~APRIL-BABYS-2010~
21.12.2010 21:19
Zitat von Rike:
@yvonne ich gebe dir gerne was ab!
Mir auch bitte
21.12.2010 21:25
Zitat von Seesternchen:
Mädels ich brauch mal euren Rat bezüglich Emma und das Schlafen
Emma schläft ja wunderbar ohne irgendwelche schwierigkeiten. Nur wenn sie wach wird und noch ncihts sagt, dann macht sie mir das Nestchen auf und ist darin eingewickelt. Also hab ich ihr das weg getan und seitdem ist der schlaf nicht sehr gut. Sie robbt sich im Schlaf immer irgendwo hin und dadurch haut sie sich den kopf am Gitter an und ist wach und weint...
So was soll ich machen... nestchen wieder dran? Nestchen ab lassen??? oder habt ihr eine andere idee wie ich das kopfanhauen umgehen kann???
Das problem hatten wir auch
Habe bei Erik ne Doppelschleife nach außen gemacht
21.12.2010 21:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach wenn wir schon bei den "Bettproblemen" sind. Kita isst sein Bett auf. Er nagt am Holz. Der arme kleine Kerl. So nen Knast hat der.
Aber sieht natürlich echt toll aus, so abgefressen
Erik hängt immer mit seinem Gebiss dran,wenn er sich hoch zieht/aufsteht
Aber wir müssen jetzt,ein komplett neues Bett kaufen
Erik is zu schwer Das Lattenrost ist durchgebrochen,bevor wir es ganz runter gestellt haben
Hab schon ein neues gekauft,doch das passt nicht in mein bett
21.12.2010 21:45
Zitat von Cabby:
Was gibt es bei euch Heiligabend zu essen?
Mein Mann möchte ja wieder Kartoffelsalat mit Würstchen. Find ich voll doof irgendwie. Aber da ich auch keine Lust habe, den halben Tag vorm Herd zu stehen, wird es das wohl geben. Das kann ich am Vormittag super vorbereiten und dann wird halt abends irgendwann gegessen, ohne dass ich an den Herd muss.
Aber ich würde viel lieber ne leckere Entenbrust oder so essen
Macht alles Papa. Aber wird Kartoffelsalat und Rostbrätel. Hab ich mir gewünscht. Ente, Gans usw. gibt an den Feiertagen.
21.12.2010 21:46
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach wenn wir schon bei den "Bettproblemen" sind. Kita isst sein Bett auf. Er nagt am Holz. Der arme kleine Kerl. So nen Knast hat der.
Erik is zu schwer Das Lattenrost ist durchgebrochen,bevor wir es ganz runter gestellt haben
Ups, was war das denn für ein Bett? Und hättet ihr nicht nur nen neuen Lattenros holen müssen?
Wo passt das nicht hin?
21.12.2010 22:05
Zitat von Cabby:mittags gibs 2 enten.. lach...
Mein Mann möchte ja wieder Kartoffelsalat mit Würstchen. Find ich voll doof irgendwie. Aber da ich auch keine Lust habe, den halben Tag vorm Herd zu stehen, wird es das wohl geben. Das kann ich am Vormittag super vorbereiten und dann wird halt abends irgendwann gegessen, ohne dass ich an den Herd muss.
abends gibs kartofelsalat mit würstchen... den rest von der ente und für die kiddies pommes.... und brot
21.12.2010 22:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
ich glaube mein kind ist handwerklich begabt
sie liegt seid einer halben stunde im bett und baut da irgendwas..
zumindest hört sich das so an... aber solange der akkuschrauber nicht geht, brauch ich mir keine sorgen machen, oder?
das erspart aber arbeit, wenn sie ihre sachen so früh schon selber aufbauen kann^^
Oder schick sie mal vorbei. Wir haben vor ein paar Wochen so ein Regal für untern TV gekauft, für den ganzen Technikkrams. Aber niemand baut es auf
Immernoch nicht
Dann müssen wir schnellstens,ein treffen nochmal bei Dir machen,dann baust es ganz schnell auf
21.12.2010 22:27
Zitat von CrazyBlue:oder ich baus beim treffen auf
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
zumindest hört sich das so an... aber solange der akkuschrauber nicht geht, brauch ich mir keine sorgen machen, oder?
das erspart aber arbeit, wenn sie ihre sachen so früh schon selber aufbauen kann^^
Oder schick sie mal vorbei. Wir haben vor ein paar Wochen so ein Regal für untern TV gekauft, für den ganzen Technikkrams. Aber niemand baut es auf
Immernoch nicht
Dann müssen wir schnellstens,ein treffen nochmal bei Dir machen,dann baust es ganz schnell auf
21.12.2010 22:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
@ claudi, mensch schön das ihr den alten phil wiederhabt
zum thema antuschen , ich trau es mir kaum zu sagen, aber ich hab weder schminke noch high heels ....
ICH fühle mich erst nackt wenn ich nüscht mehr anhab ...
ich bin einmal in meinem leben geschminkt gewesen und zwar zur hochzeit ... das hat meine freundin gemacht ...
echt? ne, also make up und wimperntusche muss immer drauf! ich hab so rote flecken im gesicht und da muss ich make up rüber machen, sonst seh ich echt ausgeko*** aus
ich hab auch nur make up drauf, wenn ich weggeh...im alltag nicht...und ich bin absolute turnschuh-gängerin. allerdings hab ich mit eminem rücken auch nichts so viel wahrl, mehr als 3.-5cm blockabsatz geht nicht.
Wer schön sein will, muss leiden Nee, aber seit ich schwanger war, hab ich auch am liebsten Turnschuhe an. Oder halt flache Schuhe. Außer beim weggehen. Dann muss es hoch sein, macht ein schlankes Bein
Weil de auch so Dick bist,brauchste ein schlankes Bein
21.12.2010 22:34
Zitat von Cabby:
Bei uns gibt es Krustenbraten mit Rot/Grünkohl halb&halb Klöße und für mich Kartoffeln
21.12.2010 22:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ups, was war das denn für ein Bett? Und hättet ihr nicht nur nen neuen Lattenros holen müssen?
Wo passt das nicht hin?
Das war noch das bettchen von Piamaus,hatten wir damals aufgehoben,da wir ja ein Geschwisterchen geplant hatten
Das neue lattenrost,passt mit den Schrauben nicht rein
Die gehen irgendwie nach vorn,und unser bettchen brauch die an den Seiten
Schwierig zu beschreiben
21.12.2010 22:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von CrazyBlue:oder ich baus beim treffen auf
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Immernoch nicht
Ja, ne andere Chance haben wir nicht. Wenn ich auf Björn warte, sind wir hier ausgezogen
21.12.2010 22:41
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Immernoch nicht
Oder Ihr helft mir alle. Also ick kann das nicht. Da bin ich zu sehr Mädchen. Theorie klappt, aber Praktisch, neeeeeeeeee
21.12.2010 22:41
also wir sind mittags bei meinen eltern..da gibbet nix besonderes und abends gehen wir zu spanischen freunden(machen das seit über 10 jahren so)...sind insgesamt vier familien...full house also..da gibts dann alles..gambas, meeresfrüchtesalat, lachs...alioli...uff..eben alles spanisch freu mich wie schnitzel drauf
21.12.2010 22:44
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Rike:
@yvonne ich gebe dir gerne was ab!
Mir auch bitte
mir auch bitte
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt