~APRIL-BABYS-2010~
21.12.2010 22:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
ich glaube mein kind ist handwerklich begabt
sie liegt seid einer halben stunde im bett und baut da irgendwas..
zumindest hört sich das so an... aber solange der akkuschrauber nicht geht, brauch ich mir keine sorgen machen, oder?
das erspart aber arbeit, wenn sie ihre sachen so früh schon selber aufbauen kann^^
Oder schick sie mal vorbei. Wir haben vor ein paar Wochen so ein Regal für untern TV gekauft, für den ganzen Technikkrams. Aber niemand baut es auf
Immernoch nicht
Dann müssen wir schnellstens,ein treffen nochmal bei Dir machen,dann baust es ganz schnell auf
Oder Ihr helft mir alle. Also ick kann das nicht. Da bin ich zu sehr Mädchen. Theorie klappt, aber Praktisch, neeeeeeeeee
Ich mach immer allet allein
Wenn ich auf mein Männe warten müsste,würd ich die Möbel noch mit ins Grab nehmen
Hab auch alles selber gemalert usw
21.12.2010 22:46
bei uns gibt es kartoffelsalat mit würstchen aber brauche ich net machen bringt meine mum mit und an den feiert.gmache ich karnickel
21.12.2010 23:11
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
zumindest hört sich das so an... aber solange der akkuschrauber nicht geht, brauch ich mir keine sorgen machen, oder?
das erspart aber arbeit, wenn sie ihre sachen so früh schon selber aufbauen kann^^
Oder schick sie mal vorbei. Wir haben vor ein paar Wochen so ein Regal für untern TV gekauft, für den ganzen Technikkrams. Aber niemand baut es auf
Immernoch nicht
Dann müssen wir schnellstens,ein treffen nochmal bei Dir machen,dann baust es ganz schnell auf
Oder Ihr helft mir alle. Also ick kann das nicht. Da bin ich zu sehr Mädchen. Theorie klappt, aber Praktisch, neeeeeeeeee
Wenn ich auf mein Männe warten müsste,würd ich die Möbel noch mit ins Grab nehmen
Hut ab, Du stehst Deinen Mann. Mir macht das keinen Spaß. Habe z.B. hier auch noch nen megatollen Kerzenhalter für die Wand. Der steht im Abstellraum, weil da muss man ja boren und so
Naja und wenn ick anfangen würde, den Karton anzuschleppen dann würde es Björn machen. Aber so könnte es dauern
21.12.2010 23:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Immernoch nicht
Hut ab, Du stehst Deinen Mann. Mir macht das keinen Spaß. Habe z.B. hier auch noch nen megatollen Kerzenhalter für die Wand. Der steht im Abstellraum, weil da muss man ja boren und so
Naja und wenn ick anfangen würde, den Karton anzuschleppen dann würde es Björn machen. Aber so könnte es dauern
Dann stell ihm den Karton unterm Weihnachtsbaum
22.12.2010 04:54
Guten Morgen!!!
Das war eine Nacht...Lina hat st estern Durchfall und ich musste sie des öftern windeln.Nicht viel mit Schlaf also.Hoffe sie wird schnell gesund!
Wir essen Heilig Abend Ente mit Rotkohl und Klößen oder Kartoffeln,zum Nachtisch Bratapfel.
Euch allen einen guten Tag...und Sylvi fahrt vorsichtig!
Das war eine Nacht...Lina hat st estern Durchfall und ich musste sie des öftern windeln.Nicht viel mit Schlaf also.Hoffe sie wird schnell gesund!
Wir essen Heilig Abend Ente mit Rotkohl und Klößen oder Kartoffeln,zum Nachtisch Bratapfel.
22.12.2010 07:17
Guen Morgen ... wir haben schon gefrühstückt
Gestern war ein absoluter Streßtag, war mit Finn beim KIA wegen seines Hustens und bin seit gestern der Meinung - ja ich wechsel im neuen Jahr
ansonsten waren wir bei Freunden unseren Tannenbaum holen und haben uns direkt denen ihr Baby angesehen (die wohnen leider nicht direkt um die Ecke - aber so haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen )
außerdem habe ich es gestern sogar geschafft meinen neuen Perso zu beantragen (aber erst als ich gestern das zweite Mal dort angereist bin weil ich beim ersten Mal meinen Perso zuhause gelassen hatte *grrr* nochmal Nummer ziehen, nochmal waren weil mir das natürlich erst aufgefallen ist nachdem ist dran war)
ansonsten gibt es bei uns nichts neues
Gestern war ein absoluter Streßtag, war mit Finn beim KIA wegen seines Hustens und bin seit gestern der Meinung - ja ich wechsel im neuen Jahr
ansonsten waren wir bei Freunden unseren Tannenbaum holen und haben uns direkt denen ihr Baby angesehen (die wohnen leider nicht direkt um die Ecke - aber so haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen )
außerdem habe ich es gestern sogar geschafft meinen neuen Perso zu beantragen (aber erst als ich gestern das zweite Mal dort angereist bin weil ich beim ersten Mal meinen Perso zuhause gelassen hatte *grrr* nochmal Nummer ziehen, nochmal waren weil mir das natürlich erst aufgefallen ist nachdem ist dran war)
22.12.2010 08:19
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
Wir essen Heilig Abend Ente mit Rotkohl und Klößen oder u scheißeKartoffeln,zum Nachtisch Bratapfel.
ach du scheiße wünsche ihr ganz viel gute besserung
22.12.2010 08:21
Zitat von DeinHase:
Guen Morgen ... wir haben schon gefrühstückt
das ist ja was mit den perso
wünsche finn auch eine gute besserung
22.12.2010 08:29
guten morschen
phil gehts wieder gut dafür ist der große platt mit 40 fieber,die krippe ist super aber was ich komisch finde man bekommt diese einladung aber man hat den platz noch nicht sicher und nen termin fzum vorgespräch für zu hause haben wir auch schon naja dann wollen wir mal hoffen
so dann wünsche ich euch kranken alle gute besserung und alle den es net so gut geht knuddelgrüße
phil gehts wieder gut dafür ist der große platt mit 40 fieber,die krippe ist super aber was ich komisch finde man bekommt diese einladung aber man hat den platz noch nicht sicher und nen termin fzum vorgespräch für zu hause haben wir auch schon naja dann wollen wir mal hoffen
so dann wünsche ich euch kranken alle gute besserung und alle den es net so gut geht knuddelgrüße
22.12.2010 08:42
Zitat von Cabby:
Was gibt es bei euch Heiligabend zu essen?
Mein Mann möchte ja wieder Kartoffelsalat mit Würstchen. Find ich voll doof irgendwie. Aber da ich auch keine Lust habe, den halben Tag vorm Herd zu stehen, wird es das wohl geben. Das kann ich am Vormittag super vorbereiten und dann wird halt abends irgendwann gegessen, ohne dass ich an den Herd muss.
Aber ich würde viel lieber ne leckere Entenbrust oder so essen
wir feiern bei meinen schwiegereltern heiligabend (zuerst) da essen wir dann und es gibt kartoffelsalat und würstchen- und das ist nun auch absolut nicht mein ding(sie macht ihn ohne mayo, weil sie süddeutsche ist). meine ganze familie isst parallel schön lecker fondue...
aber man muss ja etwas abwechseln (letztes jahr haben wir getrennt gegessen,m ich bei meinen eltern und er bei seinen) und jon schläft bei meinen schwiegereltern,d amit wir abends gegen 20 uhr nochmal zu meiner familie können, die sitzt nämlich zusammen und feiert. (das bedeutet bei uns laute musik und alkohol und spaß-nicht besinnlich oder so^^)
22.12.2010 08:53
morgen
ich hab einigernmaßén schlafen können, aber ich trotzdem so tod, ich hoffe, ich werd nicht doch krank...
um 10 kommt meine beste freundin,d ann bekommt sie ihren kalender. ich hoffe, ihr gefällt er. wir wollen dann frühstücken. freu mich schon.
ansonsten bin ich positiv übberrascht, dass der mann meiner freundin (mit der ich ja streit habe)doch noch vorbei kommt um das geschenk für deren tochten (mein patenkind) abzuholen. dann werd ich ih mal fragen, was in sie gefahren ist und warum sie das unbedingt hier im forum so rauslassen musste...
ich hab einigernmaßén schlafen können, aber ich trotzdem so tod, ich hoffe, ich werd nicht doch krank...
um 10 kommt meine beste freundin,d ann bekommt sie ihren kalender. ich hoffe, ihr gefällt er. wir wollen dann frühstücken. freu mich schon.
ansonsten bin ich positiv übberrascht, dass der mann meiner freundin (mit der ich ja streit habe)doch noch vorbei kommt um das geschenk für deren tochten (mein patenkind) abzuholen. dann werd ich ih mal fragen, was in sie gefahren ist und warum sie das unbedingt hier im forum so rauslassen musste...
22.12.2010 08:54
ach so, jon will nur auf dem arm sein heute...auf dem boden heult er nur...halleluja...zum glück kommt ja seine patentante nachher und die kann ihn betüddeln^^
22.12.2010 09:13
Guten Morgen ihr Lieben,
So emma robbt hier durch die bude. Das ist soooo süß! Stella ist ja nicht gerobbt. Sie ist irgendwann gelaufen und danach hat sie das Krabblen dann noch gemacht. So ich werde jetzt gleich die ganzen Geschenke einpacken, die Karten mit unserem Gummibärchen fertig machen. NAchdem ja gestern die ganzen Weihnachtsgeschenke alle bekommen habe, werde ich sie heute schön verpacken.
So emma robbt hier durch die bude. Das ist soooo süß! Stella ist ja nicht gerobbt. Sie ist irgendwann gelaufen und danach hat sie das Krabblen dann noch gemacht. So ich werde jetzt gleich die ganzen Geschenke einpacken, die Karten mit unserem Gummibärchen fertig machen. NAchdem ja gestern die ganzen Weihnachtsgeschenke alle bekommen habe, werde ich sie heute schön verpacken.
22.12.2010 09:30
Ich meld mich auch mal..bin erkältet ..aber ist nicht so schlimm, die kleine gehts gut..noch..sie weint öfter in der nacht ..so aufweinen als würde sie was träumen und dann beruhigt sie sich auch mal alleine ...komisch..sinds vielleicht die zähne?
Sagt mal gibts noch zahnlosen babys hier? oder sind wir die einzigen?
ich wünsche euch ein schönen tag...lg
Sagt mal gibts noch zahnlosen babys hier? oder sind wir die einzigen?
ich wünsche euch ein schönen tag...lg
22.12.2010 09:38
Zitat von cridh:jammi
also wir sind mittags bei meinen eltern..da gibbet nix besonderes und abends gehen wir zu spanischen freunden(machen das seit über 10 jahren so)...sind insgesamt vier familien...full house also..da gibts dann alles..gambas, meeresfrüchtesalat, lachs...alioli...uff..eben alles spanisch freu mich wie schnitzel drauf
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt