~APRIL-BABYS-2010~
27.12.2010 12:08
Zitat von Cabby:gute besserung mausi... meine nacht war auch mies. linchen hat fieber!
Guten Morgen!
So, da diese Nacht wegen meinem Hals nicht an schlafen zu denken war, werde ich gleich mal bei meinem Arzt anrufen und hoffen, dass er diese Woche da ist. Ansonsten muss ich wohl zu ner Vertretung. Aber Arzt muss sein, ohne werd ich das diesmal nicht los...
27.12.2010 12:11
Zitat von hexe2481:moin ines, schade, dass dein knie immer noch weh tut.. aber gw zum krabbeln!
Guten Morgen ihr Lieben!
*
Irina und Yvonne: Zack zack, ab zum Doc. Das bringt so ja gar nichts. Aber wirklich doof, wenn man dann zum Vertretungsarzt muss.
*
Sylvi, wie geht's Dir heute?
*
Rike, Weihnachten "gut überstanden"? Mein geliebter Opa ist auch vor 15 Jahren kurz vor Weihnachten gestorben und wurde am 24.12. beigesetzt. Die Erinnerung bleibt. Wir waren früher auch immer am 1. Weihnachtstag bei ihm.
*
Ich denke, ich habe wieder viele vergessen!?
*
Danie, hast du schön gefeiert?
*
Unser Weihnachten war wohl schön. Stefan hatte leider nicht sooo viel Zeit für uns. Er musste von der Arbeit (Gemeinde - Bauhof) streuen und schieben. Also, er hatte gut zutun. Silvester morgens ist der Dienst erstmal für 2 Wochen rum...
Lennard fängt an zu krabbeln - mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
Sonst macht mir noch mein Knie sehr, sehr zu schaffen. Das ist wirklich nicht mehr schön. Mir tut mittlerweile alles weh. Besonders mein Rücken.
Joar, sonst gibt es nix neues...
Habt ihr euch schön beschenken lassen? Bei uns gab es Aussteuer (Töpfe Set, Kaffee Kannen usw.).
Und mein Amulett Ich liebe es Jetzt muss ich nur noch die Foto's ausschneiden.
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG, Ines
ich habe weingläser und bettwäsche bekommen! hatte ja zum geburtstag die wama bekommen. deswegen ist weihnachten etwas schmaler ausgefallen!
27.12.2010 12:15
Zitat von DeinHase:das ist ja suuuuper.. das hat er doch noch nieeee gemacht, oder??
[size=6]Habe ich eigentlich schon erwähnt das mein Kind seit letzte Woche - seit wir beim Prof. Biedermann waren kein einziges Mal gespuckt hat ???[/size]
27.12.2010 12:16
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
So, war beim Arzt. Meiner war zwar nicht da, aber sein Kollege aus der gleichen Praxis. Mich hat es total erwischt! Mittlerweile tut auch nicht nur mein Hals weh, sondern es zieht bis zur Zunge, so dass auch die höllisch weh tut. Muss jetzt komplette 7 Tage 3mal täglich hammer Klopper Antibiotika nehmen. Die gleichen Monsterdinger, die ich für meine entzündete KS-Narbe bekommen hatte...
Man gut, dass ich hin war. Sonst würde ich das bestimmt ohne Antibiotika total verschleppen. Tja, manchmal geht es halt doch nicht ohne Drogen vom Arzt...
Hoffe, mir geht es damit schnell wieder besser und ich kann wenigstens ein bißchen Silvester feiern.
Aber zum Glück fällt bei meinem Mann wegen dem Schnee wieder diese Woche die Arbeit aus, so kann er sich toll um Nevio kümmern und ich mich auskurieren!
oh, und was ist das? schmerzen in der zunge habe ich noch nie gehört.
zum glück ist dein mann zuhause. aber dann hat man mal zeit für die familie und dann sowas, ne!? Menno, ich hoffe, die Tabletten helfen schnell und dir geht es bald wieder gut.
Der Arzt hat nicht genau gesagt, was ich habe. Er hat nur gefragt, ob ich Kontakt zu Kindern mit Schalach hatte oder mit anderen Krankheiten mit Streptokoken-Erregern (schreibt man das so?). Hatte ich eigentlich nicht. Aber ich vermute trotzdem, dass es dann wahrscheinlich irgendwas mit Streptokoken ist...
komisch, wo du dir das wohl "eingefangen" hast. aber kann man leider nicht für aufpassen.
robert und nevio geht's aber gut?
Das würd ich auch gern wissen
Ja, die beiden sind zum Glück fit! Hoffe auch, das bleibt so. Nicht, dass ich einen von beiden schon angesteckt hab, wo ich mich noch nicht so krank gefühlt hab und deswegen noch nicht so vorsichtig war...
27.12.2010 12:17
Zitat von Cabby:manchmal geht es halt nicht anders. und momentan stecken wir halt eher zurück um für die kleinen fit zu sein! früher bin ich auch mit kopfschmerzen ins bett und habe geschlafen, mittlerweile nehme ich auch schmerztabletten!
So, war beim Arzt. Meiner war zwar nicht da, aber sein Kollege aus der gleichen Praxis. Mich hat es total erwischt! Mittlerweile tut auch nicht nur mein Hals weh, sondern es zieht bis zur Zunge, so dass auch die höllisch weh tut. Muss jetzt komplette 7 Tage 3mal täglich hammer Klopper Antibiotika nehmen. Die gleichen Monsterdinger, die ich für meine entzündete KS-Narbe bekommen hatte...
Man gut, dass ich hin war. Sonst würde ich das bestimmt ohne Antibiotika total verschleppen. Tja, manchmal geht es halt doch nicht ohne Drogen vom Arzt...
Hoffe, mir geht es damit schnell wieder besser und ich kann wenigstens ein bißchen Silvester feiern.
Aber zum Glück fällt bei meinem Mann wegen dem Schnee wieder diese Woche die Arbeit aus, so kann er sich toll um Nevio kümmern und ich mich auskurieren!
27.12.2010 12:19
Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche!
*
Rike, Linchen wünsch ich auch gute Besserung!
*
27.12.2010 12:19
Zitat von Froschi08:auweia!
Arnes Mutter ist so eine etwas besser situierte Dame und so was von sich und ihrer Art zu leben eingenommen ,da kommen meine Familie und ich nicht hinterher.Bestes Beispiel-Arne hat zu Weihnachten einen Gutschein für ca 100 Quadratmeter Landhausdielen oder Kirschholzparkett bekommen...(Quadratmeterpreis um die 100-130 Euronen). Aber ich nicht mal ne Karte...
27.12.2010 12:21
Zitat von Cabby:danke... momentan scläft sie... fieber steigt aber immernoch! heute nachmittag werde ich mit ihr zum kia, weil sie sich auch wieder komisch anhört... und da bin ich etwas vorsichtig! mal schauen, was sie so sagt... grundsätzlich bin ich froh, dass sie fieber bekommen hat.. dann geht der infekt vielleicht mal ganz weg!
Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche!
*
27.12.2010 14:00
Zitat von hexe2481:
Zitat von DeinHase:
[size=6]Habe ich eigentlich schon erwähnt das mein Kind seit letzte Woche - seit wir beim Prof. Biedermann waren kein einziges Mal gespuckt hat ???[/size]
Das sind doch endlich mal gute Nachrichten! Das freut mich sehr für euch!
super, das hört man doch gerne!!
27.12.2010 14:02
Zitat von Cabby:
oh, dann gute besserung, das ab wird bestimmt bald anschlagen
27.12.2010 14:05
pauline schläft jetzt seit 11 uhr... man gut... dann schläft sie sich gesund!
27.12.2010 14:05
Zitat von Casa07:
so um mal zurück aufs thema zu kommen...
ich frag mich wo hier ne grüppchenbildung ist? man hat ja nicht immer zu jedem thema was zu sagen! und ich finde, dass diese grüppchenbildung seit geraumer zeit endlich mal nachlässt.
ich verstehe nicht, dass sylvi sagt, sie mag hier nicht mehr gerne schreiben oder warum cindy gehen will
bei mir ist es so, dass ich auf die themen antworte, die mich interessieren. ich les auch nicht alles nach, denn dazu fehlt mir die zeit.
nur was hier im mment los ist, verstehe ich nicht!
ich auch nicht
27.12.2010 14:07
Zitat von Nickitierchen:ich denke die regeln werden nur wieder neu abgesteckt! es wollen halt alle wissen, dass alle dazu gehören! ich denke, das passiert einfach, wenn man schon sooo lange zusammen ist!
Zitat von Casa07:
so um mal zurück aufs thema zu kommen...
ich frag mich wo hier ne grüppchenbildung ist? man hat ja nicht immer zu jedem thema was zu sagen! und ich finde, dass diese grüppchenbildung seit geraumer zeit endlich mal nachlässt.
ich verstehe nicht, dass sylvi sagt, sie mag hier nicht mehr gerne schreiben oder warum cindy gehen will
bei mir ist es so, dass ich auf die themen antworte, die mich interessieren. ich les auch nicht alles nach, denn dazu fehlt mir die zeit.
nur was hier im mment los ist, verstehe ich nicht!
ich auch nicht
27.12.2010 14:07
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:freu dich doch... sie hat mir schon 2 mal in den zeh gebissen
Zitat von klisterremsa:
soo.. angekommen...
unser weihnachten war eigendlich ganz schön... nur irgendwie zu kurz.. habe mal wieder nach langer zeit mit meiner schwester gefeiert.. und ich vermisse sie sooooooo!
leni hat sich zu heilig abend eauch ein geschenk gemacht... einen zahn.. sie war den ganzen tag k.o. .. armes mäuschen... nun ist er aber durch und somit hat sie 5.....
schön, dass ihr fein gefeiert habt, und zum 5. zahn alles liebe- wir haben noch immer keinen in sicht^^
tut ganz schön weh
sorry, dass ich lach^^
also ich finds schon arg, wie er ohne zähne zupacken kann...ich will nicht wissen, wie doll das mit dens charfen neuen milchzähnen wird
27.12.2010 14:09
Dann schicke ich mal ganz ganz viele Besserungswünsche bzw. Genesungswünsche in die Runde.
Mir geht es trotz Schlafmangel und Schnupfen gut, wir werden allerdings gleich mal zu einem neuen KIA weil Finn immer noch hustet und röchelt und nachts nicht zur Ruhe kommt das mir ein reines Dosieraerosol nicht mehr ausreichend, mal schauen was der neue KIA sagt, der soll wohl gut sein.
Ja ich bin auch froh, mal sehen ob wir das sabbern beim nächsten Termin auch noch in den Griff bekommen
Mir geht es trotz Schlafmangel und Schnupfen gut, wir werden allerdings gleich mal zu einem neuen KIA weil Finn immer noch hustet und röchelt und nachts nicht zur Ruhe kommt das mir ein reines Dosieraerosol nicht mehr ausreichend, mal schauen was der neue KIA sagt, der soll wohl gut sein.
Ja ich bin auch froh, mal sehen ob wir das sabbern beim nächsten Termin auch noch in den Griff bekommen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt