~APRIL-BABYS-2010~
21.12.2010 14:07
Zitat von Casa07:
Zitat von Froschi08:
Zitat von lefteri:
Zitat von Froschi08:
Zitat von lefteri:
@Seesternchen glückwunsch zu schwangerschaft
warum überliesst ihr mich und antwortet keiner auf mei text?
Sorry,aber ich weiss ja garnicht wer Du bist,wie Du heisst,wieviel Kinder etc.pp
Ohne unhöflich sein zu wollen,aber was soll ich da schreiben?
ich hab schon oft hier geschrieben da hab ich auch geschrieben über mich, nur ist es lang her das ich wieder schrieb und immer wenn ich hier schreibe zu schreiben wär ich bin bring doch kein sinn, da ich es davpr ja schon mal schrieb
´???
ich glaub da war froschi noch nicht so ganz aktiv hier dabei ich kenn den nick auch noch, wüsste aber ehrlich gesagt jetzt auch nix konkretes mehr über sie. ist aber auch nicht böse gemeint!
Ja, in der SS hat Lefteri öfter mal geschrieben.
21.12.2010 14:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von lefteri:
Zitat von Seesternchen:
Mädels ich brauch mal euren Rat bezüglich Emma und das Schlafen
Emma schläft ja wunderbar ohne irgendwelche schwierigkeiten. Nur wenn sie wach wird und noch ncihts sagt, dann macht sie mir das Nestchen auf und ist darin eingewickelt. Also hab ich ihr das weg getan und seitdem ist der schlaf nicht sehr gut. Sie robbt sich im Schlaf immer irgendwo hin und dadurch haut sie sich den kopf am Gitter an und ist wach und weint...
So was soll ich machen... nestchen wieder dran? Nestchen ab lassen??? oder habt ihr eine andere idee wie ich das kopfanhauen umgehen kann???
bei uns war das mit dem näschen genau so ich hab dann den stillkissen drum getan den bekommt sie nicht raus einfach versuchen ihn drum tu tuen
Habe das Nestchen schon lange abgebaut. Bzw. Kita hat es abgerissen Das mit dem Kopf stoßen hatten wir aber nicht so extrem.
mach doch ne doppelschleife dann gehts nicht mehr auf
Er hat die Stricke abgerissen Müsste man also drannähnen. Aber am Besten mit Kabelbinder oder Metallschnur
Nee, aber bringt eh nix.
aber emma macht ja nur die schnüre auf das würde das ja theiretisch noch helfen oder?
21.12.2010 14:11
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von lefteri:
Zitat von Seesternchen:
Emma schläft ja wunderbar ohne irgendwelche schwierigkeiten. Nur wenn sie wach wird und noch ncihts sagt, dann macht sie mir das Nestchen auf und ist darin eingewickelt. Also hab ich ihr das weg getan und seitdem ist der schlaf nicht sehr gut. Sie robbt sich im Schlaf immer irgendwo hin und dadurch haut sie sich den kopf am Gitter an und ist wach und weint...
So was soll ich machen... nestchen wieder dran? Nestchen ab lassen??? oder habt ihr eine andere idee wie ich das kopfanhauen umgehen kann???
bei uns war das mit dem näschen genau so ich hab dann den stillkissen drum getan den bekommt sie nicht raus einfach versuchen ihn drum tu tuen
Habe das Nestchen schon lange abgebaut. Bzw. Kita hat es abgerissen Das mit dem Kopf stoßen hatten wir aber nicht so extrem.
Er hat die Stricke abgerissen Müsste man also drannähnen. Aber am Besten mit Kabelbinder oder Metallschnur
Nee, aber bringt eh nix.
aber emma macht ja nur die schnüre auf das würde das ja theiretisch noch helfen oder?
Achso, ich dachte sie reisst auch
21.12.2010 14:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Froschi08:
Zitat von lefteri:
Zitat von Froschi08:
Zitat von lefteri:
@Seesternchen glückwunsch zu schwangerschaft
warum überliesst ihr mich und antwortet keiner auf mei text?
Sorry,aber ich weiss ja garnicht wer Du bist,wie Du heisst,wieviel Kinder etc.pp
Ohne unhöflich sein zu wollen,aber was soll ich da schreiben?
ich hab schon oft hier geschrieben da hab ich auch geschrieben über mich, nur ist es lang her das ich wieder schrieb und immer wenn ich hier schreibe zu schreiben wär ich bin bring doch kein sinn, da ich es davpr ja schon mal schrieb
´???
ich glaub da war froschi noch nicht so ganz aktiv hier dabei ich kenn den nick auch noch, wüsste aber ehrlich gesagt jetzt auch nix konkretes mehr über sie. ist aber auch nicht böse gemeint!
Ja, in der SS hat Lefteri öfter mal geschrieben.
ja genau, danke euch
21.12.2010 14:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von lefteri:
Zitat von Seesternchen:
Nee, aber bringt eh nix.
Achso, ich dachte sie reisst auch
Nö emma macht beides... sie versucht sie auf zu machen und wenn sie es nicht schafft, dann legt sie ihr beinchen drüber, danach den ganzen körper und zieht dann daran solange rum bis es ab ist... zwei musste ich schon annähen.
21.12.2010 14:22
@ Danni
heute ist auch nicht mein Tag, bin auch auf 180
- Emma schläft nicht, sie haut sich entweder den kopf oben an oder schreit baba und wenn ich nicht reagiere klopft sie mit den füßen auf die Matratze!
- kaum habe ich mich, hundemüde zum mittagschlaf hingelegt:
- klingelt meine nachbarin
- schreit Emma
- klingelt UPS
- schreit Emma
- klingelt der Schornsteinfeger
- schreit Emma
- klingeln die Zeugen Jehovas (echt!!!!!!! die wollen mich bekehren und haben den weiten weg hier rauf zu mir gemacht! ich wäre denen gerade fast ins gesicht gesprungen!!!!!!!1
- Emma schreit wieder
wer nicht klingelt ist hermes! Die Pakete stehen seit 1 (!!!!!!!) woche zur Zustellung bereit. Der Fahrer will nur nicht hier hoch fahren.. sind alle Weihnachtsgeschenke von Stella die er bringen muss!!!!!!
21.12.2010 14:26
Zitat von Seesternchen:
@ Danni
- Emma schläft nicht, sie haut sich entweder den kopf oben an oder schreit baba und wenn ich nicht reagiere klopft sie mit den füßen auf die Matratze!
- schreit Emma
- klingelt UPS
- schreit Emma
- schreit Emma
- klingeln die Zeugen Jehovas (echt!!!!!!! die wollen mich bekehren und haben den weiten weg hier rauf zu mir gemacht! ich wäre denen gerade fast ins gesicht gesprungen!!!!!!!1
- Emma schreit wieder
wer nicht klingelt ist hermes! Die Pakete stehen seit 1 (!!!!!!!) woche zur Zustellung bereit. Der Fahrer will nur nicht hier hoch fahren.. sind alle Weihnachtsgeschenke von Stella die er bringen muss!!!!!!
Die Zeugen Jehovas?? Ach Du Schreck! Naja, hätten sie ja gleich mal Deine Hermespakete mitbringen können, wenn sie schon den weiten Weg auf sich nehmen
21.12.2010 14:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
@ Danni
- schreit Emma
- klingelt UPS
- schreit Emma
- schreit Emma
- Emma schreit wieder
Die Zeugen Jehovas?? Ach Du Schreck! Naja, hätten sie ja gleich mal Deine Hermespakete mitbringen können, wenn sie schon den weiten Weg auf sich nehmen
Stimmt... auf diese Idee bin ich in meiner Wut gar nicht gekommen!!! Hätte sie ja fragen können, ob sie den Weg mit meinem paket nochmal auf sich nehmen, dann können wir uns gerne nochmal über das bekehren unterhalten
21.12.2010 14:28
Ach wenn wir schon bei den "Bettproblemen" sind. Kita isst sein Bett auf. Er nagt am Holz. Der arme kleine Kerl. So nen Knast hat der.
Aber sieht natürlich echt toll aus, so abgefressen
21.12.2010 14:29
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
@ Danni
- schreit Emma
- klingelt UPS
- schreit Emma
- schreit Emma
- Emma schreit wieder
Stimmt... auf diese Idee bin ich in meiner Wut gar nicht gekommen!!! Hätte sie ja fragen können, ob sie den Weg mit meinem paket nochmal auf sich nehmen, dann können wir uns gerne nochmal über das bekehren unterhalten
Was haste denen erzählt?
21.12.2010 14:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach wenn wir schon bei den "Bettproblemen" sind. Kita isst sein Bett auf. Er nagt am Holz. Der arme kleine Kerl. So nen Knast hat der.
Das hatte Stella auch gemacht... Emma macht das mit ihrer Holzschnullerkette bzw. der Kette vom KiWa. Warum die Kids das machen weiß ich auch nicht.
21.12.2010 14:31
Zitat von Mini_Sylvi:
bei ikea gibts ne schutzleiste für!
21.12.2010 14:35
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
bei ikea gibts ne schutzleiste für!
Oh echt? Universal? Passend für alle Bettchen? Cool, dann scheinen das wohl viele zu machen.
21.12.2010 14:44
So ich würd mich jetzt ma gern ausloggen weil wir zum Kaffeekränzchen gehen wollen aber wie es Gott will, steht mein Bambidepu nicht auf
21.12.2010 14:45
ja und meinte eigentlich damit dann logg ich mich aus und sitz hier und hab nix zu tun.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt