Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.12.2010 16:14
Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Cabby:

Meine Freundin hat ihr zweites Baby verloren
(Die, mit denen wir im CenterParc waren)

Morgen muss sie zur Ausscharbung. Und das ausgerechnet am 23.12.
Ich bin soooo traurig

Und das krasse, als sie ihr erstes Baby verloren hat, da war ihr Schwester auch schwanger (2 Wochen später als sie) und hat ein Baby bekommen. Jetzt ist ihre Schwester auch wieder schwanger. Und auch wieder genau 2 Wochen nach ihr....

Ach herrje das tut mir schrecklich leid für deine Freundin
kann mir vorstellen das es nochma doppelt so krass is wenn jemand aus Familien,-Bekanntenkreis schwanger is.
Wie weit war sie denn??

9. oder 10. SSW "schon". Sie hatte heute Vorsorgetermin und dachte, alles wäre tutti. Sie hatte keine Blutungen oder sonst irgendwas. Aber das Baby war nicht gewachsen und es gab keinen Herzschlag mehr

Oh man,das es einen Menschen immer gleich zweimal treffen muss. Und an was es liegt weiß der Arzt nicht? Also weil es schon das zweite mal war....

Nee. Aber da sie ja zwischen den beiden Fehlgeburten ein gesundes Kind nach einer problemlosen SS bekommen hat, wird da wohl auch nicht nachgeforscht...

Ach so....Dann wünsche ich deiner Freundin gaaaanz viel Kraft und Glück für die Zukunft.

Danke!

Oh je das tut mir sehr leid für deine Freundin! Das ist sehr sehr schwer!
klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2010 16:48
Zitat von lefteri:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

hey yvonne wie machst du das jetzt eigentlich mit dem kiwa?
holst du dir aus so ein geschwisterding???

Öh.. ehrlich gesagt liebe ich meinen KiWa und nein ich werde keinen weiteren kaufen. So ein Geschwisterteil ist zwar super klasse, aber Emma ist dann 17 Monate alt. Ich werde mir wohl so eine Manduca zulegen (ich die absolut keine Tragemama ist ) und den Wurm einfach die erste Zeit tragen bis Emma die strecken in ruhe laufen kann. ich nehme die Manduca mit und wenn Emma müde ist, kommt wurm in die Manduca und Emma in den Kiwa und fertig. Wobei ich das noch nciht richtig durchdacht habe, da ich mir darüber erst seit deiner Frage Gedanken gemacht habe...

Eher stellt sich die Frage mit dem bettchen. Wo schläft Emma? Noch ein gitterbettchen für den Wurm zu holen oder gleich ein großes Bett mit dem verhassten Bettumrandung.

wenn du dir wieder einen ks machen lässt wird aber nichts mit tragen, zumindest die erste zeit! sicher bin ich mir allerdings auch nocht nicht wirklich! für ein kiddyboard ist er dann noch zu klein. und was mach ich wenn beide pennen! usw. ich mach mir dann noch ne pro und contra liste! wenn du willst schicke ich sie dir!

was das bett angeht tendieren wir dazu ein kinderbett mit rausfall dingens zu kaufen! aber das entscheidet sich alles kurz vorher. ich möchte erst wissen wie weit robin ist und ob sich das dann schon lohnt

Nach einem KS soll man die erste Zeit nur soviel tragen wie das Baby schwer ist. Somit passt es. Schlafen beide, liegt Emma im KiWa und Gummibärchen in der Manduca. Aber i.d.R. bin ich seltenst alleine zu Fuß unterwegs. Und da wir ja den Buggy und den großen Wagen haben, passt das mit dem Schieben ja auch. Bis jetzt wurde immer geprügelt, wer den KiWa schiebt.. somit kommen beide KiWas mit und gut ist. Aber da ich, was KiWas angeht eh nicht so einen tick habe, passt das vermutlich mit meinen beiden.. ausser wir bekommen Zwillinge, dann gibbet einen neuen

Wir brauchen definitiv einen neuen Schrank.. der alte ist von Stella und an vielen Stellen schon geklebt! Am liebsten hätte ich ja den von Ikea in weiß mit der rosa Front für Emma und fürs Gummibärchen dann eben blau oder rosa Überlege ob ich ne große Wiege hole, und den Wurm erstmal darin schlafe, dann kann ich Emma noch in ihrem Bett lassen und dann entscheiden, wenn die Wiege zu klein wird.

na da ich erst mal wieder stillen will wirds ein beistellbet geben und fürs wohnzimmer hätte ich gerne eine korbwiege ich finde die so schön!
wenns ein junge wird sag bescheid ich hab noch jede menge zeug!
wenns bei uns ein mädels wird ist das ja kein problem! und so wie ich grade am pubertieren bin im gesicht,wirds das wahrscheinlich werden hast du mir ja erzählt!

einen kleider schrank, kriegt das zweite baby auch erst wenn es mehr kleidung braucht! robin hat ersst mit 6 monaten einen bekommen, da er vorher strampler hatte!

Oh gott.. ne das geht gar nicht, mit 6 Monaten erst einen Kleiderschrank.. dafür hatte Emma (und auch Stella) schon ganz ganz viel Klamotten und dass bevor sie zur Welt kamen

Sehr wahrscheinlich wird es wohl das hier werden

Im moment haben wir noch einen Eckschrank, der nimmt zuviel Platz weg, daher geht der raus und der Schrank zieht bei uns in doppelter ausführung ein.. je nach dem einmal rosa und einmal blau oder eben zweimal rosa

der siecht ja klasse aus, woher ist der?
ikea.. schau mal hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/18835-2/
klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2010 16:48
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Hi Mädels,
Boah der Tag war schon sooo anstrengend. Vormittags hab ich noch Bilderrahmen besorgt für die Weihnachtsgeschenke, dann hab ich nen Weihnachtsbaum geholt für meine Schwägerin...joa und das wars
trotzdem anstrengend genug
und heute abends machen wir Babybesuch bei ne Bekannten.
Ach ja und ich hab Mc Doof reingehauen. So ein Mist könnte mich Ohrfeigen
jammi mc doof... aber nach nem anstrengendem tag muss ds auch mal sein...
bei uns wars auch net besser .. wir hatten hot dog.. aber selbstgemacht ^^

Yammi Hot Dogs....lieb ich(ess ich zwar seltenst aber trotzdem )
mach die für mein Schatz auch immer selber...also halt Verpackung auf,Käse,Zwiebeln und bissi Senf drauf und ab in die Mikro!Leckää

wir kaufen immer hot dog brötchen.. und wiener.. und dann das auch mit gurke unsd röstzwiebel.. ab und an käse.. jammmi
klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2010 16:49
Zitat von Cabby:

Meine Freundin hat ihr zweites Baby verloren
(Die, mit denen wir im CenterParc waren)

Morgen muss sie zur Ausscharbung. Und das ausgerechnet am 23.12.
Ich bin soooo traurig

Und das krasse, als sie ihr erstes Baby verloren hat, da war ihr Schwester auch schwanger (2 Wochen später als sie) und hat ein Baby bekommen. Jetzt ist ihre Schwester auch wieder schwanger. Und auch wieder genau 2 Wochen nach ihr....
oh man, das ist hard.. deine arme freundin :8 ... wünsche ihr viel kraft
22.12.2010 16:50
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

hey yvonne wie machst du das jetzt eigentlich mit dem kiwa?
holst du dir aus so ein geschwisterding???

Öh.. ehrlich gesagt liebe ich meinen KiWa und nein ich werde keinen weiteren kaufen. So ein Geschwisterteil ist zwar super klasse, aber Emma ist dann 17 Monate alt. Ich werde mir wohl so eine Manduca zulegen (ich die absolut keine Tragemama ist ) und den Wurm einfach die erste Zeit tragen bis Emma die strecken in ruhe laufen kann. ich nehme die Manduca mit und wenn Emma müde ist, kommt wurm in die Manduca und Emma in den Kiwa und fertig. Wobei ich das noch nciht richtig durchdacht habe, da ich mir darüber erst seit deiner Frage Gedanken gemacht habe...

Eher stellt sich die Frage mit dem bettchen. Wo schläft Emma? Noch ein gitterbettchen für den Wurm zu holen oder gleich ein großes Bett mit dem verhassten Bettumrandung.

wenn du dir wieder einen ks machen lässt wird aber nichts mit tragen, zumindest die erste zeit! sicher bin ich mir allerdings auch nocht nicht wirklich! für ein kiddyboard ist er dann noch zu klein. und was mach ich wenn beide pennen! usw. ich mach mir dann noch ne pro und contra liste! wenn du willst schicke ich sie dir!

was das bett angeht tendieren wir dazu ein kinderbett mit rausfall dingens zu kaufen! aber das entscheidet sich alles kurz vorher. ich möchte erst wissen wie weit robin ist und ob sich das dann schon lohnt

Nach einem KS soll man die erste Zeit nur soviel tragen wie das Baby schwer ist. Somit passt es. Schlafen beide, liegt Emma im KiWa und Gummibärchen in der Manduca. Aber i.d.R. bin ich seltenst alleine zu Fuß unterwegs. Und da wir ja den Buggy und den großen Wagen haben, passt das mit dem Schieben ja auch. Bis jetzt wurde immer geprügelt, wer den KiWa schiebt.. somit kommen beide KiWas mit und gut ist. Aber da ich, was KiWas angeht eh nicht so einen tick habe, passt das vermutlich mit meinen beiden.. ausser wir bekommen Zwillinge, dann gibbet einen neuen

Wir brauchen definitiv einen neuen Schrank.. der alte ist von Stella und an vielen Stellen schon geklebt! Am liebsten hätte ich ja den von Ikea in weiß mit der rosa Front für Emma und fürs Gummibärchen dann eben blau oder rosa Überlege ob ich ne große Wiege hole, und den Wurm erstmal darin schlafe, dann kann ich Emma noch in ihrem Bett lassen und dann entscheiden, wenn die Wiege zu klein wird.

na da ich erst mal wieder stillen will wirds ein beistellbet geben und fürs wohnzimmer hätte ich gerne eine korbwiege ich finde die so schön!
wenns ein junge wird sag bescheid ich hab noch jede menge zeug!
wenns bei uns ein mädels wird ist das ja kein problem! und so wie ich grade am pubertieren bin im gesicht,wirds das wahrscheinlich werden hast du mir ja erzählt!

einen kleider schrank, kriegt das zweite baby auch erst wenn es mehr kleidung braucht! robin hat ersst mit 6 monaten einen bekommen, da er vorher strampler hatte!

Oh gott.. ne das geht gar nicht, mit 6 Monaten erst einen Kleiderschrank.. dafür hatte Emma (und auch Stella) schon ganz ganz viel Klamotten und dass bevor sie zur Welt kamen

Sehr wahrscheinlich wird es wohl das hier werden

Im moment haben wir noch einen Eckschrank, der nimmt zuviel Platz weg, daher geht der raus und der Schrank zieht bei uns in doppelter ausführung ein.. je nach dem einmal rosa und einmal blau oder eben zweimal rosa

bei uns wird es die mammut serie von ikea geben! ich finde die sooo süß! gibts ja auch in blau und in rosa
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/8009916 3
da hat mein mann beschlossen bekommt er die zimmer einrichtung!
wenn das baby da ist!
unsere beiden kinderzimmer sind etwas eng und somit brauchen wir platzsparende süße möbel! und die sind sogar preiswert!

aber ich kann mich noch erinnern das du mir deinen schrank damals in köln gezeigt hattest
22.12.2010 16:56
tachchen!

@ yvonne: ich glaub die kleinen können nicht von geburt an in die manduca...

@vivien: hab noch ein beistellbett hier stehen! geb ich gern ab

@ cabby: oh nein, wie traurig

@ mili: wasn los?
22.12.2010 17:19
Zitat von Casa07:

tachchen!

wäre cool. ich ruf dich morgen mal an!

doch die kleinen können in die manduca die haben einen einsatz für neugeborene
22.12.2010 17:32
[size=30] 12te Woche! [/size]

nur noch eine woche dann hab ich das erste trimester rum!
22.12.2010 17:32
mädels hab doch erzählt, dass ich meine kiwa tasche geschrottet hab. hab ne e-mail an babywelt geschrieben, dass ich drauf gestürzt bin etc... heu tkommen wir vom kaufen heim, da haben die mir kostenlos ne neue tasche geschickt
22.12.2010 17:33
Zitat von Lilagiraffe:

alles liebe!
22.12.2010 18:04
Zitat von Casa07:

tachchen!

Echt nicht??? mh.. und nu??? brauch ich ernsthaft ein neuen KiWa??????? Oder reicht ein Buggyboard?
22.12.2010 18:06
Zitat von Casa07:

mädels hab doch erzählt, dass ich meine kiwa tasche geschrottet hab. hab ne e-mail an babywelt geschrieben, dass ich drauf gestürzt bin etc... heu tkommen wir vom kaufen heim, da haben die mir kostenlos ne neue tasche geschickt

Wie genial ist das denn? Geil!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.12.2010 18:12
Zitat von Casa07:

Das nenn ich mal nen Service aber nicht gleich wieder drauf ausruhen
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.12.2010 18:14
Zitat von Lilagiraffe:

Meinen Glückwunsch! Haste ja nich mehr lang
klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2010 18:18
Zitat von Lilagiraffe:

glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt