Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.01.2011 14:01
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

so da bin ich wieder...

ich war heute morgen shoppen. für lotti gab es leggins, für linchen ne jeans und ein rolling stone tshirt... yeah... !

ich wollte eigenlich ne hose, aber es gibt anscheinend NUR röhrenjeans und das geht ja mal gar nicht! deswegen gab es ne strickjacke, zwei tshirts und einen schal!

Ui,toll!Röhenjeans find ich ich auch doof(zumindest für meine Beine ).

Aber etaws von den STONES ist cool!Meine Mama ist absoluter Fan...ich find allerdings,dass Mick Jagger ne Froschschnute hat
geht ja weniger um den häßlichen snger, sondern eher um die musi! und ganz süß, es ist grau und hat rüschen ärmel!

http://www.youtube.com/watch?v=2pqQQM2Xclc&fea ture=related
07.01.2011 14:02
Ne Rund moschen?????
mili04
799 Beiträge
07.01.2011 14:03
Zitat von Froschi08:

Ne Rund moschen?????

07.01.2011 14:05
Zitat von mili04:

Zitat von Froschi08:

Ne Rund moschen?????

Headbangen???Moschen???Rocken doch
mili04
799 Beiträge
07.01.2011 14:06
Zitat von Froschi08:

Zitat von mili04:

Zitat von Froschi08:

Ne Rund moschen?????

Ich stand auf der leitung...

07.01.2011 14:06
Zitat von Nicolche:

Vielleicht wäre es ratsam die Karten mal auf den Tisch zu legen, oder was dagegen zu Unternehmen, die Stimmung hier rutscht ja nur noch in den Keller.

Das finde ich auch!

Ich finde es nämlich total blöd, dass hier so ein Stress ist im Moment, aber die meisten hier gar nicht wissen wieso weshalb warum, weil scheinbar das meiste im Hintergrund per PN's stattfindet!

Also, entweder lasst uns alle bitte an allen Informationen/Problemen etc. teilhaben, oder lasst diesen Thread hier ganz raus.

So wie es jetzt ist, ist es nämlich schwer, nachzuvollziehen, was hier eigentlich grad los ist und wieso?!
07.01.2011 14:08
Zitat von mili04:

Zitat von Froschi08:

Zitat von mili04:

Zitat von Froschi08:

Ne Rund moschen?????

Bist also dabei???
07.01.2011 14:09
Zitat von emoke81:

Hannah macht unser Wohnzimmer unsicher..sie krabbelt zwar nicht aber dreht sich sol lange hin und her und schiebt sich rückwärts ab ...bis sie irgendein unsinn macht..vorhin war sie beim coucheck und der kopf ist iwie steckengeblieben konnte nicht meh rechts links..dann kippst sie um aufm rücken und auf die ganze spielzeuge...wie ein fisch auf steine sag ich euch....

mili04
799 Beiträge
07.01.2011 14:09
Zitat von Froschi08:

Zitat von mili04:

Zitat von Froschi08:

Zitat von mili04:

Zitat von Froschi08:

Ne Rund moschen?????

Bist also dabei???

Ja bin dabei....
mili04
799 Beiträge
07.01.2011 14:10
Zitat von mili04:

Zitat von Froschi08:

Zitat von mili04:

Zitat von Froschi08:

Zitat von mili04:

Zitat von Froschi08:

Ne Rund moschen?????

Bist also dabei???

Ja bin dabei....

07.01.2011 14:10
Zitat von Tipsy23:

Sagt mal wielang UNGEFÄHR dauert es denn bis so `n Zahn durch is? Wenn man die Spitze sieht. Hab gedacht das is dann ne Minutensache

Bei Nevio geht das immer ganz schnell. Wenn man den Zahn richtig sieht und fühlen kann, ist er innerhalb der nächsten Tage durch. Und vom Durchbruch bis er richtig rausgewachsen ist, also voll da ist, dauert es dann nur etwa 2-3 Wochen. Bei Nevio's Cousin allerdings sind vor ca. 1,5 Monaten 2 Zähne durchgebrochen und seitdem wachsen sie nicht weiter. Nur die Spitzen sind da...
mili04
799 Beiträge
07.01.2011 14:12
Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

Sagt mal wielang UNGEFÄHR dauert es denn bis so `n Zahn durch is? Wenn man die Spitze sieht. Hab gedacht das is dann ne Minutensache

Bei Nevio geht das immer ganz schnell. Wenn man den Zahn richtig sieht und fühlen kann, ist er innerhalb der nächsten Tage durch. Und vom Durchbruch bis er richtig rausgewachsen ist, also voll da ist, dauert es dann nur etwa 2-3 Wochen. Bei Nevio's Cousin allerdings sind vor ca. 1,5 Monaten 2 Zähne durchgebrochen und seitdem wachsen sie nicht weiter. Nur die Spitzen sind da...

Bei Lilly ging das recht schnell..... Zum Glück
07.01.2011 14:20
Zitat von mili04:

Zitat von Froschi08:

Zitat von mili04:

Zitat von Froschi08:

Zitat von mili04:

Zitat von Froschi08:

Ne Rund moschen?????

Bist also dabei???

Ja bin dabei....

Cool!!
Ich find ja pogen viel geiler....
07.01.2011 14:23
Mal was anderes!!!Thema Musik und pogen-http://www.youtube.com/watch?v=qbmWs6Jf5dc

Nickitierchen
26491 Beiträge
07.01.2011 15:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

nochmal n problem bei mir:

ich bin ja bis 15.jan befristet bei der stadt eingestellt.
neuer vertrag ist unterwegs...allerdings nicht-wie erwartet bis nächstes jahr 15.jan oder gar entfristet(was mir eigentlich zu gesagt wurde) sondern erstmal bis ende märz.
WEIL ich vertretung bin für eine, die im sonderurlaub ist (wohnt nun seit zwei jahren in england und lebt da) und die hat nun nochmals die chance bekommen bis ende märz ihre stelle anzutreten. sauererei oder? danach ist das aber meine stelle.

naja, also müsste ich mich-rein theoretisch arbeitslos melden, obwohl alle davon ausgehen,d ass ich dann weiter arbeite. und ich habe keinen lust den ganzen papierkram und bürakratiescheiß durch zugehen, den das aa umsich schmeißt!

zudem kann der tagesmutter-vertrag nicht endgültig beareitet werden ohne den neuen vertrag, weil die tagespflege ja erst ab mai beginnt, wo ich ja im moment nicht arbeite...

ich könnt so kotzen

Na prima, warum bekommt die nochmal ne Chance? Ist ja fies. Nur blöd für Dich, wenn sie wirklich zurückkommt.

wenn die -warum auch immer- wiederkommt, bin ich am arsch, wo finde ich denn auf die schnelle einen job und dann auch noch die tagesmutter, die wir so lange selber zahlen müssten... naja, ich geh einfach davon aus,d ass sie, weil sie im england ihr leben lebt, kein interesse mehr hat...nervig und vorallem UNNÖTIG stressig vom zeitmanagement ist es trotzdem-hätten auch im herbst schon mit der guten alle klären können-scheiß amt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt