Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.12.2010 16:19
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen,

so war gestern mal wieder im Stadion mir die Hucke vollfressen Sie haben auch noch gewonnen, was natürlich ein toller Start in die Feiertage ist.
Heute muss ich noch restliche Weihnachtsgschenke kaufen. Aber habe keine Lust
Björn hat das Auto und meins springt nicht an. Naja, hat eh Sommerreifen. Also fahre ich Bus. Das kann ja wieder heiter werden Oje. Naja, vielleicht fahre ich lieber Taxi, sonst komme ich wahrscheinlich nie dort an.
Dann wollen wir heute Abend in die Heimat aber packen muss ich auch noch. Hab ich auch keine Lust. Hatte ich erwähnt, dass ich müde bin? Obwohl ich grad erst aufgestanden bin *hust*

Sylvi, Sylvi, immer alles auf den letzten Drücker, was

Öhm, hab immer noch nicht gepackt und wollen gleich los
hexe2481
3735 Beiträge
21.12.2010 16:45
Zitat von Cabby:

Man, ihr habt wieder so viel geschrieben heut. Ich wollte ja nachlesen, aber irgendwie bin ich da heut zu faul zu. Sorry

Und ich habe mir gerade beim Nachlesen schon Sorgen gemacht, warum du nichts schreibst.
Hatte im Radio von einem Unglück auf den Schienen gehört und musste an euch denken.
fienchen74
11222 Beiträge
21.12.2010 17:00
juten tach auch nun hab ich fertsch gelesen und jetzt sind alle wesch

-sylvi.....fahrt vorsichtig
-cindy....schön das es etwas ihn besser geht
-yvonne......yammie pommes rot weiß
-danie............ich knutsch dich mal dolle von weiter ferne
-so und zu uns ....phil ist wieder unser baby nörgelt und nörgelt wieder und er hat kein fieber mehr ,ich wollte auch die geschenke einpacken wenn die kinder in der schule sind und wat war die schule war gestern und heut ausgefallen und nun haben sie ferien ach und heut abend ist elternabend in der krippe von phil das gebäude steht erst seid 1paar mon. mal sehen wie die erzieherin dort sind die stellen sich vor
21.12.2010 17:05
Zitat von fienchen74:

-so und zu uns ....phil ist wieder unser baby nörgelt und nörgelt wieder und er hat kein fieber mehr ,ich wollte auch die geschenke einpacken wenn die kinder in der schule sind und wat war die schule war gestern und heut ausgefallen und nun haben sie ferien ach und heut abend ist elternabend in der krippe von phil das gebäude steht erst seid 1paar mon. mal sehen wie die erzieherin dort sind die stellen sich vor

Danke Schatz,ich schick Dir nen Knutschi zurück !
lefteri
1002 Beiträge
21.12.2010 17:19
Zitat von Alinamaus:

Zitat von lefteri:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von lefteri:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von lefteri:

@Seesternchen glückwunsch zu schwangerschaft

warum überliesst ihr mich und antwortet keiner auf mei text?

Oh sorry. Wollte nicht darauf antworten, weil Nikita halt schon so viel macht, krabbelt, steht, läuft mit festhalten oder mal kurz ohne festhalten, sitzt usw. Damit wollte ich Dich dann nicht verunsichern ...
verunsicehrt tust du mich damit nicht, hab ja noch ein sohn
und er konnnte sitzen in dem alter

achja meine kleien kann auch stehen wenn man sie festhält, nur das sitzen will nicht so warum auch immer

Emma robbt seit einer woche... nix mit stehen, laufen oder ähnliches.

kann sie den sitzen?

Lara hatte das gleiche , konnte stehen und alles aber beim sitzen hat sie mir das klappmesser gemacht , samstag dann saß sie auf einmal mitten im wohnzimmer als ob sie noch nie was anderes gemacht hätte ... warte einfach noch etwas, dat kommt sicher bald ... sobald die kraft da ist sitzen die lütten auch !

also bin ich nciht die einzige das sie alles andere kann nur das sitzen noch ncihtm das beruhigt etwas also heißt es nun abwarten
21.12.2010 17:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach wenn wir schon bei den "Bettproblemen" sind. Kita isst sein Bett auf. Er nagt am Holz. Der arme kleine Kerl. So nen Knast hat der.
Aber sieht natürlich echt toll aus, so abgefressen

bei ikea gibts ne schutzleiste für!

Oh echt? Universal? Passend für alle Bettchen? Cool, dann scheinen das wohl viele zu machen.

da bin ich mir nicht sicher! musst du dich mal erkundigen!
21.12.2010 17:53
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Oh nee,das wäre nix für mich.Ich lauf auch mal in Joggis rum,aber schminken muss sein.Fühl mich sonst naggisch

Haha, hab ich auch grad geschrieben lach

ich find schminken bei meinem teint nicht leicht, ich find ich seh immer aus wie eine bordsteinschwalbe. deswegen hab ich es irgendwann gelassen. meine mutter war da auch keine große hilfe die hats nicht so mit schick machen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.12.2010 18:23
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Oh nee,das wäre nix für mich.Ich lauf auch mal in Joggis rum,aber schminken muss sein.Fühl mich sonst naggisch

Haha, hab ich auch grad geschrieben lach

ich find schminken bei meinem teint nicht leicht, ich find ich seh immer aus wie eine bordsteinschwalbe. deswegen hab ich es irgendwann gelassen. meine mutter war da auch keine große hilfe die hats nicht so mit schick machen

Musste Dich mal beraten lassen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.12.2010 18:25
So, fahren erst morgen. Björn ist nochmal zu den Eisbären zum Hockey. Ist mir ganz recht. Bin eh zu müde, zu faul und hab nicht gepackt *gähn*
21.12.2010 18:28
huhu!
bin wieder da! Und man glaubt es kaum.. der Hermes-Mann war auch da

hab mir heute nochmal einen SS-Test geholt. Denn nur auf den einen wollte ich mich nicht verlassen.

Am Samstag bei dem Frühstest war die Linie ja da und gut sichtbar. Heute bei dem "normalen" SS-Test war die Linie genauso dick wie die Testlinie. Also nun glaub ich es auch!

Alinamaus
5096 Beiträge
21.12.2010 18:36
@ claudi, mensch schön das ihr den alten phil wiederhabt

zum thema antuschen , ich trau es mir kaum zu sagen, aber ich hab weder schminke noch high heels ....
ICH fühle mich erst nackt wenn ich nüscht mehr anhab ...
ich bin einmal in meinem leben geschminkt gewesen und zwar zur hochzeit ... das hat meine freundin gemacht ...

21.12.2010 18:41
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Man, ihr habt wieder so viel geschrieben heut. Ich wollte ja nachlesen, aber irgendwie bin ich da heut zu faul zu. Sorry

Und ich habe mir gerade beim Nachlesen schon Sorgen gemacht, warum du nichts schreibst.
Hatte im Radio von einem Unglück auf den Schienen gehört und musste an euch denken.

Oh das ist ja lieb!
Nee, meinem Mann geht es gut. Er hatte die letzte Zeit frei wegen Schlechtwetter und heute Werkstatt. Eigentlich sollte er diese Woche wieder arbeiten (Nachtschichten), aber fällt wegen dem Wetter wieder aus.
21.12.2010 18:43
Zitat von fienchen74:

Das freut mich, dass Phil kein Fieber mehr hat!

Hm, das mit dem Geschenke einpacken ist ja blöd....

Viel Spaß bei dem Elternabend heut!
21.12.2010 18:45
Zitat von Mini_Sylvi:

So, fahren erst morgen. Björn ist nochmal zu den Eisbären zum Hockey. Ist mir ganz recht. Bin eh zu müde, zu faul und hab nicht gepackt *gähn*

Und packen tust du nun erst morgen früh, was?
21.12.2010 18:49
Zitat von Alinamaus:

@ claudi, mensch schön das ihr den alten phil wiederhabt

zum thema antuschen , ich trau es mir kaum zu sagen, aber ich hab weder schminke noch high heels ....
ICH fühle mich erst nackt wenn ich nüscht mehr anhab ...
ich bin einmal in meinem leben geschminkt gewesen und zwar zur hochzeit ... das hat meine freundin gemacht ...

High heels hab ich auch nicht. Seitdem mein einer Fuß vor ca. 15 Jahren mal gebrochen war geht das nicht mehr. Der schwillt dann immer so sehr an, dass der Fuß fast den Schuh sprengen würde...

Und Schminke ist bei mir auch nicht so stark vertreten. Wenn ich raus geh, dann mach ich mir im Alltag nur die Augen bissl (Lidschatten und Mascara).
Wenn ich abends weggehe, dann lege ich manchmal noch ne Eigen-Mischung aus MakeUp und normaler Gesichtscreme auf und an die Augen kommt zusätzlich noch etwas Eyeliner. Und dann halt bissl Lippenstift oder Lipgloss. Aber nix auffälliges. Und nachschminken tu ich mich dann den Abend über auch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt