann auch locker zwischendurch stehen bleiben und nen Richtungswechsel machen. Voll krass!
Boa, echt krass! Aber glaube, Finn macht das auch. Wenn Kirsten mal was erzählen würde
Finn läuft mal einen oder zwei Schritte alleine, aber dann fällt er und mittlerweile hat er scheinbar auch ein wenig Angst ...
Allerdings möchte er seit heute die Treppe nicht mehr "hochkrabbeln" sondern im Stehen am Geländer entlang hoch ...
er läuft aber nur noch mit einer Hand überall lang
cool...wie schnell sie auch großwerden wollen
07.01.2011 08:49
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen meine lieben!
Ich hoffe für uns,dass es heute hier ein ruhiger Tag wird!!!
Aber wo ist CASA hin????Sie steht hier plötzlich als Gast!!!
Ich müsste heute bügeln,aber ich hab keine Lust.Naja,sind nur die Weihnachtstischdecken,hätten ja auch noch Zeit .
wünsche auch n schönen tag
bei mir steht sie auch nur noch als gast
07.01.2011 08:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Hat sie sich abgemeldet
wie jetzt? ganz? warum denn das???
07.01.2011 08:59
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hat sie sich abgemeldet
Weiss auch nicht. Sicher wegen dem Theater. Aber ging ja gar nicht um sie
Na mal sehen, wer am Ende noch hier ist. Wirklich traurig. Nur gut, dass ich mich nicht vergraulen lasse. Bin da recht schmerzfrei und kommunikationsfähig
07.01.2011 08:59
morgen ihr lieben
also ich bleibe...ich überlese das was mich nervt und antworte denen, die fragen haben, auf die ich ne antwort geben kann und freue mich wie ne schneekönigin über ALLE fortschritte von euren kindern!
allles andere (aufregen und so) find ich lächerlich
ich darf heute mit meinen beiden mädels brunchen- chris hat ja wegen kurzarbeit bis ende märz immer freitags frei- und die sonne kommt raus. ich durfte ausschlafen (auch wenn ich mich nicht so fühle) und ich verliebe mich jeden tag mehr in meinen sohn.
also ich bleibe...ich überlese das was mich nervt und antworte denen, die fragen haben, auf die ich ne antwort geben kann und freue mich wie ne schneekönigin über ALLE fortschritte von euren kindern!
ich darf heute mit meinen beiden mädels brunchen- chris hat ja wegen kurzarbeit bis ende märz immer freitags frei- und die sonne kommt raus. ich durfte ausschlafen (auch wenn ich mich nicht so fühle) und ich verliebe mich jeden tag mehr in meinen sohn.
07.01.2011 09:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hat sie sich abgemeldet
Weiss auch nicht. Sicher wegen dem Theater. Aber ging ja gar nicht um sie
Na mal sehen, wer am Ende noch hier ist. Wirklich traurig. N ur gut, dass ich mich nicht vergraulen lasse. Bin da recht schmerzfrei und kommunikationsfähig
dito
07.01.2011 09:03
Zitat von Nickitierchen:
morgen ihr lieben
Ja, so gehts mir auch. Manchmal muss man auch über Sachen drüberstehen bzw. kann sich aufregen aber muss auch wieder mal gut sein.
.
Boa, brunchen? Wie schön. Dann wünsche ich Dir einen mega tollen Tag. Aber warum bist Du wach, wenn Du ausschlafen darfst?
07.01.2011 09:06
nochmal n problem bei mir:
ich bin ja bis 15.jan befristet bei der stadt eingestellt.
neuer vertrag ist unterwegs...allerdings nicht-wie erwartet bis nächstes jahr 15.jan oder gar entfristet(was mir eigentlich zu gesagt wurde) sondern erstmal bis ende märz.
WEIL ich vertretung bin für eine, die im sonderurlaub ist (wohnt nun seit zwei jahren in england und lebt da) und die hat nun nochmals die chance bekommen bis ende märz ihre stelle anzutreten. sauererei oder? danach ist das aber meine stelle.
naja, also müsste ich mich-rein theoretisch arbeitslos melden, obwohl alle davon ausgehen,d ass ich dann weiter arbeite. und ich habe keinen lust den ganzen papierkram und bürakratiescheiß durch zugehen, den das aa umsich schmeißt!
zudem kann der tagesmutter-vertrag nicht endgültig beareitet werden ohne den neuen vertrag, weil die tagespflege ja erst ab mai beginnt, wo ich ja im moment nicht arbeite...
ich könnt so kotzen
ich bin ja bis 15.jan befristet bei der stadt eingestellt.
neuer vertrag ist unterwegs...allerdings nicht-wie erwartet bis nächstes jahr 15.jan oder gar entfristet(was mir eigentlich zu gesagt wurde) sondern erstmal bis ende märz.
WEIL ich vertretung bin für eine, die im sonderurlaub ist (wohnt nun seit zwei jahren in england und lebt da) und die hat nun nochmals die chance bekommen bis ende märz ihre stelle anzutreten. sauererei oder? danach ist das aber meine stelle.
naja, also müsste ich mich-rein theoretisch arbeitslos melden, obwohl alle davon ausgehen,d ass ich dann weiter arbeite. und ich habe keinen lust den ganzen papierkram und bürakratiescheiß durch zugehen, den das aa umsich schmeißt!
zudem kann der tagesmutter-vertrag nicht endgültig beareitet werden ohne den neuen vertrag, weil die tagespflege ja erst ab mai beginnt, wo ich ja im moment nicht arbeite...
ich könnt so kotzen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt