Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2010 18:18
Zitat von Casa07:

mädels hab doch erzählt, dass ich meine kiwa tasche geschrottet hab. hab ne e-mail an babywelt geschrieben, dass ich drauf gestürzt bin etc... heu tkommen wir vom kaufen heim, da haben die mir kostenlos ne neue tasche geschickt
das ist ja toll
22.12.2010 18:22
Zitat von Lilagiraffe:

[size=30] 12te Woche! [/size]

nur noch eine woche dann hab ich das erste trimester rum!

Glückwunsch!!!!!!!!

Wann haste denn den nächsten FA Termin?
22.12.2010 18:25

Oh man ich habe schon wieder total den Kohldampf... ich hab mir und Stella gerade ne dicke fette Pizza bestellt

klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2010 19:14
Zitat von Seesternchen:

Oh man ich habe schon wieder total den Kohldampf... ich hab mir und Stella gerade ne dicke fette Pizza bestellt

guten hunger...
atte ja die tage nicht/ oder kaum nachgelesen... weis stella schon, das sie grosse schwester wird? und was sagt sie dazu?
Nickitierchen
26488 Beiträge
22.12.2010 19:30
Zitat von lefteri:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von lefteri:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

hallochen aprilmamis, wie gehts euch?
hab mich lang nicht mehr gemeldet ich weiß

wie sind die fortschritte eurer babys?
meine ziecht sich überall hoch, robbt, versucht zu krabbeln klappt aber nicht so, das einzige was sie nicht kann selbstständig sitzen was mir schon sorgen bereitet, sie kippt immer wieder zur seite um

zähne haben wir noch keine
huhu.. schön von dir zu hören
zu früh abgesendet...
wollte noch schreiben, dsa meine auch noch nicht wirklich sitzen kann .. zieht sich aber hoch, und versucht sich langzuhangeln.. und krabbelt wien weltmeister...
zähne haben wir 4 ...

ui schon 4 zähne, das sit ja viel
also ist das sitzen bei euch so gesehen auch spät und erst kommen die anderen sachen dran
wunderte mich schon den sitzen konnte mein sohn früch und die anderen sachen wie hoch ziechen und krabeln kammen danach

find schon kommisch den hochziechen kann sie sich super und steht dann auf ihre knie, wenn man sie festhält dann auch auf ihre füsschen

freut ihr euch shcon erste weihnachten mit der kleinen

wir haben auch noch keinen einzigen zahn in sicht^^
ansonsten sind wir bei krabbeln, hochziehen und rumsitzen und spielen.

und obwohl ich immer ein weihnachtshasser war, bin ich dieses jahr immerhin nicht anti-weihnachtlich. das ist ein großer fortschritt. richtig drauf freuen tu ich mich nicht drauf,. also schon auf die zeit mit der familie und so...nur das fest an sich ist mir immer noch wurst^^
bei uns sind es zwei zähne und er robbt und das wars auch schon! er sitzt nicht und macht sonst keine kunststücke! er lässt sich halt etwas zeit

gut das noch mehr sind die ihre babys noch nciht sitzen konnen

Nickitierchen wann konnte deine zum ersten mal sitzen

kurz nachdem er mit dem krabbeln begonnen hat, mit 7 monaten un ner woche bummelig, kam beides zusammen. zuerst nur so schief mit handabstützen, dann aber ziemlich schnell ohne hand und frei.
22.12.2010 19:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

guten hunger...
atte ja die tage nicht/ oder kaum nachgelesen... weis stella schon, das sie grosse schwester wird? und was sagt sie dazu?

Ja Stella weiß es und ist darüber total glücklich! Sue freut sich wie Bolle und auch sie hofft auf einen Bruder!
Nickitierchen
26488 Beiträge
22.12.2010 19:35
Zitat von Cabby:

Meine Freundin hat ihr zweites Baby verloren
(Die, mit denen wir im CenterParc waren)

Morgen muss sie zur Ausscharbung. Und das ausgerechnet am 23.12.
Ich bin soooo traurig

Und das krasse, als sie ihr erstes Baby verloren hat, da war ihr Schwester auch schwanger (2 Wochen später als sie) und hat ein Baby bekommen. Jetzt ist ihre Schwester auch wieder schwanger. Und auch wieder genau 2 Wochen nach ihr....

oh wie furchbar!
Nickitierchen
26488 Beiträge
22.12.2010 19:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Hi Mädels,
Boah der Tag war schon sooo anstrengend. Vormittags hab ich noch Bilderrahmen besorgt für die Weihnachtsgeschenke, dann hab ich nen Weihnachtsbaum geholt für meine Schwägerin...joa und das wars
trotzdem anstrengend genug
und heute abends machen wir Babybesuch bei ne Bekannten.
Ach ja und ich hab Mc Doof reingehauen. So ein Mist könnte mich Ohrfeigen
jammi mc doof... aber nach nem anstrengendem tag muss ds auch mal sein...
bei uns wars auch net besser .. wir hatten hot dog.. aber selbstgemacht ^^

Yammi Hot Dogs....lieb ich(ess ich zwar seltenst aber trotzdem )
mach die für mein Schatz auch immer selber...also halt Verpackung auf,Käse,Zwiebeln und bissi Senf drauf und ab in die Mikro!Leckää

wir kaufen immer hot dog brötchen.. und wiener.. und dann das auch mit gurke unsd röstzwiebel.. ab und an käse.. jammmi

aber nur mit rød pølser!!
Nickitierchen
26488 Beiträge
22.12.2010 19:37
Zitat von Lilagiraffe:

[size=30] 12te Woche! [/size]

nur noch eine woche dann hab ich das erste trimester rum!

meine beste freundin ist heiligabend 12+0 und ich bin so froh, dass bei ihr alles gut geht!
Nickitierchen
26488 Beiträge
22.12.2010 19:38
Zitat von Casa07:

mädels hab doch erzählt, dass ich meine kiwa tasche geschrottet hab. hab ne e-mail an babywelt geschrieben, dass ich drauf gestürzt bin etc... heu tkommen wir vom kaufen heim, da haben die mir kostenlos ne neue tasche geschickt

oh wow, dass ist ja cool!
Nickitierchen
26488 Beiträge
22.12.2010 19:42
huhu

hatte einen tollen vormittag mit meiner besten freundin, sie hat mir die haare auch mahaghoni (???) also rotbraun gefärbt.

morgen gehts ins dorf und wir müssen morgen ordentlich packen. hoffentlih kommt nicht so viel schnee runter, wie angesagt-im dorf liegt wohl schon über n halber meter!
22.12.2010 19:44
Zitat von Nickitierchen:

huhu

hatte einen tollen vormittag mit meiner besten freundin, sie hat mir die haare auch mahaghoni (???) also rotbraun gefärbt.

morgen gehts ins dorf und wir müssen morgen ordentlich packen. hoffentlih kommt nicht so viel schnee runter, wie angesagt-im dorf liegt wohl schon über n halber meter!

schön, dass du nen tollen vormittag hattest
Nickitierchen
26488 Beiträge
22.12.2010 19:46
Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

ja, ich genieß das auch total, grad wenn man woanders so n stress hat.
22.12.2010 19:48
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

immernoch mit den beiden anderen freunden?
Nickitierchen
26488 Beiträge
22.12.2010 19:50
Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

immernoch mit den beiden anderen freunden?

ja, aber immerhin war er mit der tochter kurz zu besuch. er sieht voll schlecht aus ...naja, mehr als hilfe zur selbsthilfe kann ich nicht anbieten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt