Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
26.12.2010 20:52
Zitat von mili04:

claudi, wollte dich bei scype hinzufügen, aber es geht irgendswie nicht...

war heut noch gar net drin muss ich morgen mal schauen hab heut keen bock denn meine mum ist dort on und ich hab keen bock heutauf se
klisterremsa
35576 Beiträge
26.12.2010 20:52
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

@Yvonne und Lila: Wünsche euch beiden eine unkomplizierte Schwangerschaft!!

Ich bin weg ... mir ist das definitv zu anstrengend hier. Sorry!

Huch, was war/ist denn los? Nicht gehen Cindy

Ich mag nicht mehr her kommen. Hier wird nur noch aufgezählt was jedes Kind motorisch kann und nicht kann. Dazu noch die Leute die ständig meinen man wäre Ignorant, weil man mal nicht auf einen Beitrag antwortet. Und wenn man sich nicht mal zu Weihnachten zusammennehmen kann und sowas vom Stappel lässt, dann fass ich mich an den Kopf und bin mir sicher hier falsch zu sein.
och bitte nicht gehen .. ich würde dich und julius vermissen...
ich war auch ein bissle schluserig in letzter zeit und hab nicht oft geantwortet... manchmal bleibt mir dafür keine zeit....
fienchen74
11222 Beiträge
26.12.2010 20:53
Zitat von mili04:

Zitat von mili04:

claudi, wollte dich bei scype hinzufügen, aber es geht irgendswie nicht...

hab dich schon verstanden ,skype ist auch vor ein paar tagen zusammen gekackt äh zusammengebrochen da ging nüscht mehr ich hab auch msn
klisterremsa
35576 Beiträge
26.12.2010 20:56
Zitat von Cabby:

Liebe Danie, auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

oh ! alles liebe nachträglich!
klisterremsa
35576 Beiträge
26.12.2010 20:56
Zitat von Cabby:

Cindy, du MUSST hierbleiben!
Und warum? Weil wir alle ganz traurig wären, nix mehr von euch und Julius zu lesen und keine von euren wunderschönen Bilder immer zu sehen bekommen!
genau.. diese tollen farbenfrohen bilder sind hier ein muss!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
26.12.2010 20:57
Zitat von Tipsy23:

Huhu ihr Lieben,
unser Weihnachten war schrecklich Ben hat ja bei Oma und Opa geschlafen.
Wir haben dann nochn bissi Karten gespielt und plötzlich schießt mein Schatz auf,rennt auf Toilette und übergibt sich bis zum geht nicht mehr. Das im 15 Min.Takt.
Naja jedenfalls wir heimgegangen,konnt ja eh net schlafen weil er die ganze Zeit am k..... war.....JOa um halb 2 hats mich dann erwischt....bis früh....Klasse...
hab jetzt meine Mum angerufen was Ben macht,meinte sie er hat die ganze Flasche schwallartig rausgehauen so wies aussieht haben wir uns was nicht so schönes eingefangen
ach du scheisse... wir gehts euch jetzt? hoffe besser!
klisterremsa
35576 Beiträge
26.12.2010 20:58
Zitat von Rike:

ich habe gestern auch noch erfahren, dass unsere hündin am 23. abends verstorben ist! sie hat aber recht lange gelebt!
ohjeh! mein beileid.. wie alt wurde sie denn?
fienchen74
11222 Beiträge
26.12.2010 20:58
ha hab ich euch eigentlich schon erwähnt das ich morgen früh zum probearbeiten gehe (zukünftige Arbeitsstelle) freu mich schon wie bolle
fienchen74
11222 Beiträge
26.12.2010 20:59
huhu koko biste wieder fleißig am nachlesen und antworten brav
klisterremsa
35576 Beiträge
26.12.2010 21:00
Zitat von Rike:

danni, war erst ganz schlimm, aber jetzt iost es in ordnung. es war wirklich abzusehen. die arme war schon sehr alt, konnte weder gut sehen noch hören, hatte nur noch 3 beine... und 14 jahre ist für einen terrier einfach ein stolzes alter!

was richitg fies ist... ich bin teilweise froh, dass sie weg ist, weil sie nach den kindern geschnappt hat!
ich schätze mal das ist normal... ich würde sehr warscheinlich auch so denken.... mach dir mal kein schlechtes gewissen
klisterremsa
35576 Beiträge
26.12.2010 21:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Mein Weihnachten. War eigentlich mega geil. Eigentlich ...
Erst im Kreise der Familie. Kita ist seit Tagen das liebste Kind der Welt. Und er wurde so mit Geschenke überhäuft (von der Familie), dass er gar nicht wusste, wo er anfangen sollte.
Naja, Nachts sind wir dann noch zur Disco. War echt super. Nur wars dort mega glatt, weil Parkett und nasser Boden. Bin ich also die Treppe runtergesegelt. Finger verstaucht, Rippen geprellt und von Kopf bis Fuss meinen Sekt auf mir.
Aber egal, das hält mich noch lange nicht vom weiterfeiern ab.
Dann kam der Nachhauseweg. In Thüringen ist Weltuntergang. Gefühlte 2,50 m Neuschnee. Tja und keine öffentlichen Verkehrsmittel, kein Taxi, nix. Wir mussten also von dort bis nach Hause LAUFEN!!! Ick muss nicht sagen, dass ich die höchsten Pumps, die ich habe, anhatte! Dazu ein dünnes Shirt und ein Jäckchen bei -10 Grad. Es war das GRAUEN!!! Ich war laufend im Schnee verschwunden weil lauf mal in Pumps bei Schnee. Ich dachte echt ich sterbe
Naja, habe jetzt auch noch den ganzen Körper blau, einen riesen Pferdekuss am Oberschenkel, weil ich ja laufend die Strasse gemessen habe. 2 Fingernägel habe ich unterwegs auch noch opfern müssen und nach 2,5 Stunden waren wir dann zu Hause! Glaube, so habe ich noch nie gefroren! Es war so kalt, dass sogar mein Handy nicht mehr ging, weil es eingefroren war!
Ich in die Badewanne und dann wars auch schon halb 9 und mein kleiner Schatz hatte ausgeschlafen
Joa, dieses Weihnachten werde ich nie vergessen.
Ick bin sooooooooo tod! Aber eigentlich wars schön
sorry wenn ich lache, aber der letzte satz war hammer ....
hoffe du hast dir nichts weggeholt (also ne erkältung oder so)....
klisterremsa
35576 Beiträge
26.12.2010 21:09
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Ich trauer mit Euch und denke, Eure kleine Maus hat jetzt einen tollen Platz auf der andere Seite der Regenbogenbrücke.

aber wieder mit 4 beinchen, oder??
auf jeden fall... da drüben sind sie wieder alle gsund und munter...
klisterremsa
35576 Beiträge
26.12.2010 21:10
Zitat von Rike:

guten morgen,

wir haben gestern das erste mal den 1. weihnahctstag ohne meine oma gefeiert. war schon komisch... aber es haben sich ale an den plan gehalten und ahben "omas buffet" gemacht... es ist gsd auch keiner in heulattacken ausgebrochen... hatte ich bei manchen kandidaten erwartet!

also alles in allem gelungener 1.

heute wollenw ir nochmal in die stadt.. ein letztes mal auf den weihnachtsmarkt und dann schauen wir weiter!
kann mir vorstellen, dsa es komisch war..aerb schön dsa ihr tratitionen beibehaltet
klisterremsa
35576 Beiträge
26.12.2010 21:11
Zitat von fienchen74:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!!!!!!!!
wie gehts euch?

morschen
bekomme ne erkältung ,die rechte niere macht mir probleme ansonsten ist alles im lot ,und wie gehts euch
gute besserung
fienchen74
11222 Beiträge
26.12.2010 21:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!!!!!!!!
wie gehts euch?

morschen
bekomme ne erkältung ,die rechte niere macht mir probleme ansonsten ist alles im lot ,und wie gehts euch
gute besserung

danke dir koko
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt