Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2010 19:06
Zitat von lefteri:

hallochen aprilmamis, wie gehts euch?
hab mich lang nicht mehr gemeldet ich weiß

wie sind die fortschritte eurer babys?
meine ziecht sich überall hoch, robbt, versucht zu krabbeln klappt aber nicht so, das einzige was sie nicht kann selbstständig sitzen was mir schon sorgen bereitet, sie kippt immer wieder zur seite um

zähne haben wir noch keine
huhu.. schön von dir zu hören
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2010 19:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

hallochen aprilmamis, wie gehts euch?
hab mich lang nicht mehr gemeldet ich weiß

wie sind die fortschritte eurer babys?
meine ziecht sich überall hoch, robbt, versucht zu krabbeln klappt aber nicht so, das einzige was sie nicht kann selbstständig sitzen was mir schon sorgen bereitet, sie kippt immer wieder zur seite um

zähne haben wir noch keine
huhu.. schön von dir zu hören
zu früh abgesendet...
wollte noch schreiben, dsa meine auch noch nicht wirklich sitzen kann .. zieht sich aber hoch, und versucht sich langzuhangeln.. und krabbelt wien weltmeister...
zähne haben wir 4 ...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2010 19:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach wenn wir schon bei den "Bettproblemen" sind. Kita isst sein Bett auf. Er nagt am Holz. Der arme kleine Kerl. So nen Knast hat der.
Aber sieht natürlich echt toll aus, so abgefressen
holz fühlt sich toll an auf zähnchen
oder beim wachsen...
da gibs son schutz...
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/8011759 1
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2010 19:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach wenn wir schon bei den "Bettproblemen" sind. Kita isst sein Bett auf. Er nagt am Holz. Der arme kleine Kerl. So nen Knast hat der.
Aber sieht natürlich echt toll aus, so abgefressen

bei ikea gibts ne schutzleiste für!

Oh echt? Universal? Passend für alle Bettchen? Cool, dann scheinen das wohl viele zu machen.

ja.. machen viele kinder
hexe2481
3735 Beiträge
21.12.2010 19:21
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Man, ihr habt wieder so viel geschrieben heut. Ich wollte ja nachlesen, aber irgendwie bin ich da heut zu faul zu. Sorry

Und ich habe mir gerade beim Nachlesen schon Sorgen gemacht, warum du nichts schreibst.
Hatte im Radio von einem Unglück auf den Schienen gehört und musste an euch denken.

Oh das ist ja lieb!
Nee, meinem Mann geht es gut. Er hatte die letzte Zeit frei wegen Schlechtwetter und heute Werkstatt. Eigentlich sollte er diese Woche wieder arbeiten (Nachtschichten), aber fällt wegen dem Wetter wieder aus.

Dann bin ich beruhigt!
Nickitierchen
26489 Beiträge
21.12.2010 19:22
Zitat von Seesternchen:

huhu!
bin wieder da! Und man glaubt es kaum.. der Hermes-Mann war auch da

hab mir heute nochmal einen SS-Test geholt. Denn nur auf den einen wollte ich mich nicht verlassen.

Am Samstag bei dem Frühstest war die Linie ja da und gut sichtbar. Heute bei dem "normalen" SS-Test war die Linie genauso dick wie die Testlinie. Also nun glaub ich es auch!

äh, ich glaub, sie sind schwanger^^
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2010 19:22
Zitat von Cabby:

Man, ihr habt wieder so viel geschrieben heut. Ich wollte ja nachlesen, aber irgendwie bin ich da heut zu faul zu. Sorry
macht nix.. hat doch jede mal, ds sie keine zeit oder lust hat alles nachzulesen..
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2010 19:24
ich glaube mein kind ist handwerklich begabt
sie liegt seid einer halben stunde im bett und baut da irgendwas..
zumindest hört sich das so an... aber solange der akkuschrauber nicht geht, brauch ich mir keine sorgen machen, oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2010 19:25
Zitat von fienchen74:

juten tach auch nun hab ich fertsch gelesen und jetzt sind alle wesch

-sylvi.....fahrt vorsichtig
-cindy....schön das es etwas ihn besser geht
-yvonne......yammie pommes rot weiß
-danie............ich knutsch dich mal dolle von weiter ferne
-so und zu uns ....phil ist wieder unser baby nörgelt und nörgelt wieder und er hat kein fieber mehr ,ich wollte auch die geschenke einpacken wenn die kinder in der schule sind und wat war die schule war gestern und heut ausgefallen und nun haben sie ferien ach und heut abend ist elternabend in der krippe von phil das gebäude steht erst seid 1paar mon. mal sehen wie die erzieherin dort sind die stellen sich vor
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.12.2010 19:26
Zitat von Alinamaus:

@ claudi, mensch schön das ihr den alten phil wiederhabt

zum thema antuschen , ich trau es mir kaum zu sagen, aber ich hab weder schminke noch high heels ....
ICH fühle mich erst nackt wenn ich nüscht mehr anhab ...
ich bin einmal in meinem leben geschminkt gewesen und zwar zur hochzeit ... das hat meine freundin gemacht ...

echt? ne, also make up und wimperntusche muss immer drauf! ich hab so rote flecken im gesicht und da muss ich make up rüber machen, sonst seh ich echt ausgeko*** aus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.12.2010 19:26
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, fahren erst morgen. Björn ist nochmal zu den Eisbären zum Hockey. Ist mir ganz recht. Bin eh zu müde, zu faul und hab nicht gepackt *gähn*

Und packen tust du nun erst morgen früh, was?

Jap
Nickitierchen
26489 Beiträge
21.12.2010 19:27
Zitat von klisterremsa:

zumindest hört sich das so an... aber solange der akkuschrauber nicht geht, brauch ich mir keine sorgen machen, oder?

das erspart aber arbeit, wenn sie ihre sachen so früh schon selber aufbauen kann^^
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.12.2010 19:27
Zitat von klisterremsa:

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.12.2010 19:28
Zitat von klisterremsa:

Hauptsache sie hat keine Nagelpfeile dabei. Nicht, dass sie dann weg ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.12.2010 19:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

das erspart aber arbeit, wenn sie ihre sachen so früh schon selber aufbauen kann^^

Oder schick sie mal vorbei. Wir haben vor ein paar Wochen so ein Regal für untern TV gekauft, für den ganzen Technikkrams. Aber niemand baut es auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt