~APRIL-BABYS-2010~
22.12.2010 13:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:huhu ihr zwei....
Zitat von Lilagiraffe:
huhu yvonne!
na wie gehts dir heute "früh"??
Gut geht es mir... extrem auf 180 wegen meinem Mann aber sonst alles tutti! Ok ich hätte evtl. mal eher was essen sollen, dann ging es mir auch eindeutig noch besser!
Und selbst????
was machste jetzt wegen deinen SE`s?
habt ihr schon namensideen? ich weis, ziemlich früh.. aber ich finde sowas immer mega spannend.. wie dsa kleine heissen soll
Noch nciht wirklcih... Jungennamen fällt mir überhaupt nichts ein. Einzig was ich schön finde, wenn der Bursche den 2.Namen seines Vaters bekommt. Denn den finde ich auch sehr schön. Der lautet Patrick. Aber was davor??? Und ob es auch ein xxx Patrick wird weiß ich noch nciht.
Wenn es ein Mädel wird, stehen hier schon ein paar Namen im Raum, die Olaf im moment alle ablehnt... Einer wäre Ella Charlotte (Ella ist der Name von Olafs Oma, fände ich sehr schön, wäre aber definitiv nicht der Rufname) , Lilly finde ich sehr schön in Kombi mit Charlotte auch rund: Lilly Charlotte. Genauso finde ich Nele nicht schlecht. Der wird es nciht werden.
Also wie du siehst, hier steht noch kein Name nichts... im endeffekt wird es so gemacht, dass Olaf zustimmt und mein Name wird genommen
22.12.2010 13:43
Zitat von Nickitierchen:bei uns sind es zwei zähne und er robbt und das wars auch schon! er sitzt nicht und macht sonst keine kunststücke! er lässt sich halt etwas zeit
Zitat von lefteri:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:zu früh abgesendet...
Zitat von lefteri:huhu.. schön von dir zu hören
hallochen aprilmamis, wie gehts euch?
hab mich lang nicht mehr gemeldet ich weiß
wie sind die fortschritte eurer babys?
meine ziecht sich überall hoch, robbt, versucht zu krabbeln klappt aber nicht so, das einzige was sie nicht kann selbstständig sitzen was mir schon sorgen bereitet, sie kippt immer wieder zur seite um
zähne haben wir noch keine
wollte noch schreiben, dsa meine auch noch nicht wirklich sitzen kann .. zieht sich aber hoch, und versucht sich langzuhangeln.. und krabbelt wien weltmeister...
zähne haben wir 4 ...
ui schon 4 zähne, das sit ja viel
also ist das sitzen bei euch so gesehen auch spät und erst kommen die anderen sachen dran
wunderte mich schon den sitzen konnte mein sohn früch und die anderen sachen wie hoch ziechen und krabeln kammen danach
find schon kommisch den hochziechen kann sie sich super und steht dann auf ihre knie, wenn man sie festhält dann auch auf ihre füsschen
freut ihr euch shcon erste weihnachten mit der kleinen
wir haben auch noch keinen einzigen zahn in sicht^^
ansonsten sind wir bei krabbeln, hochziehen und rumsitzen und spielen.
und obwohl ich immer ein weihnachtshasser war, bin ich dieses jahr immerhin nicht anti-weihnachtlich. das ist ein großer fortschritt. richtig drauf freuen tu ich mich nicht drauf,. also schon auf die zeit mit der familie und so...nur das fest an sich ist mir immer noch wurst^^
22.12.2010 13:44
hallo mädels, melde mich nur kurz, bei uns geht alles drunter und drüber, und eine schwere entscheidung steht mir bevor....
in meinen kopf dreht sich alles....
ohhh man, es kommt immer alles anders wie man denkt....
22.12.2010 13:45
hey yvonne wie machst du das jetzt eigentlich mit dem kiwa?
holst du dir aus so ein geschwisterding???
holst du dir aus so ein geschwisterding???
22.12.2010 13:46
Zitat von mili04:
hallo mädels, melde mich nur kurz, bei uns geht alles drunter und drüber, und eine schwere entscheidung steht mir bevor....
oje, lass dich mal drücken!
was ist denn los? magste erzählen?
22.12.2010 13:47
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von mili04:
ich hab angst, wenn ich es erzähle, dass ihr mich verurteilt....
22.12.2010 13:48
Zitat von Lilagiraffe:in schweden kannte ich einen simon (aber nicht englischausgesprochen) der war süss! (6 jahre) und total nett der kleine... habt mir immer alles dopelt und dreifach erklärt, weil ich da noch kaum schwedisch konnte....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
huhu yvonne!
Gut geht es mir... extrem auf 180 wegen meinem Mann aber sonst alles tutti! Ok ich hätte evtl. mal eher was essen sollen, dann ging es mir auch eindeutig noch besser!
Und selbst????
habt ihr schon namensideen? ich weis, ziemlich früh.. aber ich finde sowas immer mega spannend.. wie dsa kleine heissen soll
für einen jungen haben wir:
simon, gabriel oder valentin
zwei davon werden es werden aber ich welcher form wissen wir noch nicht!
für ein mädchen
gefällt uns lola
und dazu suchen wir ja noch! oder vielleicht entscheiden wir uns noch toal um, wer weiß!
bin für vorschläge offen, nur zu neumodisch dürfen sie nicht sein!
ich mag keine namen wie lennox oder sky.....
und valentin mag ich auch....
gabriel nicht so... muss dann 8immer an kirche denken
lola ist jetzt nich sooo mein fall... den namen hattest ja schon mal gepostet... wie wäre es mit leela (lila ausgesprochen) finde ich jetzt ne gute alternative zu lola...
aber letztentlöich ist es ja eure entscheidung
22.12.2010 13:49
Zitat von mili04:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von mili04:
ich hab angst, wenn ich es erzähle, dass ihr mich verurteilt....
magste es mir per pn schreiben?
22.12.2010 13:49
Zitat von Lilagiraffe:du tust mir irgendwie leid
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:es wird spannend
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
huhu yvonne!
Und selbst????
hab schon länger gemerkt das du ein wenig reizbarer bist!
essen hilft dann ist der blutzucker in ordnung aund alles ist gut, mich macht hunger agressiv!
meine lieben schwiegereltern bekommen es morgen gesagt und wenn sie ein problem damit haben ist es mir auch wurscht!
ich seh das alles ganz gelassen (ich hab erst was gefuttert )
hopp oder topp!
das kannste aber laut sagen! jetzt wenn ich wieder etwas drüber nachdenke, hab ich doch ein bisschen fracksausen
22.12.2010 13:51
Zitat von Cabby:
Was gibt es bei euch Heiligabend zu essen?
Mein Mann möchte ja wieder Kartoffelsalat mit Würstchen. Find ich voll doof irgendwie. Aber da ich auch keine Lust habe, den halben Tag vorm Herd zu stehen, wird es das wohl geben. Das kann ich am Vormittag super vorbereiten und dann wird halt abends irgendwann gegessen, ohne dass ich an den Herd muss.
Aber ich würde viel lieber ne leckere Entenbrust oder so essen
bei uns wird es wohl rollbraten mit reis und bratensosse, dann halt noch salat, schaftskäse, schafskäsecream, oliven, peperonie, werden besuch haben meine eltern, brüder und dann die eltern meines mannes und schwester
22.12.2010 13:51
Zitat von lefteri:habe mitlerweile schon öfter von kindern gehört, die erst hochzieh/ laufen konnten befpor sie sassen... dehalb mach ich mir da noch kein kopp
Zitat von klisterremsa:
meine ziecht sich überall hoch, robbt, versucht zu krabbeln klappt aber nicht so, das einzige was sie nicht kann selbstständig sitzen was mir schon sorgen bereitet, sie kippt immer wieder zur seite um
wollte noch schreiben, dsa meine auch noch nicht wirklich sitzen kann .. zieht sich aber hoch, und versucht sich langzuhangeln.. und krabbelt wien weltmeister...
zähne haben wir 4 ...
also ist das sitzen bei euch so gesehen auch spät und erst kommen die anderen sachen dran
wunderte mich schon den sitzen konnte mein sohn früch und die anderen sachen wie hoch ziechen und krabeln kammen danach
find schon kommisch den hochziechen kann sie sich super und steht dann auf ihre knie, wenn man sie festhält dann auch auf ihre füsschen
also ich bin schon gespannt auf weihnachten... freu mich aber auch, wenn es wieder vorbei ist ^^
22.12.2010 13:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:du tust mir irgendwie leid
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:es wird spannend
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
huhu yvonne!
Und selbst????
hab schon länger gemerkt das du ein wenig reizbarer bist!
essen hilft dann ist der blutzucker in ordnung aund alles ist gut, mich macht hunger agressiv!
meine lieben schwiegereltern bekommen es morgen gesagt und wenn sie ein problem damit haben ist es mir auch wurscht!
ich seh das alles ganz gelassen (ich hab erst was gefuttert )
hopp oder topp!
das kannste aber laut sagen! jetzt wenn ich wieder etwas drüber nachdenke, hab ich doch ein bisschen fracksausen
sehr nett danke!
ich schaff das schon, hab schon mehr durchgemacht!
22.12.2010 13:54
Zitat von Seesternchen:sind ein paar schöne namen bei..
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
huhu yvonne!
Und selbst????
Noch nciht wirklcih... Jungennamen fällt mir überhaupt nichts ein. Einzig was ich schön finde, wenn der Bursche den 2.Namen seines Vaters bekommt. Denn den finde ich auch sehr schön. Der lautet Patrick. Aber was davor??? Und ob es auch ein xxx Patrick wird weiß ich noch nciht.
Wenn es ein Mädel wird, stehen hier schon ein paar Namen im Raum, die Olaf im moment alle ablehnt... Einer wäre Ella Charlotte (Ella ist der Name von Olafs Oma, fände ich sehr schön, wäre aber definitiv nicht der Rufname) , Lilly finde ich sehr schön in Kombi mit Charlotte auch rund: Lilly Charlotte. Genauso finde ich Nele nicht schlecht. Der wird es nciht werden.
Also wie du siehst, hier steht noch kein Name nichts... im endeffekt wird es so gemacht, dass Olaf zustimmt und mein Name wird genommen
wobei ich auch nicht so begeistert wäre von ela... ist dem stella einfach zu ähnlich..
vieleicht als abkürzung für nen anderen namen?
aber ihr habt ja auch noch viiiiel zeit
22.12.2010 13:55
Zitat von mili04:hört sich ja gar nicht gut an...
22.12.2010 13:57
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:bei uns sind es zwei zähne und er robbt und das wars auch schon! er sitzt nicht und macht sonst keine kunststücke! er lässt sich halt etwas zeit
Zitat von lefteri:
Zitat von klisterremsa:
zähne haben wir 4 ...
wir haben auch noch keinen einzigen zahn in sicht^^
ansonsten sind wir bei krabbeln, hochziehen und rumsitzen und spielen.
und obwohl ich immer ein weihnachtshasser war, bin ich dieses jahr immerhin nicht anti-weihnachtlich. das ist ein großer fortschritt. richtig drauf freuen tu ich mich nicht drauf,. also schon auf die zeit mit der familie und so...nur das fest an sich ist mir immer noch wurst^^
gut das noch mehr sind die ihre babys noch nciht sitzen konnen
Nickitierchen wann konnte deine zum ersten mal sitzen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt