~APRIL-BABYS-2010~
07.01.2011 09:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
morgen ihr lieben
also ich bleibe...ich überlese das was mich nervt und antworte denen, die fragen haben, auf die ich ne antwort geben kann und freue mich wie ne schneekönigin über ALLE fortschritte von euren kindern!
allles andere (aufregen und so) find ich lächerlich
ich darf heute mit meinen beiden mädels brunchen- chris hat ja wegen kurzarbeit bis ende märz immer freitags frei- und die sonne kommt raus. ich durfte ausschlafen (auch wenn ich mich nicht so fühle) und ich verliebe mich jeden tag mehr in meinen sohn.
Ja, so gehts mir auch. Manchmal muss man auch über Sachen drüberstehen bzw. kann sich aufregen aber muss auch wieder mal gut sein.
.
Boa, brunchen? Wie schön. Dann wünsche ich Dir einen mega tollen Tag. Aber warum bist Du wach, wenn Du ausschlafen darfst?
07.01.2011 09:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
morgen ihr lieben
also ich bleibe...ich überlese das was mich nervt und antworte denen, die fragen haben, auf die ich ne antwort geben kann und freue mich wie ne schneekönigin über ALLE fortschritte von euren kindern!
ich darf heute mit meinen beiden mädels brunchen- chris hat ja wegen kurzarbeit bis ende märz immer freitags frei- und die sonne kommt raus. ich durfte ausschlafen (auch wenn ich mich nicht so fühle) und ich verliebe mich jeden tag mehr in meinen sohn.
Ja, so gehts mir auch. Manchmal muss man auch über Sachen drüberstehen bzw. kann sich aufregen aber muss auch wieder mal gut sein.
.
Boa, brunchen? Wie schön. Dann wünsche ich Dir einen mega tollen Tag. Aber warum bist Du wach, wenn Du ausschlafen darfst?
scheiß text weg ich breche gleich in die cappu-tasse
also: ausschlafen ist bei uns wenn nachts keiner hoch muss und wir erst gegen 7-8uhr aufstehen mit dem kleinen^^
länger darf dann einer mal liegen bleiben- so bis 9uhr^^
07.01.2011 09:38
Zitat von Nickitierchen:
nochmal n problem bei mir:
ich bin ja bis 15.jan befristet bei der stadt eingestellt.
neuer vertrag ist unterwegs...allerdings nicht-wie erwartet bis nächstes jahr 15.jan oder gar entfristet(was mir eigentlich zu gesagt wurde) sondern erstmal bis ende märz.
WEIL ich vertretung bin für eine, die im sonderurlaub ist (wohnt nun seit zwei jahren in england und lebt da) und die hat nun nochmals die chance bekommen bis ende märz ihre stelle anzutreten. sauererei oder? danach ist das aber meine stelle.
naja, also müsste ich mich-rein theoretisch arbeitslos melden, obwohl alle davon ausgehen,d ass ich dann weiter arbeite. und ich habe keinen lust den ganzen papierkram und bürakratiescheiß durch zugehen, den das aa umsich schmeißt!
zudem kann der tagesmutter-vertrag nicht endgültig beareitet werden ohne den neuen vertrag, weil die tagespflege ja erst ab mai beginnt, wo ich ja im moment nicht arbeite...
ich könnt so kotzen
Na prima, warum bekommt die nochmal ne Chance? Ist ja fies. Nur blöd für Dich, wenn sie wirklich zurückkommt.
07.01.2011 09:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
morgen ihr lieben
.
scheiß text weg ich breche gleich in die cappu-tasse
also: ausschlafen ist bei uns wenn nachts keiner hoch muss und wir erst gegen 7-8uhr aufstehen mit dem kleinen^^
länger darf dann einer mal liegen bleiben- so bis 9uhr^^
Ahhh Bei mir ist ausschlafen, bis zwischen 10 und 12
07.01.2011 09:58
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Huhu!
Krabbelgruppe fand heute statt und war sehr schön!
Nevio's kleine Freundin Mina (Geb. 17.03.2010) läuft!!!!! Krass! Aber voll süß!
Ja, und Robert's Essen hat auch geklappt! War total lecker!
Wie? Ganz alleine????
Jap! Noch keinen Marathon, aber schon so viel, dass man nicht mehr einzelne Schritte sagt.... Sie kann auch locker zwischendurch stehen bleiben und nen Richtungswechsel machen. Voll krass!
Boa, echt krass! Aber glaube, Finn macht das auch. Wenn Kirsten mal was erzählen würde
Finn läuft mal einen oder zwei Schritte alleine, aber dann fällt er und mittlerweile hat er scheinbar auch ein wenig Angst ...
Allerdings möchte er seit heute die Treppe nicht mehr "hochkrabbeln" sondern im Stehen am Geländer entlang hoch ...
er läuft aber nur noch mit einer Hand überall lang
Wow, toll! Im stehen die Treppe hoch? Wahnsinn! Super Finn!
nein das ist garnicht super ... seine Beine sind für unsere Altbautreppe noch zu kurz das heißt er wackelt, gestern morgen ist er wieder mal ganz leise aus dem Schlafzimmer (ich war die Betten am machen) und die Treppe ist da direkt, als ich ihn rief hat er sich erschreckt und ist von der zweiten Stufe gefallen - auf den Steinboden
Oh nein Hoffe, er hat sich nix böses getan?
07.01.2011 10:02
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen meine lieben!
Ich hoffe für uns,dass es heute hier ein ruhiger Tag wird!!!
Aber wo ist CASA hin????Sie steht hier plötzlich als Gast!!!
Ich müsste heute bügeln,aber ich hab keine Lust.Naja,sind nur die Weihnachtstischdecken,hätten ja auch noch Zeit .
Oh nein, sie hat sich wohl abgemeldet
07.01.2011 10:03
@Claudi Näääää,ich mag nicht....büüüüügeln!!!!
So und den Rest hab ich vergessen!Reg mich nämlich echt total auf!!!
Und ganz ehrlich,das ist mein letzte Aussage zu all dem Mist hier!!!!
Ich hab grad telefoniert und eine Userin von uns hat mir bisserl Hintergrundinfos gegeben...!!!Ich bin empört und sauer und noch schlimmer-sehr traurig!
Hier gehen Sachen ab,Aussagen werden getätigt...PFUI!!!!!!!!
Überlegt mal,was Ihr den Frauen hier gebt,die Spass haben wollen und Menschen lieb gewonnen haben.Sie melden sich ab,mögen nicht mehr schreiben und wenn werden sie terrorisiert...!
Ich könnte ko***!
Lasst Euren Schwachsinn woanders ab,oder sprecht mit ner Parkuhr!
So!!!Und ich feu mich schon auf PNs von netten Frauen,ich bin schmerzfrei und fackel nicht lange !!!!
An all meine Mädels,bitte bleibt hier...lasst es Euch nicht verderben.
Ich hab grad telefoniert und eine Userin von uns hat mir bisserl Hintergrundinfos gegeben...!!!Ich bin empört und sauer und noch schlimmer-sehr traurig!
Überlegt mal,was Ihr den Frauen hier gebt,die Spass haben wollen und Menschen lieb gewonnen haben.Sie melden sich ab,mögen nicht mehr schreiben und wenn werden sie terrorisiert...!
Ich könnte ko***!
So!!!Und ich feu mich schon auf PNs von netten Frauen,ich bin schmerzfrei und fackel nicht lange !!!!
07.01.2011 10:05
Zitat von Nickitierchen:
nochmal n problem bei mir:
ich bin ja bis 15.jan befristet bei der stadt eingestellt.
neuer vertrag ist unterwegs...allerdings nicht-wie erwartet bis nächstes jahr 15.jan oder gar entfristet(was mir eigentlich zu gesagt wurde) sondern erstmal bis ende märz.
WEIL ich vertretung bin für eine, die im sonderurlaub ist (wohnt nun seit zwei jahren in england und lebt da) und die hat nun nochmals die chance bekommen bis ende märz ihre stelle anzutreten. sauererei oder? danach ist das aber meine stelle.
naja, also müsste ich mich-rein theoretisch arbeitslos melden, obwohl alle davon ausgehen,d ass ich dann weiter arbeite. und ich habe keinen lust den ganzen papierkram und bürakratiescheiß durch zugehen, den das aa umsich schmeißt!
zudem kann der tagesmutter-vertrag nicht endgültig beareitet werden ohne den neuen vertrag, weil die tagespflege ja erst ab mai beginnt, wo ich ja im moment nicht arbeite...
ich könnt so kotzen
Boah, das ist ja richtig mies! Wieso wird der denn noch ne Chance gegeben, wenn sie offenbar kein Interesse mehr hat, dort zu arbeiten? Und du bist da und machst das gern!
Sowas ist echt sch...!
07.01.2011 10:42
@Vivian Bin durch mit SMARADGRÜN...!!!War spannend,aber der Schluss ziemlich klar!!!
07.01.2011 10:48
Zitat von klisterremsa:
sagt mal mädels.. ihr wisst, dsa ich unparteiisch wie die schweiz bin und mich nur selten in irgendwelche streitigkeiten einmische.. aber euer rumgezanke geht mir aufm kecks... habe keine lust mehr hier zu lesen ...
ich dachte wir sind erwachsene menschen, aber seit ein paar monaten habe ich echt meine zweifel... es wird sooft gezickt.. das nerft mich.. und nun sone alberne streiterei.. und ihr wundert euch, ds hier nischt mehr los ist...
ich werde mich dann auch mal zurück ziehen... auf dsa hab ich kein bock.. ich will die paar minuten, die ich zeithabe nicht son kack lesen...
bis irgendwann mal
ich muss koko recht geben..ich hab grad kaum zeit, weil leandra so mobil geworden ist..und wnn ich dann mal on komme is nur gezicke..und das immer von den gleichen..da verliert man echt die lust...koko bleib...bitte
07.01.2011 10:52
Zitat von klisterremsa:
mädels.. dsa trollkind hat was neues gefunden, womit sie mich in den wahnsin treiben kann... jetzt, das sie dsa hinstellen und runterkommen einigermasen beherscht, versucht sie sich im klettern
wie geil..leandra übt auch schon fleißig..toll..ert macht sie keine anstalten..rollt sich nur und nu alles auf einmal...
sie is sooo süß
07.01.2011 10:53
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Hallo Mädels,
Sagt mal steckt ihr alle in einer Frühjahr depression?
fast alle beiträge klingen traurig und niedergeschlagen, ich wünsche euch allen von Herzen das es schnell wieder Berg auf geht!
Wenn es euch so schlimm geht grade, dann geht doch kurz in euch und denkt an drei sachen die einfach super sind bei euch!
zusätzlich verteile ich noch ein paar sonnenstrahlen
du bist ja süß!
ich hasse den winter-schon immer...es ist nass, kalt und dunkel...bäh!
ich bin und bleibe ein märz-oktober-mensch^^
aber ich hab grad ne stunde ganz intensiv mit meinem kleinen gespielt und das hat mich so glücklich gemacht! soviel können nicht mal sommertage auslösen^^
ging mir vor paar tagen so..war richtig mies drauf..und leandra hat alles wieder flauschig gemacht..herrlich
07.01.2011 10:54
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
hola mädels...
so...ich hatte nen beschissenen drecks tag....zum schluss gings dann aber...leandra verteilt ja jetzt küsschen und umarmt einen die ganze zeit..total süß..das entschädigt alles...gerade haben wir freunde hier..machen nen spieleabend mit chickenwings...pommes und nachos...wii und siedler werden auch gleich gespielt..freu mich..
leandra war heut morgen total verotzt...sind zum arzt..der meinte ihr rachen sei leicht rot...nix schlimmes...an den ohren is nix...
sagt mal..ich hab ja den teutonia cosmo..davor hatten wir die tragetasche drin und nun haben wir ihn als buggy..
weiss gar nich ob ich mir nun auch nen neuen buggy kaufen soll...was waren eure beweggründe???ihr hatten doch auch alle nen kombi kiwa oder??
mein deutsch is ja heut schrecklich*gröhlt*...
oh wie süß, jon ist auch mega kuschelig in den etzten tagen und ich genieße das total!
ich hoffe, ihr hattet einen super tollen abend!
wir haben einen kombiwagen und der sitzt ja auch schon drin, wie in ner karre quasi. mit blick zu uns. wenn er älter ist, drehen wir das oberteil um und machen die beine runter, dann sitzt er da wir in einem normalem buggy
vorausgesetzt, der wagen lebt noch- der bisherige winzter hat den schon arg zuschaffen gemacht
der abend war klasse..habs so genossen und vorallem war ich leicht angetrunken*gröhlt*...
ah oke..so haben wir das im moment auch...
07.01.2011 10:55
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen meine lieben!
Ich hoffe für uns,dass es heute hier ein ruhiger Tag wird!!!
Aber wo ist CASA hin????Sie steht hier plötzlich als Gast!!!
Ich müsste heute bügeln,aber ich hab keine Lust.Naja,sind nur die Weihnachtstischdecken,hätten ja auch noch Zeit .
Oh nein, sie hat sich wohl abgemeldet
ne oder?ach man...das is langsam echt zum kotzen mit dem gezicke...casaaaa komm zurück
07.01.2011 10:56
Zitat von Froschi08:
@Claudi Näääää,ich mag nicht....büüüüügeln!!!!
Ich könnte ko***!
ich geb dir vollkommen recht...ich hatte immer son spass hier..und nu??langsam is doch jut
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt