~APRIL-BABYS-2010~
22.12.2010 20:16
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
mädels hab doch erzählt, dass ich meine kiwa tasche geschrottet hab. hab ne e-mail an babywelt geschrieben, dass ich drauf gestürzt bin etc... heu tkommen wir vom kaufen heim, da haben die mir kostenlos ne neue tasche geschickt
das ist ja cool
hab mich auch total gefreut!!!!! gehts dem großen besser?
ja danke der nachfrage was sagte er mama das war nur ne eintagsfliege
hihi
willst du nicht mal nachfragen ob man das mit den schichten anders regeln könnte?
hab ich ja dies machen sie nicht
och manno
22.12.2010 20:16
so werde off gehen werde jetzt meine cindy schauen schönen abend euch noch
22.12.2010 20:25
Zitat von Casa07:
mädels hab doch erzählt, dass ich meine kiwa tasche geschrottet hab. hab ne e-mail an babywelt geschrieben, dass ich drauf gestürzt bin etc... heu tkommen wir vom kaufen heim, da haben die mir kostenlos ne neue tasche geschickt
Das ist ja super!
22.12.2010 20:26
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
tachchen!
@ yvonne: ich glaub die kleinen können nicht von geburt an in die manduca...
@vivien: hab noch ein beistellbett hier stehen! geb ich gern ab
@ cabby: oh nein, wie traurig
@ mili: wasn los?
Echt nicht??? mh.. und nu??? brauch ich ernsthaft ein neuen KiWa??????? Oder reicht ein Buggyboard?
Es gibt in der Manduca einen Neugeborenen-Einsatz. Inwiefern der aber gut ist und das funktioniert, kann ich nicht sagen. Ich hatte die erst, als Nevio den Einsatz nicht mehr brauchte...
22.12.2010 20:27
Zitat von Seesternchen:
Oh man ich habe schon wieder total den Kohldampf... ich hab mir und Stella gerade ne dicke fette Pizza bestellt
Lägga, da könnt ich auch drauf. Aber nee, hatten heute schon warm Mittag und bald ist ja eh das große Fressen. Und da ich ja nicht schwanger bin, kann ich das leider nicht als Ausrede nehmen
22.12.2010 20:32
Zitat von fienchen74:
[size=30]nabend[/size]
-danie hat mir gesimst sie liegt fett mit ner magen darmgrippe im bett .............gute besserung dir
dann zu mir hatte 2 uhr einen anruf vom a.heim wo ichmich auch noch beworben hatte und ich sollte ihr einen vorschlag machen wann ich ein vorstellungsgespräch haben wollte da sagte ich naja heut und gleich sie ok und durfte dann 15uhr kommen das heim ist genial wie im hotel aber was doof ist,ist das ich in 3schichten arbeiten müsste und das geht nicht och manno alles ist doof aber ich habe am 27.ein probetag dies werde ich wohl absagen
Gute Besserung an Danie!!!!
Das tut mir leid, dass das mit dem Job wohl nix wird...
22.12.2010 20:36
Zitat von emoke81:
Ich meld mich auch mal..bin erkältet ..aber ist nicht so schlimm, die kleine gehts gut..noch..sie weint öfter in der nacht ..so aufweinen als würde sie was träumen und dann beruhigt sie sich auch mal alleine ...komisch..sinds vielleicht die zähne?
Sagt mal gibts noch zahnlosen babys hier? oder sind wir die einzigen?
ich wünsche euch ein schönen tag...lg
Erik hat einen halben Zahn unten
Aber 5stk kommen noch,die sieht man schon durch schimern
Gute Besserung
22.12.2010 20:44
Zitat von Casa07:
Hab ich dir doch gesagt
22.12.2010 20:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
tachchen!
@ yvonne: ich glaub die kleinen können nicht von geburt an in die manduca...
@vivien: hab noch ein beistellbett hier stehen! geb ich gern ab
@ cabby: oh nein, wie traurig
@ mili: wasn los?
Echt nicht??? mh.. und nu??? brauch ich ernsthaft ein neuen KiWa??????? Oder reicht ein Buggyboard?
Es gibt in der Manduca einen Neugeborenen-Einsatz. Inwiefern der aber gut ist und das funktioniert, kann ich nicht sagen. Ich hatte die erst, als Nevio den Einsatz nicht mehr brauchte...
Ich werd mich mal mit meiner Hebamme beraten lassen.. aber das hat ja noch zeit. Einen Geschwisterwagen will ich nicht, die finde ich so instabil und total hässlich und einen Zwillingswagen sehe ich nicht ein. Ich gebe doch keine 500 Euro und mehr dafür aus, nur damit Emma evtl. noch ein halbes Jahr darin fährt... aber ernsthaft hab ich mir da noch kein Kopp gemacht.
Danke für den Tipp mit dem Einsatz.
22.12.2010 20:46
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Oh man ich habe schon wieder total den Kohldampf... ich hab mir und Stella gerade ne dicke fette Pizza bestellt
Lägga, da könnt ich auch drauf. Aber nee, hatten heute schon warm Mittag und bald ist ja eh das große Fressen. Und da ich ja nicht schwanger bin, kann ich das leider nicht als Ausrede nehmen
Ich merke einfach, dass ich mal wieder viel zu wenig esse... hab ich immer in den ersten 3 SS-Monaten gemacht. Heute war es ein Toastbrot und ne halbe Banane (die hat Emma nicht gegessen) tja und abends war mein Blutzucker so unten und ich auf 180 dass ich mir die Pizza bestellt habe. Sie war super lecker!
22.12.2010 20:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von mili04:hört sich ja gar nicht gut an...
hallo mädels, melde mich nur kurz, bei uns geht alles drunter und drüber, und eine schwere entscheidung steht mir bevor....
in meinen kopf dreht sich alles....
ohhh man, es kommt immer alles anders wie man denkt....
Ohje,hört sich nicht schön an
Bist Du Schwanger
22.12.2010 20:57
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von mili04:hört sich ja gar nicht gut an...
hallo mädels, melde mich nur kurz, bei uns geht alles drunter und drüber, und eine schwere entscheidung steht mir bevor....
in meinen kopf dreht sich alles....
ohhh man, es kommt immer alles anders wie man denkt....
Ohje,hört sich nicht schön an
Bist Du Schwanger
hat sie sich bei irgendwem gemeldet?
22.12.2010 21:03
Zitat von Cabby:
Meine Freundin hat ihr zweites Baby verloren
(Die, mit denen wir im CenterParc waren)
Morgen muss sie zur Ausscharbung. Und das ausgerechnet am 23.12.
Ich bin soooo traurig
Und das krasse, als sie ihr erstes Baby verloren hat, da war ihr Schwester auch schwanger (2 Wochen später als sie) und hat ein Baby bekommen. Jetzt ist ihre Schwester auch wieder schwanger. Und auch wieder genau 2 Wochen nach ihr....
Oh Gott, das ist ja schrecklich Das tut mir total leid.
22.12.2010 21:07
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Cabby:
Meine Freundin hat ihr zweites Baby verloren
(Die, mit denen wir im CenterParc waren)
Morgen muss sie zur Ausscharbung. Und das ausgerechnet am 23.12.
Ich bin soooo traurig
Und das krasse, als sie ihr erstes Baby verloren hat, da war ihr Schwester auch schwanger (2 Wochen später als sie) und hat ein Baby bekommen. Jetzt ist ihre Schwester auch wieder schwanger. Und auch wieder genau 2 Wochen nach ihr....
Ach herrje das tut mir schrecklich leid für deine Freundin
kann mir vorstellen das es nochma doppelt so krass is wenn jemand aus Familien,-Bekanntenkreis schwanger is.
Wie weit war sie denn??
9. oder 10. SSW "schon". Sie hatte heute Vorsorgetermin und dachte, alles wäre tutti. Sie hatte keine Blutungen oder sonst irgendwas. Aber das Baby war nicht gewachsen und es gab keinen Herzschlag mehr
Oh man,das es einen Menschen immer gleich zweimal treffen muss. Und an was es liegt weiß der Arzt nicht? Also weil es schon das zweite mal war....
Nee. Aber da sie ja zwischen den beiden Fehlgeburten ein gesundes Kind nach einer problemlosen SS bekommen hat, wird da wohl auch nicht nachgeforscht...
Ach so....Dann wünsche ich deiner Freundin gaaaanz viel Kraft und Glück für die Zukunft.
Danke!
Oh je das tut mir sehr leid für deine Freundin! Das ist sehr sehr schwer!
das tut mir schrecklich leid, ich weiß wie sich deine freundin fühlt den meine erste schwangerschaft war auch ne fehlgeburt und musste auch ausgescharbt werden, meine beste freundin war in den zeitpunkt auch schwanger ich war 2 wochen weiter als sie und es war ein kommisches gefuhl ihr kind auf den arm zu halten und zu wiessen jetzt hättest du auch dein baby auf den arm
wünsche ihr viel kraft
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt