Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.12.2010 11:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

huhu mädels...
bin total gefrustet-... hardy hat gestern ablehnungsbescheid vom arbeitslosengeld bekommen also doch harzer ...
aber er hatt am 3.1 vorstellungsgespräch und 3 tage probearbeiten.. bei ner werkstatt, wo er unbedingt hin will (audi) ... bitte bitte bitte bittte alle daumendrücken, das es klappt...
und morgen kommt schwimu und schläft ne nacht hier... hab ich gar keine lust drauf... muss heute noch bude putzen... und morgen kochen.... bääääh

das klappt..ich habs im urin...mein urinorakel lügt nie*g*

dann frag ma dein urinorakel auch wie viel er die stunde verdienen wird...

22.12.2010 11:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

huhu mädels...
bin total gefrustet-... hardy hat gestern ablehnungsbescheid vom arbeitslosengeld bekommen also doch harzer ...
aber er hatt am 3.1 vorstellungsgespräch und 3 tage probearbeiten.. bei ner werkstatt, wo er unbedingt hin will (audi) ... bitte bitte bitte bittte alle daumendrücken, das es klappt...
und morgen kommt schwimu und schläft ne nacht hier... hab ich gar keine lust drauf... muss heute noch bude putzen... und morgen kochen.... bääääh

Nach vorne schauen ist angesagt. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!

Meine auch..es wird klappen...ohmmmm immer positiv denken...

Oh nein! So ein Mist! Aber ich glaube auch, dass es klappen wird. Davon redet ihr schon sooo lange! Drücke megadoll die Daumen!
dsa ist die arbeitstelle wo er immer hin wollte.. allein ds die sich geldet haben ist toll... sie hatten gar keinen freien arbeitsplatz... hardy hat sich einfach so beworben...
hoffe ma das die wirklich interesiert sind und nicht nur einen suchen der 3 tage einspringt, weil alle urlaub machen... und das dann probearbeiten nennen

Koko ich bin mir sicher dass es klappt! 2011 wir euer Jahr!!!!!!! Wer so lieb ist wie ihr, bei dem muss es nun einfach klappen!!!

Unsere Daumen habt ihr alle!!!!
22.12.2010 11:14
huhu yvonne!

na wie gehts dir heute "früh"??
22.12.2010 11:35
Zitat von Lilagiraffe:

huhu yvonne!

Gut geht es mir... extrem auf 180 wegen meinem Mann aber sonst alles tutti! Ok ich hätte evtl. mal eher was essen sollen, dann ging es mir auch eindeutig noch besser!

Und selbst????

was machste jetzt wegen deinen SE`s?

klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2010 11:44
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

huhu mädels...

Nach vorne schauen ist angesagt. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!

Meine auch..es wird klappen...ohmmmm immer positiv denken...

Oh nein! So ein Mist! Aber ich glaube auch, dass es klappen wird. Davon redet ihr schon sooo lange! Drücke megadoll die Daumen!
dsa ist die arbeitstelle wo er immer hin wollte.. allein ds die sich geldet haben ist toll... sie hatten gar keinen freien arbeitsplatz... hardy hat sich einfach so beworben...
hoffe ma das die wirklich interesiert sind und nicht nur einen suchen der 3 tage einspringt, weil alle urlaub machen... und das dann probearbeiten nennen

Koko ich bin mir sicher dass es klappt! 2011 wir euer Jahr!!!!!!! Wer so lieb ist wie ihr, bei dem muss es nun einfach klappen!!!

Unsere Daumen habt ihr alle!!!!

das hast du aber lieb geschrieben ... bin ganz hin und weg
klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2010 11:45
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

huhu yvonne!

Gut geht es mir... extrem auf 180 wegen meinem Mann aber sonst alles tutti! Ok ich hätte evtl. mal eher was essen sollen, dann ging es mir auch eindeutig noch besser!

Und selbst????

huhu ihr zwei....
habt ihr schon namensideen? ich weis, ziemlich früh.. aber ich finde sowas immer mega spannend.. wie dsa kleine heissen soll
22.12.2010 12:16
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

huhu yvonne!

Und selbst????

hab schon länger gemerkt das du ein wenig reizbarer bist!

essen hilft dann ist der blutzucker in ordnung aund alles ist gut, mich macht hunger agressiv!

meine lieben schwiegereltern bekommen es morgen gesagt und wenn sie ein problem damit haben ist es mir auch wurscht!
ich seh das alles ganz gelassen (ich hab erst was gefuttert )
hopp oder topp!
klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2010 12:31
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

huhu yvonne!

Und selbst????

essen hilft dann ist der blutzucker in ordnung aund alles ist gut, mich macht hunger agressiv!

meine lieben schwiegereltern bekommen es morgen gesagt und wenn sie ein problem damit haben ist es mir auch wurscht!
hopp oder topp!
es wird spannend
22.12.2010 12:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

huhu yvonne!

Und selbst????

huhu ihr zwei....
habt ihr schon namensideen? ich weis, ziemlich früh.. aber ich finde sowas immer mega spannend.. wie dsa kleine heissen soll

für einen jungen haben wir:
simon, gabriel oder valentin

zwei davon werden es werden aber ich welcher form wissen wir noch nicht!

für ein mädchen

gefällt uns lola
und dazu suchen wir ja noch! oder vielleicht entscheiden wir uns noch toal um, wer weiß!

bin für vorschläge offen, nur zu neumodisch dürfen sie nicht sein!
ich mag keine namen wie lennox oder sky.....
22.12.2010 12:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

huhu yvonne!

Und selbst????

hopp oder topp!
es wird spannend

das kannste aber laut sagen! jetzt wenn ich wieder etwas drüber nachdenke, hab ich doch ein bisschen fracksausen
Nickitierchen
26489 Beiträge
22.12.2010 13:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

morgen

ich hab einigernmaßén schlafen können, aber ich trotzdem so tod, ich hoffe, ich werd nicht doch krank...

um 10 kommt meine beste freundin,d ann bekommt sie ihren kalender. ich hoffe, ihr gefällt er. wir wollen dann frühstücken. freu mich schon.

ansonsten bin ich positiv übberrascht, dass der mann meiner freundin (mit der ich ja streit habe)doch noch vorbei kommt um das geschenk für deren tochten (mein patenkind) abzuholen. dann werd ich ih mal fragen, was in sie gefahren ist und warum sie das unbedingt hier im forum so rauslassen musste...
huhu.. drück dir die daumen für heute... hoffentlich klärt sich alles

ach, mals chaeune. ich werd erst wieder richtig für sie da sein, wenn sie einsieht,d ass sie hilfe braucht, weil es sich sonst alle paar monate wiederholt.
Nickitierchen
26489 Beiträge
22.12.2010 13:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

ach so, jon will nur auf dem arm sein heute...auf dem boden heult er nur...halleluja...zum glück kommt ja seine patentante nachher und die kann ihn betüddeln^^
armer kleiner.. hoffentlich brütet er nischt aus

nö, er will nur merh,als er kann. im moment kann er stehen. aber er will natürlich mehr...kann er aber noch nciht...das länsgalaufen hat er noch nicht drauf...ist also wie immer, wenn sie was können, wollen sie mehr

jetzt gehts grad wieder ganz gut
Nickitierchen
26489 Beiträge
22.12.2010 13:17
Zitat von klisterremsa:

huhu mädels...

oh je, dann drück ich gaaaaanz feste die daumen
lefteri
1002 Beiträge
22.12.2010 13:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

hallochen aprilmamis, wie gehts euch?
hab mich lang nicht mehr gemeldet ich weiß

wie sind die fortschritte eurer babys?
meine ziecht sich überall hoch, robbt, versucht zu krabbeln klappt aber nicht so, das einzige was sie nicht kann selbstständig sitzen was mir schon sorgen bereitet, sie kippt immer wieder zur seite um

zähne haben wir noch keine
huhu.. schön von dir zu hören
zu früh abgesendet...
wollte noch schreiben, dsa meine auch noch nicht wirklich sitzen kann .. zieht sich aber hoch, und versucht sich langzuhangeln.. und krabbelt wien weltmeister...
zähne haben wir 4 ...

ui schon 4 zähne, das sit ja viel
also ist das sitzen bei euch so gesehen auch spät und erst kommen die anderen sachen dran
wunderte mich schon den sitzen konnte mein sohn früch und die anderen sachen wie hoch ziechen und krabeln kammen danach

find schon kommisch den hochziechen kann sie sich super und steht dann auf ihre knie, wenn man sie festhält dann auch auf ihre füsschen

freut ihr euch shcon erste weihnachten mit der kleinen
Nickitierchen
26489 Beiträge
22.12.2010 13:24
Zitat von lefteri:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

hallochen aprilmamis, wie gehts euch?
hab mich lang nicht mehr gemeldet ich weiß

wie sind die fortschritte eurer babys?
meine ziecht sich überall hoch, robbt, versucht zu krabbeln klappt aber nicht so, das einzige was sie nicht kann selbstständig sitzen was mir schon sorgen bereitet, sie kippt immer wieder zur seite um

zähne haben wir noch keine
huhu.. schön von dir zu hören
zu früh abgesendet...
wollte noch schreiben, dsa meine auch noch nicht wirklich sitzen kann .. zieht sich aber hoch, und versucht sich langzuhangeln.. und krabbelt wien weltmeister...
zähne haben wir 4 ...

ui schon 4 zähne, das sit ja viel
also ist das sitzen bei euch so gesehen auch spät und erst kommen die anderen sachen dran
wunderte mich schon den sitzen konnte mein sohn früch und die anderen sachen wie hoch ziechen und krabeln kammen danach

find schon kommisch den hochziechen kann sie sich super und steht dann auf ihre knie, wenn man sie festhält dann auch auf ihre füsschen

freut ihr euch shcon erste weihnachten mit der kleinen

wir haben auch noch keinen einzigen zahn in sicht^^
ansonsten sind wir bei krabbeln, hochziehen und rumsitzen und spielen.

und obwohl ich immer ein weihnachtshasser war, bin ich dieses jahr immerhin nicht anti-weihnachtlich. das ist ein großer fortschritt. richtig drauf freuen tu ich mich nicht drauf,. also schon auf die zeit mit der familie und so...nur das fest an sich ist mir immer noch wurst^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt