~APRIL-BABYS-2010~
27.12.2010 14:45
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
hat einer was von Vivian gehört?
Nö
nun ist sie online
27.12.2010 15:00
Zitat von Rike:wünsche der maus gute besserung....
Zitat von Cabby:danke... momentan scläft sie... fieber steigt aber immernoch! heute nachmittag werde ich mit ihr zum kia, weil sie sich auch wieder komisch anhört... und da bin ich etwas vorsichtig! mal schauen, was sie so sagt... grundsätzlich bin ich froh, dass sie fieber bekommen hat.. dann geht der infekt vielleicht mal ganz weg!
Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche!
*
Rike, Linchen wünsch ich auch gute Besserung!
27.12.2010 15:02
Hallo Ihr Lieben,
habe nicht nachgelesen, nur soviel - habe Magen/Darm bis zum umfallen. Saß die ganze Nacht auf der Schüssel mitn Eimer vor mir fest. Jetzt hab ich grad mal ne viertel Stunde Pause.
Man man man und wir wollten schon lange los, zu SchwieMo. Björn hat mir schon ein paar Stopftabletten verabreicht, damit ich wenigstens die Fahrt ohne Zwischenstopp schaffe
Boa, hab aber leider Zitterbeine, mega Magenkrämpfe und fühle mich, neben meinen andere Plessuren wie ausgeko***!
Hatte nicht irgendwer gesagt, ich soll Montag Magen/Darm kriegen?!? Wer war die Hexe?
habe nicht nachgelesen, nur soviel - habe Magen/Darm bis zum umfallen. Saß die ganze Nacht auf der Schüssel mitn Eimer vor mir fest. Jetzt hab ich grad mal ne viertel Stunde Pause.
Man man man und wir wollten schon lange los, zu SchwieMo. Björn hat mir schon ein paar Stopftabletten verabreicht, damit ich wenigstens die Fahrt ohne Zwischenstopp schaffe
Boa, hab aber leider Zitterbeine, mega Magenkrämpfe und fühle mich, neben meinen andere Plessuren wie ausgeko***!
Hatte nicht irgendwer gesagt, ich soll Montag Magen/Darm kriegen?!? Wer war die Hexe?
27.12.2010 15:02
Zitat von Nickitierchen:also die kleinen beisserchen sind ganz schön scharfkantig... sind ja auch noch nicht abgenutz...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:freu dich doch... sie hat mir schon 2 mal in den zeh gebissen
Zitat von klisterremsa:
soo.. angekommen...
unser weihnachten war eigendlich ganz schön... nur irgendwie zu kurz.. habe mal wieder nach langer zeit mit meiner schwester gefeiert.. und ich vermisse sie sooooooo!
leni hat sich zu heilig abend eauch ein geschenk gemacht... einen zahn.. sie war den ganzen tag k.o. .. armes mäuschen... nun ist er aber durch und somit hat sie 5.....
schön, dass ihr fein gefeiert habt, und zum 5. zahn alles liebe- wir haben noch immer keinen in sicht^^
tut ganz schön weh
sorry, dass ich lach^^
also ich finds schon arg, wie er ohne zähne zupacken kann...ich will nicht wissen, wie doll das mit dens charfen neuen milchzähnen wird
jaaa, aber immer bei mir... nie woanders
27.12.2010 15:04
Zitat von DeinHase:drück dir die daumen, ds der neue kia hält was er verspricht
Dann schicke ich mal ganz ganz viele Besserungswünsche bzw. Genesungswünsche in die Runde.
Mir geht es trotz Schlafmangel und Schnupfen gut, wir werden allerdings gleich mal zu einem neuen KIA weil Finn immer noch hustet und röchelt und nachts nicht zur Ruhe kommt das mir ein reines Dosieraerosol nicht mehr ausreichend, mal schauen was der neue KIA sagt, der soll wohl gut sein.
Ja ich bin auch froh, mal sehen ob wir das sabbern beim nächsten Termin auch noch in den Griff bekommen
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
Nö
nun ist sie online
hiiiiiiier!
unkraut vergeht nicht!
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Lieben,
oh je süße, nicht dass du uns endgültig vom fleisch fällst süße.
gute besserung hase!!
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
Nö
nun ist sie online
hiiiiiiier!
unkraut vergeht nicht!
gut so ^^
27.12.2010 15:05
Zitat von Nickitierchen:geht mir aber auch so... für uns ist ds halt alles noch irgendwie neu..
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:das wird schon.. ist doch nur ein bißchen fieber!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:danke... momentan scläft sie... fieber steigt aber immernoch! heute nachmittag werde ich mit ihr zum kia, weil sie sich auch wieder komisch anhört... und da bin ich etwas vorsichtig! mal schauen, was sie so sagt... grundsätzlich bin ich froh, dass sie fieber bekommen hat.. dann geht der infekt vielleicht mal ganz weg!
Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche!
*
Rike, Linchen wünsch ich auch gute Besserung!
oh je, auch gute besserung für euch!! oh man,d ann klopf ich aber aufs holz, dass wir noch alle fit sind!
ja, du bist ja auch schon länger mami ,
wenn jon plötzlich fieber bekommen würde, würd ich mir echt sorgen machen , der war ja noch nie krank-außer vor zwei wochen drei tage etwas rotz....
27.12.2010 15:07
@ Casa
Das habe ich überflogen - ja, ich mag nichts mehr groß schreiben. Aber Kita betreffend. Weil möchte keine komischen Kommentare und dieser Seitenhieb von Cindy war sicher an mich gerichtet. Deswegen werde ich nix mehr dazu schreiben, was Kita kann oder nicht. Auch wenn ich mir wegen was Sorgen mache, werde ich halt zum Doc und nicht mehr hier nachfragen.
Kirsten schreibt auch schon lange nicht mehr, was Finn Tolles kann. Wird schon seinen Grund haben. Was ich sehr schade finde, weil ich habe mich da immer sehr mitgefreut.
Das habe ich überflogen - ja, ich mag nichts mehr groß schreiben. Aber Kita betreffend. Weil möchte keine komischen Kommentare und dieser Seitenhieb von Cindy war sicher an mich gerichtet. Deswegen werde ich nix mehr dazu schreiben, was Kita kann oder nicht. Auch wenn ich mir wegen was Sorgen mache, werde ich halt zum Doc und nicht mehr hier nachfragen.
Kirsten schreibt auch schon lange nicht mehr, was Finn Tolles kann. Wird schon seinen Grund haben. Was ich sehr schade finde, weil ich habe mich da immer sehr mitgefreut.
27.12.2010 15:08
sylvi, gute besserung!
na dann doch lieber zur schwiegermutter als sowas!
Zitat von Nickitierchen:leni schläft seit neuseten auch relativ viel... fang bald an, mir sorgen zu machen
jon schläft seit ein paar tage richtig viel, zeimal 45-90min...das ist ja soviel mehr als nur die 20-40min sonst...
und wenn er wach ist, heul er, außer er ist auf dem arm.
naja...augen zu und durch
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Lieben,
oh je süße, nicht dass du uns endgültig vom fleisch fällst süße.
gute besserung hase!!
Vom Fleisch fallen? Machst Du Witze? Habe zu Weihnachten gegessen wie ein Elefant
27.12.2010 15:09
Zitat von hexe2481:
sylvi, gute besserung!
Schönen Dank, jetzt habe ich Beides Und dort höre ich mir dann auch noch an, was ich für ne blöde Gusche ziehe. Super!
27.12.2010 15:10
Zitat von hexe2481:bisjezt noch nicht.. dabei bin ich so gespannt, was die schwiegerfamilie zum nachwuchs gesagt hat
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt