~APRIL-BABYS-2010~
26.12.2010 21:15
Zitat von Seesternchen:oje.. deine sm ist ja echt
So ihr lieben, da bin ich wieder!
Wir hatten zwar einen stressigen Freitag, aber es war trotzdem wunderschön. Emma wollte nur die Paketbänder essen, so schnell konteste gar nicht schauen wie sie das gegessen hat.
Meine Karte kam auch sehr gut an. Jeder hat sie gelesen, und hingelegt und weiter ausgepackt. Einzig mein Bruder kam an und fragte ob es war sei, ob er nochmal Onkel werden würde und ob nur er es wüsste. ich hab ihm erklärt, dass alle die gleiche Karte mit gleichem Text bekommen hat Mein Mutter fragte was los sei, er zeigte ihr den letzten Weihnachtsgrußnamen (Gummibärchen Sch. vorraussichtliche Ankuft 25.08.11) sie stutzte und war total aus dem häuschen. Meine Omas haben geweint als sie es geschnallt haben. Jeder meiner Familie war/ist der Ansicht, dass der Altersabstand genau der Richtige wäre mit Emma. Ich soll da ja auch mal mein Alter etwas im Auge behalten. Ich hab mir diesbezüglich ja auch keinen Kopp gemacht. Ich weiß was meine Familie von Nachwuchs hält
So nun meine SM:
Olaf rief abends seine Mutter an um ihr noch frohe Weihnachten zu wünschen. Sie ging nicht ans Telefon. Wir dachten, sie sei evtl. bei seinem Bruder und haben nicht nochmal angerufen. Am Samstag morgen rief er nochmal an. Da meinte seine Mutter, dass sie gestern einfach keine Lust gehabt hätte ans Telefon zu gehen . Wir sollen im übrigen heute gegen 14.00 Uhr zum Mittagessen da sein, da wir uns nach seinem Bruder richten müssen schließlich würde seine Frau heute bis 13.00 Uhr arbeiten müssen (sie ist Putze im Seniorenheim). Olaf meinte, dass die Zeit für uns nicht machbar ist, entweder um 12.00 Uhr damit wir Emma hinlegen können oder eben nach 16.00 Uhr (wir fahren ca. 1 Stunde). Nein das wäre ja unmöglich von uns. Wir haben uns nach denen zu richten, unmöglich wie wir uns hier aufführen. Früher dürften wir nicht kommen, das schaffe sie nicht, und wenn wir es nöcht für nötig halten um 14.00 Uhr zum Mittagessen aufzutauchen brauchen wir gar nicht zu kommen. Sprachs und legte auf.
Olaf hat dann abends nochmal angerufen und sie bleibt auf ihrem Standpunkt. Schließlich wäre es nicht so schlimm, wenn Emma nicht schläft, aber die arme B. muss ja arbeiten und darauf müssen wir nun endlich rücksicht nehmen. Nochnichtmal an unserer Hochzeit hätten wir darauf rücksicht genommen, dass sie am nächsten Tag arbeiten musste. (zur Erklärung: Das Essen im Restaurant ging nicht, wie von ihr gewünscht um 18.00 Uhr los, sondern um 19.00 Uhr und ging halt länger, da zwischen den Gängen etwas Luft war und sie war not amused (zu deutsch sie war stinkesauer) da sie ja am nächsten tag arbeiten musste und wir uns da nicht nach ihr richteten!).
Olaf hat seiner Mutter dann erklärt dass er nicht kommt, und das sie nochmal Oma würde, darauf hin meinte sie, dass sei ihr schon klar gewesen so zickig wie ich in den letzten Wochen drauf bin Sie hat nicht gefragt wann es kommt und wie weit ich bin. Sie weiß nur dass was kommt
So nun sitze ich hier auf dem Wohnzimmer genieße den Tag und mein Mann (der Schatz) hat meinen Eltern gesagt sie mögen doch heute nachmittag nochmal zum Kaffee vorbei kommen. Wir haben noch so viel übrig. Sie freuen sich wie bolle! Aber wenn ich da nicht mehr so kann ist es nicht schlimm, da lege ich dann einfach meine Füße hoch und gut ist!
So das wars von uns hier!
@ alle kranken:
ich wünsche euch allen Gute Besserung!!!!
@ all
ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Tage !
aber schön dsa der rest der familie sich über dsa gummibärchen freut..
26.12.2010 21:16
Zitat von Sarah24:oje... hört sich nicht lustig an.. hoffe es wird bald besser...
hallo ihr lieben erstmal einen schönen zweiten weihnachtstag!
Ich und mein mann sind fix und fertig der kleine schreit seit einer Woche sich weg wenn er ins bett soll. Er schreit so das er manchmal keine luft mehr bekommt, wenn wir ihn hoch holen ist wieder alles super lustig!! Wir können nicht mehr bin nur am heulen, grad ist mein mann oben!
wenn leni bockt schreit sie auch so, das ihr die luft wegbleibt
26.12.2010 21:17
Zitat von Nickitierchen:schön dsa alles so flauschig war
moin moin meine lieben!!
da bin ich wieder
hab nun nichts durchgelesen- man möge mir verzeihen
erstmal alles liebe nachträglich zum geburtstag, dani!!
unser weihnachten war herrlich ruhig und unspektakulär!!
wir haben alle ein paar geschenke bekommen und den rest ins cheinen. das konto freut sich auch jons
wir waren sogar mit schlitten draußen, aber bei -10grad oder so nicht so lange...brrr...kein geschenk dieser winter!
26.12.2010 21:17
Zitat von fienchen74:oh wie toll... drück dir die daumen
ha hab ich euch eigentlich schon erwähnt das ich morgen früh zum probearbeiten gehe (zukünftige Arbeitsstelle) freu mich schon wie bolle
26.12.2010 21:18
Zitat von fienchen74:ja ne... ganz vorbildlich...
huhu koko biste wieder fleißig am nachlesen und antworten brav
26.12.2010 21:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:ja ne... ganz vorbildlich...
huhu koko biste wieder fleißig am nachlesen und antworten brav
jep
26.12.2010 21:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:oh wie toll... drück dir die daumen
ha hab ich euch eigentlich schon erwähnt das ich morgen früh zum probearbeiten gehe (zukünftige Arbeitsstelle) freu mich schon wie bolle
danke dir
26.12.2010 21:20
soo.. angekommen...
unser weihnachten war eigendlich ganz schön... nur irgendwie zu kurz.. habe mal wieder nach langer zeit mit meiner schwester gefeiert.. und ich vermisse sie sooooooo!
leni hat sich zu heilig abend eauch ein geschenk gemacht... einen zahn.. sie war den ganzen tag k.o. .. armes mäuschen... nun ist er aber durch und somit hat sie 5.....
unser weihnachten war eigendlich ganz schön... nur irgendwie zu kurz.. habe mal wieder nach langer zeit mit meiner schwester gefeiert.. und ich vermisse sie sooooooo!
leni hat sich zu heilig abend eauch ein geschenk gemacht... einen zahn.. sie war den ganzen tag k.o. .. armes mäuschen... nun ist er aber durch und somit hat sie 5.....
26.12.2010 21:28
Zitat von fienchen74:
Denke das wolltest absagen?
26.12.2010 21:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sarah24:oje... hört sich nicht lustig an.. hoffe es wird bald besser...
Ich und mein mann sind fix und fertig der kleine schreit seit einer Woche sich weg wenn er ins bett soll. Er schreit so das er manchmal keine luft mehr bekommt, wenn wir ihn hoch holen ist wieder alles super lustig!! Wir können nicht mehr bin nur am heulen, grad ist mein mann oben!
Ach Mensch, das tut mir aber leid. Was hat er nur, der kleine Schatz. So schlimm hat Kita zum Glück noch nie gebrüllt. Naja und wenn er weint, dann kann ick das eh nicht anhören und schleppe ihn wieder mit runter
26.12.2010 21:30
Zitat von klisterremsa:
soo.. angekommen...
Wieviel Geschwister hast Du eigentlich? Und wohnt die Schwester weit weg? Arme Leni Maus, blöden Zähne!
26.12.2010 21:35
Zitat von Mini_Sylvi:habe 3 geschwister.. eine wohnt in hamm.. bruder in berlin.. und meine lieblingschwester 8ich weis, dsa hört sich doof an) in leipzig....
Zitat von klisterremsa:
soo.. angekommen...
Wieviel Geschwister hast Du eigentlich? Und wohnt die Schwester weit weg? Arme Leni Maus, blöden Zähne!
26.12.2010 21:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Ach Mensch, das tut mir aber leid. Was hat er nur, der kleine Schatz. So schlimm hat Kita zum Glück noch nie gebrüllt. Naja und wenn er weint, dann kann ick das eh nicht anhören und schleppe ihn wieder mit runter
Oje sarah ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst,unser Ben hatte das auch ne ganze Zeit lang am Abend. Aber das war schon als er noch ganz klein war und seitdem is vorbei.
WIE brüllt er denn? Eher so als ob er einfach keinen Bock hat ins Bett zu gehen oder weil ihm was weh tut? Weißt wie ich meine?
Also wir holen Ben so gut wie nie aus dem Bett außer wenn er ma krank is oder es ihm halt nicht gut geht(deswegen die Frage ob er eher aus Trotz brüllt oder vor Schmerz)
26.12.2010 21:40
aso.. und ich wolte noch sagen, ds ich ein mega schatz habe... der hat mich sowas von überrascht an heilig abend...
er hatt mit ein parfym geschenkt.. tommy girl.. von tommy hilfiger... eins er wenigen, das mir gefällt und von dem ich keine migrene bekomme.. hatte das mal ne zeit gesucht... aber nirgens gefunden (werde in schweden noch in dland)... habs dann aufgegeben.. und was packe ich dann heilig aben aus? genau.. dieses parfym.. so geil.. hat er in uk bestellt....
er hatt mit ein parfym geschenkt.. tommy girl.. von tommy hilfiger... eins er wenigen, das mir gefällt und von dem ich keine migrene bekomme.. hatte das mal ne zeit gesucht... aber nirgens gefunden (werde in schweden noch in dland)... habs dann aufgegeben.. und was packe ich dann heilig aben aus? genau.. dieses parfym.. so geil.. hat er in uk bestellt....
26.12.2010 21:47
Zitat von klisterremsa:
aso.. und ich wolte noch sagen, ds ich ein mega schatz habe... der hat mich sowas von überrascht an heilig abend...
Ach wie schön! Über solche unerwarteten Geschenke freut man sich doch noch am meisten! Ohne das man davor gesagt hat,das und das will ich haben! Da freu ich mich für dich
Zu deiner Frage wies Ben geht....scheiße. Er hat Durchfall bis zum geht nicht mehr. Werden morgen früh gleich zum Kinderazt gehen,in der Kinderklinik hab ich schon angerufen die haben gemeint ich soll es halt beobachten. Solange er soviel trinkt wie rauskommt is noch ok und solang er isst. Wenn er Fieber kriegt oder sehr mies gelaunt is sollen wir gleich hinfahren.(nur komisch is das er heute so gut wie lange nicht gelaunt is )naja wir werden sehen. Ich denke er hat nen Magen-Darm-Virus,da kann man leider nicht viel machen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt