~APRIL-BABYS-2010~
27.12.2010 10:24
Zitat von Nickitierchen:freu dich doch... sie hat mir schon 2 mal in den zeh gebissen
Zitat von klisterremsa:
soo.. angekommen...
unser weihnachten war eigendlich ganz schön... nur irgendwie zu kurz.. habe mal wieder nach langer zeit mit meiner schwester gefeiert.. und ich vermisse sie sooooooo!
leni hat sich zu heilig abend eauch ein geschenk gemacht... einen zahn.. sie war den ganzen tag k.o. .. armes mäuschen... nun ist er aber durch und somit hat sie 5.....
schön, dass ihr fein gefeiert habt, und zum 5. zahn alles liebe- wir haben noch immer keinen in sicht^^
tut ganz schön weh
27.12.2010 10:27
Zitat von Froschi08:schön das soweit alles flauschig war... aber dsa deine sm noch nicht mal ne kleinigkeit hatte, ist schon doof... wen igstens ne karte oder so
Guten Morgen!
Oh Ihr armen kranken-ganz schnelle Genesung!!!
So-kurzer Bericht meines Weihnachtsfestes...
Heiligabend war ich um 7.00h erstmal bei Aldi und Edeka und hab die Reste für meinen Geburtstag eingekauft.Dann das übliche Putzen,Tischdecken etc.
Um 13.30 hat Arne mein Omchen geholt und Finn und ich sind in die Kirche.Allerdings sind wir nah 20 Minuten wieder gegangen,weil die Diakonin so grottenschlecht war-also nee.Und weil wir ja nun früher fertig waren als gedacht,haben wir noch kurz meine Cousine besucht.
Und daaaaann kam die Bescherung...oh war mein Finn aufgeregt und sooo glücklich,weil der Weihnachtsmann alle seine Wünsche erfüllt hatte .
Das Essen wr nicht so der Hit,irgendwie hat Arne die Entenbrust nicht gut hinbekommen und die Küche sah aus .
Um 19.00h war Oma wieder zu Hause und ich hab mich dem Chaos gewidmet.
Mein Geburtstag war schön,morgens war ich bei meiner Freundin(ihre Tochter ist mein Patenkind)haben bissi Sekt geschlürft und geklönt.
Nachmittags kam ne andere Freundin und wir haben Sekt geschlürft...und abends kamen meine Cousine und ihr Mann zum Raclette essen und wir haben-APFELSAFTSCHORLE geschlürft .
Gestern waren wir bei Arnes Mutter...und mehr sag ich nicht... .Nur soviel,ICH hab noch nicht mal ne Kleinigkeit zum Geburtstag bekommen .
27.12.2010 10:28
Zitat von DeinHase:
[size=6]Habe ich eigentlich schon erwähnt das mein Kind seit letzte Woche - seit wir beim Prof. Biedermann waren kein einziges Mal gespuckt hat ???[/size]
hoffentlich bleibt ds auch so....
27.12.2010 10:29
Zitat von Cabby:ohje.. wie gut dsa du beim arzt warst... gute besserung
So, war beim Arzt. Meiner war zwar nicht da, aber sein Kollege aus der gleichen Praxis. Mich hat es total erwischt! Mittlerweile tut auch nicht nur mein Hals weh, sondern es zieht bis zur Zunge, so dass auch die höllisch weh tut. Muss jetzt komplette 7 Tage 3mal täglich hammer Klopper Antibiotika nehmen. Die gleichen Monsterdinger, die ich für meine entzündete KS-Narbe bekommen hatte...
Man gut, dass ich hin war. Sonst würde ich das bestimmt ohne Antibiotika total verschleppen. Tja, manchmal geht es halt doch nicht ohne Drogen vom Arzt...
Hoffe, mir geht es damit schnell wieder besser und ich kann wenigstens ein bißchen Silvester feiern.
Aber zum Glück fällt bei meinem Mann wegen dem Schnee wieder diese Woche die Arbeit aus, so kann er sich toll um Nevio kümmern und ich mich auskurieren!
27.12.2010 10:30
Zitat von Casa07:ich habe bisher auch noch keine grüpchenbildung mitbekommen.... muss aber gestehen, das ich nicht mehr soooo intensiv hier lese, seit dsa trolkind so mobil ist...
so um mal zurück aufs thema zu kommen...
ich frag mich wo hier ne grüppchenbildung ist? man hat ja nicht immer zu jedem thema was zu sagen! und ich finde, dass diese grüppchenbildung seit geraumer zeit endlich mal nachlässt.
ich verstehe nicht, dass sylvi sagt, sie mag hier nicht mehr gerne schreiben oder warum cindy gehen will
bei mir ist es so, dass ich auf die themen antworte, die mich interessieren. ich les auch nicht alles nach, denn dazu fehlt mir die zeit.
nur was hier im mment los ist, verstehe ich nicht!
27.12.2010 10:31
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
So, war beim Arzt. Meiner war zwar nicht da, aber sein Kollege aus der gleichen Praxis. Mich hat es total erwischt! Mittlerweile tut auch nicht nur mein Hals weh, sondern es zieht bis zur Zunge, so dass auch die höllisch weh tut. Muss jetzt komplette 7 Tage 3mal täglich hammer Klopper Antibiotika nehmen. Die gleichen Monsterdinger, die ich für meine entzündete KS-Narbe bekommen hatte...
Man gut, dass ich hin war. Sonst würde ich das bestimmt ohne Antibiotika total verschleppen. Tja, manchmal geht es halt doch nicht ohne Drogen vom Arzt...
Hoffe, mir geht es damit schnell wieder besser und ich kann wenigstens ein bißchen Silvester feiern.
Aber zum Glück fällt bei meinem Mann wegen dem Schnee wieder diese Woche die Arbeit aus, so kann er sich toll um Nevio kümmern und ich mich auskurieren!
oh, und was ist das? schmerzen in der zunge habe ich noch nie gehört.
zum glück ist dein mann zuhause. aber dann hat man mal zeit für die familie und dann sowas, ne!? Menno, ich hoffe, die Tabletten helfen schnell und dir geht es bald wieder gut.
Der Arzt hat nicht genau gesagt, was ich habe. Er hat nur gefragt, ob ich Kontakt zu Kindern mit Schalach hatte oder mit anderen Krankheiten mit Streptokoken-Erregern (schreibt man das so?). Hatte ich eigentlich nicht. Aber ich vermute trotzdem, dass es dann wahrscheinlich irgendwas mit Streptokoken ist...
27.12.2010 10:32
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
zum glück ist dein mann zuhause. aber dann hat man mal zeit für die familie und dann sowas, ne!? Menno, ich hoffe, die Tabletten helfen schnell und dir geht es bald wieder gut.
Der Arzt hat nicht genau gesagt, was ich habe. Er hat nur gefragt, ob ich Kontakt zu Kindern mit Schalach hatte oder mit anderen Krankheiten mit Streptokoken-Erregern (schreibt man das so?). Hatte ich eigentlich nicht. Aber ich vermute trotzdem, dass es dann wahrscheinlich irgendwas mit Streptokoken ist...
komisch, wo du dir das wohl "eingefangen" hast. aber kann man leider nicht für aufpassen.
robert und nevio geht's aber gut?
27.12.2010 10:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:ich habe bisher auch noch keine grüpchenbildung mitbekommen.... muss aber gestehen, das ich nicht mehr soooo intensiv hier lese, seit dsa trolkind so mobil ist...
ich frag mich wo hier ne grüppchenbildung ist? man hat ja nicht immer zu jedem thema was zu sagen! und ich finde, dass diese grüppchenbildung seit geraumer zeit endlich mal nachlässt.
ich verstehe nicht, dass sylvi sagt, sie mag hier nicht mehr gerne schreiben oder warum cindy gehen will
bei mir ist es so, dass ich auf die themen antworte, die mich interessieren. ich les auch nicht alles nach, denn dazu fehlt mir die zeit.
Hat Sylvi etwas von Grüppchenbildung geschrieben ???
Habe ich scheinbar überlesen ???
27.12.2010 10:50
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
komisch, wo du dir das wohl "eingefangen" hast. aber kann man leider nicht für aufpassen.
robert und nevio geht's aber gut?
Streptokokken sind zwar oft dafür verwantwortlich - bestätigen kann man diesen Verdacht aber nur mit Hilfe eines Abstriches
Ich wünsche Dir gute Besserung !!!
Kurier Dich mal richtig aus !!!
27.12.2010 11:08
Arnes Mutter ist so eine etwas besser situierte Dame und so was von sich und ihrer Art zu leben eingenommen ,da kommen meine Familie und ich nicht hinterher.Bestes Beispiel-Arne hat zu Weihnachten einen Gutschein für ca 100 Quadratmeter Landhausdielen oder Kirschholzparkett bekommen...(Quadratmeterpreis um die 100-130 Euronen). Aber ich nicht mal ne Karte...
27.12.2010 11:26
Zitat von Froschi08:
Arnes Mutter ist so eine etwas besser situierte Dame und so was von sich und ihrer Art zu leben eingenommen ,da kommen meine Familie und ich nicht hinterher.Bestes Beispiel-Arne hat zu Weihnachten einen Gutschein für ca 100 Quadratmeter Landhausdielen oder Kirschholzparkett bekommen...(Quadratmeterpreis um die 100-130 Euronen). Aber ich nicht mal ne Karte...
geld versaut den charakter...!
27.12.2010 11:42
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
weiß nicht genau obs sylvi war. sie hat glaub ich nur geschrieben, dass sie nicht mehr gerne hier schreiben mag! weiß es nicht mehr genau
27.12.2010 12:02
Zitat von Casa07:
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
weiß nicht genau obs sylvi war. sie hat glaub ich nur geschrieben, dass sie nicht mehr gerne hier schreiben mag! weiß es nicht mehr genau
Mir persönlich ist nun auch keine Gruppenbildung aufgefallen. Klar auf manche Sachen antworte ich, manche sachen überlese ich weil ich sie einfach nicht gesehen habe, andere sachen überlese ich, weil mir nichts dazu einfällt und wieder andere Beiträge überlese ich weil entweder die Person überlese oder weil ich sonst ausfällig werde wenn ich antworte.
27.12.2010 12:05
Zitat von klisterremsa:gw zum 5. zahn! linchen kämpft glaube ich gerade mit den oberen schenidezähnen!
soo.. angekommen...
unser weihnachten war eigendlich ganz schön... nur irgendwie zu kurz.. habe mal wieder nach langer zeit mit meiner schwester gefeiert.. und ich vermisse sie sooooooo!
leni hat sich zu heilig abend eauch ein geschenk gemacht... einen zahn.. sie war den ganzen tag k.o. .. armes mäuschen... nun ist er aber durch und somit hat sie 5.....
ich finde auch, dass weihnachten zu schnell rum gegangen ist!
27.12.2010 12:06
Zitat von klisterremsa:toller schatz!
aso.. und ich wolte noch sagen, ds ich ein mega schatz habe... der hat mich sowas von überrascht an heilig abend...
er hatt mit ein parfym geschenkt.. tommy girl.. von tommy hilfiger... eins er wenigen, das mir gefällt und von dem ich keine migrene bekomme.. hatte das mal ne zeit gesucht... aber nirgens gefunden (werde in schweden noch in dland)... habs dann aufgegeben.. und was packe ich dann heilig aben aus? genau.. dieses parfym.. so geil.. hat er in uk bestellt....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt