~APRIL-BABYS-2010~
06.12.2010 23:15
Zitat von CrazyBlue:oje...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von CrazyBlue:einfach ist es immer, wenn mans kann
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ist doch selbstgemacht.. is ja egal von wem
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:wenn ich soljanka hätte, würde ich auch
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ick hab mir grad ne Soljanka gegönnt! Mist! Mittwoch ist Weihnachtsfeier und mein Kleid ist knalleng! Sch**! Jetzt ärger ich mich! Kann jemand bitte die Zeit zurückdrehen!?!?
ich bin schlimmer! ich hab meinem mann einen nikolaus teler gemacht und nu hab ich fast die hälfte weggefressen
da fällt mir ein, ic hatte noch kein abendbrot ... mist.. nun ist schon so spät
Wenn ick das mache, darfst Du auch
haste die selbstgemacht??????
oder aus der dose? und wenn dose, was für eine... war die lecker?...
Du bist heute ja wieder mega witzig. Selbstgemacht haha
Hat Björn vorhin vom Metzger mitgebracht.
die aus der dose sind ja nicht so der hammer.. aber selber machen könnt ich auch nicht..
Selber machen ist soooooooooooooo einfach
Mach ich im Herbst und winter jedes 2te We
Bei der kälte find ich das immer am besten #Kann dir ein Rezept geben,wenn de magst
du kannst es mir geren schicken.. aber nur, wenn es wirklich MEGA einfach ist.. in der küche habe ich 2 linke hände... (ich hasse kochen) ..
ich bügel lieber, oder putz das klo
Das ist so einfach,da kannste nix falsch machen
Da kannste sogar 2linke füsse bei haben
Rezept stelle ich euch morgen ein
mein kleiner Nachtmensch will wieder beschäftigt werden
Schlaft später alle schön
Glaube Soljanka ist echt nur zusammengekehrter Abfall
Du Arme, gehts schon wieder los?
Ja,so ungefähr
Kommt drauf an,was man selber alles rein macht
Irgendwie verwechselt der immernoch Tag und Nacht
Letzte Nacht hatte ich bis um halb 3 mit Erik zutun,und als der endlich schlief,kam Pia in mein bett
und wenn du ihm einfach mal den tageschlaf klaust? .. wird bestimmt ein paar tage anstrengend, aber vieleicht klapt das ja... habe aber keine ahnung
06.12.2010 23:16
erst hat er sich mal wieder etwas angeln wollen was ihm dann entgegen geflogen kam (eine CD), durch den Schreck ist er auf dem Popo gelandet
blutige Lippe - leicht geschwollen und dann wollte er etwas werfen und hat sich selber getroffen Kitsche untem Auge und weil kühlen ja mit schreien und wehren verbunden ist wurde das dann leider auch noch ein wenig blau
blutige Lippe - leicht geschwollen und dann wollte er etwas werfen und hat sich selber getroffen Kitsche untem Auge und weil kühlen ja mit schreien und wehren verbunden ist wurde das dann leider auch noch ein wenig blau
06.12.2010 23:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von CrazyBlue:oje...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von CrazyBlue:einfach ist es immer, wenn mans kann
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ist doch selbstgemacht.. is ja egal von wem
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:wenn ich soljanka hätte, würde ich auch
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ick hab mir grad ne Soljanka gegönnt! Mist! Mittwoch ist Weihnachtsfeier und mein Kleid ist knalleng! Sch**! Jetzt ärger ich mich! Kann jemand bitte die Zeit zurückdrehen!?!?
ich bin schlimmer! ich hab meinem mann einen nikolaus teler gemacht und nu hab ich fast die hälfte weggefressen
da fällt mir ein, ic hatte noch kein abendbrot ... mist.. nun ist schon so spät
Wenn ick das mache, darfst Du auch
haste die selbstgemacht??????
oder aus der dose? und wenn dose, was für eine... war die lecker?...
Du bist heute ja wieder mega witzig. Selbstgemacht haha
Hat Björn vorhin vom Metzger mitgebracht.
die aus der dose sind ja nicht so der hammer.. aber selber machen könnt ich auch nicht..
Selber machen ist soooooooooooooo einfach
Mach ich im Herbst und winter jedes 2te We
Bei der kälte find ich das immer am besten #Kann dir ein Rezept geben,wenn de magst
du kannst es mir geren schicken.. aber nur, wenn es wirklich MEGA einfach ist.. in der küche habe ich 2 linke hände... (ich hasse kochen) ..
ich bügel lieber, oder putz das klo
Das ist so einfach,da kannste nix falsch machen
Da kannste sogar 2linke füsse bei haben
Rezept stelle ich euch morgen ein
mein kleiner Nachtmensch will wieder beschäftigt werden
Schlaft später alle schön
Glaube Soljanka ist echt nur zusammengekehrter Abfall
Du Arme, gehts schon wieder los?
Ja,so ungefähr
Kommt drauf an,was man selber alles rein macht
Irgendwie verwechselt der immernoch Tag und Nacht
Letzte Nacht hatte ich bis um halb 3 mit Erik zutun,und als der endlich schlief,kam Pia in mein bett
und wenn du ihm einfach mal den tageschlaf klaust? .. wird bestimmt ein paar tage anstrengend, aber vieleicht klapt das ja... habe aber keine ahnung
Hab ich alles schon versucht
Hab ihn sogar schon den ganzen Mittagschlaf geklaut
Wenn ich ihn 19Uhr dann hinlege,ist er gegen 23Uhr wieder wach
Hab auch schon versucht,ihn erst Brei und ne std später Flasche,funktioniert auch nicht
Wenn es nach ihm gehen würde,könnte er tagsüber 8std am stk schlafen
Selbst die Kia weiss kein Rat mehr,sie meint irgendwann wird sich das schon einpendeln
06.12.2010 23:19
Zitat von DeinHase:
erst hat er sich mal wieder etwas angeln wollen was ihm dann entgegen geflogen kam (eine CD), durch den Schreck ist er auf dem Popo gelandet
Ohje,das ist ja nicht schön
06.12.2010 23:20
Na gut,Ihr lieben
Ich wünsche Euch noch einen schönen abend
Übrigens,bei Erik kommen unten die 1sten beiden Zähne durch
Schlaft schööööööön,nachtiiiiiiiiiiiiiii
06.12.2010 23:20
Zitat von DeinHase:ach gott .. hoffentlich verheilt alles schnell
06.12.2010 23:21
Zitat von CrazyBlue:oje... das ist wirklich anstrengend.. und die grosse ist ja auchnoch da... ohmann... ich drück dir die daumen, ds es wirklcih schnell einpendelt..
Hab auch schon versucht,ihn erst Brei und ne std später Flasche,funktioniert auch nicht
Selbst die Kia weiss kein Rat mehr,sie meint irgendwann wird sich das schon einpendeln
06.12.2010 23:22
Zitat von CrazyBlue:gute nacht.. hofentlich bekommst du heute etwas meht schlaf...
Na gut,Ihr lieben
und glückwunsch zu den zähnen
06.12.2010 23:23
so.. werde dann auch ins bett... so lange wollte ich gar nicht aufbleiben... hoffe ich schlafe shcnell ein...
bis morgen dann
bis morgen dann
06.12.2010 23:24
Zitat von DeinHase:
Oje, der arme kleine Kerl, das tut einem ja mit weh
06.12.2010 23:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von CrazyBlue:oje... das ist wirklich anstrengend.. und die grosse ist ja auchnoch da... ohmann... ich drück dir die daumen, ds es wirklcih schnell einpendelt..
Ich drück mit! Und hoffe, dass Kita's Schlafangewohnheiten sich nie nie nie ändern
06.12.2010 23:49
Bin gerade dabei alles einzupacken
kann gerade keine Bilder hochladen Manno
Habe gestern übrigens Bratapfelmarmelade gemacht mit gerösteten Mandeln und selbst eingelegten Rumrosinen (ich sag nur Captain Morgan 74% )
kann gerade keine Bilder hochladen Manno
Habe gestern übrigens Bratapfelmarmelade gemacht mit gerösteten Mandeln und selbst eingelegten Rumrosinen (ich sag nur Captain Morgan 74% )
06.12.2010 23:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Oje, der arme kleine Kerl, das tut einem ja mit weh
das Schlimmste ist ... er lernt es nicht
wir waren ja heute beim Babyschwimmen ... die Trainerin ist immer ganz begeistert weil der Herr am liebsten die ganze Zeit nur tauchen oder vom Beckenrand hüfen möchte
07.12.2010 07:21
guten morgen ihr lieben,
was war denn gestern noch los! ihr hab ja so viel geschrieben!
@viv,
ich glaube da müssen wir durch, dass wir auch mit unliebsamen charaktereigenschaften unserer kinder umgehen müssen! ich sage mir dann immer "das ist mein kind und nicht ich" ...
ich finde easy ups doof! erst beim töpfchen training machen die sinn...
@sylvi,
ich finde das schon zu viel... aber wieviel man "erklärt" ist ja auch jedem selbst überlassen! und das du babysprache machst ist auch nicht wild! ich schätze dich schon so ein, dass du auch normal mit deinem kind spricht und es dann nicht muhs und mähs sind!
bauer sucht frau?? das jhabe ich geflissentlich überlesen!
was ist an soljanka so schlimm?? blähbauch??
@koko,
in eurem fall würde ich auch über nen 2. fernseher nachdenken! er spielt dann über den fernseher, oder?? und was machst du dann?? lesen?? *gähn*
sag mir bitte bis heute mittag bescheid, ob du die puschen haben willst, ich fahre heute nachmittag mit meinem mann wieder dahin!
@vanööö,
gluckwunsch zum krabbeln!
männer sind furchtbar, wenn sie krank sind... hoffentlich bleibt ihr verschont!
was war denn gestern noch los! ihr hab ja so viel geschrieben!
@viv,
ich glaube da müssen wir durch, dass wir auch mit unliebsamen charaktereigenschaften unserer kinder umgehen müssen! ich sage mir dann immer "das ist mein kind und nicht ich" ...
ich finde easy ups doof! erst beim töpfchen training machen die sinn...
@sylvi,
ich finde das schon zu viel... aber wieviel man "erklärt" ist ja auch jedem selbst überlassen! und das du babysprache machst ist auch nicht wild! ich schätze dich schon so ein, dass du auch normal mit deinem kind spricht und es dann nicht muhs und mähs sind!
bauer sucht frau?? das jhabe ich geflissentlich überlesen!
was ist an soljanka so schlimm?? blähbauch??
@koko,
in eurem fall würde ich auch über nen 2. fernseher nachdenken! er spielt dann über den fernseher, oder?? und was machst du dann?? lesen?? *gähn*
sag mir bitte bis heute mittag bescheid, ob du die puschen haben willst, ich fahre heute nachmittag mit meinem mann wieder dahin!
@vanööö,
gluckwunsch zum krabbeln!
männer sind furchtbar, wenn sie krank sind... hoffentlich bleibt ihr verschont!
07.12.2010 07:26
guten morgen liebe rike ... ick hätte gerne solche puschen also für lara natürlich
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt