~APRIL-BABYS-2010~
07.12.2010 10:04
Zitat von Alinamaus:
@ rike ich weiß die schuhgröße von lara garnet ich nehm ein paar in 20 und eins in 21 ... fallen die normal aus ?
ich werde dann auch lieber in 20 nehmen.. kann man noch ein paar socken drunter ziehen..
07.12.2010 10:05
Zitat von Rike:das ist ja süss!!!!!!
mein bruder hat gestern auch was fü rmeine kinder hingestellt! ist das nicht süß??
für lotte gab es nen weihnachtsmann und ein kleines holzhuhn und für linchen nen beißring in kirschform und ein obstglässchen! er meinte, sie solte ja auch was süßes bekommen!
07.12.2010 10:07
Zitat von Rike:echt blöd.... viel ihr ja reichlich früh ein, das ihr kind morgen geburtstag hat
arghh.. ich rege mich über meine cousine auf!
katrin hatte ich letzte woche schon gefragt, ob sie pauline heute morgen nehmen könnte. ich habe ja den u7a termin mit lotte und da wolte ich eigentlich allein mit lotti hin!
heute morgen rief sie an! irgendwie würde ihr das zu stressig werden, ihr großer hat morgen geburtstag und sie muss unbedingt heute morgen geschenke kaufen! pauline sollte ich bei ihrer freundin lassen! pauline kennt sie nicht! klar, puppe.. das ist der traum aller mütter oder??
07.12.2010 10:14
leni ist heute morgen schon 2 mal allein vom stehen zurück in den vierfüssler kann aber auch nur zufll gewesen sein.. hat sich sonst wieder 100 mal rückwerts fallen lassen
ach, sind eure übrigens auch so scharf auf feuchtücher? leni ist voll der junki...
07.12.2010 10:20
Ihr lieben,guten Morgen!
Ich hab heute früh in aller Schnelle nur überflogen und fast alles vergessen...ich versuch mich zu erinnern....
@Cridh Herzlichen Glückwunschzum Krabbeln,ist süß wie sie dann voran kommen,oder?!?
@Cabby Ich gebe Liesi auch schon ab und zu Brot ohne Rinde.ich schmier einen Bio-Aufstrich ohne Milcheiweiss drauf und sie mümmelt es gut weg.
@Vivi hey,Robin ist doch noch ein Baby,mach Dir keine Sorgen!Das Hauen wertet er sich nicht als Solches...
@Sylvi Also Ei-machen(das Sagen)find ich nicht schlimm.Solange man mit den Kindern nicht ATA geht und dabei nen WAUWA sieht der BALLA spielt ...!
@Rike Schön wenn man sich auf andere verlässt-meist ist man dann verlassen .
@Birgit Unsere Nächte sind auch kathastrophal.Ich bin so durch.Drück Dich!!
Und alle anderen schlaflosen Mädels natürlich auch .
Hier ist zur Zeit alles Sch***!
Meine Mutter fehlt mir total und ich weiss jetzt schon,dass ich Weihnachten und meinen Geburtstag nur heulen werde.Lucas wird nämlich auch nicht da sein!
Dann macht Lina mir zur Zeit die nächt zur Hölle.Gestern kam sie um 21.00h und hat bis 0.00h nur GESCHRIEN.Ich weiss nicht was sie hat,denn tagsüber ist alles okay.
Und statt dass der Vater mir hilft,bekomm ich noch doofe Sprüche um die Ohren geknallt.Wie:"Selbst Schuld,was lässt Du Dich von ihr manipulieren."(sie ist 8 Monate,was willst Du???).Oder."Nee,ich steh frühs nicht auf,selbst Schuld,wenn DU so früh aufstehst,die Kinder müssen lernen länger zu schlafen."
Tagsüber bin ich auch nur unter Strom-zum Wäsche waschen immer zu meiner Mutter,samt Kind und Wäschekorb,die Tiere meiner Mam versorgen,jeden 2.Tag zu meinem Omchen,plus den normalen Haushalt,kochen,einkaufen etc..
So,genug gejammert...heute wird ein schöner Tag!!!Fahre mit meiner Cousine und Luc zu Harry Potter und danach ganz edel zum Goldenen M .
Hoffe nur,dass ich hier kein absolutes Chaos vorfinde,wenn ich heim komme!
Ich hab heute früh in aller Schnelle nur überflogen und fast alles vergessen...ich versuch mich zu erinnern....
@Cridh Herzlichen Glückwunschzum Krabbeln,ist süß wie sie dann voran kommen,oder?!?
@Cabby Ich gebe Liesi auch schon ab und zu Brot ohne Rinde.ich schmier einen Bio-Aufstrich ohne Milcheiweiss drauf und sie mümmelt es gut weg.
@Vivi hey,Robin ist doch noch ein Baby,mach Dir keine Sorgen!Das Hauen wertet er sich nicht als Solches...
@Sylvi Also Ei-machen(das Sagen)find ich nicht schlimm.Solange man mit den Kindern nicht ATA geht und dabei nen WAUWA sieht der BALLA spielt ...!
@Rike Schön wenn man sich auf andere verlässt-meist ist man dann verlassen .
@Birgit Unsere Nächte sind auch kathastrophal.Ich bin so durch.Drück Dich!!
Und alle anderen schlaflosen Mädels natürlich auch .
Hier ist zur Zeit alles Sch***!
Meine Mutter fehlt mir total und ich weiss jetzt schon,dass ich Weihnachten und meinen Geburtstag nur heulen werde.Lucas wird nämlich auch nicht da sein!
Dann macht Lina mir zur Zeit die nächt zur Hölle.Gestern kam sie um 21.00h und hat bis 0.00h nur GESCHRIEN.Ich weiss nicht was sie hat,denn tagsüber ist alles okay.
Und statt dass der Vater mir hilft,bekomm ich noch doofe Sprüche um die Ohren geknallt.Wie:"Selbst Schuld,was lässt Du Dich von ihr manipulieren."(sie ist 8 Monate,was willst Du???).Oder."Nee,ich steh frühs nicht auf,selbst Schuld,wenn DU so früh aufstehst,die Kinder müssen lernen länger zu schlafen."
Tagsüber bin ich auch nur unter Strom-zum Wäsche waschen immer zu meiner Mutter,samt Kind und Wäschekorb,die Tiere meiner Mam versorgen,jeden 2.Tag zu meinem Omchen,plus den normalen Haushalt,kochen,einkaufen etc..
So,genug gejammert...heute wird ein schöner Tag!!!Fahre mit meiner Cousine und Luc zu Harry Potter und danach ganz edel zum Goldenen M .
Hoffe nur,dass ich hier kein absolutes Chaos vorfinde,wenn ich heim komme!
07.12.2010 10:22
Zitat von klisterremsa:
leni ist heute morgen schon 2 mal allein vom stehen zurück in den vierfüssler kann aber auch nur zufll gewesen sein.. hat sich sonst wieder 100 mal rückwerts fallen lassen
ach, sind eure übrigens auch so scharf auf feuchtücher? leni ist voll der junki...
Suuuuper!!!Ist doch toll und Übung macht den Meister!!!!
Nö,denn wir haben keine Feuttücher ....
07.12.2010 10:24
Zitat von klisterremsa:
yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiii...
07.12.2010 12:26
Zitat von klisterremsa:das geld zu überweisen ist glaube ich besser! lotti hat jetzt ja auch noch geburtstag und ich wüßte ganz ehrlich nüscht, was sie noch gebrauchen könnte! und linchen erbt ja immer fleißig!!
Zitat von Rike:
@koko,
in eurem fall würde ich auch über nen 2. fernseher nachdenken! er spielt dann über den fernseher, oder?? und was machst du dann?? lesen?? *gähn*
sag mir bitte bis heute mittag bescheid, ob du die puschen haben willst, ich fahre heute nachmittag mit meinem mann wieder dahin!
ja, er spielt über tv.... ich bin dann hier... oder lese wenn das kind schläft... sonst haushalt und trolkind...
aso.. ich dacht ich hätt schon genatwortet....
ja bitte einmal puschen.. sie hat jetzt 19....
und möchtest du das geld überwiesen haben? oder eher ne kleineigkeit für die kids?
07.12.2010 12:31
Zitat von klisterremsa:genau das dachte ich auch! kommt so überraschend wie weihnachten und ostern.. ich habe ihr aber auch gesagt, dass sie was an ihrem zeitmanagement ändern muss!
Zitat von Rike:echt blöd.... viel ihr ja reichlich früh ein, das ihr kind morgen geburtstag hat
arghh.. ich rege mich über meine cousine auf!
katrin hatte ich letzte woche schon gefragt, ob sie pauline heute morgen nehmen könnte. ich habe ja den u7a termin mit lotte und da wolte ich eigentlich allein mit lotti hin!
heute morgen rief sie an! irgendwie würde ihr das zu stressig werden, ihr großer hat morgen geburtstag und sie muss unbedingt heute morgen geschenke kaufen! pauline sollte ich bei ihrer freundin lassen! pauline kennt sie nicht! klar, puppe.. das ist der traum aller mütter oder??
07.12.2010 12:33
Zitat von klisterremsa:das ist ja toll! ne feuchttücher findet line gsd uninteressant. ich weiß aber das lotte die auch mit vorliebe ausgelutscht hat! vielleicht schmecken die einfach gut! macht leni das auch??
07.12.2010 12:51
ich wr heute mit lotti zum kia... sie ist im großen und ganzen zufrieden.. nur habe ich einfach einen zwerg im durchschnitt, aber auch fand sie nicht schlimm, weil ich ja auch kein riese bin!
linchen habe ich auch glatt abhorchen lassen und da kam der große knaller! sie atmet wohl besser aus statt ein! sie geht also von einer atemwegserkrankung aus! wir haben jetzt erstmal bronchienerweiternde medis und nächste woche muss ich wieder hin... mach mir sorgen!
linchen habe ich auch glatt abhorchen lassen und da kam der große knaller! sie atmet wohl besser aus statt ein! sie geht also von einer atemwegserkrankung aus! wir haben jetzt erstmal bronchienerweiternde medis und nächste woche muss ich wieder hin... mach mir sorgen!
07.12.2010 12:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von CrazyBlue:gute nacht.. hofentlich bekommst du heute etwas meht schlaf...
Na gut,Ihr lieben
Ich wünsche Euch noch einen schönen abend
Übrigens,bei Erik kommen unten die 1sten beiden Zähne durch
Schlaft schööööööön,nachtiiiiiiiiiiiiiii
und glückwunsch zu den zähnen
Ui,ich dürfte gestern ma 8std am stk schlafen
Er ist halb 1 eingeschlafen,und heut morgen um halb 9 war er da
Die erste Zahnspitze ist endlich zu spüren
07.12.2010 13:10
@ Koko
I need your help!
wie hast du die Bilder von Leni bearbeitet??? Ich hab hier ein wunderschönes Bild von den 3 Enkelkinder von meinen Großeltern und möchte daraus nun eine Weihnachtskarte "basteln"
@ all
hat einer eine Ahnung wie ich verschwommenes wieder klar bekomme???
Und welches der Bilder würdet ihr nehmen?
Bild 1
Bild 2
Bild 3
I need your help!
wie hast du die Bilder von Leni bearbeitet??? Ich hab hier ein wunderschönes Bild von den 3 Enkelkinder von meinen Großeltern und möchte daraus nun eine Weihnachtskarte "basteln"
@ all
Bild 1
Bild 2
Bild 3
07.12.2010 13:14
Zitat von Seesternchen:
@ Koko
I need your help!
@ all
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Ich würd glaub Bild 3 nehmen
Da guckt die große auch so schön in die Kamera
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt