~APRIL-BABYS-2010~
07.01.2011 10:57
so..leandra schläft seit ner halben stunde..bin gespannt wie lange noch...
zähnchen sieht man immer mehr...der wahnsinn...hab schon gar nicht mehr daran geglaubt , das da noch einer kommt...
sagt mal..ist cindy gar nicht mehr im forum?hat sie sich auch abgemeldet??
zähnchen sieht man immer mehr...der wahnsinn...hab schon gar nicht mehr daran geglaubt , das da noch einer kommt...
07.01.2011 11:05
Zitat von cridh:
Nein,Cindy ist noch da,aber nicht mehr bei uns!LEIDER!
Casa scheint sich richtig abgemldet zu haben.LEIDER!!!
Ja,hier wird es immer trauriger,LEIDER!!!
07.01.2011 11:13
Aber wisst Ihr, was mich traurig macht? Ich dachte, unser Thread ist etwas ganz Besonderes. Dass man sich richtig lieb gewonnen hat und sich auch wichtig ist. Für manche scheinbar nicht
07.01.2011 11:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber wisst Ihr, was mich traurig macht? Ich dachte, unser Thread ist etwas ganz Besonderes. Dass man sich richtig lieb gewonnen hat und sich auch wichtig ist. Für manche scheinbar nicht
hab ich auch gedacht
07.01.2011 11:29
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
hab ich auch gedacht .
Auch wenn ich noch ncht sooo lange dabei bi,aber das dachte ich auch
07.01.2011 11:39
Zitat von Froschi08:
Zitat von cridh:
Nein,Cindy ist noch da,aber nicht mehr bei uns!LEIDER!
Casa scheint sich richtig abgemldet zu haben.LEIDER!!!
Ja,hier wird es immer trauriger,LEIDER!!!
oh ne oder???ach mensch..das ärgert mich so...
habs gesehen...bisschen nachgelesen und da stand sie als gast drin..zum glück gibts facebook...da isse noch drin...
07.01.2011 11:40
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
hab ich auch gedacht .
dito...nur weil ein paar meinen hier rumzicken zu müssen..und es sind immer die gleichen..ich hab echt das gefühl die suchen regelrecht den ärger..und legen sich mit allen an..ich hab mich nie groß eingemischt..aber so langsam hab ich es auch satt...
07.01.2011 11:50
Zitat von cridh:
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
hab ich auch gedacht .
dito...nur weil ein paar meinen hier rumzicken zu müssen..und es sind immer die gleichen..ich hab echt das gefühl die suchen regelrecht den ärger..und legen sich mit allen an..ich hab mich nie groß eingemischt..aber so langsam hab ich es auch satt...
Aber Du gehst nicht auch noch!
Wir stehen doch da drüber!
07.01.2011 11:54
Vielleicht wäre es ratsam die Karten mal auf den Tisch zu legen, oder was dagegen zu Unternehmen, die Stimmung hier rutscht ja nur noch in den Keller.
07.01.2011 12:05
Zitat von Nicolche:
Vielleicht wäre es ratsam die Karten mal auf den Tisch zu legen, oder was dagegen zu Unternehmen, die Stimmung hier rutscht ja nur noch in den Keller.
Ich bin dafür!!!!
Aber wie?!?!??!
07.01.2011 12:07
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
ich wünsche euch einen schönen abend und mir selber,d ass ich mal mehr als 2h am stück schlafen kann^^
Danke, wünsch ich Dir auch und 8 Stunden Schlaf am Stück ...aber nur, wenn ich die auch hab
dann teilen wir sie uns und habenbeide zweimal 4^^ das wäre schon ausreichend^^
Ok! Das geht auch - ich drück uns die Daumen!
ich hatte glück- und du?
Leider nicht.. als wir ins Bett gingen saß sie in ihrem und versuchte ihren Nuckel in ihren Socken zu stecken Dabei hat sie sich köstlich amüsiert! Und die Nacht hat sie dann bei uns geschlafen... sie ist ständig gewandert Ich glaube sie schubt und zahnt... bin mal auf heute Abend gespannt.. meine Schwester passt auf sie auf, wir gehen essen
07.01.2011 12:13
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nicolche:
Ich bin dafür!!!!
Aber wie?!?!??!
Ja, wie? Ick weiss. Einfach alle wiederkommen und so tun als sei nix gewesen. Machen Männer doch auch immer so
07.01.2011 12:15
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nicolche:
Ich bin dafür!!!!
Aber wie?!?!??!
Ich bin auch dafür.
Mag nämlich gar nichts mehr schreiben und will auch nicht mit reingezogen werden.
07.01.2011 12:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nicolche:
Ich bin dafür!!!!
Aber wie?!?!??!
Ja, wie? Ick weiss. Einfach alle wiederkommen und so tun als sei nix gewesen. Machen Männer doch auch immer so
An sich ne gute Idee... aber ich befürchte beim nächsten kleinen Mißverständnis werden dann olle Kamellen wieder vorgeholt
07.01.2011 12:38
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nicolche:
Ich bin dafür!!!!
Aber wie?!?!??!
An sich ne gute Idee... aber ich befürchte beim nächsten kleinen Mißverständnis werden dann olle Kamellen wieder vorgeholt
seh ich genauso. bringt nix. ist doch eh schon auf dem gefrierpunkt hier. also, kann es schlimmer kommen?!
*
da ich da nix weiter zu sagen kann (also, ich habe keine karten zum offenlegen) bin ich jetzt erstmal wieder stille mitleserin.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt