~APRIL-BABYS-2010~
26.12.2010 21:50
Zitat von Tipsy23:
Zitat von klisterremsa:
aso.. und ich wolte noch sagen, ds ich ein mega schatz habe... der hat mich sowas von überrascht an heilig abend...
er hatt mit ein parfym geschenkt.. tommy girl.. von tommy hilfiger... eins er wenigen, das mir gefällt und von dem ich keine migrene bekomme.. hatte das mal ne zeit gesucht... aber nirgens gefunden (werde in schweden noch in dland)... habs dann aufgegeben.. und was packe ich dann heilig aben aus? genau.. dieses parfym.. so geil.. hat er in uk bestellt....
Ach wie schön! Über solche unerwarteten Geschenke freut man sich doch noch am meisten! Ohne das man davor gesagt hat,das und das will ich haben! Da freu ich mich für dich
Zu deiner Frage wies Ben geht....scheiße. Er hat Durchfall bis zum geht nicht mehr. Werden morgen früh gleich zum Kinderazt gehen,in der Kinderklinik hab ich schon angerufen die haben gemeint ich soll es halt beobachten. Solange er soviel trinkt wie rauskommt is noch ok und solang er isst. Wenn er Fieber kriegt oder sehr mies gelaunt is sollen wir gleich hinfahren.(nur komisch is das er heute so gut wie lange nicht gelaunt is )naja wir werden sehen. Ich denke er hat nen Magen-Darm-Virus,da kann man leider nicht viel machen
och göttchen.. dsa arme häschen ... hoffe er wird schnell wieder gesund
26.12.2010 21:52
Zitat von Tipsy23:
Zitat von klisterremsa:
aso.. und ich wolte noch sagen, ds ich ein mega schatz habe... der hat mich sowas von überrascht an heilig abend...
er hatt mit ein parfym geschenkt.. tommy girl.. von tommy hilfiger... eins er wenigen, das mir gefällt und von dem ich keine migrene bekomme.. hatte das mal ne zeit gesucht... aber nirgens gefunden (werde in schweden noch in dland)... habs dann aufgegeben.. und was packe ich dann heilig aben aus? genau.. dieses parfym.. so geil.. hat er in uk bestellt....
Ach wie schön! Über solche unerwarteten Geschenke freut man sich doch noch am meisten! Ohne das man davor gesagt hat,das und das will ich haben! Da freu ich mich für dich
Zu deiner Frage wies Ben geht....scheiße. Er hat Durchfall bis zum geht nicht mehr. Werden morgen früh gleich zum Kinderazt gehen,in der Kinderklinik hab ich schon angerufen die haben gemeint ich soll es halt beobachten. Solange er soviel trinkt wie rauskommt is noch ok und solang er isst. Wenn er Fieber kriegt oder sehr mies gelaunt is sollen wir gleich hinfahren.(nur komisch is das er heute so gut wie lange nicht gelaunt is )naja wir werden sehen. Ich denke er hat nen Magen-Darm-Virus,da kann man leider nicht viel machen
@Koko
das ist ja süss
@Tipsy
ich dücke Dich mal - hast Du Oral Pädon oder Elotrans im Haus ???
gib ihm das in die Wasserflasche
26.12.2010 23:39
Nur ein kurzer piep von mir, meine Familie ist vor 30 min erst gefahren...
Melde mich morgen ihr lieben, bin müde!
@ Kirsten
Lass dass Köpfchen nicht hängen!!!! Ich Rufe dich morgen an!!!
Melde mich morgen ihr lieben, bin müde!
@ Kirsten
Lass dass Köpfchen nicht hängen!!!! Ich Rufe dich morgen an!!!
27.12.2010 00:26
Zitat von Mini_Sylvi:Uns gehts suuuuuuuper... Ich hoffe euch auch?? War der Weihnachtsmanb fleißig?
Zitat von Fee2010:
juhuuuu mädels... Wünsche euch und euren Würmern ein schönes 1. Weihnachtsfest...
Liebe Grüße Fee (Wolke7/Nele_Nasenbär) und Fynn
Vielen Dank! Wie gehts Euch denn?
Wünschen Euch auch ein tolles Fest!
27.12.2010 01:06
wie war den euere weih´nachten?
unser war super hatten auch für den größen ein weihnachtsmann, der hat sich riessig gefreit und war total aufgeregt auf den weihnachtsmann
unser war super hatten auch für den größen ein weihnachtsmann, der hat sich riessig gefreit und war total aufgeregt auf den weihnachtsmann
27.12.2010 06:58
Guten Morgen!
So, da diese Nacht wegen meinem Hals nicht an schlafen zu denken war, werde ich gleich mal bei meinem Arzt anrufen und hoffen, dass er diese Woche da ist. Ansonsten muss ich wohl zu ner Vertretung. Aber Arzt muss sein, ohne werd ich das diesmal nicht los...
So, da diese Nacht wegen meinem Hals nicht an schlafen zu denken war, werde ich gleich mal bei meinem Arzt anrufen und hoffen, dass er diese Woche da ist. Ansonsten muss ich wohl zu ner Vertretung. Aber Arzt muss sein, ohne werd ich das diesmal nicht los...
27.12.2010 07:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ha hab ich euch eigentlich schon erwähnt das ich morgen früh zum probearbeiten gehe (zukünftige Arbeitsstelle) freu mich schon wie bolle
Denke das wolltest absagen?
schätzelein hatte doch 2 in petto das eine hatte ich abgesagt und das andere da hatte ich letzte woche angerufen wegen probearbeiten
27.12.2010 07:20
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
morschen
wünsche die ganz doll gute besserung
27.12.2010 07:21
Zitat von lefteri:
wie war den euere weih´nachten?
Unser weihnachten war nicht schön...alle Mann krank.Aber nächstes Jahr wird besser
Toll das es bei euch schön war. Bei euch kommt Weihnachten der Nikolaus?
27.12.2010 07:22
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Morgen,
Haste recht,geh zum Arzt. ICh glaub ich werd mir heut auch ma was holen. Eigentlich lass ichs immer ohne Medis ausklingen,aber hab so langsam auch keine Lustt mehr
wünsch dir gute Besserung
27.12.2010 08:04
Zitat von fienchen74:
ha hab ich euch eigentlich schon erwähnt das ich morgen früh zum probearbeiten gehe (zukünftige Arbeitsstelle) freu mich schon wie bolle
dann mal viel spaß und viel erfolg!!!
27.12.2010 08:06
Zitat von klisterremsa:
soo.. angekommen...
unser weihnachten war eigendlich ganz schön... nur irgendwie zu kurz.. habe mal wieder nach langer zeit mit meiner schwester gefeiert.. und ich vermisse sie sooooooo!
leni hat sich zu heilig abend eauch ein geschenk gemacht... einen zahn.. sie war den ganzen tag k.o. .. armes mäuschen... nun ist er aber durch und somit hat sie 5.....
schön, dass ihr fein gefeiert habt, und zum 5. zahn alles liebe- wir haben noch immer keinen in sicht^^
27.12.2010 08:07
Zitat von klisterremsa:
das ist ja süß!
27.12.2010 08:08
Zitat von Tipsy23:
Zitat von klisterremsa:
oh je...hoffe sehr,d ass die nacht einigermaßen ging und ihr das schnell in griff bekommt!
27.12.2010 08:09
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
och mensch süße, dann mal ne schnelle gute besserung!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt